Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Foto Thread ( Hier wird geblendet )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
EL ZORRO

AUP EL ZORRO 03.03.2016
Nebel am Goldkanal bei zwischen Elchesheim/Illingen und Steinmauern:

1.


2.


3.


4.


5.
15.11.2020 22:52:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
luke_skywalker

Leet
 
Zitat von EL ZORRO

3.
https://abload.de/img/4um_2020_11_novembern4qj5x.jpg


Das Boot ist klasse!
Leider nur etwas unscharf (?).. peinlich/erstaunt
16.11.2020 13:20:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IsCHer

Arctic
Ich bin den Leuten mittlerweile etwas überdrüssig. Es ist leider immer das selbe und diese Gefühlsduselei die da möglichst noch transportiert werden soll, ist einfach zu viel. Finde aber auch, dass Adam Gibbs irgendetwas verloren hat. Vielleicht ist seine Alte abgehauen, weil sie seine Frisur nicht mehr ertragen hat.
In Kombination mit dem Fototripper war das immer gut, die haben sich schön ergänzt.
Für Landscape kann ich noch Photo Tom empfehlen. Der quatscht nicht so viel rum, bei ähnlichem Inhalt zu den größeren Bekannten.
16.11.2020 16:25:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EL ZORRO

AUP EL ZORRO 03.03.2016
 
Zitat von luke_skywalker

 
Zitat von EL ZORRO

3.
https://abload.de/img/4um_2020_11_novembern4qj5x.jpg


Leider nur etwas unscharf (?).. peinlich/erstaunt


nö, eigentlich gar nicht (eben nochmal in Original Größe gecheckt).
Skaliere mal Deinen Browser auf 100%
16.11.2020 21:05:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EL ZORRO

AUP EL ZORRO 03.03.2016
Auf Höhe Wintersdorf (BaWü) gibts eine alte Rheinbrücke nach Frongreisch. Diese ist geteilt gebaut worden, von Franzosen und Deutschen (wer hätts gedacht).
Ihr dürft einmal raten, welche Seite zu welchem Land gehört:

1.


2.


3.


4.


5.


6.
16.11.2020 21:17:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h0rosthecrate

Arctic
Ich möchte lösen, die filigrane Stahlkonstruktion den Franzosen und die dicken, schweren, massiven Stahlboller den Deutschen?
16.11.2020 21:48:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Laut Google Maps hast du Recht. Ich find übrigens die deutsche Variante schöner.

Zorro: gute Bilder. Fände es hier toll wenn am entfernten Ende der Brücke etwas passiert, z.B. eine Person läuft auf uns zu, v.a. in den letzten beiden Bildern

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von PutzFrau am 16.11.2020 21:53]
16.11.2020 21:53:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
luke_skywalker

Leet
 
Zitat von EL ZORRO

 
Zitat von luke_skywalker

 
Zitat von EL ZORRO

3.
https://abload.de/img/4um_2020_11_novembern4qj5x.jpg


Leider nur etwas unscharf (?).. peinlich/erstaunt


nö, eigentlich gar nicht (eben nochmal in Original Größe gecheckt).
Skaliere mal Deinen Browser auf 100%


Meinte das Boot mit dem Seil vorne.
Liegt vielleicht auch an der Bildgröße; der Browser ist bei 100%.
16.11.2020 22:22:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.AK

AUP Mr.AK 08.01.2020
Die Brückenbilder find ich von der Stimmung und vom Motiv total cool - wäre ideal, um da in der Mitte ne coole Karre abzulichten. Breites Grinsen Oder n Silent Hill Cosplay Hässlon

Favorit klar die Nummer 2, wirkt sehr... imposant, die Brücke.

Aber täusch ich mich, oder sitzt der Fokuspunkt da teilweise sehr komisch? Oder sind die einfach generell so soft?


/e: Und gib mal was von dem Nebel ab. Hier sieht man sowas kaum bis gar nicht. traurig fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mr.AK am 17.11.2020 10:05]
17.11.2020 10:04:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.AK

AUP Mr.AK 08.01.2020
Ich hab aktuell irgendwie Probleme mit Capture One Wütend Das ganze tritt seit ein paar Tagen auf.

Es sieht ein bisschen so aus, als ob die GPU-Beschleunigung eingeschaltet ist, obwohl sie deaktiviert ist. Ähnliche Probleme hatte ich schonmal, da allerdings nur beim Export und da war die GPU-Beschleunigung der Übeltäter.

Sobald ich ein Bild mit ner Reparatur-Stempel-Ebene habe und reinzoome, passiert folgendes:



Immer unterschiedliche Stellen, sobald das Bild neu gerendert wird. Blende Ich die Reparaturebene aus, ist der Fehler weg und das Bild wird problemlos gerendert. Teilweise ist es auch beim Export:



Dabei ist völlig unerheblich, ob das nun Fuji-Raws, Canon-Raws oder JPEGs sind(abgebildet eine Fuji X-T1 Raw von 2019, als ich die vom Kumpel ausgeliehen hatte). Nach erneutem Testen scheint es nur bei Fuji-Files aufzutreten. Vielleicht im Zusammenhang mit der größe?

Rechner-Auslastung ist auch absolut im grünen Bereich wenn das passiert, CPU-Auslastung bei 20 - 30% und Arbeitsspeicher auch bei gerade mal 40% oder so belegt.

GPU-Beschleunigung wie gesagt deaktiviert:



Ein Update von C1 habe Ich auch schon durchgeführt, keine Besserung.

Hatte schon gedacht, dass es daran liegt, dass ich die Bilder auf nem NAS liegen habe - aber auch wenn ich die auf meiner System-SSD liegen habe tritt es auf.

Ich weiß langsam echt nicht mehr, wo ich da noch ansetzen kann...

Nervt.


Hat sowas von den anderen C1-Leuten hier schon mal jemand gehabt?


/e: Habe jetzt die GPU-Beschleunigung eingeschaltet, C1 neu gestartet, danach schien es weg zu sein. Wieder ausgeschaltet, neu gestartet, schien immernoch weg zu sein. Noch mal neu gestartet, da war das Problem wieder. Wieder GPU-Beschleunigung eingeschaltet, neu gestartet, Problem weiterhin da. Scheint also Unabhängig der GPU-Beschleunigung zu sein.

/e2: Dinge die ich mittlerweile noch Versucht habe:

- Neuen Katalog erstellt, keine Besserung. Auch unerheblich ob man Katalog oder Sessions benutzt.

- Vorschaudateien neu generiert.

- C1 komplett runter geworfen und neu installiert.

Keine Besserung.


/e3:

Ich habe jetzt die Grafikkartentreiber neu installiert und Hardwarebeschleunigung wieder aktiviert. Es scheint fürs erste weg zu sein.

/e4:

Nö, Problem weiterhin vorhanden.
[Dieser Beitrag wurde 9 mal editiert; zum letzten Mal von Mr.AK am 18.11.2020 18:50]
18.11.2020 16:40:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2


Den Größenunterschied merkt man auch erst, wenn sie nebeneinander stehen. peinlich/erstaunt
18.11.2020 20:26:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h0rosthecrate

Arctic
 
Zitat von Mr.AK

Ich hab aktuell irgendwie Probleme mit Capture One Wütend Das ganze tritt seit ein paar Tagen auf.

Es sieht ein bisschen so aus, als ob die GPU-Beschleunigung eingeschaltet ist, obwohl sie deaktiviert ist. Ähnliche Probleme hatte ich schonmal, da allerdings nur beim Export und da war die GPU-Beschleunigung der Übeltäter.

Sobald ich ein Bild mit ner Reparatur-Stempel-Ebene habe und reinzoome, passiert folgendes:

https://i.imgur.com/DUUUrSbh.png

Immer unterschiedliche Stellen, sobald das Bild neu gerendert wird. Blende Ich die Reparaturebene aus, ist der Fehler weg und das Bild wird problemlos gerendert. Teilweise ist es auch beim Export:

https://i.imgur.com/fZkFoSFh.png

Dabei ist völlig unerheblich, ob das nun Fuji-Raws, Canon-Raws oder JPEGs sind(abgebildet eine Fuji X-T1 Raw von 2019, als ich die vom Kumpel ausgeliehen hatte). Nach erneutem Testen scheint es nur bei Fuji-Files aufzutreten. Vielleicht im Zusammenhang mit der größe?

Rechner-Auslastung ist auch absolut im grünen Bereich wenn das passiert, CPU-Auslastung bei 20 - 30% und Arbeitsspeicher auch bei gerade mal 40% oder so belegt.

GPU-Beschleunigung wie gesagt deaktiviert:

https://i.imgur.com/g9Ml27v.png

Ein Update von C1 habe Ich auch schon durchgeführt, keine Besserung.

Hatte schon gedacht, dass es daran liegt, dass ich die Bilder auf nem NAS liegen habe - aber auch wenn ich die auf meiner System-SSD liegen habe tritt es auf.

Ich weiß langsam echt nicht mehr, wo ich da noch ansetzen kann...

Nervt.


Hat sowas von den anderen C1-Leuten hier schon mal jemand gehabt?


/e: Habe jetzt die GPU-Beschleunigung eingeschaltet, C1 neu gestartet, danach schien es weg zu sein. Wieder ausgeschaltet, neu gestartet, schien immernoch weg zu sein. Noch mal neu gestartet, da war das Problem wieder. Wieder GPU-Beschleunigung eingeschaltet, neu gestartet, Problem weiterhin da. Scheint also Unabhängig der GPU-Beschleunigung zu sein.

/e2: Dinge die ich mittlerweile noch Versucht habe:

- Neuen Katalog erstellt, keine Besserung. Auch unerheblich ob man Katalog oder Sessions benutzt.

- Vorschaudateien neu generiert.

- C1 komplett runter geworfen und neu installiert.

Keine Besserung.


/e3:

Ich habe jetzt die Grafikkartentreiber neu installiert und Hardwarebeschleunigung wieder aktiviert. Es scheint fürs erste weg zu sein.

/e4:

Nö, Problem weiterhin vorhanden.



Ich arbeite nicht mit Capture One sondern mit ACR und Photoshop, habe dort was ähnliches beobachtet, allerdings scheint sich dies alleine auf die Ansicht zu beschränken.
Das ist bei mir mal da und dann ändere ich den Zoomfactor, zum Beispiel und dann ist es weg. Es scheint sich bei mir allein auf die Darstellung zu beschränken, es ist nicht in die Datei mit reingeschrieben.
Ich arbeite an einem iMac.
19.11.2020 7:14:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Superpuma

Superpuma
 
Zitat von Mr.AK

Ich hab aktuell irgendwie Probleme mit Capture One Wütend Das ganze tritt seit ein paar Tagen auf.



ggf. mal den Bildschirm auf der On-Board Grafik-Karte anschließen und sehen ob das Problem weiterhin besteht. Vlt. ist es ja auch ein Hardware-Fehler?
19.11.2020 8:43:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.AK

AUP Mr.AK 08.01.2020
Ich hab gestern extra mal an meinem anderen Rechner C1 auf die selbe Version wie hier an meiner Office- und Fotomöhre geupdated, weil da noch C1 12 installiert war, aktuell ist C1 20 (13.1.3). Da läuft alles problemlos.

Der andere Rechner hat natürlich deutlich mehr Bums als die Kiste hier.

Ich hab gestern abend noch etwas rumgetestet. Der einzige Unterschied der Bedingungen war, dass Teamviewer nicht parallel lief. Aktuell arbeite ich tagsüber an meiner Officemöhre und verbind mich darüber per Teamviewer auf mein Firmenlaptop, was hier aufm Schrank steht und worüber mein VPN Zugang etc. läuft. Wenn ich den TeamViewer schließe, sind die Probleme weg. Das erklärt natürlich, warum mir das in den letzten Tagen erst aufgefallen ist, weil ich seit dieser Woche für einen anderen Kunden arbeite, wo meine Arbeitsweise leicht anders ist (bei dem Kunden wo ich sonst für Arbeite, arbeite ich normal per VMWare auf ner VM).

Ich führe das jetzt mal darauf zurück, dass die Konstellation aus C1 + parallel laufendem TeamViewer zu Hardwarehungrig für die Kiste hier ist... hätte ich ehrlich nicht mit gerechnet, i5-9600K und 32GB Ram...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mr.AK am 19.11.2020 10:01]
19.11.2020 9:59:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IsCHer

Arctic
Ich hab mir auf der Arbeit 'ne Z6 II mit 24-70/2.8 gekauft. Ist heute angekommen. Ich kann bisher nur die Haptik bewerten und die ist sehr ernüchternd. Und da soll Nikon ja noch vorne dabei sein... Boah regt mich das auf. Ich bekomme gerade mal zwei Finger an den Griff, die Rückmeldung der Drehräder ist sehr schlecht. Mit L-Winkel geht es einigermaßen von der Griffigkeit. Wollte mir privat ja auch eine kaufen, oder eben Z7... aber dann nur mit Batteriegriff.
Warum schrumpfen die Bodys so zusammen? Weniger Gewicht schön und gut, bringt mir aber auch nichts, wenn ich das Teil nicht vernünftig halten kann. Wütend
Ich werde mich sicher noch etwas daran gewöhnen, ich dachte einfach nicht, dass der Unterschied so krass ist...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von IsCHer am 19.11.2020 16:30]
19.11.2020 16:29:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h0rosthecrate

Arctic
Kann man das Problem mit einem Hochformatgriff vielleicht beheben?
19.11.2020 18:54:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
Die gehäuse der z reihe sind schon... anders
Hatte heute auch kurz Zeit und hab kurz mal ein paar Kameras probegefasst. Die D750 ist mit nen Ticken zu klein am Griff, ich bin mit meinen Fingernägeln am Gehäuse bevor ich den Body ganz umfasse, die d850 ist rein von der Ergonomie her ideal. Interessanterweise ist die D500 etwas dazwischen, kann aber auch einfach angenehmer zu halten gewesen sein wegen des leichteren Objektivs. Die z6 danach war komisch. Einerseits sind die Räder habptiscv nicht wirklich greifbar, zum andern irritiert die wechselnde form und position. Wirklich sauber greifen mit einer hand konnte ich den Body auch nicht. Hab dann probeweise mal bei canon und fuji die hand hingehalten.
Irgendwie passen alle Spiegellosen nicht wirklich in meine Pranke, mal schauen was die Zukunft so bringt.
19.11.2020 21:14:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
a1ex

a1ex_small2
 
Zitat von IsCHer

Warum schrumpfen die Bodys so zusammen? Weniger Gewicht schön und gut, bringt mir aber auch nichts, wenn ich das Teil nicht vernünftig halten kann. Wütend
Ich werde mich sicher noch etwas daran gewöhnen, ich dachte einfach nicht, dass der Unterschied so krass ist...


Im Vergleich zu DSLRs? Bei den spiegellosen fand ich die Nikon eigentlich mega angenehm im (Laden)Vergleich Breites Grinsen
19.11.2020 23:14:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.AK

AUP Mr.AK 08.01.2020
Toll, auf Youtube an Videos hängen geblieben, wo Leute vintage Linsen an GFX adaptieren. Jetzt will ich eine. traurig

Dafür bin ich grad mal ein wenig ältere Fotos am bearbeiten.

Glaub die hab ich damals schonmal gezeigt, aber da waren es glaube ich die OOC Jpegs mit Filmsimulation.

So funktionieren sie imho besser.



20.11.2020 0:42:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IsCHer

Arctic
 
Zitat von a1ex

 
Zitat von IsCHer

Warum schrumpfen die Bodys so zusammen? Weniger Gewicht schön und gut, bringt mir aber auch nichts, wenn ich das Teil nicht vernünftig halten kann. Wütend
Ich werde mich sicher noch etwas daran gewöhnen, ich dachte einfach nicht, dass der Unterschied so krass ist...


Im Vergleich zu DSLRs? Bei den spiegellosen fand ich die Nikon eigentlich mega angenehm im (Laden)Vergleich Breites Grinsen



Mit Hochformatgriff (das meinte ich mit Batteriegriff Augenzwinkern) wird die sicher sehr gut in der Hand liegen. Bisher hatte ich die Spiegellosen auch nur im Laden ohne Objektiv in der Hand peinlich/erstaunt Ich werde mich schon daran gewöhnen.
20.11.2020 12:25:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EL ZORRO

AUP EL ZORRO 03.03.2016
 
Zitat von Mr.AK

Toll, auf Youtube an Videos hängen geblieben, wo Leute vintage Linsen an GFX adaptieren. Jetzt will ich eine. traurig

Dafür bin ich grad mal ein wenig ältere Fotos am bearbeiten.

Glaub die hab ich damals schonmal gezeigt, aber da waren es glaube ich die OOC Jpegs mit Filmsimulation.

So funktionieren sie imho besser.

https://i.imgur.com/IzYsFHph.jpg

https://i.imgur.com/Tm1Y8TBh.jpg


das erste gefällt mir gut und hat ein bisschen was surreales. gefällt mir aber auf Deinem Instan Account noch besser...anderer Zuschnitt?
20.11.2020 23:13:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EL ZORRO

AUP EL ZORRO 03.03.2016
letzte Nebel-Session nun durch, ich hoffe auf weiteren Nebel

1.


2.


3.


4.
20.11.2020 23:16:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
Wer wollte Negative digitalisieren?

https://pixl-latr.com/
21.11.2020 20:22:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
Ich. Gucke ich mir mal an, danke.
21.11.2020 20:42:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EL ZORRO

AUP EL ZORRO 03.03.2016
Gewinner und Finalisten der Ocean Photographer of the year 2020:
click mich
23.11.2020 17:46:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
https://accidentallywesanderson.com/

sehr schöne Seite.
23.11.2020 21:38:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.AK

AUP Mr.AK 08.01.2020
 
Zitat von EL ZORRO

 
Zitat von Mr.AK

Toll, auf Youtube an Videos hängen geblieben, wo Leute vintage Linsen an GFX adaptieren. Jetzt will ich eine. traurig

Dafür bin ich grad mal ein wenig ältere Fotos am bearbeiten.

Glaub die hab ich damals schonmal gezeigt, aber da waren es glaube ich die OOC Jpegs mit Filmsimulation.

So funktionieren sie imho besser.

https://i.imgur.com/IzYsFHph.jpg

https://i.imgur.com/Tm1Y8TBh.jpg


das erste gefällt mir gut und hat ein bisschen was surreales. gefällt mir aber auf Deinem Instan Account noch besser...anderer Zuschnitt?



Nope, exakt das selbe Bild. Danke!

 
Zitat von EL ZORRO

letzte Nebel-Session nun durch, ich hoffe auf weiteren Nebel

1.
https://abload.de/img/4um_2020_11_novembernwbkkh.jpg

2.
https://abload.de/img/4um_2020_11_novembernbnj53.jpg

3.
https://abload.de/img/4um_2020_11_novembernswjxh.jpg

4.
https://abload.de/img/4um_2020_11_novembern1zja5.jpg



Das letzte hat was malerisches, gefällt mir.

 
Zitat von EL ZORRO

Gewinner und Finalisten der Ocean Photographer of the year 2020:
click mich



Da sind ein paar echt schöne dabei.

 
Zitat von Lunovis

https://accidentallywesanderson.com/

sehr schöne Seite.



Sehr visually pleasing. Breites Grinsen
24.11.2020 10:00:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EL ZORRO

AUP EL ZORRO 03.03.2016
 
Zitat von Lunovis

https://accidentallywesanderson.com/

sehr schöne Seite.


Danke! Gleich mal auf meiner Weihnachts-Wunschliste gelandet.
Da ich Wes Anderson's Bildsprache eh mag, ist dieses Buch eine tolle Inspiration.
Merci vielmols
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von EL ZORRO am 24.11.2020 21:51]
24.11.2020 10:09:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.AK

AUP Mr.AK 08.01.2020
Eine kleine Reihe an einem Abstellgleis vom Braunkohletagebau...

Helios 44M und Pentacon 135 2.8 am LensTurbo









24.11.2020 11:17:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
 
Zitat von IsCHer

 
Zitat von a1ex

 
Zitat von IsCHer

Warum schrumpfen die Bodys so zusammen? Weniger Gewicht schön und gut, bringt mir aber auch nichts, wenn ich das Teil nicht vernünftig halten kann. Wütend
Ich werde mich sicher noch etwas daran gewöhnen, ich dachte einfach nicht, dass der Unterschied so krass ist...


Im Vergleich zu DSLRs? Bei den spiegellosen fand ich die Nikon eigentlich mega angenehm im (Laden)Vergleich Breites Grinsen



Mit Hochformatgriff (das meinte ich mit Batteriegriff Augenzwinkern) wird die sicher sehr gut in der Hand liegen. Bisher hatte ich die Spiegellosen auch nur im Laden ohne Objektiv in der Hand peinlich/erstaunt Ich werde mich schon daran gewöhnen.



War eins der Kaufargumente für die R und gegen die Sony. Die ist einfach für Kinderhände Breites Grinsen
24.11.2020 12:33:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Foto Thread ( Hier wird geblendet )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
26.11.2020 16:25:45 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
07.06.2020 12:26:16 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'foto' angehängt.

| tech | impressum