Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass (TM) CCLXVII ( Krönungs-Edition )
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Apache

apache
 
Zitat von Apache

Hier nebenan bei uns ist ne Baustelle und da gibts in so nem eingezäunten Gebiet nen Abflussschacht in dem sich scheinbar ne streunende Katze ab und zu rumtreibt.

Jetzt hat es sich hier so ne Gruppe Vollasis, wie RTL sie sich nicht besser ausdenken könnte, zur Lebensaufgabe gemacht diese "arme, völlig hilflose" Katze zu "retten", da sie scheinbar noch nie in ihrem verkackten Leben eine streunende Katze gesehen haben.
Bei dieser Rettungsaktion hat sich Gruppe der jungen Gefährten aber scheinbar zerstritten und in zwei Lager geteilt. Jede Partei beansprucht die Katze bzw. ihre Rettung jetzt für sich. Wenn sie aufeinander treffen wird sich aufs übelste beschimpft und angeschrien.

Das ganze wäre ja halbwegs unterhaltsam wenn es nicht direkt vor meinem Fenster passieren würde Wütend



Falls es interessiert - es gibt ein Update:

Scheinbar hat jetzt einer von denen den Tierschutz oder ein Tierheim alarmiert. Die haben sich auch aus mir unerklärlichen Gründen darauf eingelassen und sind vorbei gekommen, haben vor den Abflussschacht nen Käfig mit Futter gelegt und sich stundenlang auf die Lauer gelegt.

Die Katze war leider etwas zu schlau und hat sich nur bis zur Hälfte in den Käfig begeben und das Futter rausgefischt und ist wieder verschwunden. Das geht jetzt seit drei Abenden/Nächten so.
Das Areal ist wie gesagt eingezäunt (mit ner Art groben Maschendraht) - Die Frau vom Tierschutz hat den Maschendraht unten an zwei Zaunpfählen gelöst und "hochgeklappt" um unten drunter steigen zu könne (find ich eigentlich schon recht dreist.. aber naja)
Ein besorgter Anwohner (ich wars nicht Breites Grinsen) hat das vorhin zurück gebaut.

Jetzt ist die eine Hälfte der Asitruppe grade wieder auf eigene Faust da (ohne Tierschutz/heim Frau) und steht verdutzt vor dem wieder geschlossenen Zaun und ist scheinbar zu dumm da irgendwie durch zu kommen Breites Grinsen
23.05.2020 20:27:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Farbkuh

farbkuh
Seichter Hass, analog zum Maskenhass der Vorseite:

Die Geschäfte hier schaffen es irgendwie nicht ihre Desinfektions-Stationen so aufzustellen, dass man sie sieht. Vorhin im DM beim reingehen ewig gesucht (der Laden ist winzig) und dann irgendwann im letzten Eck bei den Einkaufswagen ein Brett an der Wand gesehen, wo so ein kleiner Spender drauf stand. Im Tegut steht das Ding irgendwie auch versteckt und ich war noch irgendwo, wo ich erst nachfragen musste.

Kann man da nicht einfach mal ein großes, rotes Schild dranpappen? Als Blickfang?
23.05.2020 20:48:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
böse gucken
Online Versandhandel-Hass.

Hab vor einer Weile bei einem onlineshop für Sportkrams was bestellt. Artikel war als lieferbar angegeben, hab bestellt, Kohle überwiesen.
Am nächsten Tag Antwort vom Händler: Artikel nicht lieferbar, wenn ich stattdessen was anderes will soll ich mich melden, sonst bekomm ich nach 3 Tagen meine Kohle automatisch zurück.

Dem war natürlich beides nicht so.

Fristsetzung für Rückerstattung hab ich per Mail geschickt, erst ewig keine Antwort, dann irgendwann Antwort "ja lel, können wir ihre Kontodaten haben?" -> Hab ich ihnen nochmal gegeben, seitdem ist das "in Prüfung". Mittlerweile habe ich auch nochmal ne richtige Mahnung per Einschreiben hinterher, in der ich auch Verzugskosten verlange. Händler stellt sich taub, am Telefon geht auch keiner ran.

Jetzt habe ich auf google nochmal Bewertungen angeschaut. Eigentlich steht der da bei 4,5/5 mit mehreren tausend Bewertungen. Hat ein trused shops siegel usw.
Wenn man sich dann aber die schlechten Bewertungen anschaut ist es dauernd die selbe Leier: Retoure ewig nicht angenommen, dann kein Geld rausgerückt. Artikel beworben als lieferbar, die er in Wahrheit garnicht hat.
Die positiven Bewertungen kommen wohl in erster Linie aus dem Ladengeschäft, das die Bude auch hat, ein Sporthaus in Kempten.

Beim Versandhandel von der Klitsche scheint Kunden prellen, Geld einbehalten, Artikel falsch bewerben und sich tot stellen System zu haben, da ist fast jede Bewertung schlecht.

Ich rechne nicht mit einer Antwort auf die zweite Mahnung. Bin durchaus gewillt, das gerichtlich weiter zu treiben und sei es nur, um den Wichsern an den Karren zu pissen. Hat da jemand Erfahrung, wie Erfolgsaussichten von sowas sind, bzw. wie lang sich sowas zieht? Den Laden gibt es ja wie gesagt wirklich, ist ansässig in Deutschland und er versendet scheinbar auch wirklich Ware, sofern er sie denn hat. Nur zurück nimmt er nichts und wenn er was nicht liefern kann, dann behält er das Geld halt trotzdem.

Geht um rund 400¤, ich würde also jetzt nicht sterben, wenn ich das Geld nicht wieder sehe, aber es ist genug, dass es mir auf den Sack geht.
23.05.2020 21:04:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
Gerichtliches Mahnverfahren anleiern:

https://www.verbraucherzentrale.de/wissen/geld-versicherungen/kredit-schulden-insolvenz/gerichtliches-mahnverfahren-einleiten-so-kommen-sie-an-ihr-geld-31119
23.05.2020 21:06:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Dicope]

[Dicope]
Hatte was ähnliches auch mal. Keine Antwort, kein nix. Ich hab dann einen Antrag auf Erlass eines Mahnbescheids ausgefüllt, ein Foto gemacht und per Mail gefragt, ob er was hinzuzufügen hätte. Das Geld hat sich auf dem Rückweg fast überschlagen, so schnell war das wieder da.
23.05.2020 21:07:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
Ich schätze sobald die von einem Anwalt den ersten Brief bekommen (+ dessen erste Kosten mit eingefordert werden) geht es dann plötzlich schnell mit der Rückerstattung.

Gib es ihnen!
23.05.2020 21:09:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


23.05.2020 21:25:25  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Bazooker

Ankündigungssentinel.

Los, hau mal eine Geschichte raus.


Also mein Vater war/ist Bevollmächtigter in allen finanziellen Dingen die meine Oma betreffen. Alle 3 Töchter haben damals zugestimmt, weil er schlicht am meisten Ahnung hat und er das Geld auch wirklich ziemlich gut verwaltet hat (also vermehrt). Es geht jetzt auch um relativ viel Kohle.
Meine Oma ist nun verstorben und jetzt gehts ums Thema erben.
Mein Vater hatte damals eine Wohnung meiner Oma verkauft, woraufhin der Ehemann meiner Tante (die jetzt so ausrastet) meinte, das wäre viel zu billig gewesen und er könnte das besser.
Gut nun hat mein Vater zu ihm gesagt: "dann verkauf die Wohnung die noch übrig ist jetzt mal." Meine Tante meint nun mein Vater hätte ihren Mann gezwungen die Wohnung zu verkaufen.

Meine Tante hat sich NIE für das finanzielle meiner Oma interessiert und nun will sie sämtliche Vermögengsaufstellungen und Aus/Einnahmen haben.
90 gedruckte Seiten sind sowohl per Brief, als auch bei PDF auf dem Weg, da mein Vater wirklich alles dokumentiert hat. Er wusste schon, dass es mit ihr Probleme geben könnte.
Jetzt meint meine Tante, wir wollten sie über den Tisch ziehen und wir sollten sofort das Aktiendepot in 3 Teile teilen. Dass das mit schönen Kosten verbunden, ist ihr halt nicht bewusst. Mein Vater würde sie hinhalten und würde sich wie ein Großgrundbesitzer aufspielen. Der "Großgrund" ist ein Baugrundstück was er vor 10 Jahren für meine Oma gekauft hatte und das mittlerweile, da begehrtes Bauland, den Wert mindestens verdoppelt hat.
Ach ja sie könnte ja nun Nachts nicht mehr schlafen und mein Vater wäre Schuld.
Der hat nun gar keinen Bock mehr und hat gesagt, wenn er jetzt nochmal was hört schmeißt er alles hin und dann darf sie das machen.
Ach ja sie hat ihm noch vorgeworfen er hätte ja gut von dem Geld meiner Oma gelebt und sich ja gut daran bedient.
Ich meine sie war immer schon unzufrieden und hat nur das Negative überall gesehen, aber das ist jetzt echt der Höhepunkt.

Meine zweite Tante (jüngstes Kind) meint nur, sie würde meinem Vater auch weiterhin vertrauen.
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von Sentinel2150 am 23.05.2020 21:32]
23.05.2020 21:27:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gott.[shake]

AUP gott.[shake] 03.12.2008
 
Zitat von Farbkuh

Seichter Hass, analog zum Maskenhass der Vorseite:

Die Geschäfte hier schaffen es irgendwie nicht ihre Desinfektions-Stationen so aufzustellen, dass man sie sieht. Vorhin im DM beim reingehen ewig gesucht (der Laden ist winzig) und dann irgendwann im letzten Eck bei den Einkaufswagen ein Brett an der Wand gesehen, wo so ein kleiner Spender drauf stand. Im Tegut steht das Ding irgendwie auch versteckt und ich war noch irgendwo, wo ich erst nachfragen musste.

Kann man da nicht einfach mal ein großes, rotes Schild dranpappen? Als Blickfang?



Vor allem macht Desinfektionsmittel ja auch nur Sinn wenn es direkt dort steht, wo die Einkaufswagen sind. Hier beim Rewe ist es hinter den Eingang, also gut sichtbar. Aber danach oder davor muss der Wagen halt noch 20m zur Ansammlung gefahren werden.
Mal davon abgesehen, wie viele Leute ich schon gesehen habe, die sich mit dem Flächendesinfektionsmittel an die Hände gehen. Das trocknet doch die Haut total aus. traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von gott.[shake] am 23.05.2020 21:44]
23.05.2020 21:44:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Sentinel2150

Der hat nun gar keinen Bock mehr und hat gesagt, wenn er jetzt nochmal was hört schmeißt er alles hin und dann darf sie das machen.
.



Bloß nicht.

Im Notfall kann man sowas doch einem Anwalt(?) /Finanzverwalter übergeben, der dann alles regelt?
23.05.2020 22:13:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-SUSHY-]Salie

AUP [-SUSHY-]Salie 16.11.2008
verschmitzt lachen
 
Zitat von gott.[shake]

 
Zitat von Farbkuh

Seichter Hass, analog zum Maskenhass der Vorseite:

Die Geschäfte hier schaffen es irgendwie nicht ihre Desinfektions-Stationen so aufzustellen, dass man sie sieht. Vorhin im DM beim reingehen ewig gesucht (der Laden ist winzig) und dann irgendwann im letzten Eck bei den Einkaufswagen ein Brett an der Wand gesehen, wo so ein kleiner Spender drauf stand. Im Tegut steht das Ding irgendwie auch versteckt und ich war noch irgendwo, wo ich erst nachfragen musste.

Kann man da nicht einfach mal ein großes, rotes Schild dranpappen? Als Blickfang?



Vor allem macht Desinfektionsmittel ja auch nur Sinn wenn es direkt dort steht, wo die Einkaufswagen sind. Hier beim Rewe ist es hinter den Eingang, also gut sichtbar. Aber danach oder davor muss der Wagen halt noch 20m zur Ansammlung gefahren werden.
Mal davon abgesehen, wie viele Leute ich schon gesehen habe, die sich mit dem Flächendesinfektionsmittel an die Hände gehen. Das trocknet doch die Haut total aus. traurig



Besser als zu trinken
https://www.mt.de/nrw/22785103_Kneipen-Gaeste-trinken-Desinfektionsmittel-weil-sie-es-fuer-Schnaps-halten.html
23.05.2020 22:16:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von Sentinel2150

Der hat nun gar keinen Bock mehr und hat gesagt, wenn er jetzt nochmal was hört schmeißt er alles hin und dann darf sie das machen.
.



Bloß nicht.

Im Notfall kann man sowas doch einem Anwalt(?) /Finanzverwalter übergeben, der dann alles regelt?


jo nur der kostet nur halt und das nicht wenig und eigentlich würden meine Mutter und ihre andere Schwester die Kosten halt gerne sparen. Und auch nicht unter Zeitdruck das Grundstück verkaufen (was dann passieren würde), sondern halt zum besten Preis. Ebenso das Aktiendepot. Aber wenn die gute Tante halt darauf beharrt wird es so kommen.
Und sie wird es dann auch sein, die sich über die Kosten beschwert
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Sentinel2150 am 23.05.2020 22:23]
23.05.2020 22:21:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gott.[shake]

AUP gott.[shake] 03.12.2008
 
Zitat von [-SUSHY-]Salie

 
Zitat von gott.[shake]

 
Zitat von Farbkuh

Seichter Hass, analog zum Maskenhass der Vorseite:

Die Geschäfte hier schaffen es irgendwie nicht ihre Desinfektions-Stationen so aufzustellen, dass man sie sieht. Vorhin im DM beim reingehen ewig gesucht (der Laden ist winzig) und dann irgendwann im letzten Eck bei den Einkaufswagen ein Brett an der Wand gesehen, wo so ein kleiner Spender drauf stand. Im Tegut steht das Ding irgendwie auch versteckt und ich war noch irgendwo, wo ich erst nachfragen musste.

Kann man da nicht einfach mal ein großes, rotes Schild dranpappen? Als Blickfang?



Vor allem macht Desinfektionsmittel ja auch nur Sinn wenn es direkt dort steht, wo die Einkaufswagen sind. Hier beim Rewe ist es hinter den Eingang, also gut sichtbar. Aber danach oder davor muss der Wagen halt noch 20m zur Ansammlung gefahren werden.
Mal davon abgesehen, wie viele Leute ich schon gesehen habe, die sich mit dem Flächendesinfektionsmittel an die Hände gehen. Das trocknet doch die Haut total aus. traurig



Besser als zu trinken
https://www.mt.de/nrw/22785103_Kneipen-Gaeste-trinken-Desinfektionsmittel-weil-sie-es-fuer-Schnaps-halten.html



Nicht trinkbare Flüssigkeiten in eine unbeschriftete Flasche füllen und dann in einer Kneipe auf den Tisch stellen ist aber auch wirklich dämlich. Breites Grinsen
23.05.2020 22:44:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Daraus erstmal zu saufen aber auch.
24.05.2020 3:51:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


24.05.2020 7:18:02  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Der Korken sieht aus als ob man ihn nicht mehr im ganzen rausbekommt.
24.05.2020 9:24:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
 
Zitat von Sentinel2150

 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von Sentinel2150

Der hat nun gar keinen Bock mehr und hat gesagt, wenn er jetzt nochmal was hört schmeißt er alles hin und dann darf sie das machen.
.



Bloß nicht.

Im Notfall kann man sowas doch einem Anwalt(?) /Finanzverwalter übergeben, der dann alles regelt?


jo nur der kostet nur halt und das nicht wenig und eigentlich würden meine Mutter und ihre andere Schwester die Kosten halt gerne sparen. Und auch nicht unter Zeitdruck das Grundstück verkaufen (was dann passieren würde), sondern halt zum besten Preis. Ebenso das Aktiendepot. Aber wenn die gute Tante halt darauf beharrt wird es so kommen.
Und sie wird es dann auch sein, die sich über die Kosten beschwert



Bei Geld hört die Freundschaft Familie auf.
Wenn da ein Grundlegendes Misstrauen ist, wirst du das nicht wegbekommen. Wenn dann das auch noch gepaart ist mit Unwissenheit wird es ganz schlimm. Dann bringt es auch nichts alle Zahlrn offen zu legen, ihr habt trotzdem beschissen...halt nur total geschickt so dass man es nicht merkt.
Wir haben seit dem Tid der Grosseltern keinen Kontakt mehr zu meiner Tante. Da lief das ähnlich. Sie ist Beamtin mit moderatem ygehalt, mein Dad hatte damals in der Wirtschaft ganz gut Karriere gemacht. Am Ende haben wir im Haus noch die ganzen Briefe gefunden die sie noch zu Lebzeiten an de Großeltern geschrieben hat wo wir durchweg schlecht und als gierig dargestellt wurden.
24.05.2020 10:11:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Bleifresser

 
Zitat von Sentinel2150

 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von Sentinel2150

Der hat nun gar keinen Bock mehr und hat gesagt, wenn er jetzt nochmal was hört schmeißt er alles hin und dann darf sie das machen.
.



Bloß nicht.

Im Notfall kann man sowas doch einem Anwalt(?) /Finanzverwalter übergeben, der dann alles regelt?


jo nur der kostet nur halt und das nicht wenig und eigentlich würden meine Mutter und ihre andere Schwester die Kosten halt gerne sparen. Und auch nicht unter Zeitdruck das Grundstück verkaufen (was dann passieren würde), sondern halt zum besten Preis. Ebenso das Aktiendepot. Aber wenn die gute Tante halt darauf beharrt wird es so kommen.
Und sie wird es dann auch sein, die sich über die Kosten beschwert



Bei Geld hört die Freundschaft Familie auf.
Wenn da ein Grundlegendes Misstrauen ist, wirst du das nicht wegbekommen. Wenn dann das auch noch gepaart ist mit Unwissenheit wird es ganz schlimm. Dann bringt es auch nichts alle Zahlrn offen zu legen, ihr habt trotzdem beschissen...halt nur total geschickt so dass man es nicht merkt.
Wir haben seit dem Tid der Grosseltern keinen Kontakt mehr zu meiner Tante. Da lief das ähnlich. Sie ist Beamtin mit moderatem ygehalt, mein Dad hatte damals in der Wirtschaft ganz gut Karriere gemacht. Am Ende haben wir im Haus noch die ganzen Briefe gefunden die sie noch zu Lebzeiten an de Großeltern geschrieben hat wo wir durchweg schlecht und als gierig dargestellt wurden.


Ja das ist uns bewusst, dass mein Vater jetzt auf ewig der Buhmann sein wird. Aber meine Tante kann ja auch den Bruder ihres Mannes und dessen Ehefrau nicht leiden.
24.05.2020 11:14:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Sentinel2150

Ja das ist uns bewusst, dass mein Vater jetzt auf ewig der Buhmann sein wird.


Egal, denn das ist er unabhängig davon, was er tut. Deine Tante wie Du sie beschreibst ist im Prinzip schon Verschwörungstheoretikerin: Selbst wenn Ihr ihren Forderungen nachkommt wird sie das in ihr Narrativ einbinden und sich immer betrogen fühlen.
24.05.2020 11:26:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
 
Zitat von [Dicope]

Hatte was ähnliches auch mal. Keine Antwort, kein nix. Ich hab dann einen Antrag auf Erlass eines Mahnbescheids ausgefüllt, ein Foto gemacht und per Mail gefragt, ob er was hinzuzufügen hätte. Das Geld hat sich auf dem Rückweg fast überschlagen, so schnell war das wieder da.

genau so habe ich das auch Mal bei einem EBay-Kauf gemacht, hat ebenso wunderbar funktioniert.
24.05.2020 11:29:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lauchi

AUP Lauchi 26.11.2007
Hmpf, vermutlich hat das Steuermodul der Flexzonen des Neff Induktionskochfeldes mit einem lauten Knall nach knapp unter 6 Jahren den Geist aufgegeben. Große Frage jetzt, reparieren lassen für vermutlich knapp 400¤ oder ein neues Kochfeld kaufen für 700¤. Die Flexzonen nutze ich zum Glück eher selten, also noch etwas Zeit zum überlegen.
24.05.2020 15:09:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von Sentinel2150

Ja das ist uns bewusst, dass mein Vater jetzt auf ewig der Buhmann sein wird.


Egal, denn das ist er unabhängig davon, was er tut. Deine Tante wie Du sie beschreibst ist im Prinzip schon Verschwörungstheoretikerin: Selbst wenn Ihr ihren Forderungen nachkommt wird sie das in ihr Narrativ einbinden und sich immer betrogen fühlen.


Es ist halt auch schade, weil der Kontakt trotz allem eigentlich ganz gut war die letzten Jahrzehnte...

Ach Gott ey, was mich die scheiß Situation anpisst...
Mein Mitleid an alle die, die sowas erlebt haben, erleben oder erleben werden...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sentinel2150 am 24.05.2020 15:43]
24.05.2020 15:42:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Hermeshass geht weiter. Paket schon den 3. Werktag in Folge im Kreis gefahren.
25.05.2020 18:12:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
*teuflisches Gelächter ertönt in der der Nähe der A 71 südlich von EF*
25.05.2020 18:55:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von monischnucki

Hermeshass geht weiter. Paket schon den 3. Werktag in Folge im Kreis gefahren.


Ach komm. Meins wird seit 11.05. an mich retourniert, ist verloren, wird Nighty zugestellt und geht in den Wunschpaketshop. Alles gleichzeitig. Doppelschrödinger.
25.05.2020 19:00:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Das tut mir leid. Nur mindert das meinen Hass leider nur wenig.

Andererseits grad keinen Krebs bei irgendjemanden.
Ist doch auch mal was.
25.05.2020 19:42:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
aiiii cyka Wütend

Hass:
Machste mal Pelmeni, geht das scheiss billige Nudelholz kaputt


Antihass:
Perfect German/Slav Engineering funktionierte sogar


Hass:
Die überstehende Ecke hat mir an der linken Hand was wund gerieben, brennt wie scheisse Wütend

Antihass:
Hab dafür geile selbstgemachte Pelmeni


Hass:
Sind natürlich immer zuwenig, 40% schon weg gefressen Wütend
25.05.2020 22:37:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
...
Pelmeni hats immer zu wenig.
25.05.2020 22:49:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
Cool was du da immer so kochtst, aber ich hätte ja jetzt eher eine Hantelstange anstatt Tape erwartet.
25.05.2020 22:50:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von Lunovis

Pelmeni hats immer zu wenig.



Es ist wahr Wütend
25.05.2020 23:02:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass (TM) CCLXVII ( Krönungs-Edition )
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
a  h  hass  s  tm 
Mod-Aktionen:
15.06.2020 19:17:02 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
19.05.2020 08:43:10 Maestro hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum