Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass (TM) CCLXVII ( Krönungs-Edition )
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 50 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Frage
Was war denn der Plan? Wollte er sich einen Massivgold-Wichssalon ins Rathaus tebartzen
14.06.2020 20:01:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
...
 
Zitat von Skywalkerchen

 
Zitat von Real_Futti

Wo war denn das große, MEGA Gewitter und der Regen? Alles Lügenmeteoriten Wütend


In Nürnberg gewitterts mehr oder weniger seit gestern Abend durch.



Und was für ein hübsches Ding das heut Nacht war.

Die Autos sind reihenweise an die Seite gefahren weil die Scheibenwischer nicht nachkamen, so viel Regen kam runter. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von PsYcHoSeAn* am 14.06.2020 20:06]
14.06.2020 20:06:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Der Büßer

Was war denn der Plan? Wollte er sich einen Massivgold-Wichssalon ins Rathaus tebartzen


er wollte den hiesigen Flugplatz dicht machen und mit Industrie besiedeln.
Hieße dann u.a Wegfall einer Kaltluftschneise, ein Haufen seltene Pflanzen und Vögel verschwinden, die dort ihr zu Hause haben. Das mit der Kaltluftschneise besonders deswegen, weil am anderen Ende der Stadt genau dasselbe geplant ist.

Argumente waren:
- Fluglärm (ich wohne dich am Flugplatz und das einzige was ich höre sind die Autos der Umgehungsstrasse. Zumal nicht erklärt wurde wieso durch die Industrie und mehr LKW dann plötzlich weniger Lärm herrschen sollte. In den Gebieten um den Flugplatz haben zwischen 85% und 90% für den Erhalt gestimmt.

- Wir brauchen das Geld: Zieht halt auch nicht, wenn man an anderer Stelle das Geld mit vollen Händen zum Fenster rauswirft.

- Unfallgefahr durch massenhaft Abstürzende Segelflugzeuge und einmotorige Maschinen. Kein Scherz hier wurde tatsächlich mit der Gefahr durch potentielle Massenabstürze argumentiert. Gut wir liegen in der Einflugschneise vom Flughafen Hamburg, aber das war nie ein Thema.

Hätte man gesagt: Wir bauen dort Sozialwohnungen, wäre das Ergebnis anders ausgefallen. Aber hier gibt es teilweise wirklich viel Industrieleerstand.

Achja:
 
Klaus-Dieter Salewski (SPD): "Das ist der Wunsch der Bürger dieser Stadt. Und den werden wir selbstverständlich respektieren. Eine Erklärung habe ich nicht. Einzelergebnisse erstaunen mich schon, etwa in den Gebieten rund um den Flugplatz." (Foto: t&w)



Tut mir ja leid. Aber man muss sich schon sehr weit von den Bürgern entfernt haben, sowohl als Politiker als auch Partei, wenn man von dem Ergebnis überrascht worden ist.
Das hatte sich schon abgezeichnet als die Unterschriften für den Bürgerabstimmung eingeholt werden mussten.

Aber da hat die SPD tatsächlich mit:
"Die Leute vom Flugplatz haben die Unterschreiber zu ihrer Unterschrift genötigt und massiv unter Druck gesetzt" argumentiert.

Der SPD-OB hat übrigens einen Plan B. Die Pacht einfach so hoch setzen, dass der Verein die nicht bezahlen kann.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Sentinel2150 am 14.06.2020 20:12]
14.06.2020 20:09:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Frage
Elaboriere bitte das mit der Kaltluftschneise, wenn es dir zum Plaisir gereichet!
14.06.2020 20:11:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Der Büßer

Elaboriere bitte das mit der Kaltluftschneise, wenn es dir zum Plaisir gereichet!


In Städten staut sich bedingt durch die Bebauung die Luft und innerhalb von Städten ist es immer wärmer als außerhalb.
Deswegen werden Kaltluftschneisen zum Luftaustausch und Abkühlung benötigt.
14.06.2020 20:13:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
...
Ich understande! Danke.
14.06.2020 20:16:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Der Büßer

Was war denn der Plan? Wollte er sich einen Massivgold-Wichssalon ins Rathaus tebartzen


das würde mich übrigens nicht wundern bei unserem OB.
Allerdings dann wohl ehr eine goldene Statue direkt vor dem Rathaus.

Nachfolger als OB soll übrigens sein Schwiegersohn werden, wenn es nach der SPD hier geht
14.06.2020 20:19:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huckel

aw.schnallentreiber
 
Zitat von Der Büßer

Ich understande! Danke.


Das ist aber eine Sache, die hier in FFM seit Jahrzehnten hochgehalten wurde, am Ende aber irrelevant ist. Man muss nur anders bauen... mit den Augen rollend
14.06.2020 20:25:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Huckel

 
Zitat von Der Büßer

Ich understande! Danke.


Das ist aber eine Sache, die hier in FFM seit Jahrzehnten hochgehalten wurde, am Ende aber irrelevant ist. Man muss nur anders bauen... mit den Augen rollend


oder man baut einfach nicht, sondern lässt Natur Natur sein.
Bei Sozialwohnungen würde ich mich ja eventuell überzeugen lassen, aber für Industrie bzw Wohnungen im Hochpreissegment? neee
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Sentinel2150 am 14.06.2020 20:28]
14.06.2020 20:27:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huckel

aw.schnallentreiber
 
Zitat von Sentinel2150

 
Zitat von Huckel

 
Zitat von Der Büßer

Ich understande! Danke.


Das ist aber eine Sache, die hier in FFM seit Jahrzehnten hochgehalten wurde, am Ende aber irrelevant ist. Man muss nur anders bauen... mit den Augen rollend


oder man baut einfach nicht, sondern lässt Natur Natur sein.
Bei Sozialwohnungen würde ich mich ja eventuell überzeugen lassen, aber für Industrie bzw Wohnungen im Hochpreissegment? neee


Bin ganz bei Dir, man sollte es lassen.
Bzw. die unendlichen Neubaugebiete mit Autohaus Nr. 49 und Discounter Nr. 87 im Landkreis in Wohngebiet umwidmen und diese Flächenverschwendung ausmerzen.
14.06.2020 20:33:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JochenPeter

Russe BF
 
Zitat von Che Guevara

Naja kriegt jeder seinen Pflichtteil, wenn es kein Testament gibt. Kann sie ja Deine Mutter und ihre andere Schwester auszahlen.


Gibt ein Testament von 2016 wo das der Fall ist. Darauf hoffe ich auch.
14.06.2020 20:41:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
 
Zitat von Sentinel2150

 
Zitat von Der Büßer

Was war denn der Plan? Wollte er sich einen Massivgold-Wichssalon ins Rathaus tebartzen


das würde mich übrigens nicht wundern bei unserem OB.
Allerdings dann wohl ehr eine goldene Statue direkt vor dem Rathaus.

Nachfolger als OB soll übrigens sein Schwiegersohn werden, wenn es nach der SPD hier geht


Mit der AfD gäbe es solche klüngel nicht verschmitzt lachen
14.06.2020 21:14:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*tilt*

Arctic
Hass auf facebook, weil es mir in den letzen Tagen Links zu Zeitungsartikeln BLM / Rassismus zeigt und Hass auf mich selbst, weil ich immer wieder die Kommentare lese. traurig
14.06.2020 21:20:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von MUR.doc

 
Zitat von Sentinel2150

 
Zitat von Der Büßer

Was war denn der Plan? Wollte er sich einen Massivgold-Wichssalon ins Rathaus tebartzen


das würde mich übrigens nicht wundern bei unserem OB.
Allerdings dann wohl ehr eine goldene Statue direkt vor dem Rathaus.

Nachfolger als OB soll übrigens sein Schwiegersohn werden, wenn es nach der SPD hier geht


Mit der AfD gäbe es solche klüngel nicht verschmitzt lachen


Die haben sich schon als Gewinner präsentiert, weil man ja von Anfang an für den Flugplatz war. Solche Idioten
14.06.2020 21:35:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von Huckel

Passend zum gesamten Kontext, ist mir eben eine Hirschkäferdame beim Spaziergang vor den Fuß gelaufen. Ich konnte aber noch bremsen, da ich natürlich immer sehr vorausschauend gehe.

Meine Frau hat das schöne Vieh dann zum Wald getragen.

https://abload.de/img/20200611_144212bhk3x.jpg





Gestern nach dem Gewitter lagen die bei meinen Eltern in der Auffahrt rum. Ich vermute, dass ein Vogel die auf dem Dach zerlegt hat und der Regen hat die runtergespült. Tut mir immer leid im die Viecher.
14.06.2020 22:34:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Hier tauchen nicht mal mehr Marienkäfer auf :/
14.06.2020 22:37:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
 
Zitat von Sentinel2150

Die haben sich schon als Gewinner präsentiert, weil man ja von Anfang an für den Flugplatz war. Solche Idioten



Mit 35% Wahlbeteiligung war das Thema dann wohl doch nicht so brennend.
14.06.2020 22:46:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von The_Demon_Duck_of_Doom

 
Zitat von Sentinel2150

Die haben sich schon als Gewinner präsentiert, weil man ja von Anfang an für den Flugplatz war. Solche Idioten



Mit 35% Wahlbeteiligung war das Thema dann wohl doch nicht so brennend.


Für eine Bürgerbeteiligung sind 35% offenbar ziemlich viel, habe ich gelernt.
Die meisten schaffen es nicht einmal das Quorum zu erfüllen
14.06.2020 22:48:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von Sentinel2150

Heute erster Bürgerentscheid in der Geschichte meiner Heimatstadt und wer ist um Urlaub? Der Bürgermeister...

Hat seine krachende Niederlage wohl geahnt und keinen Bock gehabt erklären zu müssen wieso 82% gegen seinen Plan gestimmt haben


Infos plz? Adendorf oder Lüneburg insgesamt? Bin schon ein wenig raus aus der hood
14.06.2020 23:25:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von [Muh!]Shadow

 
Zitat von Sentinel2150

Heute erster Bürgerentscheid in der Geschichte meiner Heimatstadt und wer ist um Urlaub? Der Bürgermeister...

Hat seine krachende Niederlage wohl geahnt und keinen Bock gehabt erklären zu müssen wieso 82% gegen seinen Plan gestimmt haben


Infos plz? Adendorf oder Lüneburg insgesamt? Bin schon ein wenig raus aus der hood


Lüneburg. Und auch nur Lüneburg war abstimmungsberechtigt.
Hier kannst du die letzten Monate nachlesen:

https://www.landeszeitung.de/entscheidung-um-den-flugplatz

Die hiesige SPD ist auf jeden Fall tierisch angepisst und ratlos. Und der Vorsitzende der Grünen schiebt die Schuld jetzt auf den Bürgermeister. Das Ergebnis sei auch eine Abrechnung mit ihm gewesen.
Jo war sie teilweise auch. Man kann halt nicht ständig alles zubauen ohne dass irgendwann Gegenwind kommt (wenn nicht schon aus der eigenen, jetzt ratlosen, Partei)
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Sentinel2150 am 14.06.2020 23:31]
14.06.2020 23:27:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlackBandit

AUP BlackBandit 07.04.2019
 
Zitat von M@buse

 
Zitat von Huckel

Passend zum gesamten Kontext, ist mir eben eine Hirschkäferdame beim Spaziergang vor den Fuß gelaufen. Ich konnte aber noch bremsen, da ich natürlich immer sehr vorausschauend gehe.

Meine Frau hat das schöne Vieh dann zum Wald getragen.

https://abload.de/img/20200611_144212bhk3x.jpg



https://i.imgur.com/wgU38I0l.png

Gestern nach dem Gewitter lagen die bei meinen Eltern in der Auffahrt rum. Ich vermute, dass ein Vogel die auf dem Dach zerlegt hat und der Regen hat die runtergespült. Tut mir immer leid im die Viecher.


Das erinnert sehr an den Hirschkopf mit Geweih an der Wand. peinlich/erstaunt
15.06.2020 7:02:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Hier tauchen nicht mal mehr Marienkäfer auf :/



Ich erwarte schon wieder die absolute Plage.
Im Sommer darf man hier kein Licht anlassen, wenn's etwas dunkler wird, weil sonst eine Armee an fucking Marienkaefern ins Schlafzimmer segelt und die ganze nacht takkatakka mit der Wand spielen.
15.06.2020 7:24:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
richtige oder die asiatischen marienkäfer? letztere stressen hier auch immer rum.
15.06.2020 8:02:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Ah, kennt ihr Heuschrecken? Wir haben unzählige von den Dingern und gerade im Sommer ist es fast garantiert dass sich eine davon ins Schlafzimmer verirrt. Ja, nur eine, und nein, die fliegen da dann auch nicht rum sondern sitzen oft irgendwo einfach in ner Ecke. UNd dann machen sie *tschirp* *tschirp*. Nicht so laut wie ne Grille. Nicht mit ner so hohen Kadenz. Immer nur gerade so dass man denkt "ist da was? Ne doch nicht. Doch jetzt wieder!"

Und wenn man dann das Licht an macht und das Ding suchen will erstarrt es natürlich, gibt keinen Pies mehr von sich und ist meist irgendwo recht gut versteckt. Und wenn man dann denkt "na gut immerhin hält es jetzt die Fresse" und das Licht wieder ausmacht fängt es wieder an.

*tschirp*























*tschirp*


































*tschirp*































*tschirp*
15.06.2020 8:08:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
Ich nehme an, dass Fliegengitter keine Option sind, wenn das öfter vorkommt?
15.06.2020 8:13:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
Kauf dir einen Gecko.
15.06.2020 8:30:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
 
Zitat von Shooter

Ah, kennt ihr Heuschrecken? Wir haben unzählige von den Dingern und gerade im Sommer ist es fast garantiert dass sich eine davon ins Schlafzimmer verirrt. Ja, nur eine, und nein, die fliegen da dann auch nicht rum sondern sitzen oft irgendwo einfach in ner Ecke. UNd dann machen sie *tschirp* *tschirp*. Nicht so laut wie ne Grille. Nicht mit ner so hohen Kadenz. Immer nur gerade so dass man denkt "ist da was? Ne doch nicht. Doch jetzt wieder!"

Und wenn man dann das Licht an macht und das Ding suchen will erstarrt es natürlich, gibt keinen Pies mehr von sich und ist meist irgendwo recht gut versteckt. Und wenn man dann denkt "na gut immerhin hält es jetzt die Fresse" und das Licht wieder ausmacht fängt es wieder an.

*tschirp*























*tschirp*


































*tschirp*































*tschirp*


Rechne damit, daß das jetzt unter jedem deiner posts landet Breites Grinsen
15.06.2020 8:33:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von -Marvin-

Ich nehme an, dass Fliegengitter keine Option sind, wenn das öfter vorkommt?


Na, so oft kommt es dann zum Glück nicht vor, sollte der Eindruck entstanden sein war das überspitzt. Und ne deswegen installiere ich keine Fliegengitter.
 
Zitat von BlixaBargeld

Kauf dir einen Gecko.


Das wäre sehr nice eigentlich.
15.06.2020 8:52:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
self-fulfilling prophecy
*tschirp*
15.06.2020 8:53:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Meine Postfrequenz kann sehr hoch sein, besser ihr fangt an zu mobilisieren!
15.06.2020 9:00:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass (TM) CCLXVII ( Krönungs-Edition )
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 50 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
a  h  hass  s  tm 
Mod-Aktionen:
15.06.2020 19:17:02 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
19.05.2020 08:43:10 Maestro hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum