Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Serienthread ( Stream it! )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von mformkles

https://www.youtube.com/watch?v=knspdmkVOjQ

https://stadt-bremerhaven.de/fallout-kommt-als-serie-produziert-von-den-amazon-studios/




Uff, hoffentlich New Vegas Setting.

Außerdem: pleasedon'tsuckpleasedon'tsuckpleasedon'tsuckpleasedon'tsuck
02.07.2020 20:02:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
...
 
Zitat von Kobayashi

 
Zitat von [GMT]Darkness

Frage zu Dark bis Ende Staffel 2:

Spoiler - markieren, um zu lesen:

Wo genau lag jetzt der Sinn an den entführten Kindern? Also die Kinder, die man da auf den "Zeitreisestuhl in der Alpha" gesetzt hat, damit diese mit verbrannten Augen und geplatzten Trommelfeldern durch die Zeit gepustet werden?

Offenbar kann man ja da in den Tunneln sowieso beliebig 33 Jahre vor und zurück reisen in dem man da nur durgeht. Dann hat da gefühlt jede zweite Person noch eine Zeitmaschine im Koffer dabei oder kann durch dieses Gottesteilchen welches sogar in den 20ern existiert, da zu einem beliebigen Zeitpunkt reisen.

Es würde ja auch keinen Sinn ergeben wenn das nur frühere Experimente sind, weil die ja Noah da veranstaltet der da schon selber mehrmals quer die Zeit gereist ist.




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich vermute das sind Tests für eine "künstliche" Zeitmaschine (im Gegensatz zum Tunnel). Im Verlauf der Zeit werden diese Maschinen ja immer kleiner, vom Stuhl über Koffer zur goldenen Kugel.




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Vermutlich. Zur Zeitreise an sich wird der Stuhl ja nicht wirklich gebraucht, Noah reist ja deutlich häufiger durch die Zeit als Kinder "verbraucht" werden peinlich/erstaunt


Und grade die letzte Folge Dark gesehen.
Geile Serie, auch guter Abschluss imo, wenn es am Ende bei manchen Dingen auch sehr schnell ging, nachdem man sich sonst vorher gern mal extra viel Zeit genommen hat.

Bin gespannt, was die Macher als nächstes machen. Wenn die die Qualität halten können, kann man sicher bestimmt auf was freuen.
02.07.2020 20:34:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von mformkles

https://www.youtube.com/watch?v=knspdmkVOjQ

https://stadt-bremerhaven.de/fallout-kommt-als-serie-produziert-von-den-amazon-studios/




Uff, hoffentlich New Vegas Setting.

Außerdem: pleasedon'tsuckpleasedon'tsuckpleasedon'tsuckpleasedon'tsuck



New Vegas war von Obsidian Entertainment, nicht den Bethesda studios.
02.07.2020 22:12:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Parax

 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von mformkles

https://www.youtube.com/watch?v=knspdmkVOjQ

https://stadt-bremerhaven.de/fallout-kommt-als-serie-produziert-von-den-amazon-studios/




Uff, hoffentlich New Vegas Setting.

Außerdem: pleasedon'tsuckpleasedon'tsuckpleasedon'tsuckpleasedon'tsuck



New Vegas war von Obsidian Entertainment, nicht den Bethesda studios.



Meh, dann kann das ja nix werden.

Die neueren Fallouts waren bis auf NV einfach nicht interessant.
02.07.2020 22:17:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
Die beste Sendung aller Zeiten kriegt zwei weitere Staffeln:

Beavis and Butthead are back!

Die Neuauflage 2011 war schon sehr geil und ich freu mich echt drauf Breites Grinsen
02.07.2020 22:52:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von Parax

Hab jetzt auch mal mit Dark angefangen und bin bei S01E07.

Ja puh, da braucht man denetiv diese Website mit Stammbaum pro Episode für. Alle heißen Hans, Franz, Martin, Mikkel, Michael, und spätestens bei der dritten Zeitschleife ist man ansonsten eh raus.

Dafür eine großartige Atmosphäre, auch durch den Soundtrack. Auch wenn ich den an manchen Stellen etwas arg schrill/laut fand.



Bin bei E4. Bisschen schwurbelig wirds langsam, sämtliche Charaktere laufen ständig mit bedeutungsschwangerem Blick rum und sagen tiefgründige Sätze. Und dann beschreitet eine halb maskierte Person den Raum, man sieht natürlich zuerst nicht wer es ist und BAM! eine unglaubliche Überraschung. Nicht.

Und mir ist eigentlich langsam egal was mit Jonas passiert.

Und alle sind wirklich, wirklich schlechte Eltern.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von da t0bi am 03.07.2020 22:38]
03.07.2020 22:37:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
eben das finale von blacklist season 7 gesehn - joah, interessant.

Spoiler - markieren, um zu lesen:

das stilmittel der animationen fand ich recht nett, wenns auch klar war, wie animationen bei tv-budget aussehen. klassisches 2d wäre da imho besser gewesen. hätte dann auch kein uncanny valley gegeben.
aber insgesamt konnte ich mit leben. was mich wirklich gestört hat, waren die voice overs. vor allem bei spader hat man gemerkt, dass er die aufnahmen mit nem mittelmäßigen mic in einem unbehandelten zimmer gemacht hat. in ner szene gehen sie über nen platz im freien und spaders stimme hat hall ohne ende.


story - vom arc her unbefriedigend, da halt nix zuende gebracht wurde. dahin gehend dann halt mal schauen, wie s08 wird.
aber meine güte, es war ja schon in den vorherigen seasons anstrengend, dass liz die einstellung zu red öfters wechselt, als ich meine unterwäsche. aber jetzt am ende wurde es einfach nur noch lächerlich.
dahingehend auch anstrengend, dass dem zuschauer storytechnisch für die direkte beziehung zwischen katarina und red kaum futter gegeben wurde. und im grunde müsste liz den gleichen informationsstand haben, aber statt eines "wtf?" kommt ein "ich stehe zu meiner mutter und wer zwischen mir und ihren zielen steht, wird von mir weggeräumt - auch du opa!"... wat?
03.07.2020 23:25:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Darüber dass das FBI einfach komplett dumm agiert rege ich mich nicht mehr auf. Und dass Liz fast noch die dümmste ist und mal gar keinen Spürsinn hat eh nicht mehr.
Und zum Ende der Staffel. Joa ich denke sie haben das Beste daraus gemacht und ich bin froh dass es schon vorher verlängert worden ist
04.07.2020 1:35:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Baxi_

Arctic
Die Serie lebt doch seit 3 Staffel nur noch wegen James Spader.
04.07.2020 7:21:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
missmutig gucken
 
Zitat von da t0bi

Und alle sind wirklich, wirklich schlechte Eltern.



Ja, irgendwie fängt ab Episode 4 oder so auch wieder das typische Serienproblem an, das eigentlich ganz rationale Personen absolut unlogisch Dinge machen weil Story und so. Muss man einfach drüber wegsehen.
04.07.2020 7:31:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Bei Netflix gibt es Ju-On - Origins

https://www.serienjunkies.de/news/origins-auftakt-netflix-horrorserie-review-102425.html
04.07.2020 21:22:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Nurnheim sucks!

Breites Grinsen
04.07.2020 22:51:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
Das beste Intro in den letzten Jahren ist übrigens das von The Good Fight.

05.07.2020 10:17:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
05.07.2020 10:27:00  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
dentz2

AUP dentz2 06.02.2010
Hat jemand einen guten Recap Bzw eine Übersicht über DARK zum Stand Ende Staffel 2? Ich hab jetzt die erste Folge angeschaut und checke einfach nicht mehr durch
05.07.2020 10:41:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[smith]

AUP [smith] 29.07.2010
 
Zitat von dentz2

Hat jemand einen guten Recap Bzw eine Übersicht über DARK zum Stand Ende Staffel 2? Ich hab jetzt die erste Folge angeschaut und checke einfach nicht mehr durch


Offizieller längerer Recap: https://www.youtube.com/watch?v=Hf-pujZUZdY
Nützliche offizielle Seite zum Stammbaum nebenher anklicken (Spoilerfrei wenn man seinen aktuellen Stand anklickt): https://darknetflix.io/de

Ansonsten wird es zahlreiche Fan-Recaps geben, und selbst vor dem Start der Staffel kommt noch ein kurzer.

-----

Davon abgesehen, die zweite Staffel von Hanna ist auf Amazon verfügbar. Mochte ich, mal schauen
05.07.2020 11:18:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

Wieso habe ich hier von David Simons neuer Miniseries "The Plot Against America" noch nichts gelesen?

Bei der IMDB-Crowd scheint es nicht sehr gut anzukommen, aber das soll ja nichts heißen.



Wie weit bist du bei Schitts Creek? Kann man sich übrigens kostenlos bei CW Seed anschauen. Man benötigt nur einen DNS Dienst und eine Toleranz für die 2 Werbespots, die in der Episode laufen.
05.07.2020 12:41:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dentz2

AUP dentz2 06.02.2010
Die offizielle Seite (darknetflix) finde ich ultra unübersichtlich. Aber es ist auch irgendwie nicht so einfach, diese abgedrehte Geschichte linear zu erzählen.

Danke, das YT Video kannte ich noch nicht.
05.07.2020 13:02:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

Wieso habe ich hier von David Simons neuer Miniseries "The Plot Against America" noch nichts gelesen?


Also ich hab damals was dazugeschrieben. Mir hat es gut gefallen, da ich die Veränderung der Gesellschaft sehr gut dargestellt fand.
05.07.2020 13:37:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
05.07.2020 14:23:59  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
05.07.2020 15:01:57  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
MartiniMoe

AUP MartiniMoe 02.02.2019
Gibt's Meinungen zu snowpiercer?
05.07.2020 19:58:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von MartiniMoe

Gibt's Meinungen zu snowpiercer?


joa für Zwischendurch und weil momentan eh nichts wirklich gutes und neues mehr kommt (bis nächstes/übernächstes Jahr)
05.07.2020 20:21:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Erste Hälfte Warrior Nun das WE durchgeschaut, gefällt absolut. Weniger Teeniesoapdrama als man vielleicht ob der Buffy-Parallelen der Prämisse erwarten würde, ist jetzt sicher nicht die großartigste Serie aller Zeiten aber ich fühle mich bisher erstklassig unterhalten.
05.07.2020 21:18:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von MartiniMoe

Gibt's Meinungen zu snowpiercer?



Besser als ein Guilty Pleasur imho.
Man muss halt das schräge Setting mögen und sich nicht in den Logiklücken eines 1001 Wagen langen Zuges verlieren. (Wieso ist die Strecke immer frei!!!!)

Gefällt mir gut wie auch damals der Film.
05.07.2020 22:18:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kobayashi

AUP Kobayashi 15.07.2011
Das groß Abschlussspecial zu "Dark":

inb4: Spoiler, duh! mit den Augen rollend

05.07.2020 22:39:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MartiniMoe

AUP MartiniMoe 02.02.2019
 
Zitat von Che Guevara

 
Zitat von MartiniMoe

Gibt's Meinungen zu snowpiercer?



Besser als ein Guilty Pleasur imho.
Man muss halt das schräge Setting mögen und sich nicht in den Logiklücken eines 1001 Wagen langen Zuges verlieren. (Wieso ist die Strecke immer frei!!!!)

Gefällt mir gut wie auch damals der Film.


Das mit dem Zug ergibt echt keinen Sinn Breites Grinsen Wieso muss der immer fahren und wieso fahren die überhaupt mit nem Zug rum statt ne Siedlung zu bauen oder so Breites Grinsen Aber das Setting ist schon cool!
05.07.2020 22:45:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
Eventuell weil der Planet eine unbewohnbare, lebensfeindliche Eiswüste ist?

Also im Film ist das jedenfalls halbwegs plausibel dargestellt, hab die Serie bisher nicht gesehen.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Phiasm am 05.07.2020 22:48]
05.07.2020 22:46:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Ja weil der Zug halt die Maschine ist Mann!!!!!
Die Idee find ich aber irgendwie so faszinierend. Weil eben kein Bunker/Basis whatever.
05.07.2020 22:47:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von Phiasm

Eventuell weil der Planet eine unbewohnbare, lebensfeindliche Eiswüste ist? Breites Grinsen



Und weil der einzige Weg an Wasser zu kommen eben dieser Eisbrecher ist, der dafür mit voller Wucht durch die Wallachei düsen muss. Ergibt bei genauerem Nachdenken auch nicht übermäßig Sinn aber gibt genug Filme, wo man mal ne etwas seltsame Prämisse einfach akzeptieren muss peinlich/erstaunt
05.07.2020 22:50:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Serienthread ( Stream it! )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
25.11.2020 07:54:17 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum