Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Das große Age of Empires 2 - pOT Turnier! ( Wer ist der größte Herrscher? )
« erste « vorherige 1 ... 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 ... 69 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Black1900

AUP Black1900 06.04.2014
Prime kannst du mir Mal alle replays schicken?
21.07.2020 17:24:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 06.04.2014
Danke!
21.07.2020 17:29:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eupesco

eupesco
 
Zitat von SkunkyVillage

Ey, Eupe, weißte was noch interessant wäre?

Durchschnittliche Feudal/Castle/Imp-Zeit pro Spieler!

Edit: ist aber sicher zu viel Arbeit das jetzt nachzupflegen traurig




könnte ich in 5 Minuten einbauen Breites Grinsen

Allerdings weiß ich nicht, ob die Zeiten so aussagekräftig sind, da nicht alle Spieler in jedem Spiel bis in jedes Zeitalter gekommen ist.


¤\ bin gespannt, was Black vorhat
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von eupesco am 21.07.2020 18:13]
21.07.2020 18:11:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von eupesco

 
Zitat von SkunkyVillage

Ey, Eupe, weißte was noch interessant wäre?

Durchschnittliche Feudal/Castle/Imp-Zeit pro Spieler!

Edit: ist aber sicher zu viel Arbeit das jetzt nachzupflegen traurig




könnte ich in 5 Minuten einbauen Breites Grinsen

Allerdings weiß ich nicht, ob die Zeiten so aussagekräftig sind, da nicht alle Spieler in jedem Spiel bis in jedes Zeitalter gekommen ist.


Dann berechne nur die Zeiten, in denen es wirklich passiert ist. peinlich/erstaunt
21.07.2020 18:13:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Liebe Zuschauer, Spieler und Funktionäre,

am Samstag wird der letzte Spieltag der Gruppenphase ausgespielt. Zeit um kurz mal zu schauen, welche Spiele und somit auch Entscheidungen anstehen. Da ich selbst in Gruppe A spiele, werde ich die Reihenfolge einfach rückwärts machen. Denn der Esel nennt sich ja bekanntermaßen zuletzt.

Gruppe Detlef
Dadurch, dass Randbauer das direkte Duell gegen kommo1 gewonnen hat, ist es für den Mann mit der Eins im Namen, nicht mehr möglich am Erdbeertörtchen vorbeizuziehen. Der Einzug ins Ehrenfinale ist für ihn genauso sicher, wie gegen seinen Kontrahenten: CaesarCommodus. Caesar hat hier die Möglichkeit seinen ersten (und einzigen traurig) Sieg in der Gruppenphase zu holen. Der Ausgang des Spiels könnte auch für eupesco wichtig werden.

Wirklich interessant wird es aber beim Spiel Eupesco gegen Randbauer. Unser Zahlenvirtuose würde mit einem Sieg punktgleich mit Randbauer stehen. Aber durch den direkten Vergleich würde das bedeuten: Eupesco maschiert an Randbauer vorbei. Sollte kommo1 gleichzeitig sein Spiel verlieren, zieht eupesco sicher als Dritter ins Siegerfinale ein.

Die beiden ungeschlagenen Spieler Appo und Raven treffen aufeinander um den ersten Platz auszuspielen. Es wird sicher das hochklassigste Spiel des bisherigen Turniers, spielen doch die beiden erfahrensten und wohl auch besten Spieler gegeneinander. Das wird ein Kracher, auch wenn sie sich nur noch darum streiten, wer Erster bzw Zweiter wird. Das eupescosche Elo-Rating sieht hier einen leichten Vorteil für Appo: 1421 gegen 1401.

Gruppe Clemens
Wir haben hier die Situation, dass das Spiel aus der letzten Woche zwischen b4ackspin und Buxxbaum noch nicht gespielt wurde, weshalb eine richtige Analyse schwierig ist. Ich gehe jetzt einfach von folgender Situation aus: b4ckspin hat gegen Buxxbaum gewonnen. Einfach aufgrund ihrer Tabellenkonstellation.

a1ex ist durch den Sieg gegen Siggi letzte Woche sicher auf Platz 1. Das Spiel zwischen b4ackspin und Siggi würde dann entscheiden, wer von denen zweiten bzw. dritten Platz einnimmt. Welchen Käse packt b4ackspin dieses Mal aus?
Für Borknager, Buxxbaum und brudeRFrag ginge dann nur noch um die letzten drei Plätze, die Ehrenfinalteilnehmer sind schon genauso gesetzt, wie die Teilnehmer des Siegerfinales. Lediglich um Platzierungen geht es hier noch.

Gruppe Bärbel
Unser Turnierorganisator PrimeTime steht schon als Gruppensieger fest. Memprice und der Memelord Black1900 habe in ihrem direkten Duell zwar die Möglichkeit mit Prime gleichzuziehen, allerdings haben sie beide das direkte Duell gegen ProtoChronokles verloren. Auch hier ist die Situation also wie in Gruppe C: Black und Memprice kämpfen um die Plätze zwei bzw. drei. Die Siegerfinalteilnehmer stehen fest: Prime, Black, Memprice.

Daraus ergibt sich, dass auch die Teilnehmer der Ehrenfinals schon bekannt sind, denn selbst bei einem Upset im Spiel Dagrachon gegen PrimeTime würde ersterer aufgrund der direkten Vergleiche hinter Black1900 und Memprice bleiben.

Dadurch, dass gott.[shake] und unser Overlay-Artist- und Statistikpflege-Helfer Waldschrat beide null Punkte haben, ist Platz 4 für Dagra in Stein gemeißelt. Doch Obacht! Einer von beiden wird definitiv punkten - denn gottshake und Waldschrat treffen direkt aufeinander. Sie spielen die letzten beiden Plätze aus. Gerade bei Waldschrat konnte man doch eine krasse Steigerung erleben. Ich bin mir sicher, dass wir mit dem Spiel viel Spaß haben werden.

Gruppe Agnes
Doch mit Abstand die spannendste Gruppe, hier ist sehr viel möglich, haben wir doch hier die Spieltage vier und fünf tauschen müssen.

Fangen wir an mit dem Spiel g0n0 gegen Skunky: Bei einem Sieg g0n0s ist dieser ungeschlagen Gruppenerster, sollte Skunky gewinnen, so wäre Skunky (das bin ich!) Gruppenerster. Soweit so gut, spannend wird es auf Platz 2, sollte ich verlieren.

Denn das würde bedeuten, dass TetraPak mit einem Sieg gegen den Meister der Mauern Tomatos, da er das direkte Duell am ersten Spieltag gewonnen hat, an Skunky auf Platz zwei vorbeizöge. Unabhängig vom Spiel g0n0 gegen Skunky, wäre TetraPak mit einem Sieg sicher im Siegerfinale. Sollte er allerdings verlieren, so zöge Tomatos an ihm vorbei auf Platz 3.

Durch das direkte Duell SirMax gegen Tomatos, welches Smax verloren hat, ist es für ihn in keiner Konstellation mehr möglich auf Platz drei zu gelangen. Ähnliches gilt für Flitzpiepe, da er zwar gegen Tomatos gewonnen, aber gegen TetraPak verloren hat. Quasi genau umgedreht von dem, was Smax passiert ist. Fiese Situation, aber es verpsricht trotzdem ein spannendes Spiel zu werden, ich bin schon gehyped:



Edit: ich hoffe ich habe keine groben Fehler gemacht. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von SkunkyVillage am 21.07.2020 18:29]
21.07.2020 18:14:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eupesco

eupesco
sehr, sehr nice !!!


Das erinnert mich daran, dass ich nochmal trainieren muss um die kleine Restchance zu ergreifen peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von eupesco am 21.07.2020 18:42]
21.07.2020 18:33:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WaldschratMX

Arctic



 
Zitat von SkunkyVillage


Edit: ich hoffe ich habe keine groben Fehler gemacht. peinlich/erstaunt




Nur einen: Die Top 4 kommen weiter, die Bottom 2 ins Ehrenfinale Breites Grinsen


Aber schön geschrieben!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von WaldschratMX am 21.07.2020 19:42]
21.07.2020 19:39:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CaesarCommodus

CC
 
Zitat von SkunkyVillage


Edit: ich hoffe ich habe keine groben Fehler gemacht. peinlich/erstaunt



Da ich im Vorfeld nicht davon ausgegangen bin, auch nur ein einziges Spiel zu gewinnen, wäre ich darüber auch nicht so traurig, wie es der Smilie in Deinem Beitrag suggeriert.
21.07.2020 19:43:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 06.04.2014
Nicer Scheiss Skunk Breites Grinsen
21.07.2020 19:47:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von WaldschratMX

https://media1.giphy.com/media/3oz8xLd9DJq2l2VFtu/200.gif


 
Zitat von SkunkyVillage


Edit: ich hoffe ich habe keine groben Fehler gemacht. peinlich/erstaunt




Nur einen: Die Top 4 kommen weiter, die Bottom 2 ins Ehrenfinale Breites Grinsen


Aber schön geschrieben!


Oh, echt, die Top 4? So ein Mist! Breites Grinsen

Edit: So ein Fail, ey. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SkunkyVillage am 21.07.2020 19:50]
21.07.2020 19:47:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eupesco

eupesco
Ist mir beim Drüberfliegen gar nicht aufgefallen.
Überarbeite einfach nochmal und dann solltest du meiner Meinung nach eigentlich am Samstag der CoCaster zum Analysieren der Gruppenzwischenstände werden

Ein Turnier ist nur dann ein Turnier, wenn alle möglichen Gruppenausgänge vorher im Detail durchgekaut werden
21.07.2020 20:36:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
 
Zitat von SkunkyVillage

Ähnliches gilt für Flitzpiepe



Tatsächlich kann ich nur noch max. Platz 4 in der Gruppe erreichen aber Flitze kann, wenn ich mich nicht irren sollte, noch Platz 3 der Gruppe erreichen, da der direkte Vergleich in folgendem Fall nicht greifen würde(?):

Angenommen tomatos gewinnt gegen tetrapak und flitze gegen mich. Dann hätten flitze, tomatos und tetrapak die selbe Punktzahl mit jeweils zwei Siegen und 3 Niederlagen. tetrapak hat gegen flitze gewonnen, flitze hat gegen tomatos gewonnen und tomatos hätte in diesem Beispiel gegen tetrapak gewonnen.

Daraus würde sich dann folgende Reihenfolge ergeben: flitze > tomatos > tetrapak > flitze.

Werden die Plätze im Nachhinein ausgespielt, besteht theoretisch die Möglichkeit, dass Flitze als Sieger da rausgeht und noch Platz 3 erreicht.

Vorausgesetzt ich lasse ihn soweit kommen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sir Maximillion am 21.07.2020 20:40]
21.07.2020 20:39:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PrimeTime

AUP PrimeTime 06.08.2019
...
Ich hab so hart Bock auf die Gruppe A Matches! Breites Grinsen
21.07.2020 20:41:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
b4ckspin

tf2_medic.png
Buxx gegen mich ist im Kasten Breites Grinsen
21.07.2020 21:03:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage


Auch in der Statistik ist Gruppe A in jeder Kategorie oben - außer Wirtschaft pro Minute. Denn bei uns zählt nur das Schwert! Und meine Pferde.

 
Zitat von b4ckspin

Buxx gegen mich ist im Kasten Breites Grinsen


Richtig geil
 
Zitat von eupesco

Überarbeite einfach nochmal und dann solltest du meiner Meinung nach eigentlich am Samstag der CoCaster zum Analysieren der Gruppenzwischenstände werden

Ein Turnier ist nur dann ein Turnier, wenn alle möglichen Gruppenausgänge vorher im Detail durchgekaut werden https://forum.mods.de/bb/img/icons/thumbsup.gif


Würde ich gern machen, wenn Prime mich denn lässt. Breites Grinsen

 
Zitat von Sir Maximillion

Angenommen tomatos gewinnt gegen tetrapak und flitze gegen mich. Dann hätten flitze, tomatos und tetrapak die selbe Punktzahl mit jeweils zwei Siegen und 3 Niederlagen. tetrapak hat gegen flitze gewonnen, flitze hat gegen tomatos gewonnen und tomatos hätte in diesem Beispiel gegen tetrapak gewonnen.

Daraus würde sich dann folgende Reihenfolge ergeben: flitze > tomatos > tetrapak > flitze.


Ah, stimmt. Der bekannte Three-Way-Tie (keine Sexualpraktik)
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von SkunkyVillage am 21.07.2020 21:08]
21.07.2020 21:05:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
a1ex

a1ex_small2
Bester tie dieser Art war mal in einem SC2 Turnier. Ich glaube die haben drei oder vier Entscheidungsrunden lang das Ergebnis wiederholt.
22.07.2020 1:24:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Liebe Zuschauer, Spieler und Funktionäre,

nachdem ich bei der letzten Analyse gefailt habe, weil ich dachte die ersten drei kämen ins Siegerfinale und die letzten drei ins Ehrenfinale, hier noch einmal von vorne (tatsächlich ist es 4/2):

Gruppe Detlef
Die beiden wahrscheinlich stärksten Spieler der Turniers treffen direkt aufeinander: Appo und Raven. Bisher sind beide ungeschlagen und duellerieren sich direkt um den ersten respektive zweiten Platz in der Gruppe.
Um die Plätze drei und vier, welche den Einzug ins Siegerfinale bedeuten, streiten sich Randbauer, kommo1 und eupesco. CaesarCommodus hat mit einem Sieg gegen kommo1 zwar die Möglichkeit seinen einzigen Sieg in der Gruppenphase zu holen - und auf Platz fünf an kommo vorbeizuziehen, aber die Teilnahme am Ehrenfinale ist schon sicher.
Sollte Randbauer gewinnen, so ist er sicher auf Platz drei. Bei einer Niederlage gegen eupesco holt letzter ihn ein und verdrängt Randbauer auf Platz vier. Aber Obacht! Sollte in diesem gleichzeitig auch kommo1 sein Spiel gegen Caesar gewinnen, so hätten wir ein three-way-tie, denn Randbauer, eupesco und kommo1 wären punktleich. Und aufgrund der direkten Duelle ergäbe sich folgende Situation: eupesco > Randbauer > kommo > eupesco.
Das heißt die endgültige Platzierung müsste ausgespielt werden. Sollte kommo1 gewinnen und Randbauer ebenfalls, so ziehen diese ins Siegerfinale ein. kommo1 auf Platz vier und Randbauer auf Platz drei.

Gruppe Clemens
Da es hier ein Nachholspiel gibt, dessen Ergebnis ich noch nicht kennte, gehe ich einfach davon aus, dass b4ackspin gegen Buxxbaum gewonnen hat, einfach aufgrund ihrer Tabellensituation. Das erleichtert die Analyse für mich.
Durch a1ex' Sieg gegen Siggi letzten Samstag steht der ungeschlagene a1ex bereits als Gruppensieger fest. Sein Spiel gegen Borknager scheint nur noch Formsache zu sein um ungeschlagen ins Siegerfinale einzuziehen. Auch siggi ist schons icher im Siegerfinale. Die Frage ist nur, ob auf Platz zwei oder drei.
Denn sollte b4ckspin gegen Siggi gewinnen, so würde er an Siggi auf Platz zwei vorbeiziehen. Siggi schlösse damit auf Rang drei ab. Sicherlich eine Enttäuschung, aber dennoch der Einzug ins Siegerfinale.
brudeRFrag hat mit seinen bisherigen null Siegen keine Chance mehr ins Siegerfinale einzuziehen, aber ähnlich wie wie Caesar in Gruppe Detlef, könnte er Buxxbaum überholen und auf Platz fünf landen. Dafür müsste er nur gegen eben jenen gewinnen.
Allerdings geht es für Buxxbaum noch um etwas. Im Fernduell mit Borknager nämlich um den Einzug ins Siegerfinale. Durch den Sieg im direkten Duell gegen Borknager, reicht Buxxbaum ein einfacher Sieg gegen brudeRFrag oder eine Niederlage seitens Borknager gegen a1ex. Borknager muss gegen a1ex gewinnen und Buxxbaum gleichzeitig verlieren, damit er ins Siegerfinale einzieht. b4ckspin ist für beide uneinholbar, da sie die direkten Duelle gegen ihn verloren haben.

Gruppe Bärbel
Auch in Gruppe Bärbel haben wir einen sicheren ersten Platz: unser Turnierorganisator PrimeTime ist bisher ungeschlagen.Mit einer Niederlage gegen Dagrachon könnte es passieren, dass er höchstens punktgleich mit Black1900 und Memprice abschließt, sollten diese ihre Spiele auch gewinnen, aber durch die direkten gewonnen Duelle gegen beide, ist er uneinholbar. Platz eins ist sicher.
Memprice und unser Memelord Black1900 treffen direkt aufeinander und spielen und die Plätze zwei bzw. drei. Beide sind schon sicher im Siegerfinale. Das ist eigentlich das einzig wichtige Duell in der ganzen Gruppe, weil nur hier sich relevante Rangverschiebungen ergeben könnten (eben wer Zweiter bzw. Dritter wird). Alles andere steht fest. Na ja - fast.
Gleiches gilt für Dagrachon, dadurch, dass Waldschrat und gott.[shake] beide ohne Sieg da stehen, reichen ihm die zwei bisherigen Siege sicher für Platz vier. Sollte er sein Spiel wider erwarten gegen PrimeTime gewinnen, so würde dies nichts an seiner Position ändern: er hat die direkten Duelle gegen Black1900 und Memprice verloren und kann sie nicht mehr einholen. Dagrachon ist also fix Vierter - egal was passiert.
Ich sagte ja, dass eigentlich alle Plätze schon fest stehen, außer Platz zwei bzw. drei. So ganz stimmt es nicht. gott.[shake] und Waldschrat treffen direkt aufeinander, das heißt für einen von beiden wird es sicher den ersten Sieg des Turniers geben. Der Sieger dieses Spiels springt auf Platz fünf. Für mehr als Ehrenfinale reicht's dort aber leider auch nicht mehr.

Gruppe A
Die vermeintlich spannendste Gruppe. In dieser Gruppe wurden aufgrund von Flitzes Unfähigkeit die Spieltage vier und fünf vertauscht. Auch hier haben wir die Möglichkeit (wesentlich realistischer als in Gruppe Detlef), dass es zu einem three-way-tie kommt. Aber dazu später mehr.
Rang eins spielen g0n0 und ich aus. g0n0 ist bisher ungeschlagen, ich habe mein erstes Spiel gegen TetraPak verloren, aber durch einen Sieg im direkten Duell, könnte ich punktetechnisch an g0n0 vorbeiziehen. TetraPak hat dann nicht mehr die Chance an mir vorbeizuziehen, da er gegen SirMax und g0n0 verloren hat.
Anders sieht es hingegegn aus sollte ich verlieren. Dann könnte TetraPak mit einem Sieg punktgleich mit mir sein und durch mich durch das direkte gewonnene Duell überholen. Also noch richtige Spannung oben!
Der Kampf um Platz vier ist auch noch voll in Gange. Lediglich SirMax hat leider keine Chance mehr dort und damit im Siegerfinale zu landen. Ein Sieg für TetraPak bedeutet sicher mindestens Platz drei für ihn. Bei einer Niederlage gegen Tomatos würde er sogar von letzterem überholt werden. Sollte zeitgleich auch noch Flitze gegen SirMax gewinnen, dann wäre das Chaos perfekt. Wir hätten die Situation des three-way-ties: Flitze > Tomatos > TetraPak > Flitze
Hier gäbe es dann wieder Entscheidungsspiele.
Ein weiter möglicher Ausgang wären die gleichzeitigen Siege von Flitze gegen SirMax und TetraPak gegen Tomatos. Dann wäre Flitze auch sicher auf Platz vier.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SkunkyVillage am 22.07.2020 13:37]
22.07.2020 13:36:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
 
Zitat von SkunkyVillage

Lediglich SirMax hat leider keine Chance mehr dort und damit im Siegerfinale zu landen.



Bitte was? Wenn ich gegen flitze gewinne und tetrapak gegen tomatos stehe ich mit 2/3 auf Platz 4 vor flitze und tomatos auf Platz 5 resp. 6 (mit jeweils 1/4).
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Sir Maximillion am 22.07.2020 14:10]
22.07.2020 14:01:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PrimeTime

AUP PrimeTime 06.08.2019
...
Jap, Gruppe A ist bei den Plätzen 3-6 noch einiges an Bewegung möglich! Breites Grinsen



Nochmal aufgeschlüsselt:

Gewinnt TetraPak dann ist er auf dem 2. oder 3. Platz weiter und der Gewinner zwischen Flitze VS. Smax ist weiter.

Gewinnt Tomatos hingegen, haben wir ein 3-Way-Tie zwischen Tomatos, Tetrapak und dem Gewinner von Flitze VS. Smax.
Ist das Flitze haben wir Flitze > Tomatos > Tetrapak > Flitze. Also ausspielen.
Haben wir Smax dann haben wir Tomatos > Tetrapak & Smax sicher durch. Smax > Tetrapak. Ergo kommen dann Smax und Tomatos durch.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von PrimeTime am 22.07.2020 14:14]
22.07.2020 14:06:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von Sir Maximillion

 
Zitat von SkunkyVillage

Lediglich SirMax hat leider keine Chance mehr dort und damit im Siegerfinale zu landen.



Bitte was? Wenn ich gegen flitze gewinne und tetrapak gegen tomatos stehe ich mit 2/3 auf Platz 4 vor flitze und tomatos auf Platz 5 resp. 6 (mit jeweils 1/4).


Kopf = explodiert, sorry. Breites Grinsen
22.07.2020 14:19:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
Aus genau dem Grund hab ich mir vor ein paar Tagen mal eine kleine Liste gemalt Breites Grinsen
e: Ich weiß, in V4 ist ein Fehler (Flitze auf 6 statt 5) und ja weiß auch, dass in V2 der direkte Vergleich nicht beachtet wurde.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sir Maximillion am 22.07.2020 14:32]
22.07.2020 14:26:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Mad man
22.07.2020 14:31:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eupesco

eupesco
Anmerkung zu Gruppe D

Auch Caesar hat noch eine Chance aufs Siegerfinale.
Dazu müsste er gegen kommo1 gewinnen und gleichzeitig Randy gegen mich gewinnen.
Dann hätten 3 Spieler (Caesar, kommo1 und ich) jeweils 3 Punkte und wir hätten einen Tie um Platz4 Breites Grinsen



¤\ Ich bin übrigens dafür, dass am Samstag die Spiele von einer Gruppe jeweils am Stück abgearbeitet werden. Dann muss man bei den Erläuterungen der Tabellensituation nicht immer wieder von vorne anfangen.
Außerdem ist man dann als Zuschauer aber auch als Kommentator emotional stärker mit einer Gruppe und deren Spielern verbunden Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von eupesco am 22.07.2020 14:56]
22.07.2020 14:52:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PrimeTime

AUP PrimeTime 06.08.2019
Werden wir auch so machen, bis auf die Spiele die auf dem alten Patch gespielt wurden. Leider keine andere Möglichkeit. traurig
22.07.2020 15:03:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eupesco

eupesco
mein Vorschlag zur Spielreihenfolge, aber ich will dir da nicht reinquatschen Prime fröhlich

Gruppe B:

1. gott.[shake] vs. Waldschrat
2. Dagrachon vs. Prime
3. Memprice vs. Black1900

Gruppe C:

1. Buxxbaum vs. b4ckspin

2. b4ckspin vs. Siggi
3. Borknager vs. a1ex
4. Buxxbaum vs. brudeRFrag


Gruppe D:

1. Appo vs. Der Raven
2. Caesar vs. kommo1
3. eupesco vs. Randbauer


Gruppe A:

1. skunky vs. g0n0
2. Flitzpiepe vs SirMax
3. Tomatos vs. TetraPak



¤\ bitte was? gabs einen neuen Patch und deswegen lassen sich alte Replays nicht mehr abspielen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von eupesco am 22.07.2020 15:09]
22.07.2020 15:08:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von eupesco

Anmerkung zu Gruppe D

Auch Caesar hat noch eine Chance aufs Siegerfinale.
Dazu müsste er gegen kommo1 gewinnen und gleichzeitig Randy gegen mich gewinnen.
Dann hätten 3 Spieler (Caesar, kommo1 und ich) jeweils 3 Punkte und wir hätten einen Tie um Platz4 Breites Grinsen



¤\ Ich bin übrigens dafür, dass am Samstag die Spiele von einer Gruppe jeweils am Stück abgearbeitet werden. Dann muss man bei den Erläuterungen der Tabellensituation nicht immer wieder von vorne anfangen.
Außerdem ist man dann als Zuschauer aber auch als Kommentator emotional stärker mit einer Gruppe und deren Spielern verbunden Breites Grinsen


Uff, ja, hast Recht. Ich bastel mal eben was für Samstag. peinlich/erstaunt
22.07.2020 15:11:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 06.04.2014
Ja gestern war ein anstrengender Tag.

Eupesco, hast du alle Screenshots von den Scores?
22.07.2020 15:12:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
 
Zitat von eupesco

¤\ bitte was? gabs einen neuen Patch und deswegen lassen sich alte Replays nicht mehr abspielen?



So ist es. Prime muss die Versionen wechseln, sonst hätten wir richtig Pech gehabt. Das aber zwischen den Spielen ständig zu machen ist zu nervig.
22.07.2020 15:12:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
 
Zitat von Black1900

Ja gestern war ein anstrengender Tag.

Eupesco, hast du alle Screenshots von den Scores?



der Discord ist gestern echt geplatzt wegen der Replay-Thematik Breites Grinsen
22.07.2020 15:13:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 06.04.2014
Ja. Welche Spiele waren denn alt und welche neu?
22.07.2020 15:14:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Das große Age of Empires 2 - pOT Turnier! ( Wer ist der größte Herrscher? )
« erste « vorherige 1 ... 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 ... 69 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum