Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Serienthread ( Stream it! )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[Amateur]Cain

Amateur Cain


Noch nie von gehört, bis Zack Braff es in seinem Podcast empfohlen hat. Da guck ich mal rein. Breites Grinsen
11.06.2020 12:47:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Es ist ja auch nicht vor 3 Jahren :O
11.06.2020 12:49:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
 
Zitat von Tiefkühlpizza

 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von Tiefkühlpizza

Zum Glück, hätte ich die Serie früher angefangen wäre ich wirklich mett.
Zwischendrin kommt ja bald auch die neue Rick & Morty Staffel auf Netflix, damit sollte man die Zeit ja rumbekommen.

Btw. auch ziemlich gut von den Machern von Dark, den Release immer auf passende Daten zu legen peinlich/erstaunt Allgemein für eine deutsche Produktion schon verdammt geil.




Auf jeden Fall, gefällt mir auch super.

Größtes Manko für mich: die Serie fällt zu arg ins Tatort-Color-Grading.

Das funktioniert noch irgenwie, weil es dystopisch ist, aber das Bild schreit echt "Deutsches Fernsehdrama".



Ist mir nicht negativ aufgefallen, schaue aber auch kein Tatort und 99% anderer deutscher Produktionen peinlich/erstaunt
Größtes Manko an der Serie ist für mich, dass in einzelnen Szenen manche schauspielerische Leistung nicht ganz überzeugt aber insgesamt auf einem hohem, sehr gutem Niveau.



Das nehme ich gerne dafür in Kauf nicht wieder Matthias Schweighöfer, Elias Mbarek, Moritz Bleibtreu oder Daniel Brühl zu sehen. Die meisten Schauspieler kannte ich garnicht. Fand ich richtig gut.
11.06.2020 18:38:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von General][Custer

 
Zitat von Tiefkühlpizza

 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von Tiefkühlpizza

Zum Glück, hätte ich die Serie früher angefangen wäre ich wirklich mett.
Zwischendrin kommt ja bald auch die neue Rick & Morty Staffel auf Netflix, damit sollte man die Zeit ja rumbekommen.

Btw. auch ziemlich gut von den Machern von Dark, den Release immer auf passende Daten zu legen peinlich/erstaunt Allgemein für eine deutsche Produktion schon verdammt geil.




Auf jeden Fall, gefällt mir auch super.

Größtes Manko für mich: die Serie fällt zu arg ins Tatort-Color-Grading.

Das funktioniert noch irgenwie, weil es dystopisch ist, aber das Bild schreit echt "Deutsches Fernsehdrama".



Ist mir nicht negativ aufgefallen, schaue aber auch kein Tatort und 99% anderer deutscher Produktionen peinlich/erstaunt
Größtes Manko an der Serie ist für mich, dass in einzelnen Szenen manche schauspielerische Leistung nicht ganz überzeugt aber insgesamt auf einem hohem, sehr gutem Niveau.



Das nehme ich gerne dafür in Kauf nicht wieder Matthias Schweighöfer, Elias Mbarek, Moritz Bleibtreu oder Daniel Brühl zu sehen. Die meisten Schauspieler kannte ich garnicht. Fand ich richtig gut.



Allerdings! Manche Gesichter kommen einem doch durchaus bekannt vor, grundsätzlich aber auch wirklich positiv da nicht die üblichen Verdächtigen mit einzubauen. Wobei ich von deinen genannten Moritz Bleibtreu und Daniel Brühl gar nicht mal negativ ansehen würde peinlich/erstaunt
11.06.2020 18:40:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kobayashi

AUP Kobayashi 15.07.2011
 
Zitat von [Amateur]Cain



Noch nie von gehört, bis Zack Braff es in seinem Podcast empfohlen hat. Da guck ich mal rein. Breites Grinsen



Ich predige das seit Jahr und Tag, hört ihr alle nicht zu?!? Wütend

Das ist ganz großes Kino, herlich skurril.
14.06.2020 8:43:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kobayashi

AUP Kobayashi 15.07.2011
 
Zitat von Radde

 
Zitat von Shooter

Bin grad am weitergucken bei S2 und ich muss sagen, ETWAS find ich doch seltsam an der Serie. Warum zur Hölle nennt Jessica ihren Mann ständig "Brody", sein vorname ist doch Nicholas. Wer nennt bitte seinen Ehepartner beim Nachnamen Breites Grinsen


Ist das so nen Ami ding? Hatte das auch schon in anderen Serien gemerkt



Akte X lässt grüßen.
14.06.2020 8:46:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kobayashi

AUP Kobayashi 15.07.2011
14.06.2020 8:49:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spriggan

AUP Spriggan 08.09.2015
 
Zitat von Kobayashi

 
Zitat von [Amateur]Cain

https://www.youtube.com/watch?v=1EXfNhReicY

Noch nie von gehört, bis Zack Braff es in seinem Podcast empfohlen hat. Da guck ich mal rein. Breites Grinsen



Ich predige das seit Jahr und Tag, hört ihr alle nicht zu?!? Wütend

Das ist ganz großes Kino, herlich skurril.



Kannte ich auch noch nicht, ist jetzt auf der Watchlist. Amazon hat die Serie aber nach Staffel 2 abgesetzt, endet es trotzdem zufriedenstellend? Habe keinen Bock auf an offenes Ende.
14.06.2020 11:37:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kobayashi

AUP Kobayashi 15.07.2011
Zweite Staffel ist leider schwächer als die erste, die habe ich nicht durchgeguckt. Die erste Staffel steht aber für sich und kann als große Unterhaltung bezeichnet werden.
14.06.2020 14:33:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
Wie geht es mit LED-Räumen wie im Mandalorian weiter?
Offenbar kommen die besonders in Corona-Zeiten gerade recht.


‘Mandalorian’-Style Virtual Technology Sound Stage Orca Studios Opens in Spain

 
Opening up multiple shoot possibilities during COVID-19 and beyond, top Spanish producer Adrian Guerra is bowing Orca Studios, a new Spain-based virtual production facility that uses the same LED volume technology employed by ILM on its Stagecraft system for “The Mandalorian” – hailed by some as the biggest technological step-forward since green screen. ... Its Madrid LED volume studio located will host its first shoot from June 8 ...

Orca Studios currently has crews creating environments that will be used in Los Angeles, mainland Spain and Europe, Guerra said.
Originally envisioned for Guerra’s own productions, Orca Studios is now offering its environments and facilities for third-party shoots.



‘The Mandalorian’ Leads the Way: Real-Time Virtual Production Is Saving Hollywood During the Lockdown

 
While production has been halted during the lockdown, virtual production is saving the industry, thanks in large part to the real-time and VR innovations of Jon Favreau’s “The Lion King” and “The Mandalorian.” Thus, work continues remotely on VFX-intensive features and TV shows, as supervisors and artists perform virtual scouting and scene planning with directors and other filmmakers in the comfort of their homes, using Zoom and Slack. ...

“We expect virtual production and, specifically, the use of StageCraft, to continue to accelerate as more filmmakers are exposed to the benefits of the technology for production,” said Rob Bredow, executive creative director and head of ILM. “There is a global shortage of shooting stages and that’s not likely to change in the near term. StageCraft allows productions to significantly reduce the number of stages needed concurrently given the flexible nature of the LED volume. The technology has come at just the right time to help the industry continue to produce quality content despite the challenges we all face.”

Additionally, as the industry adopts the appropriate measures to ensure operating productions safely from a public health standpoint (a leaked British Film Institute safety protocols draft offers a vision of returning safely to shoots in the UK), Bredow believes that StageCraft “will allow our clients to get their productions up and running safely and more quickly than traditional location filming, since it requires less travel, and is self-contained by comparison.” At the same time, ILM is preparing to support several “Mandalorian”-scale StageCraft LED productions at one time, with multiple trained crews both in Europe and on the West Coast of the US.



Film Shoots Rush To Use StageCraft Tech

 
This past week the New York Post has reported that demand for the tech has skyrocketed as Hollywood studios including Warners, Paramount, Hulu and CBS TV are in talks to start using it. ...

Currently, there are fewer than a dozen such stages in the world but it’s expected by July that number will double as interest in the tech’s use soars. The cost can run from a few thousand to a few million to setup depending upon scale.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Herr der Lage am 14.06.2020 20:33]
14.06.2020 20:25:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Wie war/ist hier die Meinung zu Space Force auf Netflix? Habe da mal die halbe erste Episode gesehen und es war schon sehr frontaler aber gar nicht so witziger Humor. Wird das anders?
17.06.2020 14:14:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Nope, bleibt so. Mal zündets, mal nicht, aber insgesamt ein überwältigendes "meh". Mit Abstand am Besten fand ich allerdings die 2. Folge, die würde ich fjeden noch mitnehmen.
17.06.2020 14:24:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
...
Ab 21. Juli gibts die 2. Staffel 'How to sell drugs online (Fast)'.
17.06.2020 17:26:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Ab 21. Juli gibts die 2. Staffel 'How to sell drugs online (Fast)'.


Erfrischend, leicht, kurz. Ich freue mich.
Mal gucken wann Netflix und anderen die neuen Produktionen ausgehen. Komme ich immerhin dazu vieles alte zu gucken
17.06.2020 17:31:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
Bei HBO kann man kostenlos und scheinbar ohne VPN die 1. Staffel von Watchmen anschauen.


https://www.hbo.com/watchmen
19.06.2020 14:36:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Uh n1 danke fuer den Hinw1
19.06.2020 14:39:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
noice
19.06.2020 14:51:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
verschmitzt lachen
Damit ist die Frage "Who watches the watchmen?" ja endlich geklärt:
19.06.2020 14:54:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Weiß nicht ob das hier schon war...



Weiß noch nicht so ganz was ich davon halten soll, hat auf den ersten Blick ein wenig was von Buffy mit weirdem christlichen Fetisch obendrauf Breites Grinsen
19.06.2020 14:58:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Hat jemand hier noch ne Empfehlung für so herrlich abgedrehte Serien a la Dirk Gently's, Maniac, Russian Doll? Bevorzugt auf Netflix.
19.06.2020 15:03:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Wenn es auch Amazon sein darf dann sollte Good Omens nicht fehlen
19.06.2020 15:04:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
...
Wieso hat mir niemand gesagt, wie gut die "What we do in the Shadows"-Serie ist?

Habe mich bei den ersten 4 Folgen sehr amüsiert.
19.06.2020 15:11:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
...
 
Zitat von statixx

Hat jemand hier noch ne Empfehlung für so herrlich abgedrehte Serien a la Dirk Gently's, Maniac, Russian Doll? Bevorzugt auf Netflix.



The End of the fucking world
19.06.2020 15:16:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Jo, wurde auch schon geguckt. Breites Grinsen
Amazon prime wollte ich nicht nochmal anschaffen. Hmm.
19.06.2020 15:17:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EL ZORRO

AUP EL ZORRO 03.03.2016
 
Zitat von statixx

Jo, wurde auch schon geguckt. Breites Grinsen
Amazon prime wollte ich nicht nochmal anschaffen. Hmm.


Eventuell Preacher? Weiss nicht, obs Prime exclusive ist...
19.06.2020 18:27:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ULtRaLiSt

AUP ULtRaLiSt 25.07.2010
Die S-Bahn Berlin hat eine Miniserie für YouTube produziert mit zwei Darstellern aus 4 Blocks und ganz viel schrägem Humor.
Erfrischend unterhaltsame Werbung über 5x5minuten.

Trailer:


Folge 1:
21.06.2020 20:26:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Argon*

Argon*
 
Zitat von statixx

Hat jemand hier noch ne Empfehlung für so herrlich abgedrehte Serien a la Dirk Gently's, Maniac, Russian Doll? Bevorzugt auf Netflix.



Killing Eve, aber leider auch nicht Netflix



Oder Utopia. Keine Ahnung ob man das überhaupt noch irgendwo findet. Endet nach Staffel 2 aber lohnt sich speziell mit dem Thema Corona


Omg Amazon macht ein remake der Serie. Yay! Hofftl. dann länger als 2 Staffeln
https://www.theguardian.com/tv-and-radio/2018/apr/24/utopia-remake-amazon-gillian-flynn-channel-4
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von Argon* am 21.06.2020 20:54]
21.06.2020 20:35:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Utopia war extrem gut, aber selbst als es frisch war schwer zu beschaffen peinlich/erstaunt

.

Homecoming geht so ein bisschen in diese Richtung.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von csde_rats am 21.06.2020 21:00]
21.06.2020 20:56:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Utopia hab ich auf BluRay und verleihe sie an halbwegs bekannte Potler
21.06.2020 21:28:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
Gibt es von der Netflix-Serie "The Order" eigentlich eine Büchervorlage? Irgendwie finde ich nicht so recht was dazu.
22.06.2020 11:50:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Serienthread ( Stream it! )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
25.11.2020 07:54:17 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum