Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Serienthread ( Stream it! )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
da t0bi

Leet
 
Zitat von [Amateur]Cain

Ich habe aufgrund des Scrubs Podcast jetzt mit Doom Patrol angefangen. Was für ein seltsam guter Scheiß.



Seltsam trifft es, richtig warm geworden bin ich die ersten drei (oder vier iirc) Episoden nicht.

Obwohl ich durchaus ein Freund von Charakterzeichnungen bin die gängige Klischees aufbrechen aber Doom Patrol fühlte sich für mich weird um des weird sein Willens an.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von da t0bi am 28.06.2020 22:54]
28.06.2020 22:52:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[smith]

AUP [smith] 29.07.2010
 
Zitat von da t0bi

Kann mich jemand nur ganz leicht Spoilern und mir sagen un welcher Folge erklärt wird woher die Spoiler - markieren, um zu lesen:
Jungs mit den Hasenscharten
kommen und was sie wollen?


Wenn ich mich nicht vertue kann man es etwa ab der Mitte der Staffel ahnen, sicher wissen aber erst in der letzten Folge.
28.06.2020 23:02:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von [smith]

 
Zitat von da t0bi

Kann mich jemand nur ganz leicht Spoilern und mir sagen un welcher Folge erklärt wird woher die Spoiler - markieren, um zu lesen:
Jungs mit den Hasenscharten
kommen und was sie wollen?


Wenn ich mich nicht vertue kann man es etwa ab der Mitte der Staffel ahnen, sicher wissen aber erst in der letzten Folge.




Whargharlb, also die ganze Zeit nur dumm zuschauen wie sich sie Spoiler - markieren, um zu lesen:
die drei Fragezeichen durch die Zeitlinien meucheln.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von da t0bi am 28.06.2020 23:08]
28.06.2020 23:07:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raster

AUP Raster 26.12.2008
Bin fertig mit Dark, hätte mir als Ende
Spoiler - markieren, um zu lesen:
eher etwas düsterer gewünscht, irgendwie Richtung Zeitschleife und der ganze Zinnober geht vom vorne los. Es ist ok für mich, aber irgendwie zu "nett".
28.06.2020 23:14:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Underboss

Underboss
 
Zitat von Raster

Bin fertig mit Dark, hätte mir als Ende
Spoiler - markieren, um zu lesen:
eher etwas düsterer gewünscht, irgendwie Richtung Zeitschleife und der ganze Zinnober geht vom vorne los. Es ist ok für mich, aber irgendwie zu "nett".



Seh ich ebenfalls so.
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Wobei mir auch die Erklärung für das alles irgendwie zu wenig war.
Ich dachte Magic was passiert sein muss bzw. welchen Schabernack die Physik dort treibt, aber während Welt 1 und 2 noch auf das Gottesteilchen bzw. Liqui Moly aus Atommüllfässern angewiesen sind, baut Tannhaus in der Ursprungswelt einfach mal so aus dem Nichts einen Apparat, welcher dann instand zwei neue Welten erschafft.

Am Ende bleibt natürlich noch einiges ungeklärt und lässt Raum (und Zeit höhöhö) für noch viel mehr, aber so recht zufrieden bin ich dann einfach doch nicht.

Den Moment, an dem es jemand (Claudia?) tatsächlich geschafft hat zu erkennen wie der ewige Kreis durchbrochen werden kann und es letztendlich auch tut, muss ich aber wohl verpasst haben?!
Oder ist es einfach schon mit der Tatsache getan, dass es in einer Welt unterschiedliche Ausgänge für ein und dieselbe Situation geben kann, weil Quanten und Chaos und so?!


 
Zitat von da t0bi

 
Zitat von [smith]

 
Zitat von da t0bi

Kann mich jemand nur ganz leicht Spoilern und mir sagen un welcher Folge erklärt wird woher die Spoiler - markieren, um zu lesen:
Jungs mit den Hasenscharten
kommen und was sie wollen?


Wenn ich mich nicht vertue kann man es etwa ab der Mitte der Staffel ahnen, sicher wissen aber erst in der letzten Folge.




Whargharlb, also die ganze Zeit nur dumm zuschauen wie sich sie Spoiler - markieren, um zu lesen:
die drei Fragezeichen durch die Zeitlinien meucheln.



Sieht nur am Anfang so aus.
Spoiler - markieren, um zu lesen:
aber es stellt sich doch relativ schnell heraus, dass sie Einfluss nehmen (müssen), damit eben alles genau so passiert wie es schon immer passiert ist.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Underboss am 29.06.2020 0:21]
29.06.2020 0:19:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CowSlayer

Phoenix
Hab in 9 Tagen nun alle Dark-Folgen geschaut. Das hat etwas geholfen, mich daran zu erinnern, wer nochmal wer war. Da ich in der allerersten Folge nicht so ganz aufgepasst habe und beim Schauen der zweiten Folge Schuldgefühle bekam, habe ich mir angewöhnt, immer mal wieder ein Fenster der Google-Bildersuche mit "Dark Serie [Name des Charakters]" offen zu lassen. Bis auf Adam spoilert man sich damit eigentlich niemanden großartig... bis jetzt. Mit Staffel 3 werden die nächsten Tage zu starke Spoiler bezüglich der Familienverhältnisse in die Google-Ergebnisse wandern und ich würde es nicht mehr machen. traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CowSlayer am 29.06.2020 0:29]
29.06.2020 0:25:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Underboss

Underboss
Dafür wurde vorgesorgte.

Hier https://darknetflix.io/de kannst du dir den Stammbaum und die Namen je nach Staffel und Episode spoilerfrei angucken.
29.06.2020 0:31:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
Einfach in dem Wikipediaartikel zur Serie den Stammbaum der jeweiligen Staffel auf dem zweiten Monitor offen zu haben wäre zu einfach gewesen? Breites Grinsen


¤: Oder halt so, das ist ja richtig nicer shit
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Phiasm am 29.06.2020 0:36]
29.06.2020 0:31:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CowSlayer

Phoenix
Ah, danke. Ich frage mich ja, ob es Dark-Memes gibt. Irgendwann musste ich auch mit den Augen rollen, wenn zum gefühlt x-ten Mal irgendjemand meinte "X hat dich belogen. Vertraue mir und mache..." oder noch genauer wenn Person A zu einer jungen Person B sagt, dass die Zukunftsperson B nur gelogen hätte, aber wenn sich ja alles wiederholt, würde ich als junge Person B gewiss nicht Person A vertrauen. Breites Grinsen Oder wenn irgendwas zu Jonas gesagt wird und er still und bedeutungsschwanger die andere Person anstarrt und erst nach 10 Sekunden anfängt zu reden. Breites Grinsen
29.06.2020 0:43:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Bin bei Folge 5 der 3. Staffel und das wäre spontan auch nein größter Kritikpunkt. Klar, Zeitreisen sind immer schwer vernünftig umzusetzen, ist aber wirklich seltsam wie manche Charaktere genau wissen, dass sie in einer Zeitschleife sind, trotzdem jedesmal glauben "Wenn ich jetzt x mache, wird bestimmt alles anders!".
29.06.2020 8:29:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Underboss

Underboss
btw wenn man auf darknetflix.io S03 + E08 wählt und dann die komplette Geschichte von Jonas (Martha geht auch) bis zum Ende durchgeht Spoiler - markieren, um zu lesen:
, lösen sich die miteinander verknüpften Stammbäume der zwei neuen Welten auf und es erscheint der Stammbaum der Ursprungswelt.

edit: Danach klickt man auf einen Charakter der Ursprungswelt, klickt dann oben auf das DARK Label und es erscheinen alle drei Stammbäume zusammen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Underboss am 29.06.2020 12:08]
29.06.2020 11:51:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
...
Disney+ hebt Drosselung auf

Endlich. Nach den letzten 3 Folgen Dark, die ich wahrscheinlich erst Mittwoch oder so gucken kann, kann ich dann auch mal Mandalorian gucken \o/
29.06.2020 21:21:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Ozark kriegt eine finale Staffel

https://www.serienjunkies.de/news/ozark-netflix-kuendigt-extra-lange-102372.html
30.06.2020 18:18:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
Geil.
30.06.2020 18:22:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
...
Final ist schön, wirds nicht totgemolken
30.06.2020 18:50:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Kann man "Van Helsing" als guilty pleasure gucken?
30.06.2020 19:18:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Nein. Nervt irgendwann so hart
30.06.2020 19:27:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ULtRaLiSt

AUP ULtRaLiSt 25.07.2010
 
Zitat von [smith]

 
Zitat von Raster

Ich schau es jetzt nur noch fertig damit es fertig ist. Ich bin bei der vorletzten Folge und habe keinen Peil mehr wer wer ist, wo und wann ich bin. Außer wenn gefickt wird, dann weiß ich zumindestens das eine neue Episode beginnt


Ich hab es jetzt durch und bin mit dem Ende auch ganz zufrieden

Unterwegs hätte ich mir etwas mehr Abwechslung im Soundtrack gewünscht und vielleicht etwas weniger hölzerne Dialoge, aber ansonsten großer Respekt für die Macher für eine deutsche Serie.



Bin auch durch und bin überwältigt, wie man die über drei seasons aufgebauten Fragen, irrungen, wirrungen und den mindfuck so sauber zu einem Ende bringen kann. Kein "Lost"-Moment.
Und ja, ich habe beim schauen auf dem zweiten screen den Stammbaum offengehabt und den recap von readysteadycut Stück für Stück mitgelesen. (https://readysteadycut.com/?s=Dark)
Starke Serie und ein starkes Finale.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ULtRaLiSt am 30.06.2020 23:09]
30.06.2020 23:09:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Ich weiss ich bin 10 Jahre zu spät, aber das Ende von Homeland S3, puih. S4 scheint auch wieder vielversprechend zu sein, und ich merke mal wieder wie sehr ich auf diesen Agentenshit stehe. Falls jemand also noch Tipps in die Richtung hat (wie "24", "Person of Interest" und eben "Homeland"), immer gerne her damit.
01.07.2020 8:24:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Sentinel2150

Kann man "Van Helsing" als guilty pleasure gucken?



Schau Penny Dreadful. Die Serie ist wirklich sehr, sehr gut.
01.07.2020 9:03:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Sentinel2150

Kann man "Van Helsing" als guilty pleasure gucken?



Schau Penny Dreadful. Die Serie ist wirklich sehr, sehr gut.


Die habe ich längst geguckt Aber trotzdem danke
01.07.2020 9:10:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Was KOMPLETT anderes. TIL dass Conan O'Brien damals an einigen der besten Simpsons-Episoden (unter anderem "Marge vs. the Monorail" und "Homer goes to college") ever mitgearbeitet hat und damit auch mitverantwortlich für die goldenen Simpsons Zeiten war.
01.07.2020 9:42:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
 
Zitat von Shooter

Ich weiss ich bin 10 Jahre zu spät, aber das Ende von Homeland S3, puih. S4 scheint auch wieder vielversprechend zu sein, und ich merke mal wieder wie sehr ich auf diesen Agentenshit stehe. Falls jemand also noch Tipps in die Richtung hat (wie "24", "Person of Interest" und eben "Homeland"), immer gerne her damit.



Fauda Brudi!
01.07.2020 9:46:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Fauda habe ich angefangen aber da ging mir direkt die "Shaky Cam" auf den Sack traurig

Werde ich in ner ruhigen Minute evtl. nochmals versuchen.
01.07.2020 9:51:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kobayashi

AUP Kobayashi 15.07.2011
Ende von Dark:

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Nachdem die Welten von Jonas und Martha ausgelöscht wurden hätte ich es schön gefunden, wenn Hanna in der Ursprungswelt Zwillinge erwarten würde, die sie Jonas und Martha nennen möchte.

Außerdem: In S03E01 flüchten die Jugendlichen vor merkwürdigen Geräuschen aus der Höhle. Martha hört auf dieser Flucht ihren Namen und sieht eine junge Frau im hellblauen Kleid, die mit einer schwarzen Flüssigkeit übergossen ist. Wer ist das? (Netflix-Timecode 13:20 vor dem Ende)
01.07.2020 10:09:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Shooter

Ich weiss ich bin 10 Jahre zu spät, aber das Ende von Homeland S3, puih. S4 scheint auch wieder vielversprechend zu sein, und ich merke mal wieder wie sehr ich auf diesen Agentenshit stehe. Falls jemand also noch Tipps in die Richtung hat (wie "24", "Person of Interest" und eben "Homeland"), immer gerne her damit.



01.07.2020 10:17:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
camera surveillance

AUP camera surveillance 15.09.2014
 
Zitat von Shooter

Ich weiss ich bin 10 Jahre zu spät, aber das Ende von Homeland S3, puih. S4 scheint auch wieder vielversprechend zu sein, und ich merke mal wieder wie sehr ich auf diesen Agentenshit stehe. Falls jemand also noch Tipps in die Richtung hat (wie "24", "Person of Interest" und eben "Homeland"), immer gerne her damit.




Fand ich spannend und unterhaltsam und Agenten hat's auch:

01.07.2020 10:24:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
 
Zitat von Kobayashi


Spoiler - markieren, um zu lesen:

Außerdem: In S03E01 flüchten die Jugendlichen vor merkwürdigen Geräuschen aus der Höhle. Martha hört auf dieser Flucht ihren Namen und sieht eine junge Frau im hellblauen Kleid, die mit einer schwarzen Flüssigkeit übergossen ist. Wer ist das? (Netflix-Timecode 13:20 vor dem Ende)




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Das ist sie selbst, Jonas spricht das später auch an "ich weiß, dass du dich selbst gesehen hast im Wald, du hast es mir erzählt" (S03E03 41:31), er hat etwas ähnliches ja auch in S01E01 (39:26) erlebt, nur dass Jonas seinen Vater gesehen hat. Die Flüssigkeit ist das Produkt (das Gottesteilchen) aus dem Störfall, das man z.B. auch in den Fässern des Kernkraftwerkes sieht, als diese geöffnet werden

Die Folge heißt nicht umsonst Deja-Vu Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Phiasm am 01.07.2020 12:37]
01.07.2020 10:41:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Wizards: Tales of Arcadia August 2020



yay!

Into the Night bekommt eine zweite StaffeL:

https://www.serienjunkies.de/news/into-night-netflix-bestellt-102380.html
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sentinel2150 am 01.07.2020 12:41]
01.07.2020 12:32:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
 
Zitat von Shooter

Ich weiss ich bin 10 Jahre zu spät, aber das Ende von Homeland S3, puih. S4 scheint auch wieder vielversprechend zu sein, und ich merke mal wieder wie sehr ich auf diesen Agentenshit stehe. Falls jemand also noch Tipps in die Richtung hat (wie "24", "Person of Interest" und eben "Homeland"), immer gerne her damit.



- Line of Duty
- Night Manager
- The Americans
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Painface am 01.07.2020 13:10]
01.07.2020 13:10:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Serienthread ( Stream it! )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
25.11.2020 07:54:17 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum