Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Insaniac, Wahooka


 Thema: Grillwar 20
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[DtS]theSameButcher

butcher
falls hier noch jemand reinschaut, wir ihn aber bei FB oder im Discord vergessen haben oder nicht finden konnte hier nun für dich zur Info.

Der 20 Geburtstag des (orginalen und einzig wahren) Grillwars steht vor der Tür.

Vom 10.06.2021 bis 13.06.2021 feiern wir in der Mitte von Deutschland in einer erprobten Hütte ein Wiedersehen mit antanzen und anfassen. Die Zeiten von zwei Kühlschränken unter einem Pavillion und Rückenschmerzen nach Nächten auf der kaputten Isomatte sind also vorbei.
Melde dich doch bei uns wenn du glaubst das du dabei sein darfst oder sexuelle Skillz welche uns zuträglich wären mitbringen kannst.

Bisdahin darf das hier gerne genutzt werden um Schwule Fahrgemeinschaften zubilden (O-Ton Pesto) oder allte Threads und Fotos vergangener GWs zuposten oder er verwaist einfach wie der Rest hier.

¤

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [DtS]theSameButcher am 27.05.2020 13:48]
27.05.2020 13:46:41 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El Barto

el_barto
War wieder ein super Grillwar! Danke an alle, die trotz Corona noch spontan am Edersee vorbeigeschaut haben, um die 20. Ausgabe doch noch möglich zu machen. Besonderen Dank:

- allen voran Familie Ahrens. Super, dass ihr es trotz allem geschafft habt. Echt ne klasse Überraschung!
- Milan und Markus fürs Organisieren und so. Außerdem mag ich euch auch als Personen sehr gerne
- Tillmann als Haufengrundlage und für den besoffenen Einkauf im W.E.Z., für langes Schweigen und den einzig guten Witz des Grillwars, für eine Million Niederlagen im Flunkyball
- Carsten fürs Pupsen, fürs gemeinsame Zelt, fürs gemeinsame Schwimmen und natürlich insbesondere fürs Spritgeldzahlen
- Fiffi für die Erkenntnis, mich besser nie komplett zu rasieren und die stillschweigende Akzeptanz der Musik in meinem Auto
- Butsch für dein seliges Grinsen, das so viel Freude ausstrahlt, dass ich alles um uns herum vergessen konnte
- Nico und Rudi für Fachgespräche
- Obi und Ralle für so viel Geschwafel. Ich könnts mir stundenlang anhören - ihr seid so geil. Und nochmal expliziten Dank an Obi für die Kiste Bier.
- Volker für den Sieg im Krökeln, bei dem Till kriechen musste. Schade, dass du nicht länger da warst.
- Alina für die Hand in meiner Hose
- Fotzi für einen alkoholfreien Vormittag
- Sh3gg0r für vereinzelte Gewaltausbrüche
- Timmy für die dankbare Übernahme der Aufgabe des Partyvollsten
- Skinni dafür, dass er sich immer noch nicht an mir gerächt hat. Muss ich den nächsten Grillwar wieder in Angst leben.
- Elim für die weichsten Haare der Welt
- Ulla für den geilsten Schnörres und deine krasse Sportbegeisterung
- Stocki für den zweitgeilsten Schnörres und deine Haare
- Flo für hemmungslose Begeisterung für alles. "Soo geil!"
- Olli für zweieinhalb supergeile Würstchen
- V-Mann Devender für unermüdliches Filmen
- Engel fürs pausenlose Erzählen, wie scheiße ich im Anzug aussehe Breites Grinsen
- Nelson fürs Biertrinken und anzügliche Kommentare. Aus dir kann noch ein richtiger Vollasi werden!
07.06.2020 20:51:53 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
skinni

skinni
Mir hat keiner Bescheid gesagt Wütend
08.06.2020 19:43:05 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zwiebelgerd

Ball
Sorry, dass ich so besoffen war :/
09.06.2020 9:24:17 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Grillwar 20


mods.de - Forum » Offtopic- und Funforum » 

Hop to:  

| tech | impressum