Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Serienthread ( Stream it! )
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
da t0bi

Leet
 
Zitat von Delta

 
Zitat von Poerger

Das es zT an mir liegt wird wahrscheinlich so sein.

Aber 'mühe machen, die die Serie voraussetzt' ... Wenn ne Serie voraussetzt, dass ich parallel auf Wiki o.ä. nachlesen muss was da gerade passiert. Ne also dann ist das für mich (!) echt keine gute Serie



Ich hab während S1 und 2 überhaupt nichts auf Wiki nachlesen müssen, erst jetzt um vor S3 wieder aufzufrischen. So wild find ich das jetzt echt nicht.



Same here. Nur dass ich bei Season 3 immer öfter das "war doch schon da" und "bringts mal zu Ende!" Gefühl habe.
08.07.2020 12:54:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von da t0bi

 
Zitat von [Amateur]Cain

Dann guckt Doom Patrol. Die gewinnt mein Herz immer mehr. Wenn eine ganze Stadt im Arsch eines Esels verschwindet, dann muss das großes Fernsehen sein.



Da ich mein ohnehin nicht allzu großzügiges Zeitfenster für Fernsehkonsum in aller Regel mit meiner Frau teile habe ich kaum die Möglichkeit mir Doom Patrol weiter zu geben. Mir ist sehr daran gelegen dass meine Frau nicht durch ständiges Augenrollen Ihrerseits bei Beikonsum der Serie ihr Augenlicht verliert.




08.07.2020 13:24:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KicksAss]Noobie

AUP [KicksAss]Noobie 26.11.2007
 
Zitat von da t0bi

 
Zitat von Delta

 
Zitat von Poerger

Das es zT an mir liegt wird wahrscheinlich so sein.

Aber 'mühe machen, die die Serie voraussetzt' ... Wenn ne Serie voraussetzt, dass ich parallel auf Wiki o.ä. nachlesen muss was da gerade passiert. Ne also dann ist das für mich (!) echt keine gute Serie



Ich hab während S1 und 2 überhaupt nichts auf Wiki nachlesen müssen, erst jetzt um vor S3 wieder aufzufrischen. So wild find ich das jetzt echt nicht.



Same here. Nur dass ich bei Season 3 immer öfter das "war doch schon da" und "bringts mal zu Ende!" Gefühl habe.



Ich fands jetzt auch nicht schwierig die Handlungen ohne Stammbaum nachzuvollziehen, wenn man zu Beginn der Season kurz nochmal alles auffrischt.

Den Stammbaum habe ich dann eigentlich nur dann genutzt, wenn ich mir gewissen Nebenhandlungen nochmal klarmachen wollte. Insbesondere in den letzten 2 Folgen von S3 werden viele lose Stränge zusammengeknüpft und dann kann man gewisse Sachen mit dem Stammbaum nochmal gegenchecken.

Ich finde das Dark wirklich sehr gelungen. Es ist definitiv was anderes als eine lineare Augen-und-Mund-auf-Serie, wo dem Zuschauer alles vorportioniert wird. Ohne Nachdenken ist Dark durch die Stimmung und das Bild auch ganz ansehnlich, aber entfaltet sein vollstes Potenzial, wenn man nochmal für sich ein bisschen weiter überlegt.
08.07.2020 13:44:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von da t0bi

 
Zitat von [Amateur]Cain

Dann guckt Doom Patrol. Die gewinnt mein Herz immer mehr. Wenn eine ganze Stadt im Arsch eines Esels verschwindet, dann muss das großes Fernsehen sein.


Da ich mein ohnehin nicht allzu großzügiges Zeitfenster für Fernsehkonsum in aller Regel mit meiner Frau teile habe ich kaum die Möglichkeit mir Doom Patrol weiter zu geben. Mir ist sehr daran gelegen dass meine Frau nicht durch ständiges Augenrollen Ihrerseits bei Beikonsum der Serie ihr Augenlicht verliert.


https://media3.giphy.com/media/sDOhzJBsFvjMY/200.gif


Wie gemein Breites Grinsen
08.07.2020 13:52:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schmeisses

AUP schmeisses 10.03.2015
Alter, Letterkenny geht ohne Untertitel fast gar nicht. Wie kann man nur so schnell nuscheln?!
08.07.2020 15:20:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von da t0bi

 
Zitat von [Amateur]Cain

Dann guckt Doom Patrol. Die gewinnt mein Herz immer mehr. Wenn eine ganze Stadt im Arsch eines Esels verschwindet, dann muss das großes Fernsehen sein.



Da ich mein ohnehin nicht allzu großzügiges Zeitfenster für Fernsehkonsum in aller Regel mit meiner Frau teile habe ich kaum die Möglichkeit mir Doom Patrol weiter zu geben. Mir ist sehr daran gelegen dass meine Frau nicht durch ständiges Augenrollen Ihrerseits bei Beikonsum der Serie ihr Augenlicht verliert.




https://media3.giphy.com/media/sDOhzJBsFvjMY/200.gif



Lass mich raten, deine Frau hat kurz mit reingeschaut "Ne Schatz is völlig ok, schaus dir ruhig an, ich mach derweil IRGENDWAS anderes."
08.07.2020 19:21:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
...


4. September

Bring it on!
08.07.2020 21:42:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Na endlich!
08.07.2020 21:44:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
YES!
08.07.2020 21:50:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
Homelander bester Hitler! Der WAF ist bei der Serie zwar auch nur knapp über 0, aber darauf scheiß ich.
09.07.2020 9:20:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Der was?
09.07.2020 9:54:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
verschmitzt lachen
https://de.wikipedia.org/wiki/WAF

Der Wittelsbacher Ausgleichsfonds.
09.07.2020 10:44:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Fuck you Netflix wehe das gibt kein rundes Ende

https://www.serienjunkies.de/news/chilling-adventures-sabrina-netflix-serie-102475.html
09.07.2020 11:11:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von Shooter

Der was?



https://de.wikipedia.org/wiki/Woman_acceptance_factor
09.07.2020 11:43:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Also meine Freundin wartet da sehnlicher drauf als ich glaube ich Breites Grinsen
09.07.2020 13:15:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von da t0bi

 
Zitat von Shooter

Der was?



https://de.wikipedia.org/wiki/Woman_acceptance_factor


ok der Artikel ist ziemlich lustig.
10.07.2020 7:08:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Am Ende von Futur Man nochmal nen richtigen "Joke" rausgedrückt.
Strange aber lustige Serie.
10.07.2020 14:04:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Staffel 3? Muss ich auch noch nachkucken /o\
10.07.2020 14:05:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Ja Staffel 3
10.07.2020 14:12:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Warrior Nun gestern durchgeschaut, insgesamt definitiv Sehempfehlung wenn man mit der Prämisse was anfangen kann, wesentlich weniger "Buffy" als ich zunächst erwartet hatte, aber holy Cliffhanger Ending Batman Breites Grinsen

Die scheinen schon sehr optimistisch zu sein, eine zweite Staffel zu bekommen
10.07.2020 14:38:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

rantanplan
Ja, ordentliche erste Staffel, nur den, äh Herrn hinter der dicken Wand fand ich ein wenig schwach gemacht... bisher.
10.07.2020 14:59:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Ich hab generell das Gefühl dass die Season in der ersten Hälfte etwas arg viel Zeug mit letztlich ziemlich belanglosem Kram verbringt um dann die letzten Folgen etwas arg aufs Gaspedal zu steigen, da hätte man schon etwas anders aufziehen können. Und das Ende, so gut ich einiges fand weil es mich echt völlig kalt erwischt hat, hinterlässt im Nachhinein einige Fragen die sich nicht so richtig logisch beantworten lassen Breites Grinsen

Aber egal, ich finde die Serie hat insbesondere wenn man sich das... nicht ganz unproblematische Quellenmaterial anschaut echt sehr viel richtig gemacht für mich und ich hoffe schwer auf eine S2.
10.07.2020 15:49:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Space Force ist übrigens finde ich schon durchaus brauchbar. Neben dem leichten Klamauk ist es doch durchaus nett anzugucken.
11.07.2020 11:39:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von Che Guevara

Space Force ist übrigens finde ich schon durchaus brauchbar. Neben dem leichten Klamauk ist es doch durchaus nett anzugucken.



So isses. Das superduper Highlight ist es jetzt nicht, aber eine der Serien die 3 Jahre nach Absetzung von nem gelangweilten Buzzfeed Schreiberling in nem "hidden gems of Netflix" Artikel ausgegraben werden.

Dark S3 jetzt auch fertig, stimmiges Ende zwar ohne Wow Effekt aber sehr passend. Und tatsächlich ziemlich stringent alles zu Ende gebracht, ist ja heute eher Ausnahme als Regel.
12.07.2020 9:41:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
 
Zitat von Che Guevara

Space Force ist übrigens finde ich schon durchaus brauchbar. Neben dem leichten Klamauk ist es doch durchaus nett anzugucken.



Ich habs auch gern durchgeguckt, aber die Serie ist schon extrem um Steve Carell herum gebaut. Wenn man mit ihm nix anfangen kann ist die ganze Serie nix.
12.07.2020 10:25:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

rantanplan
 
Zitat von Sentinel2150

Lucifer Staffel 5 eventuell im August bei Netflix

https://www.serienjunkies.de/news/lucifer-staffel-august-netflix-102254.html


Kommt ab 21.8., und: Season 6 confirmed!

https://twitter.com/LuciferNetflix/status/1275428399750791177
12.07.2020 11:50:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HorusVII

HorusVII
W00t, Warrior nun gut? Hab mich nun durch fünf oder sechs Folgen gequält. Schwache Story, schwache Effekte, Teenieromantik (die Gedankeninsights sind ja Fremdschämen pur), lediglich die Protagonistin ist einigermaßen sympathisch. Ich weiß gar nicht, ob ich mir die andere Hälfte der Staffel noch geben soll. 🙂
12.07.2020 12:13:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Die Teenieromantik ist letztlich völlig belanglos, ich fand es wird besser, fand aber auch die erste Hälfte schon gut (aber ehrlich gesagt, wenn du das angeschaut und keine Teenieromantik erwartet hast weiß ich auch nicht wo deine Erwartungen an die Serie her kamen Breites Grinsen )
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Delta am 12.07.2020 12:15]
12.07.2020 12:14:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HorusVII

HorusVII
verschmitzt lachen
Vom Trailer? Hatte seichte, aber coole Constantine-Action erwartet. Aber hier slappen sich ja irgendwie 16-Jährige, während ein Animationsmonster (Monster, weils so schlecht ist) ab und an auftaucht. Aber wenn die zweite Hälfte besser wird, guck ich noch mal weiter. Breites Grinsen
12.07.2020 13:51:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Also wenn du den gleichen Trailer geschaut hast wie ich kann dich die Teenieromantik nicht überrascht haben Breites Grinsen

Ich hab ja selbst geschrieben, mich hat eher überrascht wie wenig cheesy Teeniesoapkram da am Ende drinnen war
12.07.2020 13:59:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Serienthread ( Stream it! )
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
25.11.2020 07:54:17 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum