Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT-News ( When the looting starts, the shooting starts )
« erste « vorherige 1 ... 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
 
Zitat von [NBG]HLord

Naja is ja auch scheissegal, ob das angrapschen zufällig oder Absicht war. Dass Sie sich danach reflexartig losreisst und versucht zu wehren sollte die Polizisten nicht so überraschen und dazu veranlassen sie grün und blau zu prügeln..



Das stelle ich auch nicht in Frage.
Es ist vielmehr eine natürliche Reaktion eines Zivilisten, sich gegen eine Fixierung zu wehren.
Und vorallem reisst sie sich ja auch nur los und bleibt dann stehen, sie setzt auch nicht zur Flucht an.

Die Reaktion der Polizisten ist in keiner Form verhältnismäßig.
Das Video will mit dem Titel nur mehr, als tatsächlich notwendig ist.
Denn es spricht für sich auch ohne diesen zusätzlichen Fakt.
05.06.2020 12:07:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von Apache

Find ich auch - ob der jetzt tatsächlich grabscht oder nicht sei dahingestellt (würde dem ganzen natürlich noch nen anderen Geschmack geben).Dass da jetzt 2 Polizisten auf ne unbewaffnete Frau knüppeln müssen (weil die sich loswindet) bis die zu Boden geht zeigt doch wie überfordert und gewaltbereit einige Cops scheinbar sind.

Krass



Wie sagt man so schön:
Alle Ordnungshüter seyen uneheliche Sprösslinge.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von The_gonzo am 05.06.2020 12:11]
05.06.2020 12:08:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Beigewohnet sey jener Stadwache.
05.06.2020 12:09:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Auch wenn der Polizist sie nur versehentliche angetatscht hat, während er ihre Arme fixieren wollte - das Abschütteln des Beamten ist ja wohl kein Grund, zu zweit volles Rohr draufzudreschen.


Die Männer waren jetzt nicht umzingelt von Demonstranten, die jede Sekunde eine Befreiung hätten starten können. Im Gegenteil, Madame stand ja allein auf weiter Flur zwischen lauter Uniformen und es eilen noch 3 weitere dazu als es eskaliert.

Wahrscheinlich ist das irgend ein Zugriffsvoodoo, das Normalsterbliche nicht kennen und es handelt sich lediglich um einen minimalinvasiven Argumentationseingriff mit dem harmlosen Hilfsstock.
05.06.2020 12:09:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Ihr lest einen Kommentar schon vollständig, oder?
05.06.2020 12:14:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Beruhigt Euch mal. Warten wir einfach, bis Lwis kommt und uns die Welt erklärt.
05.06.2020 12:17:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Apache

apache
 
Zitat von The_gonzo

 
Zitat von Apache

Find ich auch - ob der jetzt tatsächlich grabscht oder nicht sei dahingestellt (würde dem ganzen natürlich noch nen anderen Geschmack geben).Dass da jetzt 2 Polizisten auf ne unbewaffnete Frau knüppeln müssen (weil die sich loswindet) bis die zu Boden geht zeigt doch wie überfordert und gewaltbereit einige Cops scheinbar sind.

Krass



Wie sagt man so schön:
Alle Ordnungshüter seyen uneheliche Söhne.


Nein
05.06.2020 12:17:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von loliger_rofler

Auch wenn der Polizist sie nur versehentliche angetatscht hat, während er ihre Arme fixieren wollte - das Abschütteln des Beamten ist ja wohl kein Grund, zu zweit volles Rohr draufzudreschen.




Trainert man "dort" wohl so.

05.06.2020 12:20:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
 
Zitat von Glätteisen

 
Zitat von [NBG]HLord

Naja is ja auch scheissegal, ob das angrapschen zufällig oder Absicht war. Dass Sie sich danach reflexartig losreisst und versucht zu wehren sollte die Polizisten nicht so überraschen und dazu veranlassen sie grün und blau zu prügeln..



Das stelle ich auch nicht in Frage.
Es ist vielmehr eine natürliche Reaktion eines Zivilisten, sich gegen eine Fixierung zu wehren.
Und vorallem reisst sie sich ja auch nur los und bleibt dann stehen, sie setzt auch nicht zur Flucht an.

Die Reaktion der Polizisten ist in keiner Form verhältnismäßig.
Das Video will mit dem Titel nur mehr, als tatsächlich notwendig ist.
Denn es spricht für sich auch ohne diesen zusätzlichen Fakt.



Ich sehe da keinen zusätzlichen Fakt. Aus der Perspektive der Frau geht eine Hand an Ihre Brust, ob es Absicht ist oder nicht, kann sie in dem Moment nicht feststellen. Sexualisierte Gewalt gegen Demonstranten ist auch nichts Neues. Aus der Situation (Griff an Busen) befreit sie sich, Vorsatz oder Zufall spielt für sie in dem Moment keine Rolle und ist für sie auch absolut nicht unterscheidbar. Hier nochmal aus leicht anderer Perspektive mit ein paar Sekunden mehr Vorlauf.

Achtung, absolut unpassender Vergleich: Ist wie mit dem Videobeweis beim Fußball. Man sieht, dass Spieler A Spieler B in die Hacken tritt und der gefoulte Spieler B sich dann beschwert, weil er halt nur den Tritt spürt. Man kann dann das Video fünfmal vorwärts und rückwärts laufen lassen, aber nicht in den Kopf hineinschauen. Spieler A kann immer sagen, dass es ja kein absichtlicher Kontakt war, aber wenn man lange genug dabei ist, weiß man sehr gut, wie man jemandem auf die Schuhe oder in die Haken treten kann, ohne dass es eindeutig als Absicht zu identifizieren ist.

Und über die Bewertung der Unverhältnismäßigkeit sind wir ja auch einig.

Bestimmt auch schon hier gewesen: Strafverteidigersammelt auf Twitter Videos von solchen Vorfällen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Crosshead am 05.06.2020 12:42]
05.06.2020 12:24:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von Apache

 
Zitat von The_gonzo

 
Zitat von Apache

Find ich auch - ob der jetzt tatsächlich grabscht oder nicht sei dahingestellt (würde dem ganzen natürlich noch nen anderen Geschmack geben).Dass da jetzt 2 Polizisten auf ne unbewaffnete Frau knüppeln müssen (weil die sich loswindet) bis die zu Boden geht zeigt doch wie überfordert und gewaltbereit einige Cops scheinbar sind.

Krass



Wie sagt man so schön:
Alle Ordnungshüter seyen uneheliche Söhne.


Nein



Doch.
05.06.2020 12:30:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Glätteisen

Ihr lest einen Kommentar schon vollständig, oder?


Offenbar nicht Breites Grinsen
05.06.2020 12:31:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
 
Zitat von Crosshead



Ich sehe da keinen zusätzlichen Fakt. Aus der Perspektive der Frau geht eine Hand an Ihre Brust, ob es Absicht ist oder nicht, kann sie in dem Moment nicht feststellen. Sexualisierte Gewalt gegen Demonstranten ist auch nichts Neues. Aus der Situation (Griff an Busen) befreit sie sich, Vorsatz oder Zufall spielt für sie in dem Moment keine Rolle und ist für sie auch absolut nicht unterscheidbar. Hier nochmal aus leicht anderer Perspektive mit ein paar Sekunden mehr Vorlauf.




Ja, der Vergleich ist unpassend, daher gehe ich da auch nicht weiter darauf ein.

Das zweite Video macht es glaub deutlicher dank fehlender YT-Compression, dass da kein Griff stattgefunden hat.
Auch wenn die Bewegungen auf der körperrechten Seite nicht vollständig erkannt werden können.
Und ja, das Widersetzen gegen einen Griff von hinten empfinde ich als natürlich und nachvollziehbar, verstärkt durch den aktuellen Kontext wird dies umso stärker unterstrichen.

Aber, und daher mein Einwand: Wenn wir verlangen, dass wir von der Polizei Angemessenheit, Verhältnismäßigkeit und Gesetzestreue verlangen, dann müssen auch wir diesen Standards entsprechen.
Selbstverständlich muss die Polizei höheren Idealen aufgrund ihrer Bemächtigung zu entsprechenden Eingriffen dienen.
Dennoch liefert das keine Begründung dafür, einen Vorwurf gegen die Polizei zu kreieren.
Deswegen ist dieser Sensationstitel für das Video nicht notwendig.
Das Video zeigt auch für sich, egal ob der Vorwurf stimmt oder nicht, überbordende Polizeigewalt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Glätteisen am 05.06.2020 12:40]
05.06.2020 12:35:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Apache

apache
 
Zitat von The_gonzo

 
Zitat von Apache

 
Zitat von The_gonzo

 
Zitat von Apache

Find ich auch - ob der jetzt tatsächlich grabscht oder nicht sei dahingestellt (würde dem ganzen natürlich noch nen anderen Geschmack geben).Dass da jetzt 2 Polizisten auf ne unbewaffnete Frau knüppeln müssen (weil die sich loswindet) bis die zu Boden geht zeigt doch wie überfordert und gewaltbereit einige Cops scheinbar sind.

Krass



Wie sagt man so schön:
Alle Ordnungshüter seyen uneheliche Söhne.


Nein



Doch.



Ja, sagen tut man das leider. Find ich halt undifferenziert, falsch und dumm.
05.06.2020 12:41:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Isses auch.
05.06.2020 12:42:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
verschmitzt lachen
Aaaalle Buuuullen sind Schweiiiineeeeee

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Finde ich auch ziemlich undifferenziert und verhindert, dass sich da irgendwann mal was am Korpsgeist ändert und die Polizei selbst aktiv gegen arschlöcher in den Reihen vorgeht.
05.06.2020 12:44:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Glätteisen




Jo, seh ich auch so, und dieses auf die Beine einknüppeln ist so hochgradig asozial, aber so oft wie man das sieht muss man fast davon ausgehen dass das ne Standardtaktik ist um den festzunehmenden in die Knie zu zwingen, sprichwörtlich. Und da seh ich halt auch eine klare Abgrenzung gegenüber dem Fall mit dem alten Mann auf den Seiten vorher die ich angesprochen habe. Die Konsequenzen für den alten Mann dürften weitaus schlimmer sein vermutlich, aber die Absicht des Polizisten war, auch vermutlich, halt eine komplett andere. Jemanden der einem zu nahe kommt von sich wegzustossen halte ist, in meiner Sicht, halt ein komplett anderes Level an Gewalt als zu zweit jemanden auf die Beine zu knüppeln bis der gar nicht mehr anders kann als zu Boden zu gehen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 05.06.2020 12:45]
05.06.2020 12:44:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von Parax

Aaaalle Buuuullen sind Schweiiiineeeeee

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Finde ich auch ziemlich undifferenziert und verhindert, dass sich da irgendwann mal was am Korpsgeist ändert und die Polizei selbst aktiv gegen arschlöcher in den Reihen vorgeht.




Ach, die Demonstranten die ACAB sprühen verhindern, dass die Polizei was am Corpsgeist ändert. Wenn die Linken Terroristen das nicht machen würden gäbe es schon lange keine Polizeigewalt mehr.
Dass besonders Minderheiten, Arme Schichten und Linke Probleme mit der Polizei haben liegt natürlich daran, dass diese Gruppen genetisch bedingt polizeifeindlich sind, nicht daran, dass sie von Polizeigewalt und Machtmissbrauch überproportional betroffenen sind.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von The_gonzo am 05.06.2020 12:51]
05.06.2020 12:50:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SETIssl

Leet
Frage
Macht jemand bitte einen eigenen USA-Bürgerkrieg-Thread auf?
Das wird wohl noch ne Weile so weitergehen :>
05.06.2020 12:54:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Glätteisen




Jo, seh ich auch so, und dieses auf die Beine einknüppeln ist so hochgradig asozial, aber so oft wie man das sieht muss man fast davon ausgehen dass das ne Standardtaktik ist um den festzunehmenden in die Knie zu zwingen, sprichwörtlich. Und da seh ich halt auch eine klare Abgrenzung gegenüber dem Fall mit dem alten Mann auf den Seiten vorher die ich angesprochen habe. Die Konsequenzen für den alten Mann dürften weitaus schlimmer sein vermutlich, aber die Absicht des Polizisten war, auch vermutlich, halt eine komplett andere. Jemanden der einem zu nahe kommt von sich wegzustossen halte ist, in meiner Sicht, halt ein komplett anderes Level an Gewalt als zu zweit jemanden auf die Beine zu knüppeln bis der gar nicht mehr anders kann als zu Boden zu gehen.



In den Oberschenkeln hast du halt die größten Muskeln und da drauf zu schlagen erzielt nunmal entsprechend die "beste" Wirkung.
Und ob man einen alten Mann so wegschubsen muss, der allein auf 100 Polizisten zuläuft, halte ich grundsätzlich für falsch. Da sollte ein Polizist den vielleicht eher mal zur Seite nehmen, der Kerl war ja auch nicht aggressiv auf die zugestürmt.
05.06.2020 13:02:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Und ob man einen alten Mann so wegschubsen muss, der allein auf 100 Polizisten zuläuft, halte ich grundsätzlich für falsch. Da sollte ein Polizist den vielleicht eher mal zur Seite nehmen, der Kerl war ja auch nicht aggressiv auf die zugestürmt.


Wie gesagt, ich bin da absolut der gleichen Meinung, den MUSS man nicht so wegstossen, aber, das ist halt das was man dann doch sehr oft, auch hierzulande sieht. Wenn man bei einer Demo derart auf vorrückende Polizisten zugeht und denen so nahe kommt, dann, auf der anderen Seite, DARF man sich aber auch nicht wundern wenn man weggestossen wird. Bei all der Gewalt die in den USA gerade abgeht ist das eine Situation (mit dem Wegstossen) die man auch hier (Deutschland, Schweiz, whatever) genauso erleben kann, im Gegensatz zu den viel krasseren Gewaltausbrüchen die man von da drüben sonst so sieht.
Oder man guckt sich nur mal die Video an die auf Youtube zu finden sind was passiert wenn man sich, auch nur unabsichtlich, der Queens Guard in London in den Weg stellt. Das hat genau das gleiche potential zu schlimmen Unfällen.
05.06.2020 13:11:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bullitt

Guerilla
 
LAPD Shoots “less than lethal” rounds directly at an unarmed homeless man who was not protesting.





https://www.reddit.com/r/LosAngeles/comments/gwzgn8/lapd_shoots_less_than_lethal_rounds_directly_at/fsy59qt/
05.06.2020 13:14:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-hi7.eM.hiGh-

-hi7.eM.hiGh-
Bevor gefragt wird,

ja das ist sein Auge was da abhängt.
05.06.2020 13:19:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
unglaeubig gucken
Bei denen gilt wirklich "Auf alles schießen, was sich bewegt!" oder?

/e
ZwiPos weisen auf Dinge hin, die ich mich weder gefragt noch wissen wollte
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tiefkühlpizza am 05.06.2020 13:20]
05.06.2020 13:19:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
 
Zitat von -hi7.eM.hiGh-

Bevor gefragt wird,

ja das ist sein Auge was da abhängt.


Holy Fuck, was?
05.06.2020 13:20:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Bullitt

 
LAPD Shoots “less than lethal” rounds directly at an unarmed homeless man who was not protesting.



https://i.redd.it/as23zumsf1351.jpg

https://www.reddit.com/r/LosAngeles/comments/gwzgn8/lapd_shoots_less_than_lethal_rounds_directly_at/fsy59qt/




LA ist eine verdammte Shitshow im Moment:



Achtung, linke Propaganda Szenen von Polizeigewalt und Verletzungen.




Die ganze Rede... Mir geht's Messer im Sack auf.

Wie der Hurensohn impliziert, die Leute die Floyds Ermordung gefilmt haben, wären so mitschuldig wie die Cops. WTF man.
05.06.2020 13:22:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von derSenner

 
Zitat von -hi7.eM.hiGh-

Bevor gefragt wird,

ja das ist sein Auge was da abhängt.


Holy Fuck, was?



Bisschen Hintergrund dazu:

 
“As I was being arrested for my second day in a row during peaceful protests in support of Black Lives Matter, I decided to continue taking photos until the moment right before handcuffs were put on me. Very risky, but a necessary move to expose LAPD's entirely inexcusable use of aggressive force, especially in the moments before mass arrests of peaceful protestors.

As we were being boxed in on Broadway & 5th Street to be arrested, LAPD decided that a completely unarmed homeless man in a wheelchair that had NOTHING to do with our protest was somehow a threat. They proceeded to inappropriately shoot "non-lethal" rounds directly at his face, which is against the proper procedure for firing rubber bullets.

The last image is exceptionally heart-breaking for me as you can visibly see the homeless man writhing in pain, screaming, as he spews blood from his face moments after getting shot.

When people want to be apathetic or inactive in fighting against police brutality against black individuals, make them realize this trickles over & can affect them or someone they love too, regardless if they're black or not.

This is completely unacceptable. This injustice needs to be held accountable. Expose this.”



https://www.dailynews.com/2020/06/03/dozens-arrested-in-downtown-los-angeles-tuesday-night-after-day-of-peaceful-protests/amp/
05.06.2020 13:28:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Ja wäre er mal arbeiten gegangen, dann hätte der jetzt noch beide Augen.
Was für Hurensöhne. Und von wegen nicht alle Bullen wären Missgestalten: so lange die nicht in den eigenen Reihen aufräumen, ist das sehr wohl der Fall. Ist halt wie wenn man sich mit Nazis an einen Tisch setzt.
Aber wozu denn mit dem missratenen Korpsgeist aufräumen, wenn man zwischendurch einfach mal die Sau rauslassen kann, was.
05.06.2020 13:29:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-hi7.eM.hiGh-

-hi7.eM.hiGh-
 
Zitat von derSenner

 
Zitat von -hi7.eM.hiGh-

Bevor gefragt wird,

ja das ist sein Auge was da abhängt.


Holy Fuck, was?


Twitter mit einem 2ten bild, nsfW/nsfl
05.06.2020 13:31:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
 
Zitat von [NBG]HLord

Und dass der Polizist einfach mal mit Absicht versucht ihr die Kniescheiben zu brechen findest du nicht komisch? Ginge das zu drölft nicht auch ein bisschen .... weniger brutal?



Ähm doch? Ich finds halt nur seltsam, wenn so ein Video aussieht als sei irgendwas abgeschnitten worden, weil es zum Beispiel bei Sekunde 0,5 bereits den Aufreger zeigt. Da frag ich mich dann was da abgeschnitten worden ist und warum.

Wenn der Sache zum Beispiel eine längere, sich aufschaukelnde Rauferei vorausgegangen wäre, könnte man zumindest erklären warum der Kerl sie von hinten anspringt und dann wäre es unwahrscheinlich dass der ihr ausgereichnet an die Möpse langt um sie zu begrabbeln. Weiss man aber halt nicht, weil abgeschnitten. Und wenn man das schon abschneidet, frage ich mich halt warum.

Weil wie gesagt, ist ja schon ätzend genug dass da drei 80-90kg Schränke mit Knüppeln und Riotgear rumstehen und keine bessere Idee haben als der zu zweit mitm Knüppel die Beine zu zerdreschen, da braucht man ja eigentlich nicht noch was dazu erfinden.

Und mir fallen als jemand der son Zeug ne Weile trainiert und gelehrt hat echt ein paar bessere Manöver ein, mit der man jemanden in der Situation in den Griff bekommt, insbesondere in Überzahl und physischer Überlegenheit. Alles in allem auch ohne (mögliche) Manipulation des Videos scheisse genug.

Ich reg mich halt ungern über Dinge auf die dann so zurecht geschnitten sind dass ich u.U. nachher dumm dastehe wenn ich mich drauf verlasse dass die Quelle das schon korrekt wiedergibt.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von El_Hefe am 05.06.2020 13:37]
05.06.2020 13:32:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Kriegt man so ein rausgefallenes Auge eigentlich wieder hergestellt, oder ist der auf der Seite jetzt blind?
05.06.2020 13:33:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT-News ( When the looting starts, the shooting starts )
« erste « vorherige 1 ... 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
13.06.2020 00:10:14 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum