Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass (TM) CCLXVII ( Krönungs-Edition )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von monischnucki

Hermeshass geht weiter. Paket schon den 3. Werktag in Folge im Kreis gefahren.



 

Sehr geehrter Herr Freiherr von und zu De'la Mouton,

vielen Dank für Ihre Nachricht und herzlich willkommen im Kundenservice von Hermes.

Es tut mir sehr leid, dass Ihre Sendung bisher nicht zugestellt wurde. Die damit verbundenen Unannehmlichkeiten sind mir bewusst und ich bedauere dies sehr.

Ab dem 27.05.2020 liegt Ihre Sendung im gewünschten PaketShop ab 16 Uhr für Sie zur Abholung bereit. Die Sendung wird dort 10 Tage für Sie aufbewahrt. Bitte bringen Sie zur Abholung Ihren Personalausweis oder Reisepass mit.

Ich freue mich, wenn wir Sie bei Ihrer nächsten Sendung mit einem reibungslosen Service überzeugen können.

Herzliche Grüße aus Hamburg
Hermes Germany GmbH
XXX
Kundenservice



Den Job will ich an der Mail nicht machen, auch wenns wahrscheinlich Bausteine sind. Aber im Support am Telefon? Sicherlich nicht.

/

Ich steh morgen 15:59 im Paketshop.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von monischnucki am 26.05.2020 20:25]
26.05.2020 20:24:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von monischnucki

 
Zitat von monischnucki

Hermeshass geht weiter. Paket schon den 3. Werktag in Folge im Kreis gefahren.



 

Sehr geehrter Herr Freiherr von und zu De'la Mouton,

vielen Dank für Ihre Nachricht und herzlich willkommen im Kundenservice von Hermes.

Es tut mir sehr leid, dass Ihre Sendung bisher nicht zugestellt wurde. Die damit verbundenen Unannehmlichkeiten sind mir bewusst und ich bedauere dies sehr.

Ab dem 27.05.2020 liegt Ihre Sendung im gewünschten PaketShop ab 16 Uhr für Sie zur Abholung bereit. Die Sendung wird dort 10 Tage für Sie aufbewahrt. Bitte bringen Sie zur Abholung Ihren Personalausweis oder Reisepass mit.

Ich freue mich, wenn wir Sie bei Ihrer nächsten Sendung mit einem reibungslosen Service überzeugen können.

Herzliche Grüße aus Hamburg
Hermes Germany GmbH
XXX
Kundenservice



Den Job will ich an der Mail nicht machen, auch wenns wahrscheinlich Bausteine sind. Aber im Support am Telefon? Sicherlich nicht.

/

Ich steh morgen 15:59 im Paketshop.


Corona-Öffnungszeiten: 9.00 - 9.15 aber nur Dienstags
26.05.2020 20:36:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
...
Hermes Paketshop ist hier ne Bude und direkt um die Ecke. Ist immer super weil ich da abends direkt aufm Heimweg das Paket abholen kann.
26.05.2020 20:39:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
verschmitzt lachen
Lol, der Imker wohnt im Plattenbau, sonst hätte er wohl ne Ablagegenehmigung.

/Ach Shit, ich lasse das jetzt stehen. Du bist wirklich "Ossi", oder? Darauf wollte ich nicht hinaus.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von shp.makonnen am 26.05.2020 20:52]
26.05.2020 20:51:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]N-Squad[Crow

AUP ]N-Squad[Crow 03.05.2013
 
Zitat von ]N-Squad[Crow

 
Zitat von monischnucki

Uff, wie kommt sowas durch Zufall raus? Erwischt?


Da hab ich noch keine genauen Infos. Konnte jetzt schon nicht gut pennen. Das wird heute noch was... Gerade nehm ich noch am Unterricht teil, der Dozent lässt mich aber jederzeit gehen. Die Ablenkung nehme ich aber gerne mit...


So, die Polizei und der Pflegedienst sind informiert. Es ist aufgefallen weil vorher schon Geld geklaut wurde, deshalb wurde eine Kamera im Flur installiert. Ich durfte eben die Clips einzeln aus der Cloud laden und für die Polizei auf einen USB Stick packen, dank der beschissenen Software musste ich sie dabei teilweise starten und abspielen. Darauf hätte ich gerne verzichten können...
Mir ists schlecht, ich bin sprachlos und der Tag war eh schon beschissen. Keine Ahnung was ich jetzt machen soll.
26.05.2020 21:16:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
...
Oh fuck. Was ne Scheiße.
26.05.2020 21:57:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
Oh wow... Übelst...
26.05.2020 21:59:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
Ohne Worte ey. Wütend
26.05.2020 22:01:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Alter etwas für sehr schlecht befinden
Na immerhin gibt es ja wenigstens handfeste Beweise
26.05.2020 22:08:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
Seriöser Scheiß.


Das ist eure eigene Kamera?
26.05.2020 22:50:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
I-Bot

Leet
 
Zitat von ]N-Squad[Crow

 
Zitat von ]N-Squad[Crow

 
Zitat von monischnucki

Uff, wie kommt sowas durch Zufall raus? Erwischt?


Da hab ich noch keine genauen Infos. Konnte jetzt schon nicht gut pennen. Das wird heute noch was... Gerade nehm ich noch am Unterricht teil, der Dozent lässt mich aber jederzeit gehen. Die Ablenkung nehme ich aber gerne mit...


So, die Polizei und der Pflegedienst sind informiert. Es ist aufgefallen weil vorher schon Geld geklaut wurde, deshalb wurde eine Kamera im Flur installiert. Ich durfte eben die Clips einzeln aus der Cloud laden und für die Polizei auf einen USB Stick packen, dank der beschissenen Software musste ich sie dabei teilweise starten und abspielen. Darauf hätte ich gerne verzichten können...
Mir ists schlecht, ich bin sprachlos und der Tag war eh schon beschissen. Keine Ahnung was ich jetzt machen soll.


Uff!

Denk darüber nach, dir selbst Hilfe zu holen. Weißer Ring, Beratungstellen vor Ort, oder auch die Polizei sollten dir entweder helfen oder dich an entsprechende Stellen verweisen können.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von I-Bot am 26.05.2020 22:52]
26.05.2020 22:51:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Uff, starker Tobak, @crow. traurig
26.05.2020 22:58:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
unglaeubig gucken
Alterrr.
26.05.2020 22:59:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
komische geschichte.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Vincent am 27.05.2020 0:15]
27.05.2020 0:11:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Ach du Scheisse crow traurig
Kann mich I-Bot nur anschliessen, hol dir unbedingt auch Hilfe um das zu verarbeiten. Das steckt man nicht einfach weg.
27.05.2020 8:38:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Ist das jetzt eigentlich Corona-bedingt, dass Paketlieferer das Ding einfach vor die Tür stellen, klingeln und abhauen, oder hab ich einfach Pech?
27.05.2020 10:43:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Mürbchen 3rd

Ist das jetzt eigentlich Corona-bedingt, dass Paketlieferer das Ding einfach vor die Tür stellen, klingeln und abhauen, oder hab ich einfach Pech?


Machen die bei mir auch so weil Corona. Inzwischen schmeissen sie es wenigstens in den Schuppen, aber teure Geräte kann ich so nicht guten Gewissens bestellen.

Eine klingelt noch und stellt es auf die Treppe die ist aber in der Minderheit.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 27.05.2020 10:45]
27.05.2020 10:44:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
unglaeubig gucken
Eine deutsche Arbeitskollegin meiner Frau erzählt einer türkischen Arbeitskollegin, dass sie größer ist, weil ihre Vorfahren Adlige waren während die Vorfahren der türkischen auf dem Feld gearbeitet haben und immer den Rücken krumm machen mussten. Zeugenbelegen nach völlig ernst gemeint und unprovoziert ohne ein Anzeichen von Spaß.

Ich dachte sowas gibt es nur in Satire.
27.05.2020 10:55:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Jean-Baptiste de Lamarck und seinen Giraffen gefällt das.

Deswegen sind auch die Holländer so gross, weil sie sich immer strecken müssen um über die Dämme aufs Meer zu schauen. Muss man wissen.
27.05.2020 11:03:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seastorm

Seastorm
 
Zitat von Mürbchen 3rd

Ist das jetzt eigentlich Corona-bedingt, dass Paketlieferer das Ding einfach vor die Tür stellen, klingeln und abhauen, oder hab ich einfach Pech?



Passiert hier auch, aber meistens warten sie mit Abstand ob man auch da ist und es annimmt.
27.05.2020 11:25:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von Mürbchen 3rd

Ist das jetzt eigentlich Corona-bedingt, dass Paketlieferer das Ding einfach vor die Tür stellen, klingeln und abhauen, oder hab ich einfach Pech?


Machen die bei mir auch so weil Corona. Inzwischen schmeissen sie es wenigstens in den Schuppen, aber teure Geräte kann ich so nicht guten Gewissens bestellen.

Eine klingelt noch und stellt es auf die Treppe die ist aber in der Minderheit.



Was auch immer ganz toll ist. Meistens teure Sachen die durch den Briefkastenschlitz passen werden nicht bis zum ende geschoben sondern hängen halb draussen, dass jeder Depp im vorbeigehen das mitnehmen kann. Kopf gegen die Wand schlagen
27.05.2020 11:31:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von Mürbchen 3rd

Ist das jetzt eigentlich Corona-bedingt, dass Paketlieferer das Ding einfach vor die Tür stellen, klingeln und abhauen, oder hab ich einfach Pech?



Jo, ist Coroner.

 
Aus diesem Grund haben wir entschieden, unsere Zustellprozesse bis auf Weiteres anzupassen:

Bei Paketen verzichten wir in der Regel auf die Kundenunterschrift. Stattdessen dokumentieren unsere Zusteller die Auslieferung der Sendung mit ihrer Unterschrift.

Der Zusteller wird dabei auch weiterhin klingeln und erst dann die Auslieferung der Sendung bestätigen.



https://www.dhl.de/de/privatkunden/kampagnenseiten/coronavirus.html


  1. DHL Fahrer stellt Paket hin
  2. DHL Fahrer unterschreibt die Annahme des Pakets
  3. DHL Fahrer entfernt sich zügig.
27.05.2020 11:47:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Die letzten haben gewartet bis man sich im Treppenhaus sah und haben sich dann erst entfernt. Immerhin
27.05.2020 11:52:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
Paketbusiness läuft jetzt auf Vertrauensbasis
 
Zitat von Mürbchen 3rd

Ist das jetzt eigentlich Corona-bedingt, dass Paketlieferer das Ding einfach vor die Tür stellen, klingeln und abhauen, oder hab ich einfach Pech?




Fällt Dir das erst jetzt auf? Die rennen weg, wenn die paketannehmende Leute sehen. Tatsächlich eine Verbesserung, weil mit den Handhelds und Digitizern niemals jemand eine Unterschrift hinbekommen hat. Das digitalisierte Unterschriften akzeptiert werden, ist sowieso ein schlechter Witz. Spediteur hier wollte bei Anlieferung meines Schreibtisch (teuer) auch keine Unterschrift. Helfen zu Tragen war natürlich erwünscht

Die Sparkasslerin hat am Weltspartag schon alle Einzahlungen [sic!] selbst unterschrieben, weil der Digitizer so schlecht sind. Vielleicht jetzt auch bei Auszahlungen? Die Nase kenne ich doch
Wenn man die Geschäftsstellen nicht zu einer offenen Kaffeebar umgebaut hat, hat man sogar einen sicheren Arbeitsplatz. Einmanngeschäftsstelle jetzt neuer Save Place.


Wenn sie mit Klemmbrett und Kugelschreiber bei einem Einschreiben eine richtige Unterschrift benötigen, okay. Ich bin immer erstaunt, wie viele Leute nach 30 Jahren eine pixelidentische Unterschrift hinbekommen peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von hoschi am 27.05.2020 12:08]
27.05.2020 11:53:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Corona hat bewirkt, dass der DHL-Bote nun Pakete dalässt, anstatt Karten. Finde ich gut.
27.05.2020 11:54:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Die letzten haben gewartet bis man sich im Treppenhaus sah und haben sich dann erst entfernt. Immerhin



Am besten ist das bei Hermes. Idee: Lieferer stellt Paket hin, ich unterschreibe auf dem Karton mit eigenem Kuli, Lieferer fotografiert das und fertig.

Dabei soll sich der Lieferer natürlich vom Paket entfernen damit das Ganze Sinn ergibt, bei mir blieben die aber immer DIREKT neben dem Paket stehen. Breites Grinsen
27.05.2020 11:54:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023
verschmitzt lachen
Du könntest es ihm ja einfach wegnehmen. Der kennt seine Spezis halt.
27.05.2020 11:58:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von KarlsonvomDach

Corona hat bewirkt, dass der DHL-Bote nun Pakete dalässt, anstatt Karten. Finde ich gut.


Außerdem hat Corinna durchgesetzt, daß der DHLbote kein Geld mehr anfasst. Nachporto, Nachnahme und Nachsendungen (DHL) werden einfach nur noch benachrichtigt und gehen direkt in die Filliale. Wütend
27.05.2020 12:10:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
Filiale traurig
Keine Postler, nur Aushilfen und wissen nichts und die Öffnungzeiten sind eher Schließzeiten.
27.05.2020 12:12:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Ich hab bisher nur mit ausdrücklicher Abstellerlaubnis Pakete in den Hausflur gestellt bekommen. Ansonsten gibt es Zettel und ich darf in die nächste Filiale/Paketshop dackeln :/
27.05.2020 13:02:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass (TM) CCLXVII ( Krönungs-Edition )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
a  h  hass  s  tm 
Mod-Aktionen:
15.06.2020 19:17:02 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
19.05.2020 08:43:10 Maestro hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum