Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Serienthread ( Stream it! )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-rantanplan-

rantanplan
Line of Duty ist super!

¤: Line of Tigers auch.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -rantanplan- am 01.07.2020 13:11]
01.07.2020 13:11:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
...
das the rookies s02 ende...

Spoiler - markieren, um zu lesen:
oh boy... ka was ich davon halten soll. sei doch nicht dum bruder. aber kommt ja eh alles gut


übrigens auf s03 verlängert.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Vincent am 01.07.2020 13:20]
01.07.2020 13:19:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kobayashi

AUP Kobayashi 15.07.2011
 
Zitat von Shooter

Ich weiss ich bin 10 Jahre zu spät, aber das Ende von Homeland S3, puih. S4 scheint auch wieder vielversprechend zu sein, und ich merke mal wieder wie sehr ich auf diesen Agentenshit stehe. Falls jemand also noch Tipps in die Richtung hat (wie "24", "Person of Interest" und eben "Homeland"), immer gerne her damit.



Homeland hat danach qualitativ etwas rumgeschlingert - man hätte nach drei Staffeln abschließen können und es hätte ein rundes Bild mit einer starken Story gegeben.
01.07.2020 13:20:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von Sentinel2150

Kann man "Van Helsing" als guilty pleasure gucken?




 
Zitat von Che Guevara

Nein. Nervt irgendwann so hart



Würde jetzt sagen 1. Staffel kann man sich geben, zweite Staffel hab ich bei der 2. Folge ausgeschaltet.
01.07.2020 13:22:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Percussor

Leet
Hab Devs jetzt durch und kann es als in sich geschlossene Miniserie wirklich nur empfehlen. Waehrend das Genre irgendwo zwischen Mystery, Drama und Sci-Fi verortet ist, ist die Serie am Ende doch recht philosophisch und lebt vor allem von der grandiosen Cinematographie und dem sehr langsamen Erzaehlstil. Die Stimmung hat es da fuer mich letztlich gemacht. Ein wenig, als haetten Arrival und Mr Robot ein sexy Baby gehabt.
01.07.2020 13:56:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HorusVII

HorusVII
 
Zitat von da t0bi

 
Zitat von Sentinel2150

Kann man "Van Helsing" als guilty pleasure gucken?




 
Zitat von Che Guevara

Nein. Nervt irgendwann so hart



Würde jetzt sagen 1. Staffel kann man sich geben, zweite Staffel hab ich bei der 2. Folge ausgeschaltet.



Entgegen jeder Empfehlung hier lasse ich das nebenher auch laufen. Ist schon hart an der Grenze; aber man kann dann nebenher zocken oder arbeiten, was bei besseren Serien irgendwie kontraproduktiv ist. Ist ein wenig wie diese Vampirserie mit den Würmern, die war auch - obwohl ein bisschen besser - recht ähnlich vom Anspruch.
01.07.2020 14:20:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
 
Zitat von Shooter

Ich weiss ich bin 10 Jahre zu spät, aber das Ende von Homeland S3, puih. S4 scheint auch wieder vielversprechend zu sein, und ich merke mal wieder wie sehr ich auf diesen Agentenshit stehe. Falls jemand also noch Tipps in die Richtung hat (wie "24", "Person of Interest" und eben "Homeland"), immer gerne her damit.



Es gibt da doch diese Prime Original Serie, die im gleichen Universum wie diese guten Filme spielt... äh... wie heißt die noch gleich?

Achja... Treadstone! verschmitzt lachen
01.07.2020 16:15:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Howie Hughes

Arctic
Frage
 
Zitat von HorusVII

Entgegen jeder Empfehlung hier lasse ich das nebenher auch laufen. Ist schon hart an der Grenze; aber man kann dann nebenher zocken oder arbeiten, was bei besseren Serien irgendwie kontraproduktiv ist. Ist ein wenig wie diese Vampirserie mit den Würmern, die war auch - obwohl ein bisschen besser - recht ähnlich vom Anspruch.


Das werd ich nie verstehen. Warum denn neben dem Arbeiten oder Zocken irgend ne Serie laufen lassen? Bei der Arbeit will ich mich konzentrieren und beim Spielen will ich mich auch auf das Spiel einlassen.
Wozu diese zusätzliche Hintergundberieselung?
01.07.2020 16:21:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Howie Hughes

 
Zitat von HorusVII

Entgegen jeder Empfehlung hier lasse ich das nebenher auch laufen. Ist schon hart an der Grenze; aber man kann dann nebenher zocken oder arbeiten, was bei besseren Serien irgendwie kontraproduktiv ist. Ist ein wenig wie diese Vampirserie mit den Würmern, die war auch - obwohl ein bisschen besser - recht ähnlich vom Anspruch.


Das werd ich nie verstehen. Warum denn neben dem Arbeiten oder Zocken irgend ne Serie laufen lassen? Bei der Arbeit will ich mich konzentrieren und beim Spielen will ich mich auch auf das Spiel einlassen.
Wozu diese zusätzliche Hintergundberieselung?



Verstehe ich auch nicht, warum man ausgerechnet eine Serie als Hintergrundberieselung mitlaufen lässt. Eine Serie verlangt doch, dass man auch hinschaut, weil vieles nur visuell passiert.

Da machen Hörspiele und Radio deutlich mehr Sinn.
01.07.2020 16:40:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Geht mir genau so.
01.07.2020 17:16:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
...
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Howie Hughes

 
Zitat von HorusVII

Entgegen jeder Empfehlung hier lasse ich das nebenher auch laufen. Ist schon hart an der Grenze; aber man kann dann nebenher zocken oder arbeiten, was bei besseren Serien irgendwie kontraproduktiv ist. Ist ein wenig wie diese Vampirserie mit den Würmern, die war auch - obwohl ein bisschen besser - recht ähnlich vom Anspruch.


Das werd ich nie verstehen. Warum denn neben dem Arbeiten oder Zocken irgend ne Serie laufen lassen? Bei der Arbeit will ich mich konzentrieren und beim Spielen will ich mich auch auf das Spiel einlassen.
Wozu diese zusätzliche Hintergundberieselung?



Verstehe ich auch nicht, warum man ausgerechnet eine Serie als Hintergrundberieselung mitlaufen lässt. Eine Serie verlangt doch, dass man auch hinschaut, weil vieles nur visuell passiert.

Da machen Hörspiele und Radio deutlich mehr Sinn.



Sehe das auch so, Podcasts eignen sich für nebenher laufen lassen auch top. Filme und Serien schaue ich immer mit ganzer Aufmerksamkeit, nie verstanden, wie Leute sowas als Hintergrundberieselung nutzen peinlich/erstaunt
01.07.2020 17:17:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Kulturbanausen halt.
01.07.2020 17:18:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Beim Zocken entweder Musik oder was laufen lassen was man schon kennt und was nicht viel Aufmerksamkeit fordert, bei dem es dann auch kein Problem macht wenn man nur alle paar Minuten mal wirklich aufpasst (alte Top Gear-Folgen und Brooklyn 9-9 sind so zwei Kandidaten die da oft nebenher angemacht werden)
01.07.2020 17:18:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Ich lasse beim Zocken auch überhaupt nichts laufen. wenn ich was Spiele, dann will ich, das Bild und Ton mich fesseln, sonst lohnt sich das doch gar nicht.

"Nebenher hören" ist ein Konzept, dass ich überhaupt nur bei doofen Pflichten kenne, also bei langen Autofahrten oder während der hausarbeit.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Amateur]Cain am 01.07.2020 17:23]
01.07.2020 17:23:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von [Amateur]Cain

Ich lasse beim Zocken auch überhaupt nichts laufen. wenn ich was Spiele, dann will ich, das Bild und Ton mich fesseln, sonst lohnt sich das doch gar nicht.

"Nebenher hören" ist ein Konzept, dass ich überhaupt nur bei doofen Pflichten kenne, also bei langen Autofahrten oder während der hausarbeit.



Darum läuft auch immer die Mucke beim Blümchen-Sex.
01.07.2020 17:26:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von [Amateur]Cain

Ich lasse beim Zocken auch überhaupt nichts laufen. wenn ich was Spiele, dann will ich, das Bild und Ton mich fesseln, sonst lohnt sich das doch gar nicht.



Kommt ja auch ein wenig aufs Spiel an würde ich behaupten.
01.07.2020 17:39:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Ich höre immer Podcasts beim Bahnfahren.
01.07.2020 18:37:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpontanerSpartaner

Sniper BF
Ich schaue beim Bahnfahren gerne aus dem Fenster. Manche mögen das nicht. Denen wird dabei schlecht. Mir macht das aber nichts aus. Dafür fahre ich nicht gerne rückwärts.

Liebe Grüße
01.07.2020 18:45:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von Delta

 
Zitat von [Amateur]Cain

Ich lasse beim Zocken auch überhaupt nichts laufen. wenn ich was Spiele, dann will ich, das Bild und Ton mich fesseln, sonst lohnt sich das doch gar nicht.



Kommt ja auch ein wenig aufs Spiel an würde ich behaupten.



Mag sein, aber ich hab keine Spiele, die in die Kategorie fallen würden. Ich kann nur einen Bruchtteil dessen zocken, was ich will; da sind keine "nebenher"-Spiele dabei.
01.07.2020 19:58:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
diablo, wow, wows würden bei mir in diese kategorie fallen
01.07.2020 20:28:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Glaubst du, Cain hat Zeit für so einen Scheiß?! Wütend
01.07.2020 20:29:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Ich hab neulich mal wieder SW:TOR installiert. Aber auch bei sowas finde ich die Musik und Sounds für die Immersion wichtig. :/
01.07.2020 20:31:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
...
 
Zitat von [Amateur]Cain

Ich hab neulich mal wieder SW:TOR installiert. Aber auch bei sowas finde ich die Musik und Sounds für die Immersion wichtig. :/



Star Wars Sound und Musik ist ja auch beste.
Bei WoW hab ich aber zu Legion aber auch immer sehr gerne im Hintergrund Podcasts laufen lassen. Football Manager war auch so ein Kandidat. Bei den meisten anderen hab ich aber auch 100% Konzentration aufs Spiel.
01.07.2020 22:07:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
Frage zu Dark bis Ende Staffel 2:

Spoiler - markieren, um zu lesen:

Wo genau lag jetzt der Sinn an den entführten Kindern? Also die Kinder, die man da auf den "Zeitreisestuhl in der Alpha" gesetzt hat, damit diese mit verbrannten Augen und geplatzten Trommelfeldern durch die Zeit gepustet werden?

Offenbar kann man ja da in den Tunneln sowieso beliebig 33 Jahre vor und zurück reisen in dem man da nur durgeht. Dann hat da gefühlt jede zweite Person noch eine Zeitmaschine im Koffer dabei oder kann durch dieses Gottesteilchen welches sogar in den 20ern existiert, da zu einem beliebigen Zeitpunkt reisen.

Es würde ja auch keinen Sinn ergeben wenn das nur frühere Experimente sind, weil die ja Noah da veranstaltet der da schon selber mehrmals quer die Zeit gereist ist.
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von [GMT]Darkness am 02.07.2020 0:04]
02.07.2020 0:02:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[smith]

AUP [smith] 29.07.2010
Warrior Nun ist verfügbar.
Ich erwarte nichts und bin gespannt Breites Grinsen
02.07.2020 15:32:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von [smith]

Warrior Nun ist verfügbar.
Ich erwarte nichts und bin gespannt Breites Grinsen


gib dann mal ein Fazit
02.07.2020 16:01:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
unglaeubig gucken
Hab jetzt auch mal mit Dark angefangen und bin bei S01E07.

Ja puh, da braucht man denetiv diese Website mit Stammbaum pro Episode für. Alle heißen Hans, Franz, Martin, Mikkel, Michael, und spätestens bei der dritten Zeitschleife ist man ansonsten eh raus.

Dafür eine großartige Atmosphäre, auch durch den Soundtrack. Auch wenn ich den an manchen Stellen etwas arg schrill/laut fand.
02.07.2020 16:08:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
...


https://stadt-bremerhaven.de/fallout-kommt-als-serie-produziert-von-den-amazon-studios/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mformkles am 02.07.2020 19:54]
02.07.2020 19:39:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kobayashi

AUP Kobayashi 15.07.2011
 
Zitat von [GMT]Darkness

Frage zu Dark bis Ende Staffel 2:

Spoiler - markieren, um zu lesen:

Wo genau lag jetzt der Sinn an den entführten Kindern? Also die Kinder, die man da auf den "Zeitreisestuhl in der Alpha" gesetzt hat, damit diese mit verbrannten Augen und geplatzten Trommelfeldern durch die Zeit gepustet werden?

Offenbar kann man ja da in den Tunneln sowieso beliebig 33 Jahre vor und zurück reisen in dem man da nur durgeht. Dann hat da gefühlt jede zweite Person noch eine Zeitmaschine im Koffer dabei oder kann durch dieses Gottesteilchen welches sogar in den 20ern existiert, da zu einem beliebigen Zeitpunkt reisen.

Es würde ja auch keinen Sinn ergeben wenn das nur frühere Experimente sind, weil die ja Noah da veranstaltet der da schon selber mehrmals quer die Zeit gereist ist.




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich vermute das sind Tests für eine "künstliche" Zeitmaschine (im Gegensatz zum Tunnel). Im Verlauf der Zeit werden diese Maschinen ja immer kleiner, vom Stuhl über Koffer zur goldenen Kugel.
02.07.2020 19:43:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[smith]

AUP [smith] 29.07.2010
 
Zitat von Sentinel2150

 
Zitat von [smith]

Warrior Nun ist verfügbar.
Ich erwarte nichts und bin gespannt Breites Grinsen


gib dann mal ein Fazit


Bisher habe ich nur die erste Folge gesehen:
- Jedes erdenkliche Klischee wird bedient
- Jeder ist mindestens ein Topmodel, jung und hübsch. Bis auf die alten Säcke der Kirche natürlich
- Die Story ist bisher flacher als Holland
- Natürlich ist ein wenig modernes Wissenschafts-Technobabble dabei (Higgs Higgs Hurra)
- Natürlich mit junger Liebesgeschichte, Rumgezicke und Konkurrenzkämpfen

Was soll ich sagen, ich werde irgendwie anspruchslos unterhalten Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [smith] am 02.07.2020 20:05]
02.07.2020 20:00:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Serienthread ( Stream it! )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
25.11.2020 07:54:17 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum