Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT-News ( When the looting starts, the shooting starts )
« erste « vorherige 1 ... 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von monischnucki

 
Zitat von Armag3ddon

Wir sollen die USA also zusammen mit UK, Frankreich und Russland in vier Besatzungszonen aufteilen?



Wir nehmen NeuEngland, Die Westküste, Hawaii und Kalifornien.


Nehemen die Briten schon, die alten Rosinenpicker!
05.06.2020 9:13:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Parax

 
Zitat von Shooter

Ich verstehe da die Leute teilweise auch nicht; klar, der alte Mann war sicher nicht gefährlich, aber derart auf die Polizei zugehen war halt auch kein smarter Move.


Verhältnismäßigkeit. Als wenn so ein alter gebrechlicher Mann irgendeine Gefahr für die Polizei wäre. und ist ja nicht das erste VIdeo dieser Art.


Das verstehe ich schon und habe ich auch zum Ausdruck gebracht, aber auch als Demonstrant sollte man trotzdem auch gewisse "Regeln" oder Verhältnismässigkeiten in Betracht ziehen. Ich empfinde das Auftreten des alten Mannes weiterhin als nicht sehr klever, ohne damit Polizeigewalt zu rechtfertigen oder den Polizisten teilzuentlasten, der Mann wurde zu Boden geschubst schlussendlich und ist nicht von alleine gestolpert, soviel ist klar.
/und wie gesagt, an der Reaktion des einen Polizisten erkennt man doch direkt dass er selber überrascht war wie dumm der Mann schlussendlich gefallen ist nachdem er ihn weggestossen hat. Der hatte vermutlich tatsächlich nicht die Absicht derart Gewalt anzuwenden, auch wenn er es vermutlich besser wissen sollte :/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 05.06.2020 9:18]
05.06.2020 9:16:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
 
Zitat von Parax

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
No badges. No nameplates. No insignias. When asked who they’re with some members will only say “the DOJ”


Also Anwälte.


Eher Spezielle Gefängniswärter:
https://en.wikipedia.org/wiki/Special_Operations_Response_Team
Und die sind zufällig Bill Barr unterstellt.
 
ATTORNEY GENERAL WILLIAM BARR has emerged as the shrewdest and most effective member of the Trump administration, weaponizing the Department of Justice to protect the president and his allies while threatening his enemies with legal retribution. He has made it clear that in sharp contrast to the traditionally independent role of the AG, he is willing to serve as Donald Trump’s enforcer, providing a facade of legal propriety to the president’s election-year political maneuverings.


https://theintercept.com/2020/05/21/is-bill-barr-the-most-dangerous-member-of-the-trump-administration/
Und die MAGA Walmart Commandos sind heut auch noch dazu gekommen:
https://twitter.com/grahamlampa/status/1268219522550501377



Ich glaube mittlerweile dass in den USA auch die nationale Kindergartenbehörde oder das Bundesforschungsamt für Nutztiere eine 24/7-ready SWAT-Einheit aus ehemaligen SEALS unterhält. Ohne geht es offenbar nicht. Was für ein Irrsinn.


/Shooter, als Demonstrant - und generell als Bürger gegenüber Behörden - habe ich erstmal Bürgerrechte, und muß mich keinem Protokoll aus Höflichkeiten unterwerfen. Die Behörde muß hochgradig penibel darauf achten meine Rechte zu wahren, und jeden Eingriff begründen und verantworten, nicht andersrum. Der Bürger hat da keine Bringschuld.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von RushHour am 05.06.2020 9:29]
05.06.2020 9:27:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von RushHour

/Shooter, als Demonstrant - und generell als Bürger gegenüber Behörden - habe ich erstmal Bürgerrechte, und muß mich keinem Protokoll aus Höflichkeiten unterwerfen. Die Behörde muß hochgradig penibel darauf achten meine Rechte zu wahren, und jeden Eingriff begründen und verantworten, nicht andersrum. Der Bürger hat da keine Bringschuld.


Auch das ist mir bewusst, das ist ein bisschen wie Fahrradfahren. Als Fahrradfahrer und demzufolge schwacher Verkehrsteilnehmer bietet mir das Gesetz auch einen besonderen Schutz gegenüber den stärkeren Verkehrsteilnehmer, hilft mir trotzdem nichts wenn ich vom LKW überrollt werde. Man kann auf Polizisten zugehen, man kann mit denen sprechen, man kann und soll seine Bürgerrechte wahrnehmen, aber man muss auch sehen dass der Polizist besser ausgerüstet ist, in der Regel besser ausgebildet und das Gewaltmonopol des Staates besitzt, schlussendlich aber halt trotzdem auch einfach ein Mensch ist und als solcher ein Potential hat fehler zu begehen die schlussendlich sich zu meinen Lasten niederschlagen können. Und ich halte es weiterhin für unvernünftig an einem Polizisten rumzufummeln, Bürgerrechte hin oder her. Der Polizist hat schlussendlich auch seine Rechte.

/ich glaube mein Kontingent an schlussendlichen Aussagen hat sich gerade erschöpft :/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 05.06.2020 9:35]
05.06.2020 9:34:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Er hat aber nicht am Polizisten rumgefummelt.
05.06.2020 9:41:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Das stimmt.
05.06.2020 9:42:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
Shooter dann im naechsten Post beim kurzen Rock vom Opi.
05.06.2020 9:44:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
Dann fehlt dein Punkt. peinlich/erstaunt

/rocktragender Zwipo
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Skywalkerchen am 05.06.2020 9:45]
05.06.2020 9:45:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Ja ne, ich habe eigentlich keine Lust hier in die Position zu kommen Polizeigewalt zu rechtfertigen, deswegen enthalte ich mich mal weiterer Aussagen zu dem Thema. Ich denke ich habe ausreichend klar gemacht was ich meine, was der geneigte Leser damit macht ist ihm selber überlassen.
05.06.2020 9:47:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Ist klar was du meinst, an die Polizisten sollte man halt höhere Maßstäbe ansetzen, eben weil sie Gewaltmonopol, Ausrüstung und Training haben.

Genauso wie man sich der Gefahr bewusst sein sollte bei dem aktuellen Zustand auch als älterer Mensch wohl was abzubekommen. Ist das gerechtfertigt? Auf keinen Fall.
05.06.2020 9:51:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Irdorath

Shooter dann im naechsten Post beim kurzen Rock vom Opi.


Hat denn keiner die szene seniorentypische Bewaffnung bemerkt?
05.06.2020 10:07:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Izmir

Guerilla
Entwarnung: wir wissen nun, was dem alten Mann tatsächlich zugestoßen ist:

 
one person was injured when he tripped and fell.



Woher kennt man diese Begründung bloß?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Izmir am 05.06.2020 10:16]
05.06.2020 10:15:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Kann froh sein dass er nicht unglücklich in eine Polizeikugel gefallen ist.
05.06.2020 10:27:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von Izmir

Entwarnung: wir wissen nun, was dem alten Mann tatsächlich zugestoßen ist:

 
one person was injured when he tripped and fell.



Woher kennt man diese Begründung bloß?



aus dem Videoausschnitt von der letzten Seite. Die Cops wollten ihn zwar vor sich hertreiben, aber umkegeln wollten sie ihn offensichtlich nicht. Man kann denen eher Dummheit als unnötige Gewaltanwendung vorwerfen, schließlich hat der Opa seinen Gehstock wohl eher nicht zum Polizisten verprügeln dabei gehabt.
05.06.2020 10:27:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von RushHour

/Shooter, als Demonstrant - und generell als Bürger gegenüber Behörden - habe ich erstmal Bürgerrechte, und muß mich keinem Protokoll aus Höflichkeiten unterwerfen. Die Behörde muß hochgradig penibel darauf achten meine Rechte zu wahren, und jeden Eingriff begründen und verantworten, nicht andersrum. Der Bürger hat da keine Bringschuld.


HAHA TEAR GAS GO PSHHHHHHHHHHH
05.06.2020 10:51:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Izmir

Guerilla
 
Zitat von Jellybaby

aus dem Videoausschnitt von der letzten Seite. Die Cops wollten ihn zwar vor sich hertreiben, aber umkegeln wollten sie ihn offensichtlich nicht.


D'accord. Würdest du sagen, "tripped and fell" ist eine akkurate Beschreibung von dem Video? Oder wird da evtl. aus naheliegenden Gründen nur die halbe Wahrheit erzählt, in der Hoffnung, dass gerade niemand mitgefilmt hat?
05.06.2020 11:06:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
 
Zitat von RushHour

Shooter, als Demonstrant - und generell als Bürger gegenüber Behörden - habe ich erstmal Bürgerrechte, und muß mich keinem Protokoll aus Höflichkeiten unterwerfen. Die Behörde muß hochgradig penibel darauf achten meine Rechte zu wahren, und jeden Eingriff begründen und verantworten, nicht andersrum. Der Bürger hat da keine Bringschuld.


Traurigerweisse ist das in den USA ja schon länger nicht mehr so und die Polizei führt sich auf wie eine Besatzungsmacht welche einfach ohne Konsequenzen mit den Bürgern umgehen kann wie sie will. Da würde ich auch nicht drauf hoffen dass die mich nicht (widerrechtlich) zerficken wenn ich vor ihnen stehe.
05.06.2020 11:08:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
Kein Bock drauf, dass dir ein Bulle an die Titten grabscht? Gibt Knüppelkeile:



Warum geht das Video beim Einbinden nicht nach 15 Sekunden los? traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Crosshead am 05.06.2020 11:11]
05.06.2020 11:10:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von Izmir

 
Zitat von Jellybaby

aus dem Videoausschnitt von der letzten Seite. Die Cops wollten ihn zwar vor sich hertreiben, aber umkegeln wollten sie ihn offensichtlich nicht.


D'accord. Würdest du sagen, "tripped and fell" ist eine akkurate Beschreibung von dem Video? Oder wird da evtl. aus naheliegenden Gründen nur die halbe Wahrheit erzählt, in der Hoffnung, dass gerade niemand mitgefilmt hat?



keins von beidem so richtig. Das die Beschreibung dämlich ist sehe ich auch so, das sind so Pressemeldungen aber oft. So einen Vertuschungs- oder Beschönigungsversuch würde ich nicht unterstellen wollen. Eher, dass da jemand routinemäßig was zusammengeschrieben hat und einfach nicht mitdenkt.
05.06.2020 11:12:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Ist das hier der Polizeithread?

 
Ein Berliner Polizist wird beschuldigt, interne Erkenntnisse zum Anschlag am Breitscheidplatz an AfD-Parteifreunde gegeben zu haben. Darunter soll ein Verdächtiger im Fall einer rechtsextremen Anschlagsserie sein.



https://www.tagesschau.de/investigativ/kontraste/anis-amri-polizei-berlin-afd-101.html

/Das Erste Deutsche Weiße Fernsehen mit einem Brennpunkt

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 05.06.2020 11:34]
05.06.2020 11:30:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
 
Zitat von Crosshead

Kein Bock drauf, dass dir ein Bulle an die Titten grabscht? Gibt Knüppelkeile:

https://www.youtube.com/watch?v=cG3ZKvkPum0&t=15

Warum geht das Video beim Einbinden nicht nach 15 Sekunden los? traurig



Ehrlich gesagt finde ich den Schnitt da nicht sehr vertrauenswürdig. Riecht irgendwie als habe man da absichtlich weggeschnitten wie es dazu kam, aus welchen Gründen auch immer.
05.06.2020 11:44:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Kann froh sein dass er nicht unglücklich in eine Polizeikugel gefallen ist.


oder sich später in der Zelle spontan selbstentzündet hat.
05.06.2020 11:45:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NBG]HLord

Mods-Gorge
 
Zitat von El_Hefe

 
Zitat von Crosshead

Kein Bock drauf, dass dir ein Bulle an die Titten grabscht? Gibt Knüppelkeile:

https://www.youtube.com/watch?v=cG3ZKvkPum0&t=15

Warum geht das Video beim Einbinden nicht nach 15 Sekunden los? traurig



Ehrlich gesagt finde ich den Schnitt da nicht sehr vertrauenswürdig. Riecht irgendwie als habe man da absichtlich weggeschnitten wie es dazu kam, aus welchen Gründen auch immer.



Und dass der Polizist einfach mal mit Absicht versucht ihr die Kniescheiben zu brechen findest du nicht komisch? Ginge das zu drölft nicht auch ein bisschen .... weniger brutal?
05.06.2020 11:51:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von FelixDelay

 
Zitat von [Muh!]Shadow

Kann froh sein dass er nicht unglücklich in eine Polizeikugel gefallen ist.


oder sich später in der Zelle spontan selbstentzündet hat.



Das Polizeirevier Dessau-Roßlau ist nun empört.
05.06.2020 11:52:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von The_gonzo

 
Zitat von FelixDelay

 
Zitat von [Muh!]Shadow

Kann froh sein dass er nicht unglücklich in eine Polizeikugel gefallen ist.


oder sich später in der Zelle spontan selbstentzündet hat.



Das Polizeirevier Dessau-Roßlau ist nun empört.


Warum? Weil sie den fiesen Brandstifter nicht mehr drankriegen, wo er sich der Strafverfolgung entzogen hat?
05.06.2020 11:53:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
 
Zitat von Crosshead

Kein Bock drauf, dass dir ein Bulle an die Titten grabscht? Gibt Knüppelkeile:

https://www.youtube.com/watch?v=cG3ZKvkPum0&t=15

Warum geht das Video beim Einbinden nicht nach 15 Sekunden los? traurig



Also unabhängig davon, dass die Bullen dann ihre Gewalt an der Frau auslassen, ist das Video nicht sonderlich eindeutig, dass da tatsächlich ein bewusster Griff des Polizisten stattgefunden hat.
Ich kann das nicht erkennen, auch nicht bei 0,25% Geschwindigkeit.
Aber danach erkennt man die Übung der Polizisten darin, Frauen zu knüppeln.
Nicht umsonst liegt die Rate der häuslichen Gewalt bei Polizeibeamten über dem Durchschnitt.
05.06.2020 11:57:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von Abso

 
Zitat von The_gonzo

 
Zitat von FelixDelay

 
Zitat von [Muh!]Shadow

Kann froh sein dass er nicht unglücklich in eine Polizeikugel gefallen ist.


oder sich später in der Zelle spontan selbstentzündet hat.



Das Polizeirevier Dessau-Roßlau ist nun empört.


Warum? Weil sie den fiesen Brandstifter nicht mehr drankriegen, wo er sich der Strafverfolgung entzogen hat?



Wer zahlt jetzt die Schäden an der Zelle?


/Falls hier Menschen mitlesen die mich nicht kennen, dieser Post ist ironisch. Ich will hier keinesfalls Polizeigewalt verharmlosen oder Rassismus propagieren.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von The_gonzo am 05.06.2020 12:01]
05.06.2020 11:58:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NBG]HLord

Mods-Gorge
Naja is ja auch scheissegal, ob das angrapschen zufällig oder Absicht war. Dass Sie sich danach reflexartig losreisst und versucht zu wehren sollte die Polizisten nicht so überraschen und dazu veranlassen sie grün und blau zu prügeln..
05.06.2020 12:00:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
Und aus Nahdistanz zu beschießen. Nachdem sie sich nach dem Busengrapscher losgerissen hat steht sie da und macht keinerlei Anstalten davonzurennen oder sich zu widersetzen.
05.06.2020 12:04:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Apache

apache
Find ich auch - ob der jetzt tatsächlich grabscht oder nicht sei dahingestellt (würde dem ganzen natürlich noch nen anderen Geschmack geben).Dass da jetzt 2 Polizisten auf ne unbewaffnete Frau knüppeln müssen (weil die sich loswindet) bis die zu Boden geht zeigt doch wie überfordert und gewaltbereit einige Cops scheinbar sind.

Krass
05.06.2020 12:04:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT-News ( When the looting starts, the shooting starts )
« erste « vorherige 1 ... 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
13.06.2020 00:10:14 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum