Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich brauch was Neues ( Wirtschaft wieder ankurbeln )
« vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Monsieur Chrono

Arctic
home24 hat ja in FFM einen Showroom, gute Idee.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Monsieur Chrono am 28.05.2020 16:53]
28.05.2020 16:53:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
 
Zitat von leslie

 
Zitat von RageQuit

 
Zitat von Monsieur Chrono

Hey Leute. Ich will mir ein Sofa für mein schnuckliges WG-Zimmer kaufen.

Es sollte so eine L-Form haben, meistens wird das Wohnlandschaft genannt. Sollte modern ausschauen und preiswert sein. Maximale Breite: 2,20m, realistische Breite: 2,00m.
Budget: <1000¤

Welcher Anbieter, welche Marke, worauf soll ich achten?


Schau dir mal bei IKEA SÖDERHAMN an, das haben wir uns geholt und finds super. Haben Türkisen Bezug, stylo mylo. Hat aber keine Schlaffunktion. Dafür kannst du nen passenden Hocker dazu kaufen und dir so nen riesen Bett bauen.



Haben wir auch, fand es großartig, mittlerweile find ichs nicht mehr so geil. Da die einzelnen Sitzkissen quasi abgetrennt voneinander sind, kann man wirklich lediglich auf diesen Sitzen.

Jeder der dazwischen sitzt, sitzt unbequem und dafür isses einfach zu teuer.

Würde auch in einen Home24 Showroom fahren, probesitzen und kaufen.


Naja, du kaufst einen 3 Sitzer für 3 Personen.
28.05.2020 17:02:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
 
Zitat von Atomsk

ich brauch ne empfehlung für umzugskartons. diese billigteile aus den baumärkten gehn mir aufn sack.

ich hatte vor jahren mal welche von einem umzugsunternehmen bekommen, die mehr hoch als breit waren. außerdem war die eine kante nicht nur geklebt, sondern auch getrackert. der boden wurde zudem so gefaltet, dass es keinen spalt in der mitte gab. insgesamt unheimlich robuste teile.
solche hätte ich gerne wieder.

der einzige Weg, der mir einfällt wäre, ein lokales Umzugsunternehmen drauf ansprechen.

Hab so früher Mal gebrauchte gekauft, aber mglw verkaufen die auch neuware
28.05.2020 22:30:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
Die von Hornbach wirken solide. Boden überlappt auch. Sind afaik nicht vertackert.
28.05.2020 22:38:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
Die von ikea sind auch gut. Nicht so groß, solider Boden.
28.05.2020 23:17:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chinakohl mit Reis

AUP Chinakohl mit Reis 12.01.2019
Ich will meinen 24“ und 22“ Monitor mit einer Halterung am Tisch festmachen.
Hier haben doch mehrere eine Arctic Z2 Pro oder 3D.
Wieviel Platz muss ich da (je Modell) zwischen Tisch und Wand lassen?
Bei kurzer Recherche im Internet wurde ich nicht super schlau draus.
Hintergrund ist der, dass ich meinen Schreibtisch nicht ewig weit weg von der Wand stellen will / kann.
29.05.2020 8:52:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kawu

AUP kawu 26.11.2007
 
Zitat von Chinakohl mit Reis

Ich will meinen 24“ und 22“ Monitor mit einer Halterung am Tisch festmachen.
Hier haben doch mehrere eine Arctic Z2 Pro oder 3D.
Wieviel Platz muss ich da (je Modell) zwischen Tisch und Wand lassen?
Bei kurzer Recherche im Internet wurde ich nicht super schlau draus.
Hintergrund ist der, dass ich meinen Schreibtisch nicht ewig weit weg von der Wand stellen will / kann.


Ich habe zwar nur den Z1 Pro, aber Du brauchst quasi nur zur Montage einmal ein wenig Platz. Einmal montiert sind das vielleicht 5mm. Alternativ kannst Du auch ein Loch in die Platte bohren.
Hier sieht man das ganz gut: https://gzhls.at/i/48/44/1994844-n8.jpg
Ist ein Bild vom Z1, der Z2 dürfte aber genauso befestigt werden.

Bild vom Z2 3D: https://static.arctic.ac/media/wysiwyg/Products/z2-3d-gen3/Description/EN/Z2-3D_Gen3__F04.jpg
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kawu am 29.05.2020 9:08]
29.05.2020 9:07:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von Poerger

 
Zitat von Atomsk

ich brauch ne empfehlung für umzugskartons. diese billigteile aus den baumärkten gehn mir aufn sack.

ich hatte vor jahren mal welche von einem umzugsunternehmen bekommen, die mehr hoch als breit waren. außerdem war die eine kante nicht nur geklebt, sondern auch getrackert. der boden wurde zudem so gefaltet, dass es keinen spalt in der mitte gab. insgesamt unheimlich robuste teile.
solche hätte ich gerne wieder.

der einzige Weg, der mir einfällt wäre, ein lokales Umzugsunternehmen drauf ansprechen.

Hab so früher Mal gebrauchte gekauft, aber mglw verkaufen die auch neuware



So isses, geh zu nem örtlichen Umzügler und frag nach gebrauchten Kartons. Meine Kollegen verkaufen die idR für <2 Euro das Stück und die Dinger sind noch wirklich gut.
29.05.2020 9:12:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
leslie

leslie
 
Zitat von RageQuit

 
Zitat von leslie

 
Zitat von RageQuit

 
Zitat von Monsieur Chrono

Hey Leute. Ich will mir ein Sofa für mein schnuckliges WG-Zimmer kaufen.

Es sollte so eine L-Form haben, meistens wird das Wohnlandschaft genannt. Sollte modern ausschauen und preiswert sein. Maximale Breite: 2,20m, realistische Breite: 2,00m.
Budget: <1000¤

Welcher Anbieter, welche Marke, worauf soll ich achten?


Schau dir mal bei IKEA SÖDERHAMN an, das haben wir uns geholt und finds super. Haben Türkisen Bezug, stylo mylo. Hat aber keine Schlaffunktion. Dafür kannst du nen passenden Hocker dazu kaufen und dir so nen riesen Bett bauen.



Haben wir auch, fand es großartig, mittlerweile find ichs nicht mehr so geil. Da die einzelnen Sitzkissen quasi abgetrennt voneinander sind, kann man wirklich lediglich auf diesen Sitzen.

Jeder der dazwischen sitzt, sitzt unbequem und dafür isses einfach zu teuer.

Würde auch in einen Home24 Showroom fahren, probesitzen und kaufen.


Naja, du kaufst einen 3 Sitzer für 3 Personen.



Wir sind zu zweit und finden es einfach super unbequem, wenn man mal etwas mehr möchte als nur gerade vorm TV zu sitzen zB zusammen gekuschelt nen Film schauen.

Zweiter Minuspunkt sind die Kissen unten und oben, die beide gut aufgeschlagen werden müssen, damit die Couch ordentlich aussieht.

Würde sie nicht nochmal kaufen.
29.05.2020 9:21:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
 
Zitat von smouuuuu

Hi,

ich bin gerade dabei mir seit langer Zeit wieder einen Laptop zuzulegen.
Die letzten Jahre hab ich das Macbook der Arbeit benutzt.
Obwohl ich kein Apple Fan bin, muss ich sagen, dass mir die hohe Verarbeitungsqualität (Gehäuse, Tastatur) schon sehr taugt. Ab und an saß ich dann an einem Windows Laptop (Acer, Lenovo) und war immer schnell enttäuscht von der Verarbeitung.

Das heißt, ich suche ein Windows Notebook was von der Verarbeitung an die Qualität des Macs rankommt.
Mit meiner Recherche bin ich beim Dell XPS rausgekommen. Hat da jemand mit Erfahrung?
Vielleicht hat ja auch jemand den selben Schritt hinter sich und kann aus Erfahrung sprechen.

Preislich ist es erstmal egal und Performance auch. Ich denke da ist man eh flexibel bei den hochwertigeren Modellen, da kann ich mir dann das passende konfigurieren.

Danke euch <3



du kannst auch bei einem macbook sehr problemlos windows installieren (bootcamp, dualboot peinlich/erstaunt)
29.05.2020 9:31:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chinakohl mit Reis

AUP Chinakohl mit Reis 12.01.2019
 
Zitat von kawu

 
Zitat von Chinakohl mit Reis

Ich will meinen 24“ und 22“ Monitor mit einer Halterung am Tisch festmachen.
Hier haben doch mehrere eine Arctic Z2 Pro oder 3D.
Wieviel Platz muss ich da (je Modell) zwischen Tisch und Wand lassen?
Bei kurzer Recherche im Internet wurde ich nicht super schlau draus.
Hintergrund ist der, dass ich meinen Schreibtisch nicht ewig weit weg von der Wand stellen will / kann.


Ich habe zwar nur den Z1 Pro, aber Du brauchst quasi nur zur Montage einmal ein wenig Platz. Einmal montiert sind das vielleicht 5mm. Alternativ kannst Du auch ein Loch in die Platte bohren.
Hier sieht man das ganz gut: https://gzhls.at/i/48/44/1994844-n8.jpg
Ist ein Bild vom Z1, der Z2 dürfte aber genauso befestigt werden.

Bild vom Z2 3D: https://static.arctic.ac/media/wysiwyg/Products/z2-3d-gen3/Description/EN/Z2-3D_Gen3__F04.jpg


Die Bilder hab ich auch gesehen, Danke.
D.h. so wie man es da sieht, kann man mit der Pro Halterung wieder gut an die Wand? Perfekt.
Bei der 3D hab ich nämlich das Gefühl, dass aufgrund der individuellen Schwenkbarkeit mehr Platz benötigt wird.
29.05.2020 9:52:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kawu

AUP kawu 26.11.2007
 
Zitat von Chinakohl mit Reis

Die Bilder hab ich auch gesehen, Danke.
D.h. so wie man es da sieht, kann man mit der Pro Halterung wieder gut an die Wand? Perfekt.
Bei der 3D hab ich nämlich das Gefühl, dass aufgrund der individuellen Schwenkbarkeit mehr Platz benötigt wird.


Wenn Du beim 3D das Mittelteil, wo die Arme an der Stange befestigt sind, nicht so verdrehst wie auf dem Bild zu sehen, sollte das auch mit dem 3D machbar sein.
Und ich ärgere mich ein wenig, nicht den 3D genommen zu haben, der 3D ist deutlich flexibler.
29.05.2020 10:06:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
bei meinem 3d guckt hinten nix raus.

allerdings sind die arme aufgrund der monitorgröße auch fast komplett gestreckt peinlich/erstaunt
29.05.2020 10:20:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chinakohl mit Reis

AUP Chinakohl mit Reis 12.01.2019
...
Danke euch
29.05.2020 17:43:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ymmv

UT Malcom
 
Zitat von leslie

 
Zitat von RageQuit

 
Zitat von leslie

 
Zitat von RageQuit

 
Zitat von Monsieur Chrono

Hey Leute. Ich will mir ein Sofa für mein schnuckliges WG-Zimmer kaufen.

Es sollte so eine L-Form haben, meistens wird das Wohnlandschaft genannt. Sollte modern ausschauen und preiswert sein. Maximale Breite: 2,20m, realistische Breite: 2,00m.
Budget: <1000¤

Welcher Anbieter, welche Marke, worauf soll ich achten?


Schau dir mal bei IKEA SÖDERHAMN an, das haben wir uns geholt und finds super. Haben Türkisen Bezug, stylo mylo. Hat aber keine Schlaffunktion. Dafür kannst du nen passenden Hocker dazu kaufen und dir so nen riesen Bett bauen.



Haben wir auch, fand es großartig, mittlerweile find ichs nicht mehr so geil. Da die einzelnen Sitzkissen quasi abgetrennt voneinander sind, kann man wirklich lediglich auf diesen Sitzen.

Jeder der dazwischen sitzt, sitzt unbequem und dafür isses einfach zu teuer.

Würde auch in einen Home24 Showroom fahren, probesitzen und kaufen.


Naja, du kaufst einen 3 Sitzer für 3 Personen.



Wir sind zu zweit und finden es einfach super unbequem, wenn man mal etwas mehr möchte als nur gerade vorm TV zu sitzen zB zusammen gekuschelt nen Film schauen.

Zweiter Minuspunkt sind die Kissen unten und oben, die beide gut aufgeschlagen werden müssen, damit die Couch ordentlich aussieht.

Würde sie nicht nochmal kaufen.




Ich hab auch vor kurzem für meine Freundin und mich ne 4er Couch gekauft (Landskrona), hatte vorher ne 3er Karlstad.

Auf der Karlstad haben wir uns abends beim TV immer verzwirbeln müssen, damit wir beide drauf liegen können. Jetzt haben wir jeweils Platz um gemütlich drauf rumzulungern

würde ich nicht missen wollen
29.05.2020 18:06:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DVS2XLC

AUP DVS2XLC 15.11.2008
 
Zitat von da t0bi

 
Zitat von Poerger

 
Zitat von Atomsk

ich brauch ne empfehlung für umzugskartons. diese billigteile aus den baumärkten gehn mir aufn sack.

ich hatte vor jahren mal welche von einem umzugsunternehmen bekommen, die mehr hoch als breit waren. außerdem war die eine kante nicht nur geklebt, sondern auch getrackert. der boden wurde zudem so gefaltet, dass es keinen spalt in der mitte gab. insgesamt unheimlich robuste teile.
solche hätte ich gerne wieder.

der einzige Weg, der mir einfällt wäre, ein lokales Umzugsunternehmen drauf ansprechen.

Hab so früher Mal gebrauchte gekauft, aber mglw verkaufen die auch neuware



So isses, geh zu nem örtlichen Umzügler und frag nach gebrauchten Kartons. Meine Kollegen verkaufen die idR für <2 Euro das Stück und die Dinger sind noch wirklich gut.



So ist es, macht mein Kollege bei seiner Möbelspedition auch. Alles was nicht schön ist, wird günstig an endverbraucher verkauft.
29.05.2020 18:45:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
Wo kauft man am besten Basic-Shirts im 3er oder 5er-Pack? Die sollten jetzt nicht besonders dick sein, damit man sie im Sommer unter ein Hemd anziehen kann und natürlich nicht nach dem ersten Waschgang schon 2 Nummern kleiner werden. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von xnaipa am 29.05.2020 19:25]
29.05.2020 19:13:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Ich kauf immer Boss Crewnecks, gibts im 3er Pack für 30-40¤
29.05.2020 19:17:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Apache

apache
Hab immer bei Asos deren Eigenmarke gekauft. Etwa 5¤ pro Shirt, Qualität ist ganz gut und fand die auch ganz gut geschnitten.
29.05.2020 19:45:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
https://www.agando-shop.de/product_info.php/info/p106160

SPricht irgend etwas gegen dieses Angebot mit der 2070 Super? FÜr dne Preis (1383¤) bekomme ich das selbst nicht zusammengestellt.
29.05.2020 20:49:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von Parax

https://www.agando-shop.de/product_info.php/info/p106160

SPricht irgend etwas gegen dieses Angebot mit der 2070 Super? FÜr dne Preis (1383¤) bekomme ich das selbst nicht zusammengestellt.




Agando hatte mal bisschen Probleme mit der Lieferzeit, da würde ich einfach nachfragen. Qualitativ waren die immer gut.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von da t0bi am 29.05.2020 22:26]
29.05.2020 22:13:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von da t0bi

Agando hatte mal bisschen Probleme mit der Lieferzeit, da würde ich einfach nachfragen.



Mein Cousin hat am 15.05 einen Rechner bestellt und dieser ging gestern in den Versand.
(Angegebene Dauer bei Bestellung war 5-8 Werktage)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Icefeldt am 29.05.2020 23:58]
29.05.2020 23:57:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Waren ja dann 8 Werktage.

Ging mir auch eher um den Preis und du emonfigjtstion an sich, glaube das ist schon n guter Kurs.
30.05.2020 0:10:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KoM]TingelTangelBob

AUP [KoM]TingelTangelBob 14.02.2008
 
Zitat von xnaipa

Wo kauft man am besten Basic-Shirts im 3er oder 5er-Pack? Die sollten jetzt nicht besonders dick sein, damit man sie im Sommer unter ein Hemd anziehen kann und natürlich nicht nach dem ersten Waschgang schon 2 Nummern kleiner werden. peinlich/erstaunt



Ich bin bei amazon fündig geworden und bin sehr zufrieden mit den Teilen.
30.05.2020 8:25:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von da t0bi

Agando hatte mal bisschen Probleme mit der Lieferzeit, da würde ich einfach nachfragen.



Mein Cousin hat am 15.05 einen Rechner bestellt und dieser ging gestern in den Versand.
(Angegebene Dauer bei Bestellung war 5-8 Werktage)



Das is ok, ich hatte für Nachbarn vor ein paar Monaten eine Rechner bestellt, der hat Wochen gedauert.
30.05.2020 8:27:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von Parax

Waren ja dann 8 Werktage.

Ging mir auch eher um den Preis und du emonfigjtstion an sich, glaube das ist schon n guter Kurs.



Wenn du n bisschen Zeit hast ist das auch völlig ok, Qualität war immer gut bei Agando.
30.05.2020 8:28:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K4ll1mer0

AUP K4ll1mer0 04.12.2012
 
Zitat von Kirius

Oh wow, das war mir klar. Danke fuer die Rueckmeldungen.

Weiß trotzdem jemand, was oder wo fatty bestellt hat? Ich will das probieren, bisschen Placebo bekomme ich ihr schon eingetrichtert im Zweifel. Schlaftabletten wuerde ich gerne noch etwas umgehen.


Melatonin dürfte besser sein.
https://www.dm.de/schaebens-melatonin-schlaf-spray-p4003573089058.html

Macht nicht süchtig und wirkt zuverlässig.
30.05.2020 12:18:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smouuuuu

tf2_spy.png
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von smouuuuu

Hi,

ich bin gerade dabei mir seit langer Zeit wieder einen Laptop zuzulegen.
Die letzten Jahre hab ich das Macbook der Arbeit benutzt.
Obwohl ich kein Apple Fan bin, muss ich sagen, dass mir die hohe Verarbeitungsqualität (Gehäuse, Tastatur) schon sehr taugt. Ab und an saß ich dann an einem Windows Laptop (Acer, Lenovo) und war immer schnell enttäuscht von der Verarbeitung.

Das heißt, ich suche ein Windows Notebook was von der Verarbeitung an die Qualität des Macs rankommt.
Mit meiner Recherche bin ich beim Dell XPS rausgekommen. Hat da jemand mit Erfahrung?
Vielleicht hat ja auch jemand den selben Schritt hinter sich und kann aus Erfahrung sprechen.

Preislich ist es erstmal egal und Performance auch. Ich denke da ist man eh flexibel bei den hochwertigeren Modellen, da kann ich mir dann das passende konfigurieren.

Danke euch <3




Lenovo ThinkPad X1 Yoga 2019 -> Aluminium-Unibody



Danke! Sieht von den Bildern sehr gut aus.
Wir haben hier n notebooksbilliger Laden, da schau ich mal vorbei vielleicht haben die das da.
30.05.2020 12:45:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
 
Zitat von DVS2XLC
Alles was nicht schön ist, wird günstig an endverbraucher verkauft.



Wie deine Mutter.
30.05.2020 13:07:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pikkoenig

AUP Pikkoenig 27.06.2021
 
Zitat von Mobius

 
Zitat von bulami

 
Zitat von Pikkoenig

Hallo Beratungsgemeinde,

ich habe einen Gebrauchtwagen gekauft und da gab es dieses Teil drin:

https://abload.de/img/20200517_180246qhkxv.jpg

Natürlich passt da mein Handy nicht rein und das Kabel ist "natürlich" auch unpassend.

Hat jemand einen Tipp, wo man eine andere Halterung her bekommt?
Würde das gerne weiter benutzen


Sieht irgendwie nach Navihalterung aus



Das ist erstmal eine Halterung für ein Garmin Nüvi 14**.

Allerdings ist die wiederum auf eine gemeinsame Plattform von Ford montiert. Wenn du die vier Schrauben löst, solltest du einen anderen Anschluss dort haben. Hier ist eine Anleitung, wie man daraus ein Handydock bauen kann: https://www.ford-forum.de/threads/a-saeulen-smartphone-halterung.138246/

Also vorab: das ist doch ein Ford, oder? peinlich/erstaunt



Ja, es ist ein Ford und ich wusste, hier wird mir geholfen.
Danke dafür.
01.06.2020 13:46:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich brauch was Neues ( Wirtschaft wieder ankurbeln )
« vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
21.07.2020 00:33:46 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
24.05.2020 14:18:35 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'need' angehängt.

| tech | impressum