Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT-News ( When the looting starts, the shooting starts )
« erste « vorherige 1 ... 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

https://i.imgur.com/HYKXrVA.jpg


Welche Erklärungsmechanismen existieren denn da beim Unterschied zwischen UK und Deutschland? Das überrascht mich schon etwas.
03.06.2020 2:51:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
Dass die Engländer mit ihren Schlagstöcken nur schlecht schießen können?
03.06.2020 2:58:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von catch fire

 
Zitat von [RPD]-Biohazard

https://i.imgur.com/HYKXrVA.jpg


Welche Erklärungsmechanismen existieren denn da beim Unterschied zwischen UK und Deutschland? Das überrascht mich schon etwas.




Keine bewaffneten Alltagspolizisten?
03.06.2020 3:02:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MKKC]Gunman

[MKKC]Gunman
 
Zitat von Phiasm

Also bei mir reicht ein "G" für "George Floyd" als ersten Vorschlag.



Aus deiner eigenen vorherigen Suche oder als globaler vorschlag über ein system womit du es vorher noch nicht gesucht hast? Ich guck mal vllcht haben sies geändert oder es lag irgendwie bei mir// ok ne jetzt wird es angegeben. Entweder wars noch nicht indexiert was ich nicht glaube oder die hatten es irgendwie aus warumauchimmer
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [MKKC]Gunman am 03.06.2020 3:59]
03.06.2020 3:58:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von [MKKC]Gunman

 
Zitat von Phiasm

Also bei mir reicht ein "G" für "George Floyd" als ersten Vorschlag.



Aus deiner eigenen vorherigen Suche oder als globaler vorschlag über ein system womit du es vorher noch nicht gesucht hast? Ich guck mal vllcht haben sies geändert oder es lag irgendwie bei mir// ok ne jetzt wird es angegeben. Entweder wars noch nicht indexiert was ich nicht glaube oder die hatten es irgendwie aus warumauchimmer



Ich muss GE eintippen, zu viele GitHub URLs in der History

03.06.2020 4:16:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Natürlich ist social media extrem eintönig aber wenn sich an einem derart einschneidendem Hashtag gewinnorientierende Konzerne widerspruchslos (kein "wir wollen aber auch Cops und Weiße integrieren lol") beteiligen find ich das primär gut.

Auch wenn es in der Präsentation gleich ausschaut (eventuell aber auch mit ein Ziel).



Ja. Bis auf die Washington Redskins

03.06.2020 4:21:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Pfeil
Hier gibt es einen längeren Twitterthread mit jeder Menge Links zu Forschung, was Polizeigewalt reduziert und was nicht. Kameras und Schulungen gehören nicht dazu.

Das ist nicht wirklich News im strengsten Sinne, aber passt hier wohl noch am besten rein, angesichts aktueller Ereignisse in den USA...

Setz dich an des Tisches Mitte, nimm zwei Bücher, schreib das Dritte!
03.06.2020 5:01:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von Wraith of Seth

Hier gibt es einen längeren Twitterthread mit jeder Menge Links zu Forschung, was Polizeigewalt reduziert und was nicht. Kameras und Schulungen gehören nicht dazu.

Das ist nicht wirklich News im strengsten Sinne, aber passt hier wohl noch am besten rein, angesichts aktueller Ereignisse in den USA...

Setz dich an des Tisches Mitte, nimm zwei Bücher, schreib das Dritte!



Slightly related: https://www.iheart.com/podcast/105-behind-the-bastards-29236323/episode/the-man-who-teaches-our-cops-63257870/

Kann man mal reinhören.
03.06.2020 8:33:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
Bzgl. meiner Posts von gestern über die Black Lives Matter-Posts von irgendwelchen Firmen/Marken, ich hatte nur das "da postet der Social Media guy ne Vorlage ohne dass die Firma das meint und irgendwas tut" im Sinn, aber es gibt auch Firmen, die so etwas posten, aber eben schonmal das Gegenteil tun:

03.06.2020 8:54:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
 
Zitat von catch fire

 
Zitat von [RPD]-Biohazard

https://i.imgur.com/HYKXrVA.jpg


Welche Erklärungsmechanismen existieren denn da beim Unterschied zwischen UK und Deutschland? Das überrascht mich schon etwas.



Ist das überhaupt ein Unterschied aus dem man irgendwie mit signifikanz erheben kann/muss oder geht das im Rauschen unter?

Ich mein bei diesen niedrigen Zahlen reicht es dass in dem einen Land einer weniger erschossen wird und in dem anderen einer mehr um da um den Faktor von fast vier auf eher so 2,5 zu bringen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von El_Hefe am 03.06.2020 8:55]
03.06.2020 8:54:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
Die Polizei im UK ist auch größtenteils unbewaffnet, ich wäre da nicht von signifikanten Unterschieden überrascht.
03.06.2020 8:59:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von TylerDurdan

Bzgl. meiner Posts von gestern über die Black Lives Matter-Posts von irgendwelchen Firmen/Marken, ich hatte nur das "da postet der Social Media guy ne Vorlage ohne dass die Firma das meint und irgendwas tut" im Sinn, aber es gibt auch Firmen, die so etwas posten, aber eben schonmal das Gegenteil tun:

https://i.redd.it/htdawykudl251.png



Die Hippies mit der Eisfabrik haben einen anderen Ansatz.



https://www.benjerry.com/about-us/media-center/dismantle-white-supremacy
03.06.2020 10:07:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
https://www.welt.de/politik/deutschland/article208651025/Geplatzte-Abibaelle-Vielleicht-geschieht-noch-ein-Wunder.html

 
Wir hoffen jetzt zumindest, dass wir das Zeugnis nicht per Post zugeschickt bekommen müssen. Wir wollen unserer Stufe vorschlagen, dass wir die Zeugnisvergabe im „Cheetah“ machen, das ist eigentlich eine Diskothek, da haben wir im vergangenen Jahr Stufenfeten gefeiert, um Geld für den Abiball zu sammeln.



Ich bin nicht der einzige, oder?
03.06.2020 10:46:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von Irdorath

Die Polizei im UK ist auch größtenteils unbewaffnet, ich wäre da nicht von signifikanten Unterschieden überrascht.


Das waren nur die Bobbys, laut nem Kollegen von da sind die zu vergleichen mit der Verkehrspolizei bis Stadtpolizei (Ordnungsamt) und inzwischen tragen die auch fast alle mehr als den Schlagstock.
Und laut Wiki ist das dort eh nie einheitlich gewesen.
03.06.2020 10:47:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von monischnucki

https://www.welt.de/politik/deutschland/article208651025/Geplatzte-Abibaelle-Vielleicht-geschieht-noch-ein-Wunder.html

 
Wir hoffen jetzt zumindest, dass wir das Zeugnis nicht per Post zugeschickt bekommen müssen. Wir wollen unserer Stufe vorschlagen, dass wir die Zeugnisvergabe im „Cheetah“ machen, das ist eigentlich eine Diskothek, da haben wir im vergangenen Jahr Stufenfeten gefeiert, um Geld für den Abiball zu sammeln.



Ich bin nicht der einzige, oder?


Wenn man die Olle über ihr Kleid jammern hört und dein Zitat liest könnte man schon stinkig werden, allerdings weiter unten:
 
Neben dem Gebäude gibt es einen großen Parkplatz. Wir würden also unsere Zeugnisvergabe in einer Art Autokino feiern. Wenn die Stufe einverstanden ist, schlagen wir das der Schulleitung vor. Jede Familie müsste in ihrem Auto bleiben, und vorne auf der Bühne könnte der Schulleiter eine Rede halten.


Klingt doch ok? peinlich/erstaunt
03.06.2020 10:51:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
Klar, kann man machen. Organisatorisch und technisch kommt das allerdings in Bereiche über die noch nie jemand von denen nachgedacht hat, garantiert.
03.06.2020 10:57:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Autokinos spriessen ja gerade wie die Pilze. Vielleicht kann man auch sowas an einem Vormittag mieten. Und die PKW-losen Proletarier ist man auch gut los.
03.06.2020 11:08:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
In 5 Jahren haben die dann auch gemerkt, dass Abibälle Abfall sind und 90% des Abijahrgangs aus dummen Idioten besteht.
03.06.2020 11:12:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Saufen im Anzug kann man danach erst wieder auf Hochzeiten, ist schon ok.
03.06.2020 11:14:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von Skywalkerchen

 
Zitat von Irdorath

Die Polizei im UK ist auch größtenteils unbewaffnet, ich wäre da nicht von signifikanten Unterschieden überrascht.


Das waren nur die Bobbys, laut nem Kollegen von da sind die zu vergleichen mit der Verkehrspolizei bis Stadtpolizei (Ordnungsamt) und inzwischen tragen die auch fast alle mehr als den Schlagstock.
Und laut Wiki ist das dort eh nie einheitlich gewesen.



Hier ist die Polizei die man im Alltag sieht unbewaffnet. Ausnahmen sind so Sachen wie Westminster und Flughäfen. Auch in Größeren Städten ist der Durchschnittspolizist nicht mit mehr als Schlagstock und möglicherweise Taser bewaffnet. Eins drüber gibt's dann die Armef Police/armed response unit. Die kommen wenn man erwartet, dass es brenzlig wird und die kommen dann im Normalfall gleich mit SMG etc. Die kommen so rüber als wären die relativ gut trainiert aber hätten dafür relativ wenig Sinn für Humor.


Die unbewaffneten sind genauso wie die Deutsche Polizei, nicht wie das Ordnungsamt. Quelle: lebe seit fast 10 Jahren im UK. Nochmals, im Alltag sieht man bewaffnete Polizei sehr selten.Dein Kollege hat keine Ahnung.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von The_gonzo am 03.06.2020 11:21]
03.06.2020 11:20:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Izmir

Guerilla
Ich vermute ja, dass Moni wissen will, ob noch ein geiler Hengst in dem Quote zuerst Stutenfeten gelesen hat. Ich jedenfalls schon.
03.06.2020 11:20:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Bregor

Saufen im Anzug kann man danach erst wieder auf Hochzeiten, ist schon ok.


Wer im Anzug saufen möchte, der zieht einen Anzug an und geht saufen. Suit up!
03.06.2020 11:23:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von Armag3ddon

In 5 Jahren haben die dann auch gemerkt, dass Abibälle Abfall sind und 90% des Abijahrgangs aus dummen Idioten besteht.



Zitiert weil wahr. Das Beste an der Sache ist lediglich das Essen, davor muss man sich aber viel seichte "Unterhaltung" von geltungsbedüftigen Mitmenschen geben.
03.06.2020 11:41:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
 
Zitat von Armag3ddon

In 5 Jahren haben die dann auch gemerkt, dass Abibälle Abfall sind und 90% des Abijahrgangs aus dummen Idioten besteht.



Deswegen nur auf Abibälle von anderen gehen. Man kann die Sau rauslassen und kein Schwein kennt einen. mit den Augen rollend

edit: Und am Ende besoffen alle beleidigen. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [A-51SS] fly am 03.06.2020 12:29]
03.06.2020 12:28:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Assfly mit den truen Words!

Mein Abiball war an nem Sonntag, am Montag musste ich um 5 in der Kaserne sein, das war traurig.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 03.06.2020 12:32]
03.06.2020 12:31:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von Bregor

Assfly mit den truen Words!

Mein Abiball war an nem Sonntag, am Montag musste ich um 5 in der Kaserne sein, das war traurig.



Was war das für eine Hippie-Kaserne, dass man nicht spätesten 2000 am Vorabend in der Kaserne sein musste?
03.06.2020 12:34:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
NVA.
03.06.2020 12:35:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Was ihr wieder labert. Abibälle waren super als Abschluss der Schulzeit. Nochmals mit den 10% die man mag Party machen, über die andern ablachen und einfach bittersüss die letzten Stunden der Schule geniessen.
03.06.2020 12:37:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von The_gonzo

Dein Kollege hat keine Ahnung.



So kann man es zusammenfassen.
03.06.2020 12:37:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Bregor

Saufen im Anzug kann man danach erst wieder auf Hochzeiten, ist schon ok.



Außer man ist Korpo oder korpoaffilliiert
03.06.2020 12:53:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT-News ( When the looting starts, the shooting starts )
« erste « vorherige 1 ... 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
13.06.2020 00:10:14 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum