Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich brauch was Neues ( Wirtschaft wieder ankurbeln )
« erste « vorherige 1 ... 36 37 38 39 [40] 41 42 43 44 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Feuerlöscher

Leet
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von monischnucki

Wischen wäre nicht notwendig, eine Etage, keine App/doch ne App?, Nogo Zone da BadKüche, Draht spannen?



Ja also.
Hat doch alles was du willst.
Zoneneinteilung geht ohne irgendwelche Bänder oder Drähte.

Alternative ist vllt 40¤ billiger aber kann nur saugen und App. Sonst keine der anderen Features



Ich schiele auf den S5 Max / S6.

Was können die besser dass die so viel teurer sind?
08.07.2020 12:18:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dardrai

AUP Dardrai 03.02.2012
 
Zitat von moha

Bitte was? 130¤ für ein normales Deck?


Ah Sorry bei euch kosten die ja nur ein Fufi. Also Standard 50-60Euro und dann dürfte ein Carbon Deck ca. 100Euro kosten?
08.07.2020 12:43:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schmeisses

AUP schmeisses 10.03.2015
Ich bin auf der Suche nach einem Bluetooth-fähigen Lautsprecher für unsere Dusche. Gibt es für sowas eine gängige p0T-Empfehlung?
08.07.2020 13:29:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Vincent

und ich würde mir aktuell wohl den s60 holen, oder wenns billiger sein sollte nochmals den s50 - icefeldt, warum den vacuum mop pro?



Weil er einen dreistelligen Betrag mehr kostet und damit per se schon raus war.

Und ich wüsste spontan eigentlich keine weiteren Features, welche ich in der obigen Liste noch vermissen würde bzw. überhaupt noch gibt.


 
Zitat von schmeisses

Ich bin auf der Suche nach einem Bluetooth-fähigen Lautsprecher für unsere Dusche. Gibt es für sowas eine gängige p0T-Empfehlung?




Ich hab da einen Goole Home Mini stehen.
Bluetooth/WLAN und auf die Kommandos reagiert er auch von "unter der Dusche aus". Da kann man ihm dann gerade sagen ob laut/leiser/nächstes Lied oder Radiosender XY.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Icefeldt am 08.07.2020 13:36]
08.07.2020 13:34:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dardrai

AUP Dardrai 03.02.2012
 
Zitat von schmeisses

Ich bin auf der Suche nach einem Bluetooth-fähigen Lautsprecher für unsere Dusche. Gibt es für sowas eine gängige p0T-Empfehlung?



Ich habe eine UE Wonderboom (Glaube Version 2) - Klang wäre gut, leider nur zu wenig shit im Badezimmer und daher Hallt die UE auch relativ schnell traurig - aber sonst (Garten/Zimmer/Unterwegs kann man sich nicht beklagen.
08.07.2020 14:27:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
abarth

Arctic
 
Zitat von Dardrai

 
Zitat von moha

Bitte was? 130¤ für ein normales Deck?


Ah Sorry bei euch kosten die ja nur ein Fufi. Also Standard 50-60Euro und dann dürfte ein Carbon Deck ca. 100Euro kosten?



Danke euch!
08.07.2020 16:18:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
moha

AUP moha 21.12.2018
 
Zitat von Dardrai

 
Zitat von moha

Bitte was? 130¤ für ein normales Deck?


Ah Sorry bei euch kosten die ja nur ein Fufi. Also Standard 50-60Euro und dann dürfte ein Carbon Deck ca. 100Euro kosten?



Ein Deck mit Carbonschicht kostet so 70¤, Lobos hat vermutlich alleine schon 100¤ an Materialwert.
08.07.2020 17:53:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
Diejenigen die den Xiaomi Mop Pro Saugroboter wollen haben Glück!

Aktuell im Angebot mit Bestpreis von 249€ aus Deutschland:

https://www.mydealz.de/deals/xiaomi-mi-robot-mop-pro-version-vacuum-staubsauger-roboter-mit-app-control-21kpa-1618141
08.07.2020 18:52:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gwc

Arctic
Kann das Teil auch Saug- und Wischzonen? Oder wie mach ich das, wenn ein Teil der Wohnung aus Parkett ist?
08.07.2020 19:10:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rousi

Rousi
Ich suche einen (Farb-)Drucker mit Scanner für daheim für „HomeOffice“ Sachen:
Drucken/Scannen von Dokumenten/Briefen/...

Sollte per Lan / Wlan an die FritzBox können.
08.07.2020 20:01:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Rousi

Ich suche einen (Farb-)Drucker mit Scanner für daheim für „HomeOffice“ Sachen:
Drucken/Scannen von Dokumenten/Briefen/...

Sollte per Lan / Wlan an die FritzBox können.



Tinte oder Laser?

Habe hier den Lexmark CX317dn und bin super zufrieden. Drucke immer lange nichts und dann wieder große Mengen, weil Madame noch studiert.

Rentiert sich mMn und funktioniert auch mit der dritten Füllung Fake-Toner noch super.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 08.07.2020 20:08]
08.07.2020 20:08:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
 
Zitat von Gilb@Fun

Eigentlich einfach...je kürzer/schmaler umso geringeres Gewicht, was wichtig ist für das allgemeine Handling und insbesondere wenn Tricks gelernt werden wollen.



Waaaat.
Decks unter 8" gehen garnet. Kann kein Mensch mit fahren.

 
Zitat von Dardrai

Was kostet das Carbon-deck - ein Standard Deck hier kostet ca 150Fr - ca 120-130Euro - für das Carbon-Deck würde ich jetzt mal mit ca 200Fr - ca 150-180Euro - rechnen?



Isn Selbstbau, keine Ahnung ob's sowas zu kaufen gibt bzw. was es kostet.
Die Formen hab ich aber noch fröhlich

Ich hatte zu meiner aktiven Zeit eigentlich immer Zorlac Blank Decks oder Powell Mini Logo. Die waren günstig, super und sehr stabil (war wichtig, ich war zu doof für nen FS-Flip, bin immer nur Treppen und gaps gesprungen fröhlich).

Scheints aber beides nicht mehr zu geben :x
08.07.2020 20:34:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gilb@Fun

AUP Gilb@Fun 02.12.2021
 
Zitat von LoneLobo

 
Zitat von Gilb@Fun

Eigentlich einfach...je kürzer/schmaler umso geringeres Gewicht, was wichtig ist für das allgemeine Handling und insbesondere wenn Tricks gelernt werden wollen.



Waaaat.
Decks unter 8" gehen garnet. Kann kein Mensch mit fahren.
.
.
.



Ging ja um ein Board für das Kind.
Da würde ich zu meiner Aussage stehen
08.07.2020 21:06:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von Icefeldt

Diejenigen die den Xiaomi Mop Pro Saugroboter wollen haben Glück!

Aktuell im Angebot mit Bestpreis von 249€ aus Deutschland:

https://www.mydealz.de/deals/xiaomi-mi-robot-mop-pro-version-vacuum-staubsauger-roboter-mit-app-control-21kpa-1618141



Danke für die PM!

Ich krieg keine E-Mailbestätigung zum Accountanlegen.
08.07.2020 21:26:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seak`

AUP seak` 10.04.2020
Ich brauch zwei neue Dinge:

1. Zahnbürste. Was nimmt man da? Ich hatte bisher ne Elektrische. Ist das nach wie vor nice oder sollte man auf Ultraschall, wenn man sich sowieso was neues anschafft? Was meinen die Zahnärzte dazu?

2. Einen Nasenhaarentferner. Ich hatte mal den hier, aber der war scheiße.
09.07.2020 7:22:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Pfeil
Die Zahnbürstendiskussion hatten wir unlängst.


Büßer: "keine Schall. Kauf runden Bürstenkopf, macht besser sauber"

Statixx: "Halt dei Schnauzn. Kauf Schall und sieh in 15 Jahren aus wie ein englischer Oger"
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Der Büßer am 09.07.2020 7:30]
09.07.2020 7:29:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit
 
Zitat von seak`

2. Einen Nasenhaarentferner. Ich hatte mal den hier, aber der war scheiße.
https://rasierertest.com/wp-content/uploads/Nasenhaartrimmer-300x300.jpg



Nachdem bei meinem Remington oben diese Kappe einen Riss bekommen hat und dementsprechend das Messer nicht mehr halten wollte, bin ich im Januar umgeschwenkt und bisher ganz zufrieden:

https://www.amazon.de/gp/product/B07P7TB98B/ref=ppx_yo_dt_b_search_asin_title?ie=UTF8&psc=1
09.07.2020 7:32:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von seak`

2. Einen Nasenhaarentferner. Ich hatte mal den hier, aber der war scheiße.
https://rasierertest.com/wp-content/uploads/Nasenhaartrimmer-300x300.jpg



der ist doch gut? peinlich/erstaunt
09.07.2020 7:39:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seak`

AUP seak` 10.04.2020
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von seak`

2. Einen Nasenhaarentferner. Ich hatte mal den hier, aber der war scheiße.
https://rasierertest.com/wp-content/uploads/Nasenhaartrimmer-300x300.jpg



der ist doch gut? peinlich/erstaunt



Hat bei mir damals überhaupt nicht geklappt. Vor allem vorne an der Nasenspitze (also genau da wo man dann auch Haare sieht).

 
Zitat von Der Büßer

Die Zahnbürstendiskussion hatten wir unlängst.


Büßer: "keine Schall. Kauf runden Bürstenkopf, macht besser sauber"

Statixx: "Halt dei Schnauzn. Kauf Schall und sieh in 15 Jahren aus wie ein englischer Oger"



Also hat Büßer recht und Statixx will in 15 Jahren die Dritten haben?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von seak` am 09.07.2020 7:45]
09.07.2020 7:45:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
Hab mir vor über fünf Jahren einen

Philips NT9110/10 Nasen-, Ohrhaar- und Augenbrauentrimmer

gekauft. Bin bis heute zufrieden, macht was er soll. Vergleichswerte habe ich aber nicht, also ob andere irgendwie noch besser schneiden können.
09.07.2020 7:48:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von Der Büßer

Die Zahnbürstendiskussion hatten wir unlängst.


Büßer: "keine Schall. Kauf runden Bürstenkopf, macht besser sauber"

Statixx: "Halt dei Schnauzn. Kauf Schall und sieh in 15 Jahren aus wie ein englischer Oger"



In 15 Jahren erst?
09.07.2020 7:49:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Meine Zähne sind in bestzustand. Ich bereue nichts.
09.07.2020 7:52:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


Suche neuen Fernseher

Mind 55 Zoll besser 65 Zoll
4K/UHD
120 hz wäre schön aber keine Pflicht.
Preis unter 1000 Euro

Auf was sollte man noch achten?

Wird nicht für das Fernsehprogramm genutzt, nur Streaming ( Prime und Netflix vorinstalliert wären schön) und PlayStation 5 soll dran

Empfehlungen?
09.07.2020 8:13:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Ich hätte gerne fürs Radfahren zur Arbeit (inb4 Yuppie!!!1) eine ordentliche wasserdichte Regenjacke oder Hardshell und dann noch eine passende Hose dazu.

Gibt's da irgendwelche Empfehlungen? Sollte nicht exorbitant teuer sein, wenns wirklich gießt wie aus Eimern, nehme ich den Bus.
09.07.2020 8:15:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
 
Zitat von Smoking44*

Ich hätte gerne fürs Radfahren zur Arbeit (inb4 Yuppie!!!1) eine ordentliche wasserdichte Regenjacke oder Hardshell und dann noch eine passende Hose dazu.

Gibt's da irgendwelche Empfehlungen? Sollte nicht exorbitant teuer sein, wenns wirklich gießt wie aus Eimern, nehme ich den Bus.


zumindest was Hosen angeht muss ich unterdessen sagen, dass es ziemlich egal ist, was du kaufst. Die werden sowieso relativ rasch am Schritt undicht sein weil halt Fahrrad und Reibung (inb4 SBI). Da lohnt viel Geld ausgeben meiner Meinung nach nicht. Aber ev. hat da jemand andere Erfahrungen gemacht.
Ansonsten nutze ich oft die Held-Regenjacke, die ich auch fürs Motorradfahren nutze. Vorteil dort: der Reissverschluss geht oben leicht seitlich den Kragen hoch, so dass er an der Gurgel nicht reibt. Das mag ich. (gibt wohl verschiedene Modelle, weiss nicht, obs meine noch gibt)
09.07.2020 8:18:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
Ich hab ne regenhose von Regatta. Nähte sind verklebt. Alle 2 Jahre braucht man aber ne neue.
Als regenjacke nutze ich die pot Empfehlung Adidas Modell Wandertag. Sehr geil.

Nutze ich auch beides zum Motorradfahren, passt.
Nur nach 4-6 Stunden kommt da aufm Moped was durch. Aber so lang fährst du ja nicht zur Arbeit.

Die jacke gibt's für ca 60 Euro. Die Hose ca 20.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [gc]Fidel am 09.07.2020 8:23]
09.07.2020 8:21:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HeilunG

Marine NaSe
 
Zitat von Smoking44*

Ich hätte gerne fürs Radfahren zur Arbeit (inb4 Yuppie!!!1) eine ordentliche wasserdichte Regenjacke oder Hardshell und dann noch eine passende Hose dazu.

Gibt's da irgendwelche Empfehlungen? Sollte nicht exorbitant teuer sein, wenns wirklich gießt wie aus Eimern, nehme ich den Bus.



Die 5 mal die ich sie bisher genutzt habe fand ich grade bei weniger Regen rainlegs eigentlich super. Voll eingepackt kann man sich dann entscheiden ob man durchgeschwitzt oder nass vom Regen ist und so kommt noch was Luft an die Beine. Man muss ich Zweifel mit den dummen Sprüchen leben können.
09.07.2020 8:26:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gwc

Arctic
 
Zitat von gwc

Kann das Teil auch Saug- und Wischzonen? Oder wie mach ich das, wenn ein Teil der Wohnung aus Parkett ist?



Weiß da noch jemand was dazu? Geht um den XIAOMI ROBOT Mop pro. Die wenigen Reviews dazu gehen leider nicht soweit ins Detail.
09.07.2020 8:39:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Martina

Suche neuen Fernseher

Mind 55 Zoll besser 65 Zoll
4K/UHD
120 hz wäre schön aber keine Pflicht.
Preis unter 1000 Euro

Auf was sollte man noch achten?

Wird nicht für das Fernsehprogramm genutzt, nur Streaming ( Prime und Netflix vorinstalliert wären schön) und PlayStation 5 soll dran

Empfehlungen?



Die neue Sony XH90 Serie hat komplette HDMI2.1 Unterstützung mit all den Features die für PS5 (und neuere Konsolen) relevant sind.

 
Sony's new LCD TV ranges for 2020 will feature an HDMI 2.1 port capable of receiving 4K at 120 frames per second (4K120)



 
In addition, X900H (XH90) will be the first Sony TV to offer support for HDMI 2.1's VRR (Variable Refresh Rate) and ALLM (Auto Low Latency Mode). The former is variable refresh rate for smoother, lag-free gameplay via a PC or game console (must also support VRR). The latter allows the TV to automatically switch into 'Game' mode when it detects a game via HDMI.



 
eARC (enhanced Audio Return Channel), which supports lossless audio formats such as Dolby TrueHD (with/without Atmos) and DTS-HD MA (with/without DTS:X).

09.07.2020 8:44:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von gwc

 
Zitat von gwc

Kann das Teil auch Saug- und Wischzonen? Oder wie mach ich das, wenn ein Teil der Wohnung aus Parkett ist?



Weiß da noch jemand was dazu? Geht um den XIAOMI ROBOT Mop pro. Die wenigen Reviews dazu gehen leider nicht soweit ins Detail.



Du musst dich eh vor Betrieb entscheiden ob du saugen + wischen oder saugen willst.

Falls wischen, dann musst du Wasser reinfüllen und so einen Wischlappen drankletten.

Wenn das gemacht ist, wischt er egal wo er hinfährt.
Du kannst nicht spezifiziert sagen, wische den Raum, dann fahr in den anderen und sauge dort nur. (weil der nasse Lappen noch immer dranhängt)

Das kann kein Robotersauger
09.07.2020 8:46:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich brauch was Neues ( Wirtschaft wieder ankurbeln )
« erste « vorherige 1 ... 36 37 38 39 [40] 41 42 43 44 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
21.07.2020 00:33:46 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
24.05.2020 14:18:35 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'need' angehängt.

| tech | impressum