Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass (TM) CCLXVII ( Krönungs-Edition )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
Einfach nicht schwitzen, Fettis.
30.05.2020 11:28:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kung Schu

AUP Kung Schu 26.11.2007
...
 
Zitat von da gig

https://tracking.hermesworld.com/?TrackID=

oder auch https://tracking.hermesworld.com/beta/?TrackID=
nach dem = die nummer anhängen.



Sehr gut. Danke.
30.05.2020 11:28:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
https://allestörungen.de/stoerung/hermes/

doch server probleme, kann sein dass sie heute gar nicht ausliefern.
30.05.2020 11:33:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
 
Zitat von Abtei*

Mein Idee wäre ähnlich gewesen.

Dusche&Umkleide bieten eventuell fördernde Bedinungen für CoViD/Viren dieser Art was eine Ansteckung warscheinlicher macht... ABER das würde fürs Fitti im allgemein ja gelten, mehr leute, mehr atmen, schwerer atmen, und sachen anfassen die vorher wer anders angefasst hat.



Jo, natürlich gilt das für Fittis allgemein, wundert mich auch, dass sich gerade Gottesdienste aktuell als so starke Spreader erwiesen haben. Ich denke, das wird uns mit Fittis ebenfalls irgendwann so gehen.

Und bei Fittis kann man halt auf Dusche und Umkleide verzichten, da muss man halt ein bisschen drumrum arbeiten. Es ist eben noch nicht alles normal.
30.05.2020 11:39:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
Beim Gottesdienst hätte ich jetzt auf nähe getippt, da sitzen doch imm 20 leute auf pro bank die für 10 ausgelegt ist.
30.05.2020 11:52:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
 
Zitat von Abtei*

Beim Gottesdienst hätte ich jetzt auf nähe getippt, da sitzen doch imm 20 leute auf pro bank die für 10 ausgelegt ist.


Verteilung der Kommunion ist je nach Konfession ein ziemliches Problem, wenn's der kranke Pfarrer oder irgendein anderer kranker Gottesdienstbesucher durchführt.
30.05.2020 11:57:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Ist das so? Hier (große, gothische Kirche) sind maximal 100 Leute erlaubt, das sind so circa 2 pro Sitzreihe, die jeweils versetzt sitzen. Und es gibt immer noch ein Livestream-Angebot auf Youtube, das zum Beispiel meine Eltern nutzen. Generell macht die Gemeinde das ganz sinnvoll. Die Highlights (Evangelium und Predit) gibt's dann nachher als VOD.

Unterscheidet sich aber wohl auch stark in dem, was die Gemeinde will, ob das Bistum das erlaubt und ob das Land das erlaubt. Und ob's dann tatsächlich so gelebt wird, siehe Hanau, wo man ohne Mundschutz gesungen hat.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mobius am 30.05.2020 11:58]
30.05.2020 11:58:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
wir werdens ja bald rausfinden.

ich weiss aber noch nicht wie ich mein früh morgendliches Regime jetzt mit "ohne dusche" unter einen hut bringe.

Nach der Arbeit gehen ist leider keine Option.
30.05.2020 12:17:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


30.05.2020 12:19:22  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Abtei*

wir werdens ja bald rausfinden.

ich weiss aber noch nicht wie ich mein früh morgendliches Regime jetzt mit "ohne dusche" unter einen hut bringe.

Nach der Arbeit gehen ist leider keine Option.



Keine Umkleide mit Dusche bei der Arbeit? :/

Habe hier auch ein paar Leute, die mit dem Rad kommen und erstmal duschen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 30.05.2020 12:22]
30.05.2020 12:21:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
Ne, nix. Ich bin schon versucht auf anderen Etagen zu fragen. Aber selbst wenn, werden die n Problem mit meinem Zeiten haben.
30.05.2020 12:58:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
Aaaaaalter. Einmal ein Bild auf Abload geöffnet, zack, Browser unbenutzbar wegen so eines Adwaredrecks.

¤: Keine Ahnung, ob da wirklich ein kausaler Zusammenhang besteht, aber nun ja, ich hatte das Problem bisher nicht, und hatte mit diesem Gerät auch noch nie Abload angesteuert.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Abso am 30.05.2020 15:09]
30.05.2020 15:08:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
Einfach mal was spenden, dann kommt auch keine Werbung mehr fröhlich
30.05.2020 15:13:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Besser waere: Abload abschaffen.
30.05.2020 15:22:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von hitmiccs

Einfach mal was spenden, dann kommt auch keine Werbung mehr fröhlich



srsly? ....
Solch Verhalten auch noch belohnen?

Du solltest niemals Geiselnahme-Beauftragter bei der Polizei werden!
30.05.2020 15:45:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
 
Zitat von Abso

Aaaaaalter. Einmal ein Bild auf Abload geöffnet, zack, Browser unbenutzbar wegen so eines Adwaredrecks.

¤: Keine Ahnung, ob da wirklich ein kausaler Zusammenhang besteht, aber nun ja, ich hatte das Problem bisher nicht, und hatte mit diesem Gerät auch noch nie Abload angesteuert.



Lol, der Boomer benutzt noch einen Browser.
30.05.2020 15:47:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
Ja, das war der Fehler. Es hatte in OliDroid nicht geladen, da habe ich die URL kopiert.
30.05.2020 16:06:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MKKC]Gunman

[MKKC]Gunman
Heute Abend zum Geldautomaten gegangen. Versuche 50 ¤ abzuheben. Der Geld Ausgabeschacht öffnet sich nicht. Offensichtlich zugeklebt. Rufe die Polizei an. Die kommen nach 1 Stunde. Polizei sagt da ist kein zweiter Deckel angeklebt also handelt es sich nicht um Cashtrapping, das Geld wurde nicht von deinem Konto abgehoben keine sorge, Sie können nach Hause gehen. Polizei geht. Ich bin so durcheinander, dass ich nicht auf die Idee komme mein online Banking zu öffnen. Ich bin zu Hause. Es sind inzwischen 3 Stunden vergangen. Ich gucke einmal Bacon. Das Geld ist weg.

Hass auf die dreckigen Gauner die sowas machen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [MKKC]Gunman am 31.05.2020 1:46]
31.05.2020 1:45:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SETIssl

Leet
verschmitzt lachen
Hmmm, Bacon...
31.05.2020 7:38:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kung Schu

AUP Kung Schu 26.11.2007
verschmitzt lachen
 
Zitat von [MKKC]Gunman

Heute Abend zum Geldautomaten gegangen. Versuche 50 ¤ abzuheben. Der Geld Ausgabeschacht öffnet sich nicht. Offensichtlich zugeklebt. Rufe die Polizei an. Die kommen nach 1 Stunde. Polizei sagt da ist kein zweiter Deckel angeklebt also handelt es sich nicht um Cashtrapping, das Geld wurde nicht von deinem Konto abgehoben keine sorge, Sie können nach Hause gehen. Polizei geht. Ich bin so durcheinander, dass ich nicht auf die Idee komme mein online Banking zu öffnen. Ich bin zu Hause. Es sind inzwischen 3 Stunden vergangen. Ich gucke einmal Bacon. Das Geld ist weg.

Hass auf die dreckigen Gauner die sowas machen.



Eventuell nochmal die Lolizei verständigen?
31.05.2020 8:13:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von [MKKC]Gunman
Es sind inzwischen 3 Stunden vergangen. Ich gucke einmal Bacon. Das Geld ist weg.

Hass auf die dreckigen Gauner die sowas machen.



Das ist normal. Ggf. mal den Kundenservice der Bank kontaktieren und den Vorfall melden, in der Regel prüfen die einmal die Woche ob man Geld abgehoben hat was der Automat wieder eingezogen hat. Meine Bank hatte dazu ein Formular wo ich dann Standort des Geldautomaten, ungefähre Uhrzeit und Betrag eintragen musste, und ein paar Tage später wars dann erstattet.

Kann grundsätzlich aber auch ein technischer Defekt am Automaten sein, was haben eventuelle Kriminelle davon wenn man nicht an sein Geld kommt und der Automat es wieder einzieht? Sie kommen ja auch nicht ans Geld.
31.05.2020 9:35:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Jo eben, das Geld bleibt ja da nicht liegen. Wenn sich da wer gedacht hat: "Ich kleb das Ding zu, warte bis die Leute den ganzen Tag Geld abgeholt haben, und stemm das dann Abends auf und hols raus", dann klappt das nicht.

Wenn das Geld nicht bis zum letzten Piepen aus dem Schacht genommen wurde zieht der AUtomat das wieder ein. Das ist dann auch nicht weg, sondern die Bank schaut da rein und bucht das ggf. direkt zuürck wenn sie es zuordnen kann oder du meldest das einfach dort.
31.05.2020 9:44:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MKKC]Gunman

[MKKC]Gunman
Also das mit bacon war wegen der diktierfunktionBreites Grinsen

Jo thx, ich werd die bank gleich mal anrufen (falls die heute da sind glaube nicht) ansonsten morgen.

Und ja der polizist meinte auch, dass die gangster dumm sind. Er meinte die dachten die kommen dann da ran, aber da wird nichts mehr sein. Da lief auch andauernd sone gruppe "jungs" vorbei und schaute rüber. Vielleicht auch nur mein kopfkino.

Allerdings meinte der polizist auch, dass es vielleicht nur dummer vandalismus ist. Foto:



/man erkennt es auf dem Foto nicht, aber das ist ein superkleber, unter der Schiene ist wahrscheinlich komplett alles voll. Warum können leute nicht einfach arbeiten gehen und müssen andere bestehlen (falls das deren intention war)? Unsere Spezies ist glaub ich noch recht unterentwickelt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [MKKC]Gunman am 31.05.2020 13:42]
31.05.2020 13:40:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MKKC]Gunman

[MKKC]Gunman
 
Zitat von MvG

 
Zitat von [MKKC]Gunman
Es sind inzwischen 3 Stunden vergangen. Ich gucke einmal Bacon. Das Geld ist weg.

Hass auf die dreckigen Gauner die sowas machen.



Das ist normal. Ggf. mal den Kundenservice der Bank kontaktieren und den Vorfall melden, in der Regel prüfen die einmal die Woche ob man Geld abgehoben hat was der Automat wieder eingezogen hat. Meine Bank hatte dazu ein Formular wo ich dann Standort des Geldautomaten, ungefähre Uhrzeit und Betrag eintragen musste, und ein paar Tage später wars dann erstattet.

Kann grundsätzlich aber auch ein technischer Defekt am Automaten sein, was haben eventuelle Kriminelle davon wenn man nicht an sein Geld kommt und der Automat es wieder einzieht? Sie kommen ja auch nicht ans Geld.




So danke nochmal for se tipp, eben da angerufen, die sind ganz nett gewesen. Und das Geld bekomme ich wieder.

Und die schicken leute hin, damit nicht noch mehr leute probleme kriegen. Wobei ich ja denke, die dummen gangster kommen wieder.
31.05.2020 13:54:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Siggi

siggi
Du regst dich viel zu sehr auf, ohne genaueres zu wissen. Erst mal chillen, anrufen, dann hast du immer noch Zeit mad zu sein.
31.05.2020 14:52:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
Jeder hat das Recht, ungerechtfertigt wütend zu sein!
Wütend
31.05.2020 14:57:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Wer hasst, hat Recht.
31.05.2020 15:12:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Wie sagte schon der große Philosoph Ragé Descartes? Ich hasse, also bin ich.
31.05.2020 19:38:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
 
Zitat von Siggi

Du regst dich viel zu sehr auf, ohne genaueres zu wissen. Erst mal chillen, anrufen, dann hast du immer noch Zeit mad zu sein.



Allerdings. Wie kann man an sowas verzweifeln? Aber hier wurde ja auch für falsches Wechselgeld schon die 110 gewählt.

 
Zitat von MvG

Ragé Descartes



Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von shp.makonnen am 31.05.2020 20:14]
31.05.2020 20:14:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Lunovis

Jeder hat das Recht, ungerechtfertigt wütend zu sein!
Wütend


Ja, verdammt, aber das ist doch kein Grund am Denken gehindert zu sein! Wütend
31.05.2020 20:33:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass (TM) CCLXVII ( Krönungs-Edition )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
a  h  hass  s  tm 
Mod-Aktionen:
15.06.2020 19:17:02 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
19.05.2020 08:43:10 Maestro hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum