Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich brauch was Neues ( Wirtschaft wieder ankurbeln )
« erste « vorherige 1 ... 40 41 42 43 [44] 45 46 47 48 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Caseking! Generalimporteur.
12.07.2020 20:29:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Wirklich gute Tastaturen gibts halt nicht fertig, die muss man schon selbst zusammenbauen, da gibts nen eigenen Thread für

Also nein, es gibt auch schon brauchbare einfach so zu kaufen, aber auch da würde ich mal im Thread nachfragen. Wichtig wäre auch, ob du das Numpad brauchst und evtl. anderen Layouts gegenüber offen bist.



Lol, selbstverständlich gibt es gute Tastaturen fertig. Ich understande das Nerdtum schon, aber so zu tun als wäre non Selbstbau Tastatur bestenfalls brauchbar ist schon ein bisschen realitätsfremd.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von The_gonzo am 12.07.2020 20:42]
12.07.2020 20:37:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Hast du nur die Hälfte des Posts gelesen Schwonzlo
12.07.2020 20:41:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von Der Büßer

Hast du nur die Hälfte des Posts gelesen Schwonzlo



Er sagt es gibt brauchbar. In genau diesem Wort. Ich bin nun confused.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von The_gonzo am 12.07.2020 20:50]
12.07.2020 20:45:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
Achtung: Tastaturleute im pOt sind wie der Kaffee-Thread.
12.07.2020 20:52:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
Schlimmer
12.07.2020 20:57:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HrHuss

AUP HrHuss 11.01.2019
 
Zitat von Der Büßer

Caseking! Generalimporteur.



Ja, da hab ich bestellt und die geben Lieferzeit „unbekannt“ an. Warte jetzt mal auf Rückmeldung, dass die mir einen Lieferzeitraum nennen sollen, sonst storniere ich wieder.

Find ich befremdlich:

 
Sehr geehrter Herr Huss,

vielen Dank für Ihre Bestellung xxxxxxx in unserem Online-Shop. Bedauerlicherweise müssen wir Ihnen mitteilen, dass der folgende Artikel derzeit nicht lagernd ist:

1x GATA-1113 - Ducky Shine 7 PBT Gaming Tastatur, MX-RGB-Silent-Red, RGB LED - gunmetal
Voraussichtlicher Liefertermin: Liefertermin derzeit unbekannt
Sobald der fehlende Artikel bei uns eingetroffen ist, werden wir Ihre Bestellung natürlich umgehend an Sie versenden.

Bitte beachten Sie, dass wir leider keinen Einfluss auf die Liefertermine der Vorlieferanten oder Hersteller haben. Sobald wir jedoch neue Liefertermine erhalten, werden wir diese sofort im jeweiligen Artikel in unserem Online-Shop aktualisieren.
Insofern Sie auf die Wiederverfügbarkeit warten möchten, brauchen Sie nichts weiter zu unternehmen.



Ziemlich unbefriedigende Info dafür, dass man schon die Kohle hat.
12.07.2020 21:52:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Meine Empfehlung sind weiterhin die Tastaturen von Leopold. Bekommt man halt selten im ISO-DE Layout und funky Beleuchtung haben sie auch nicht. Ansonsten aber ein Traum
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [2XS]Nighthawk am 12.07.2020 22:08]
12.07.2020 22:04:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
But why?
12.07.2020 22:09:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Caseking sitzt hier 5min entfernt. wenn ich denen Mal in den Briefkasten kacken soll, weil du unbedingt Unreal Tournament spielen willst, sag bescheid
12.07.2020 22:09:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Warum sie toll sind oder warum man sie selten bekommt?

/e
Zwischenkuh
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [2XS]Nighthawk am 12.07.2020 22:11]
12.07.2020 22:10:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
Mach ihn randvoll
12.07.2020 22:10:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von The_gonzo

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Wirklich gute Tastaturen gibts halt nicht fertig, die muss man schon selbst zusammenbauen, da gibts nen eigenen Thread für

Also nein, es gibt auch schon brauchbare einfach so zu kaufen, aber auch da würde ich mal im Thread nachfragen. Wichtig wäre auch, ob du das Numpad brauchst und evtl. anderen Layouts gegenüber offen bist.



Lol, selbstverständlich gibt es gute Tastaturen fertig. Ich understande das Nerdtum schon, aber so zu tun als wäre non Selbstbau Tastatur bestenfalls brauchbar ist schon ein bisschen realitätsfremd.


Ich habe natürlich etwas übertrieben, wir sind hier ja schließlich immer noch im pot. Dennoch kommt imho keine fertige an das Tippgefühl einer nicht völlig verhunzten custom-Tastatur ran. Primär aufgrund der Stabilizer und Lube auf den Switches. Ist einfach so. Ich hab die letzten Jahre auf ner Coolermaster Masterkeys irgendwas mit MX Browns getippt. Fands immer völlig okay. Aber sogar meine ultrabillige (für Customverhältnisse) XD87, die ohne Keycaps ca. 80¤ gekostet hat, ist so viel smoother beim Tippen und angenehmer beim Sound.

Das heißt nicht, dass jeder sich seine eigene Tastatur bauen muss und alles andere Kernschrott ist oder so. Aber das ist einfach ein Unterschied. Ich habe seitdem meine Coolermaster mit dem Arsch nicht angeschaut weil es sich vergleichsweise einfach schlechter tippt und der Sound lauter und klappriger ist.
12.07.2020 22:42:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Primär aufgrund der Stabilizer und Lube ... Ich habe seitdem meine Coolermaster mit dem Arsch nicht angeschaut



Also ohne Stabi & Lube braucht man deinem Arsch gar nicht zu kommen? traurig
12.07.2020 23:59:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HrHuss

AUP HrHuss 11.01.2019
 
Zitat von Peniskuh

Caseking sitzt hier 5min entfernt. wenn ich denen Mal in den Briefkasten kacken soll, weil du unbedingt Unreal Tournament spielen willst, sag bescheid



War da schon ein paar mal, kann ich auch selbst.

/fakeedit

Ja, ich zahl freiwillig 8¤ Versand, damit ich nicht in dieses verschissene Gewerbegebiet in Wedding muss
13.07.2020 0:12:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von Herr der Lage

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Primär aufgrund der Stabilizer und Lube ... Ich habe seitdem meine Coolermaster mit dem Arsch nicht angeschaut



Also ohne Stabi & Lube braucht man deinem Arsch gar nicht zu kommen? traurig


Korrekt!
13.07.2020 8:06:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gutholz

Arctic
 
Zitat von nobody

Ich suche einen großen (ca. 180cm), schmalen (ca. 60 cm) freistehenden Kühlschrank mit GefrierFACH. Keine Kühl-Gefrierkombi mit 70/30-Aufteilung, einen großen Gefrierschrank hab ich im Keller stehen. Brauch nur in der Küche ein kleines Gefrierfach für Kräuter und so. Kann mir da jemand zumindest einen Hersteller empfehlen, der sowas baut? Ich bin offenbar zu blöd zum Suchen. Danke!

/e: Preislich ungern wahnsinnig viel mehr als 600-700¤.

ka, würde mir das nochmal überlegen. Meine Nachbarn haben sich letzte Woche so einen freistehenden Kühlschrank geholt. Es ist schon ganz geil und so, vor allem die kurzen Wege wenn man jetzt bei dem schönen Wetter viel draussen ist, aber hat auch Nachteile an die man zunächst nicht denkt. zB dass der Rewe Lieferdienst dann nicht mehr so gut durchkommt. Eigentlich lohnt es auch nur wenn der Stellplatz passt, die meisten Treppengeländer sind für den Einbau nicht vorbereitet. Da muss man dann nachträglich eine Klappe installieren um direkt vom Einkaufswagen in den Kühlschrank verladen zu können usw.

13.07.2020 10:46:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
U wot m8
13.07.2020 10:47:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


13.07.2020 10:54:04  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Peterscnd

Arctic
 
Zitat von Gutholz

 
Zitat von nobody

Ich suche einen großen (ca. 180cm), schmalen (ca. 60 cm) freistehenden Kühlschrank mit GefrierFACH. Keine Kühl-Gefrierkombi mit 70/30-Aufteilung, einen großen Gefrierschrank hab ich im Keller stehen. Brauch nur in der Küche ein kleines Gefrierfach für Kräuter und so. Kann mir da jemand zumindest einen Hersteller empfehlen, der sowas baut? Ich bin offenbar zu blöd zum Suchen. Danke!

/e: Preislich ungern wahnsinnig viel mehr als 600-700¤.

ka, würde mir das nochmal überlegen. Meine Nachbarn haben sich letzte Woche so einen freistehenden Kühlschrank geholt. Es ist schon ganz geil und so, vor allem die kurzen Wege wenn man jetzt bei dem schönen Wetter viel draussen ist, aber hat auch Nachteile an die man zunächst nicht denkt. zB dass der Rewe Lieferdienst dann nicht mehr so gut durchkommt. Eigentlich lohnt es auch nur wenn der Stellplatz passt, die meisten Treppengeländer sind für den Einbau nicht vorbereitet. Da muss man dann nachträglich eine Klappe installieren um direkt vom Einkaufswagen in den Kühlschrank verladen zu können usw.

https://i.imgur.com/7oPIBfwl.jpg



Meld dich bitte schnellstens an: https://www.humorinstitut.de/
13.07.2020 10:55:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gutholz

Arctic
 
Zitat von Real_Futti
Haben die den da draußen in Betrieb genommen? peinlich/erstaunt

Noch nicht peinlich/erstaunt
Aber da ja erst "demnächst" wegkommt, wurde trotzdem mal (stromlos) Bier reingestellt damit man beim grillen nicht immer ins Haus muss. Ich finde, das kann man so machen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gutholz am 13.07.2020 11:08]
13.07.2020 11:07:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gwc

Arctic
 
Zitat von Gutholz

 
Zitat von nobody

Ich suche einen großen (ca. 180cm), schmalen (ca. 60 cm) freistehenden Kühlschrank mit GefrierFACH. Keine Kühl-Gefrierkombi mit 70/30-Aufteilung, einen großen Gefrierschrank hab ich im Keller stehen. Brauch nur in der Küche ein kleines Gefrierfach für Kräuter und so. Kann mir da jemand zumindest einen Hersteller empfehlen, der sowas baut? Ich bin offenbar zu blöd zum Suchen. Danke!

/e: Preislich ungern wahnsinnig viel mehr als 600-700¤.

ka, würde mir das nochmal überlegen. Meine Nachbarn haben sich letzte Woche so einen freistehenden Kühlschrank geholt. Es ist schon ganz geil und so, vor allem die kurzen Wege wenn man jetzt bei dem schönen Wetter viel draussen ist, aber hat auch Nachteile an die man zunächst nicht denkt. zB dass der Rewe Lieferdienst dann nicht mehr so gut durchkommt. Eigentlich lohnt es auch nur wenn der Stellplatz passt, die meisten Treppengeländer sind für den Einbau nicht vorbereitet. Da muss man dann nachträglich eine Klappe installieren um direkt vom Einkaufswagen in den Kühlschrank verladen zu können usw.

https://i.imgur.com/7oPIBfwl.jpg



Warum schneiden die nicht einfach ein entsprechendes Stück aus dem Geländer raus und integrieren die Kühlschrank dann in einer Flucht? Und die Klappe würde ich dann eher an der Rückseite vom Kühlschrank verbauen, weil man doch eher von der Geländerseite raus rausholt.

Würde den aber nicht so ohne Kühlschrankschloss rumstehen lassen.
13.07.2020 11:20:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


13.07.2020 11:45:25  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
~


13.07.2020 12:16:05  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
 
Zitat von Gutholz

 
Zitat von nobody

Ich suche einen großen (ca. 180cm), schmalen (ca. 60 cm) freistehenden Kühlschrank mit GefrierFACH. Keine Kühl-Gefrierkombi mit 70/30-Aufteilung, einen großen Gefrierschrank hab ich im Keller stehen. Brauch nur in der Küche ein kleines Gefrierfach für Kräuter und so. Kann mir da jemand zumindest einen Hersteller empfehlen, der sowas baut? Ich bin offenbar zu blöd zum Suchen. Danke!

/e: Preislich ungern wahnsinnig viel mehr als 600-700¤.

ka, würde mir das nochmal überlegen. Meine Nachbarn haben sich letzte Woche so einen freistehenden Kühlschrank geholt. Es ist schon ganz geil und so, vor allem die kurzen Wege wenn man jetzt bei dem schönen Wetter viel draussen ist, aber hat auch Nachteile an die man zunächst nicht denkt. zB dass der Rewe Lieferdienst dann nicht mehr so gut durchkommt. Eigentlich lohnt es auch nur wenn der Stellplatz passt, die meisten Treppengeländer sind für den Einbau nicht vorbereitet. Da muss man dann nachträglich eine Klappe installieren um direkt vom Einkaufswagen in den Kühlschrank verladen zu können usw.

https://i.imgur.com/7oPIBfwl.jpg



... ich bin sprachlos. Breites Grinsen
13.07.2020 12:46:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Das is ne gekühlte Paketbox?
13.07.2020 13:20:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Wenn bei Amerzon das Halbhalbhack noch 4ct billiger als bei Netto mit Hund (im Hack) ist. Was will man machen?
13.07.2020 19:44:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
chuck.sports

Marine NaSe
Online-basierte Bankingsoftware
- online-basiert
- Umsätze abfragen und eine gute Suchfunktion
- Kontoauszüge exportieren
- Überweisungen/Daueraufträge
- Verwaltung von 3+ Konten

Es scheitert irgendwie immer am ersten Punkt. Nutzt jemand von euch so eine Online-Software?
14.07.2020 11:14:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Switchie

switchie
Hat nicht Starmoney mittlerweile eine online Plattform?
14.07.2020 11:20:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Aber...warum?

Hibiscus wäre das alles.
Sonst hat da Sofortüberweisung bestimmt was im Angebot dafür.
14.07.2020 11:26:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich brauch was Neues ( Wirtschaft wieder ankurbeln )
« erste « vorherige 1 ... 40 41 42 43 [44] 45 46 47 48 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
21.07.2020 00:33:46 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
24.05.2020 14:18:35 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'need' angehängt.

| tech | impressum