Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Das große Age of Empires 2 - pOT Turnier! ( Wer ist der größte Herrscher? )
« erste « vorherige 1 ... 37 38 39 40 [41] 42 43 44 45 ... 69 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
PrimeTime

AUP PrimeTime 06.08.2019
...
Ne, gemeint war ein Doppelfeature im Sinne von:

Samstag - Viertelfinale Siegerfinale
Sonntag - Viertelfinale Ehrenfinale

Aber im Moment tendiere ich dazu, es einfach so zu lassen wie da oben gepostet im Achtelfinale. Ja, ein paar Leute haben mehr Vorbereitungszeit, dafür hat ihr Gegner die aber auch bzw muss sich sowieso auf wen anders vorbereiten.

Alternativ können wir auch alle Achtelfinalspiele für nächste Woche ansagen, dann haben alle gleich viel Zeit und ich strahl die halt nach einander aus. Geht genauso!

Meinungen?
26.07.2020 17:23:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Mir ist es eigentlich egal, ob jemand mehr Zeit hat sich vorzubereiten. Mein Gegner hat ja genauso viel Zeit. So what.

Samstag + Sonntag fände ich aber geil. Breites Grinsen
26.07.2020 17:34:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Mir egal.
26.07.2020 17:39:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gott.[shake]

AUP gott.[shake] 03.12.2008
Also ich fände es eigentlich nicht schlecht, wenn man jetzt nicht weiter unbedingt jede Woche spielen muss, die Terminfindung wird mit längeren Matches ja auch nicht unbedingt leichter. Unfair wird es dadurch meiner Meinung nach auch nicht, da sich ja alles hinterher wieder ausgleicht.

Würde mich aber natürlich der Masse beugen (also dem was Prime sagt, hehe).
26.07.2020 17:51:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PrimeTime

AUP PrimeTime 06.08.2019
verschmitzt lachen
DAS DOCH EIN DICKENWITZ! Wütend
26.07.2020 17:55:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Siggi

siggi
Fühlst du dich angegriffen, weil du dick bist?
26.07.2020 18:17:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
Pfeil
Nächste Woche könnte ich wegen Urlaub sowieso nicht spielen. Von daher kämen mir 2 Wochen Pause recht gelegen.
26.07.2020 18:17:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PrimeTime

AUP PrimeTime 06.08.2019
... Danke für die geile Gruppenphase!
Hier war mal ein Updatepost. Den hat Prime aus Versehen editiert anstatt ihn zu kopieren!
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von PrimeTime am 02.08.2020 13:45]
26.07.2020 18:51:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
Was machst du eigentlich jetzt mit deinem neuen Fame? Und vor Allem mit dem Reichtum? Im ichbinjanichtreich-thread posten?
26.07.2020 18:58:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PrimeTime

AUP PrimeTime 06.08.2019
...
Mehr Turniere!
26.07.2020 19:05:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
Bis du täglich streamst!
26.07.2020 19:05:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PrimeTime

AUP PrimeTime 06.08.2019
...
https://www.twitch.tv/prime123

Exploding Villager Fungames!
26.07.2020 19:40:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
...
Ich bin nur wegen der memes hier.
26.07.2020 21:51:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Breites Grinsen
26.07.2020 21:58:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tomatos

Arctic
Apexor war nich schlecht, aber mit dem geklauten Stein von Black kann man nach 2 1/2 Stunden einfach mal den Sieg genießen. Breites Grinsenpeinlich/erstaunt

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tomatos am 27.07.2020 2:02]
27.07.2020 2:00:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PrimeTime

AUP PrimeTime 06.08.2019
Das war aber auch ein Fight ey! Breites Grinsen
27.07.2020 7:56:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Sehr geil von Apo gewesen, jo.
27.07.2020 7:58:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
...
 
Zitat von PrimeTime

Das war aber auch ein Fight ey! Breites Grinsen


Aber hallo! Breites Grinsen Hab das soeben nachgeguckt und wurde wieder sehr gut unterhalten. Ich freu mich auf Samstag.

Falls ihr nochmals ne Funsession macht: Sagt es etwas früher an, dann kämen evtl. noch mehr Zuschauer zusammen.
27.07.2020 23:56:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Siggi

siggi
Tetra Pak jetzt meld dich bitte mal, ich hab nicht die ganze Woche Zeit.
28.07.2020 9:30:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Buxxi darf mir auch gern mal antworten. traurig
28.07.2020 9:38:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
verschmitzt lachen
Stellen sich bestimmt stumm um noch zu üben!
28.07.2020 10:05:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
 
Zitat von PrimeTime

Das war aber auch ein Fight ey! Breites Grinsen



Ich schau mir gerade das exploding villagers game an Breites Grinsen Sehr gut, aber du musst aufpassen, DE hat einen Bug seit Monaten der nicht gefixt wird.

Wenn du als Spectator viele Einheiten ausgewählt hast und die sterben alle aufeinmal hast du eine gute Chance zu crashen, das ist was passiert ist im Cast.
28.07.2020 10:06:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Raven

Arctic
 
Zitat von Siggi

Tetra Pak jetzt meld dich bitte mal, ich hab nicht die ganze Woche Zeit.



*Ich mache bei einem Turnier mit
*Ich muss diese Woche spielen
*Keiner meldet sich bei mir
*ich melde mich bei keinem
*???
*Samstag Stream Hype!
28.07.2020 10:18:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eupesco

eupesco
 
Zitat von Der Raven

 
Zitat von Siggi

Tetra Pak jetzt meld dich bitte mal, ich hab nicht die ganze Woche Zeit.



*Ich mache bei einem Turnier mit
*Ich muss diese Woche spielen
*Keiner meldet sich bei mir
*ich melde mich bei keinem
*???
*Samstag Stream Hype!



*Ich bin unbeteiligter Dritter
*Ich habe keine Ahnung von der Situation
*Ich misch mich trotzdem mal ein
*an jedem anderen Tag auch Hype!!



PS: Ich hab TetraPak Bescheid gegeben, der wird sich schon melden.
28.07.2020 10:42:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TetraPak

Leet
verschmitzt lachen
Ich habe mich bereits via Steam gemeldet. Wer mich auf allen Kanälen zuspamt muss auch auf allen Kanälen nach ner Antwort gucken
28.07.2020 10:50:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Siggi

siggi
Nahörensiemal
28.07.2020 16:29:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CaesarCommodus

CC
Achtung. Ich kann jetzt zwischen Scouts und Knights unterscheiden.
28.07.2020 16:35:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WaldschratMX

Arctic
28.07.2020 18:44:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von WaldschratMX

https://www.myinstants.com/media/instants_images/vader.jpg


Breites Grinsen
28.07.2020 18:47:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PrimeTime

AUP PrimeTime 06.08.2019
Hallo Freunde! Kleinere Änderung der Regeln bei der Mapauswahl!
Der relevante Teil ist durchgestrichen bzw. unterstrichen.


 
Matchstruktur:

Wir wechseln ab dem Achtelfinale auf BO3, was einige Änderungen mit sich bringt. Hier die Punkte die sich ändern mit Beispielen.


  • Wir gehen auf BO3 rüber, dass heißt es müssen 2 Maps gewonnen werden für ein Weiterkommen.
  • Jede Zivilisation darf vom jeweiligen Spieler nur einmal gepickt werden. Zivilisationen werden weiterhin versteckt gewählt.
    Random und Mirror sind weiterhin erlaubt. Im nächsten BO3 sind natürlich wieder alle erlaubt am Anfang.
    Beispiel:
    Flitze spielt gegen Raven und besiegt ihn ez gg mit Portugiesen. Im nächsten Spiel darf er also nicht die Portugiesen wählen. Mist.
    Raven hat Teutonen gespielt und darf auch diese nicht mehr picken!

  • Das erste Spiel ist immer auf Arabia wie bisher. Das zweite und dritte Spiel findet auf den Homemaps der Spieler statt und zwar nach folgendem Schema:
    Game 1: Arabia
    Game 2: Homemap des Verlierers von Game 1
    Game 3: Homemap des Gewinners von Game 1



  •  
    Die jeweilige Homemap wird nach dem Arabia-Game dem Gegner genannt.
    Die jeweilige Homemap wird nach dem Arabia-Game vom Verlierer des Arabia-Games bestimmt.
    Die zweite Homemap wird vom Gewinner des Arabia-Games nach dem zweiten Spiel der Serie bestimmt.
    Zwischen den Finals (also vom Achtelfinale zum Viertelfinale zB.) darf die Homemap gewechselt werden.





    Beispiel: Nachdem GottShake den Kacknoob Apo im Halbfinale auf seiner Homemap Kilimanjaro weggefetzt hat, wählt er vor dem Finale Akropolis aus,
    weil griechische Hügeltempel ihn hart anmachen. Top!

  • Als Homemap stehen folgende Maps zur Auswahl:
    https://i.imgur.com/mjVfIt8.jpg




Begründung: Die vorherige Variante hat den Spielern zwar Raum zum nachdenken gelassen, aber sorgte auch dafür, dass nicht ganz klar war, wer zuerst die Map auswählt.
Bei gleichzeitigem Pick, könnte es dazu führen, dass eventuell eine Map zwei mal gespielt wird, obwohl man im Nachhinein doch lieber woanders spielen würde.
Ich denke es ist akzeptabel, wenn der Verlierer einfach vor dem nächsten Spiel in der Serie sagt, welche Homemap er will (oder einfach den Raum selber öffnet mit der Map).
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von PrimeTime am 28.07.2020 21:44]
28.07.2020 21:19:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Das große Age of Empires 2 - pOT Turnier! ( Wer ist der größte Herrscher? )
« erste « vorherige 1 ... 37 38 39 40 [41] 42 43 44 45 ... 69 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum