Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, Maestro, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich brauch was Neues ( Wirtschaft wieder ankurbeln )
« erste « vorherige 1 ... 42 43 44 45 [46] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
dblmg

AUP dblmg 20.07.2010
Tefal E85606 Jamie Oliver Pfanne ist beste <3
15.07.2020 18:18:42 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theromi

AUP theromi 02.06.2020
 
Zitat von Viva la Bluescreen

Gibts in Sachen langlebige Pfannen eine p0t-Empfehlung? Wir tauschen gefühlt jedes Jahr unsere Billo-Pfannen aus und so langsam nervts.

Anforderung:

- 28cm
- möglichst leicht
- beschichtet
- langlebig

Man liest ja selbst bei den teureren Pfannen oft, dass die keine 2 Jahre halten. Vielleicht hat jemand Erfahrungswerte?


Ich habe auch jährlich Pfannen getauscht, bis ich die Fissler Adamant Comfort gekauft habe. Die hält jetzt schon knapp ein Jahr und zeigt keinerlei Ermüdungserscheinung (Nutzung ca. 5 mal die Woche). Laut Hersteller darf man sogar mit Metallbesteck rein, mache ich aber nicht. Anti-Haft ist besser als die der Tefal-Pfannen, die ich vorher hatte.

Ist allerdings nicht die leichteste Pfanne und muss etwas länger vorheizen, sonst bin ich top zufrieden. Habe inzwischen noch eine kleine dazu gekauft.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von theromi am 15.07.2020 18:21]
15.07.2020 18:19:01 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich brauch was Neues ( Wirtschaft wieder ankurbeln )
« erste « vorherige 1 ... 42 43 44 45 [46] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
24.05.2020 14:18:35 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'need' angehängt.

| tech | impressum