Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass (TM) CCLXVII ( Krönungs-Edition )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von monischnucki

Reinstecken, aufmachen?



Vierkant ist auf der anderen Seite. Wird so nicht gehen.
Entweder finet er der was das geht (lange Spitzzange vielleicht, oder er steckt ein Stück Cola Flasche durch den Schlitz und drückt die Lasche oder er findet jemanden der von aussen aufmacht.
05.06.2020 12:23:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
...
 
Zitat von [KDO2412]Mr.Jones

Einfach nach den Bildern gehen?

Kein



Keine Buchung!



Ist euch eigentlich schon einmal aufgefallen, dass die Boxen asymmetrisch angebracht sind?
05.06.2020 12:24:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
...
 
Zitat von The_gonzo

 
Zitat von monischnucki

Reinstecken, aufmachen?



Vierkant ist auf der anderen Seite. Wird so nicht gehen.
Entweder finet er der was das geht (lange Spitzzange vielleicht, oder er steckt ein Stück Cola Flasche durch den Schlitz und drückt die Lasche oder er findet jemanden der von aussen aufmacht.


Durch die Tür nagen.
05.06.2020 12:25:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
05.06.2020 12:26:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von The_gonzo

 
Zitat von monischnucki

Reinstecken, aufmachen?



Vierkant ist auf der anderen Seite. Wird so nicht gehen.
Entweder finet er der was das geht (lange Spitzzange vielleicht, oder er steckt ein Stück Cola Flasche durch den Schlitz und drückt die Lasche oder er findet jemanden der von aussen aufmacht.



Jenes.

Weitere Option ist z.B. ein sehr großer Schlitzschraubenzieher oder ein anderes Teil, das Diagonal in das Loch passt aber nicht vertikal. Das klemmt sich und man kann aufmachen.

Quelle: auf der Baustelle öfter so Türen aufgemacht.
05.06.2020 12:43:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
War am Ende doch unspektakulär. Aber ich musste erstmal meine eigenen Lachtränen trocknen. Ich hatte eine Schere im Mäppchen und die war dünn genug um den Schnapper zu betätigen und ich konnte raus. Aber meine Fresse, das kann echt nur mir passieren. Breites Grinsen e: Genau, der Vierkant war zu weit draußen auf der anderen Seite.


Richtiger Hass:
Irgendwas stimmt mit meinen Ohren manchmal nicht. Also war ich vorhin beim Arzt. "Hörsturz unklare Genese". Termin beim HNO in ein paar Tagen.

Noch derberer Hass:
Gestern hat mir ein Personalratkollege gesagt, dass mich manche Kolleginnen als "Sprachrohr der Schulleitung" sehen. Das finde ich unglaublich krass, verletzend und dumm.
Wir haben bewirkt, dass ich als Vorsitzender des PR seit knapp 2 Monaten an jeder Schulleitungssitzung teilnehmen kann, damit der PR direkt bei den Schwierigen Entscheidungen seine Meinung dazu kundtun kann. Sind ja auch nur zusätzliche 3-7 Stunden JEDE WOCHE. Das war fantastisch. Wir haben schnell und direkt gemeinsam arbeiten können. Ich habe in dieser gesamten Zeit nie eine Mail an das Kollegium geschrieben, in dem ich irgendwas verteidigt oder befürwortet habe. In ein paar Mails der Schulleitung stand lediglich "dieses Vorgehen wurde mit dem PR abgestimmt". Ich habe in Einzelgesprächen den Kollegen/Kolleginnen manche Entscheidungen erklärt und konnte so größtmögliche Transparenz herstellen. Ich hatte bei allen schwierigen Gesprächen stets den Eindruck, dass die Probleme beseitigt wurden und die Kolleginnen Verständnis hatten.
Und dann sagen vermutlich genau diese Kolleginnen, dass ich ein Sprachrohr, ein Instrument, der Schulleitung sei. Ich bin so wütend. Ich reiße mir den Arsch auf, habe dutzende Mails, Sitzungen und Telefonate geführt, habe für Transparenz in den Entscheidungen gesorgt und dann bekomme ich sowas an den Kopf geworfen. Ich war gestern echt geschockt. Hätten wir nicht 15 Minuten nach diesem Vorwurf das Gespräch mit unserem aktuellen Schulleiter und direkt im Anschluss das Gespräch mit dem neuen Schulleiter gehabt, wäre ich ausgerastet oder hätte einfach geheult. Mir wurde danach von anderen Mitgliedern des PR gesagt, dass das Bullshit sei. Ist es auch, aber trotzdem. Unglaublich.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Randbauer am 05.06.2020 12:49]
05.06.2020 12:48:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Jetzt schraubste erstma die Madenschraube von der Klinke fest.
05.06.2020 12:50:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Randi, du bist jetzt leider der Sündenbock.

Schnittstellentätigkeit erfordert immer dickes Fell. Nach oben musst du durchsetzen und klug argumentieren, zu den Kollegen klar kommunizieren und auf Linie mit der Leitung begründen, was geht und was nicht.

In der Krise fällt es leicht, dir vorzuwerfen, du gäbest einfach klein bei.

Nicht übel nehmen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 05.06.2020 12:54]
05.06.2020 12:54:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von loliger_rofler

Randi, du bist jetzt leider der Sündenbock.



typisches "hate the messenger" - ich darf mir auch immer von den dummen eCom Leuten anhören ich hätte "ne blockadehaltung", weil ich ihnen mitteile, was bei uns im CMS alles nicht geht und HQ mir halt auch auf nachfrage bestätigt, dass das gar nicht gewünscht ist. Schuld bin trotzdem ich.
05.06.2020 13:07:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Randbauer, gerade bei einem vermutlich stressbedingten Hörsturz ist so eine Schnittstellenaufgabe, bei der man für alle Seiten nur das Arschloch ist, sicher nicht geeignet.

Hast du dir mal überlegt, stattdessen dem Hausmeister zu helfen, eure Schule zu streichen?
05.06.2020 13:50:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
 
Zitat von Randbauer

War am Ende doch unspektakulär. Aber ich musste erstmal meine eigenen Lachtränen trocknen. Ich hatte eine Schere im Mäppchen und die war dünn genug um den Schnapper zu betätigen und ich konnte raus. Aber meine Fresse, das kann echt nur mir passieren. Breites Grinsen e: Genau, der Vierkant war zu weit draußen auf der anderen Seite.


Richtiger Hass:
Irgendwas stimmt mit meinen Ohren manchmal nicht. Also war ich vorhin beim Arzt. "Hörsturz unklare Genese". Termin beim HNO in ein paar Tagen.

Noch derberer Hass:
Gestern hat mir ein Personalratkollege gesagt, dass mich manche Kolleginnen als "Sprachrohr der Schulleitung" sehen. Das finde ich unglaublich krass, verletzend und dumm.
Wir haben bewirkt, dass ich als Vorsitzender des PR seit knapp 2 Monaten an jeder Schulleitungssitzung teilnehmen kann, damit der PR direkt bei den Schwierigen Entscheidungen seine Meinung dazu kundtun kann. Sind ja auch nur zusätzliche 3-7 Stunden JEDE WOCHE. Das war fantastisch. Wir haben schnell und direkt gemeinsam arbeiten können. Ich habe in dieser gesamten Zeit nie eine Mail an das Kollegium geschrieben, in dem ich irgendwas verteidigt oder befürwortet habe. In ein paar Mails der Schulleitung stand lediglich "dieses Vorgehen wurde mit dem PR abgestimmt". Ich habe in Einzelgesprächen den Kollegen/Kolleginnen manche Entscheidungen erklärt und konnte so größtmögliche Transparenz herstellen. Ich hatte bei allen schwierigen Gesprächen stets den Eindruck, dass die Probleme beseitigt wurden und die Kolleginnen Verständnis hatten.
Und dann sagen vermutlich genau diese Kolleginnen, dass ich ein Sprachrohr, ein Instrument, der Schulleitung sei. Ich bin so wütend. Ich reiße mir den Arsch auf, habe dutzende Mails, Sitzungen und Telefonate geführt, habe für Transparenz in den Entscheidungen gesorgt und dann bekomme ich sowas an den Kopf geworfen. Ich war gestern echt geschockt. Hätten wir nicht 15 Minuten nach diesem Vorwurf das Gespräch mit unserem aktuellen Schulleiter und direkt im Anschluss das Gespräch mit dem neuen Schulleiter gehabt, wäre ich ausgerastet oder hätte einfach geheult. Mir wurde danach von anderen Mitgliedern des PR gesagt, dass das Bullshit sei. Ist es auch, aber trotzdem. Unglaublich.


Uhm ja, klingt nach klassischem Weibertratsch.™ Sind se halt mett weil se irgendwas nicht gerafft haben oder einfach weil ihnen langweilig ist in ihrem hochnotpeinlichen Leben und sie was brauchen worüber sie sich echauffieren können. /ignore und gut.
05.06.2020 14:14:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
 
Zitat von KarlsonvomDach

Randbauer, gerade bei einem vermutlich stressbedingten Hörsturz ist so eine Schnittstellenaufgabe, bei der man für alle Seiten nur das Arschloch ist, sicher nicht geeignet.

Hast du dir mal überlegt, stattdessen dem Hausmeister zu helfen, eure Schule zu streichen?



Ja toll, dann fragt nach der Hälfte der Laden nebenan, warum er denn hier die Wand streicht.
05.06.2020 14:32:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strahlung-Alpha

AUP Strahlung-Alpha 19.09.2014
Gratulation an Randbauer, er hat den geheimen Gegenstand gefunden und ist dem Room Escaped.

Beileid an Randbauer für die Kollegen.


------------------------

Auto-Hass:
Heute Anruf vom Autohaus gehabt, ob denn der Brief schon da wäre. War er nicht. Große Überraschung auf der anderen Seite weil per Express vorgestern raus - "wir fragen nach". Ich habe derweil die Schwiegereltern gefragt ob bei Ihnen was im Briefkasten gelandet ist (war es nicht). Die Theorie erarbeitet, dass es der Zusteller im falschen Haus abgegeben hat.
Nächstes Telefonat: "Er hat es in einem Briefkasten mit großem Metalltor eingeworfen" - Ach ja, die 9 (wir wohnen in der 19) - die Dame vom Autohaus hat die Adresse falsch angegeben Wütend.
Mögliches Problem dabei: In dem Haus wohnt niemand, es wird von einer (Ein-Mann?)-Firma in Eigenregie renoviert, der ist ab und an mal da. Vielleicht haben wir Glück und der Brief ist noch im Briefkasten. Also die Straße runtergedackelt und man sieht schon beim hinlaufen, da schaut ein Zipfel eines Umschlages raus - verhaltene Freude kommt auf. Leider war das aber ein anderer Brief, der einsam auf die Leerung wartet Wütend.
Glücklicherweise hat die Firma, die das Anwesend saniert eine Tafel angebracht mit Webseite. Na schauen wir mal in das Impressum. Telefonnummer steht sogar drin (anderes als im Impressum einer gewissen cs-Seite - aber das ist ein anderes Thema). Ich dort angerufen "Ja Hallo, Sie haben vermutlich meinen Brief bekommen" - "Guten Tag, ich war gestern Abends dort. Leider nur Post für mich selbst" ...... Dreck Wütend. "Ich komme aber morgen wieder vorbei und schau nochmal nach".
Ich leicht genervt und auf verzweifelte Weise erheitert wieder heim. Auf dem Weg klingelt das Telefon, der Herr von der Firma ist nochmal dran: Der Umschlag ist zwischen die Werbung geraten er bringt es morgen vorbei- Vielen Dank .


So ein scheiß. Ich wollte das Ding ja echt per iKFZ zulassen, einfach weil ich auf sowas stehe. Jetzt warte ich halt doch auf den Termin am Dienstag Nachmittag, den meine Frau in weiser Vorraussicht schon vereinbart hat Wütend.
05.06.2020 14:42:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
verschmitzt lachen
Mal so in die Runde gefragt, wer hat vorgesorgt falls er seinen Wohnungsschlüssel verbummelt und nicht rein kann Breites Grinsen
2t Schlüssel in einem Versteck hat sich schon mal bewährt peinlich/erstaunt
05.06.2020 15:29:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
Lifehack: Einen Glaser für Montag zu bestellen ist i.d.R. billiger als einen windigen Schlüsseldienst am Samstagabend.
05.06.2020 15:31:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Was kostet ne doppelt verglaste Fensterscheibe ersetzen ca?
05.06.2020 15:37:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Mal so in die Runde gefragt, wer hat vorgesorgt falls er seinen Wohnungsschlüssel verbummelt und nicht rein kann Breites Grinsen
2t Schlüssel in einem Versteck hat sich schon mal bewährt peinlich/erstaunt



Hab ich noch nie. Gehe also nicht davon aus das es jemals passiert.
05.06.2020 15:39:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
Die Terassentürscheibe, an die angeklopft hatte, hat 283,50 ¤ gekostet.
05.06.2020 15:39:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
 
Zitat von [A-51SS] fly

 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Mal so in die Runde gefragt, wer hat vorgesorgt falls er seinen Wohnungsschlüssel verbummelt und nicht rein kann Breites Grinsen
2t Schlüssel in einem Versteck hat sich schon mal bewährt peinlich/erstaunt



Hab ich noch nie. Gehe also nicht davon aus das es jemals passiert.



Also hast du auch nie n Kondom irgendwo?
05.06.2020 15:40:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Inklusive Arbeitszeit? Ich bin ueberrascht, wie guenstig das ist. peinlich/erstaunt
05.06.2020 15:40:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
 
Zitat von shp.makonnen

Also hast du auch nie n Kondom irgendwo?



Kein Sex vor der Ehe!
05.06.2020 15:41:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Mal so in die Runde gefragt, wer hat vorgesorgt falls er seinen Wohnungsschlüssel verbummelt und nicht rein kann Breites Grinsen
2t Schlüssel in einem Versteck hat sich schon mal bewährt peinlich/erstaunt



Hier, war auch schon 2 x froh drum. fröhlich
05.06.2020 15:56:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von BlixaBargeld

 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Mal so in die Runde gefragt, wer hat vorgesorgt falls er seinen Wohnungsschlüssel verbummelt und nicht rein kann Breites Grinsen
2t Schlüssel in einem Versteck hat sich schon mal bewährt peinlich/erstaunt



Hier, war auch schon 2 x froh drum. fröhlich



Jenes peinlich/erstaunt
Gut versteckt hilft immens bei eigener Aussperr Dummheit peinlich/erstaunt
05.06.2020 16:08:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zwiebelgerd

Ball
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Mal so in die Runde gefragt, wer hat vorgesorgt falls er seinen Wohnungsschlüssel verbummelt und nicht rein kann Breites Grinsen
2t Schlüssel in einem Versteck hat sich schon mal bewährt peinlich/erstaunt



Als ich alleine gewohnt habe, hatte ich den Zweitschlüssel in meinem Schreibtisch auf der Arbeit. 1x gebraucht, weil sich ein Kumpel aus meiner Bude ausgesperrt hat, während wir draußen standen und er kurz zum Pissen reinwollte.

In meiner aktuellen WG ist der dritte Schlüssel EIGENTLICH beim Bruder meines Mitbewohners, der 50 Meter entfernt wohnt. Aber da mein Mitbewohner sich dauernd aussperrt, diesen Schlüssel holt um sich reinzulassen und ihn dann hier hängen lässt, ist er die meiste Zeit eigentlich in der Wohnung -- mich stört das nicht großartig, ich sperre mich ja nicht aus peinlich/erstaunt
05.06.2020 16:11:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
Hass. Termin für die Umstellung der Internetleitung auf unseren eigenen Namen und doppelte Bandbreite ist nächste Woche.
Seit gestern ist aber das Netz weg, weil "abgeschaltet wurde schonmal, ab nächster Woche haben sie ja Internet, wie geschrieben."
"Äh, sie haben die Leitung unseres Vermieters abgeschaltet ohne dem bescheidzusagen und obwohl da traffic drüber lief?" (2 Leute im Homeoffice)
"Da gabs ne Leitungsfreigabe, das heisst die Leitung wird nicht genutzt"
"Warum meinen sie haben wir den Anschalttermin ursprünglich exakt einen Tag nach den Kündigungstermin des Vermieters gelegt?"
"Freuen Sie sich doch dass sie jetzt nen Monat früher Internet haben"
"Wir hatten schon ein Jahr lang Internet hier, sind beruflich darauf angewiesen, und müssen jetzt Urlaub nehmen weil Büro derzeit nicht in Frage kommt und sie schalten ohne Rückfrage beim Vermieter, also derzeitigem Leitungsinhaber, einfach ab!?"
"Aber da war ne Freigabe im System, und nein, da prüft keiner ob da Daten laufen."


Alter. Puls auf 180. Vermieter hat auch direkt Stunk gemacht, angeblich soll heut n Techniker raus und das beheben. Mir sagen sie 2x die alte Leitung wurde abgeschaltet, dem Vermieter das wär nur ne " Störung".

Ja, ne, isklar.
05.06.2020 16:11:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von Zwiebelgerd

 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Mal so in die Runde gefragt, wer hat vorgesorgt falls er seinen Wohnungsschlüssel verbummelt und nicht rein kann Breites Grinsen
2t Schlüssel in einem Versteck hat sich schon mal bewährt peinlich/erstaunt



Als ich alleine gewohnt habe, hatte ich den Zweitschlüssel in meinem Schreibtisch auf der Arbeit. 1x gebraucht, weil sich ein Kumpel aus meiner Bude ausgesperrt hat, während wir draußen standen und er kurz zum Pissen reinwollte.

In meiner aktuellen WG ist der dritte Schlüssel EIGENTLICH beim Bruder meines Mitbewohners, der 50 Meter entfernt wohnt. Aber da mein Mitbewohner sich dauernd aussperrt, diesen Schlüssel holt um sich reinzulassen und ihn dann hier hängen lässt, ist er die meiste Zeit eigentlich in der Wohnung -- mich stört das nicht großartig, ich sperre mich ja nicht aus peinlich/erstaunt


Es gibt dümmere Skills als "wie kriege ich eine zugezogene/zugefallene Tür wieder auf". peinlich/erstaunt
05.06.2020 16:13:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von [A-51SS] fly

 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Mal so in die Runde gefragt, wer hat vorgesorgt falls er seinen Wohnungsschlüssel verbummelt und nicht rein kann Breites Grinsen
2t Schlüssel in einem Versteck hat sich schon mal bewährt peinlich/erstaunt



Hab ich noch nie. Gehe also nicht davon aus das es jemals passiert.



Ich hab schon alles vergessen, Brieftasche, Schlüssel, Essen(für die Arbeit)

war schon ungeil 2 Stunden vor der Haustür stehen bis einer kommt der aufmacht damit man zum "versteck" kommt.

Eine Bekannte hatte das mal getoppt, verlässt die Wohnung und hat den Schlüssel innen Stecken lassen. Sie kam aber rein mit ner Plastikkarte. Würde bei meiner Tür garnicht funktionieren...
05.06.2020 16:14:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Dicope]

[Dicope]
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Mal so in die Runde gefragt, wer hat vorgesorgt falls er seinen Wohnungsschlüssel verbummelt und nicht rein kann Breites Grinsen
2t Schlüssel in einem Versteck hat sich schon mal bewährt peinlich/erstaunt



Einen Schlüssel hab ich das letzte Mal mit acht oder so verloren. Tür zugezogen und Schlüssel drin ist seitdem schon öfter passiert.

Für den Spaß hab ich mal 120¤ beim Schlüsseldienst gelassen. Der ist gekommen, hat einmal mit der Öffnungskarte rumgefuchtelt und war zwei Minuten später wieder weg. Kann ich auch, dachte ich mir. Jetzt hab ich eine Öffnungskarte im Briefkasten, an die ich von außen drankomme.
05.06.2020 16:57:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Wo wohnst du und wann gehst du arbeiten?
05.06.2020 17:05:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
Meine Haustür geht sehr schwer zu (Treppenhaus bebt wenn ichs mir Gewalt zuziehe) . Also muss ich mit Schlüssel zu machen. So kann ich garnicht meinen Schlüssel vergessen. Ich finde die methode genial peinlich/erstaunt
05.06.2020 17:10:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass (TM) CCLXVII ( Krönungs-Edition )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
a  h  hass  s  tm 
Mod-Aktionen:
15.06.2020 19:17:02 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
19.05.2020 08:43:10 Maestro hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum