Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass (TM) CCLXVII ( Krönungs-Edition )
« erste « vorherige 1 ... 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von Xerxes-3.0

 
Zitat von FoB

Windows 10 verändert das Wallpaper bei einem Update. Ok, zurück zu 7 Wütend


Nimm gleich DOS.



Gab es auch gute Spiele für fröhlich und nicht Internetfähig
Besser geht nicht für den Blutdruck
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 03.06.2020 15:03]
03.06.2020 15:03:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit
Das EMS und XMS Gefrickel war aber auch nicht immer gut für den Blutdruck Breites Grinsen
03.06.2020 15:08:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
edit config.sys
edit autoexec.bat

ja, das war gut für den Blutdruck.
03.06.2020 15:12:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[eXz]CountZero

Leet
QEMM hat das doch easy gelöst.
03.06.2020 15:15:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Tobit

Das EMS und XMS Gefrickel war aber auch nicht immer gut für den Blutdruck Breites Grinsen


memmaker.
03.06.2020 15:28:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von Sniedelfighter

edit config.sys
edit autoexec.bat

ja, das war gut für den Blutdruck.



Was habt ihr denn da grossartig editiert(wegen Spielen)?
03.06.2020 16:07:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Ja, klar, warum sonst? Spiel A wollte viel konventionellen Speicher, Spiel B lieber erweiterten. Treiber C durfte nicht in den hohen Speicher und der Treiber für das CD-ROM mußte unbedingt vor dem für die Maus geladen werden, sonst blieb die Soundkarte stumm. Und von der Netzwerkkarte spreche ich schon mal gar nicht!
03.06.2020 16:14:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Nee das in Klammern war keine Frage Breites Grinsen nur das andere.

Ich war froh dass EF2000 irgendwann lief Kopf gegen die Wand schlagen
Einen Antik PC hab ich noch, nur keine Zeit mit den Augen rollend gibts da ne gute Seite die das ganze Templerwissen zusammenfast falls ich das mal wieder anwenden muss.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 03.06.2020 16:19]
03.06.2020 16:17:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
pcgamingwiki (definitiv) und das Forum von DOSbox (haben die sowas? würde ich beginnen).
03.06.2020 16:20:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
DOSBox hatte glaube von vornherein diese Probleme nicht mehr oder nicht. Mal bookmarken.
03.06.2020 17:55:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
...
https://www.brigitte.de/aktuell/gottlieb-wendehals--kultsaenger-verstirbt-drei-tage-vor-seinem-79--geburtstag-11785752.html
03.06.2020 20:18:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zucchinisohn

tf2_soldier.png
böse gucken arbeitshass, dümmster hass
also ich mach seit fast einem jahr jetzt eine Ausbildung zum metallbauer, typischer hass sind so ostdeutsche handwerksklassiker wie blatanter rasissmus, antisemtimus und andere sächsische kultsportarten ne? kannste als azubi eh nix machen also klappe zu und weiter machen, voll geil.
grundsätzlich sind wir ne 10 mann butze, machen jeden mist und alles was sonst so anfällt.

aktuell das geilste ist ein springbrunnen in freital (yay) den wir vor x monaten mal installiert haben, soweit so kacke, hab ich nicht gebaut, juckt mich nicht. wäre völlig rille, wenn besagter brunnen nicht alle zwei wochen nicht mehr geht, weil der filter vor der pumpe voll mit blättern, blütenstaub oder sonstigem müll ist. das heisst konkret: jeden monat zweimal 45 min hingurken und genauso lang wieder zurück um dort drei blätter rauszunehmen und wieder abzuhauen. das ganze ist bei ner großen orga die nen riesigen hausmeisterdienst haben, sinnvoll oder?

und jetzt ratet mal wer da morgen in der grütze rumwühlen darf Kopf gegen die Wand schlagen
03.06.2020 21:32:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
 
Zitat von Zucchinisohn



und jetzt ratet mal wer da morgen in der grütze rumwühlen darf Kopf gegen die Wand schlagen



also die Termine mit deiner Mama wickle ich eigentlich diskreter ab.
03.06.2020 21:35:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
 
Zitat von Zucchinisohn

freital


Als Schweizer muss ich ja öfters mal nachschauen von was für Orten ihr redet. Also schnell mal google angeschaut. Ganze ne schöne Landschaft habt ihr da, irgendwann muss ich echt mal ne Deutschlandtour machen.

Aber dann:
Das Erste - "Lausbuben": Wie man in Freital Terroristen verharmlost

Edit: Bild lieber mal rausgenommen, auch wenns vom offiziellen Fernsehn war. Warn Nazis mit Hitlergruss und riesen Hakenkreuzflagge aus "FREITAL".


Begegnet man solchem Abschaum wenn man als einfacher Touri im Osten unterwegs ist auch? Ist ja zum kotzen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Dr.Hamster am 03.06.2020 21:53]
03.06.2020 21:52:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
Meist eher in ländlicheren Regionen.
03.06.2020 21:57:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Ja, aber solange Du arisch genug aussiehst und Dich nicht als Unfaschist zu erkennen gibst lassen sie Dich normalerweise in Ruhe.
03.06.2020 21:57:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zucchinisohn

tf2_soldier.png
 
Zitat von Dr.Hamster

 
Zitat von Zucchinisohn

freital


Als Schweizer muss ich ja öfters mal nachschauen von was für Orten ihr redet. Also schnell mal google angeschaut. Ganze ne schöne Landschaft habt ihr da, irgendwann muss ich echt mal ne Deutschlandtour machen.

Aber dann:
Das Erste - "Lausbuben": Wie man in Freital Terroristen verharmlost

Edit: Bild lieber mal rausgenommen, auch wenns vom offiziellen Fernsehn war. Warn Nazis mit Hitlergruss und riesen Hakenkreuzflagge aus "FREITAL".


Begegnet man solchem Abschaum wenn man als einfacher Touri im Osten unterwegs ist auch? Ist ja zum kotzen.


freital ist berüchtigt für die schiere anzahl an rechtsextremen die hier aktiv sind
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Zucchinisohn am 03.06.2020 22:00]
03.06.2020 21:59:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Arisch nicht, aber bin auch nicht HoC*

*Hamster of Color.
03.06.2020 21:59:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[P.A.R.K.]TNX

Deutscher BF
 
Zitat von Dr.Hamster

[quote=218295,1248738888,"Zucchinisohn"][b]
Begegnet man solchem Abschaum wenn man als einfacher Touri im Osten unterwegs ist auch? Ist ja zum kotzen.



Bei einer Autofahrt vor etwa 15 Jahren durch ein Dorf in Sachsen wurden wir dank Münchner Kennzeichen von einem Radfahrer mit dem Hitlergruß empfangen, hat mich bis heute tief verstört.
03.06.2020 22:00:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
Selbst als PoC kann man sich in Freital oder Pirna unbehelligt aufhalten. Solange man als PoC nicht aktiv Beef mit der einheimischen Bevölkerung sucht lassen die einen auch in Ruhe.


/ Zum Brunnenproblem: bevor du hier weiter rummoserst sei ein guter Azubi mach doch deinem Ausbilder oder Gesellen einen Vorschlag wie man das Problem aus dem Weg schafft.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von D@emon am 03.06.2020 22:09]
03.06.2020 22:04:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von D@emon

Selbst als PoC kann man sich in Freital oder Pirna unbehelligt aufhalten. Solange man als PoC nicht aktiv Beef mit der einheimischen Bevölkerung sucht lassen die einen auch in Ruhe.


Da sind mehr Hierbleibhasen dabei als Dir lieb sein kann und wenn sie sich gerade stark oder unbeobachtet fühlen würde ich nicht darauf wetten.
03.06.2020 22:07:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
Da ich mich notgedrungen öfter in der Gegend rumtreibe und wir in unserer sächsischen Niederlassung auch einige Mosambikaner und Vietnamesen( die auch da geboren und aufgewachsen sind) kann ich das so nicht bestätigen. Ärger haben die eher mir den russischen Spätaussiedlern als mit den einheimischen. Klar jetzt bei den verlorenen gibt es da schon einige böse Blicke und unflätige Bemerkungen aber das hast im Westen genauso. Bayern können da sehr nervig sein.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von D@emon am 03.06.2020 22:20]
03.06.2020 22:19:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Hallo Zucchinisohn. Wie neutral ist der Geschichtsunterricht in Freital?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zapedusa am 03.06.2020 23:14]
03.06.2020 23:12:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Der ist halt faktentreu.

Hitler wurde der zweite Weltkrieg aufgezwungen; verloren hat er ihn weil er sich keine Waffen leisten konnte weil der Jude zuvor mit der Reichskasse davonlief.
04.06.2020 7:38:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strahlung-Alpha

AUP Strahlung-Alpha 19.09.2014
 
Zitat von Der Büßer

Der ist halt faktentreu.

Hitler wurde der zweite Weltkrieg aufgezwungen; verloren hat er ihn weil er sich keine Waffen leisten konnte weil der Jude zuvor mit der Reichskasse davonlief.


Und Goebbels konnte ihn wegen seines Klumpfußes nicht einfangen und Göring musst erst die passende Uniform anziehen?
04.06.2020 8:20:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
Natürlich, und Rommel hat sich verfahren.
04.06.2020 8:21:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
Rommel hat sich nicht verfahren. Wenn, dann hat die Front sich verlaufen. Daher auch der Begriff, "Frontverlauf".
04.06.2020 8:23:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Der Büßer

Der ist halt faktentreu.

Hitler wurde der zweite Weltkrieg aufgezwungen; verloren hat er ihn weil er sich keine Waffen leisten konnte weil der Jude zuvor mit der Reichskasse davonlief.


Gewinner der Herzen in Freital.
04.06.2020 8:33:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
 
Zitat von Dr.Hamster

 
Zitat von Zucchinisohn

freital

Freital


Gab sogar eine Seite: https://perlen-aus-freital.tumblr.com/
04.06.2020 8:40:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von Der Büßer

Der ist halt faktentreu.

Hitler wurde der zweite Weltkrieg aufgezwungen; verloren hat er ihn weil er sich keine Waffen leisten konnte weil der Jude zuvor mit der Reichskasse davonlief.


Gewinner der Herzen in Freital.



Endsieger der Herzen, bitte.
04.06.2020 8:44:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass (TM) CCLXVII ( Krönungs-Edition )
« erste « vorherige 1 ... 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
a  h  hass  s  tm 
Mod-Aktionen:
15.06.2020 19:17:02 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
19.05.2020 08:43:10 Maestro hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum