Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Serienthread ( Stream it! )
« erste « vorherige 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
E-Street

e-street
...
Die zweite Staffel von The Orville ist ja pures Gold! <3


E-Street... No retreat, no surrender
12.07.2020 21:48:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MartiniMoe

AUP MartiniMoe 02.02.2019
Habe jetzt beides gesehen und muss sagen, dass der Snowpiercer Film schon irgendwie besser ist als die Serie.
Aber da die Handlungen eh recht unterschiedlich sind kann man auch einfach beides gucken, wenn man aufs Settung steht Breites Grinsen

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Warum der blöde Zug jetzt die ganze Zeit fahren muss und nicht anhalten darf wird leider in beiden nicht erklärt Breites Grinsen
12.07.2020 22:06:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Weil Reibung doch Wärme macht!!!
Tschutschu Mothafucka!
12.07.2020 22:22:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
E-Street

e-street
...
Gott, der Film war grottenschlecht.


E-Street... No retreat, no surrender
12.07.2020 22:42:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
13.07.2020 15:53:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Ende von S01 von Snowpiercer ey.
Diese Serie macht mich fertig.
Aber echt gut. I like.
13.07.2020 23:39:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Che Guevara

Ende von S01 von Snowpiercer ey.
Diese Serie macht mich fertig.
Aber echt gut. I like.


Zweite ist übrigens schon fertig gedreht. Gibt da also keine Coronaverzögerungen
14.07.2020 0:11:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
I know. Ich freu mich drauf.
Hätte nicht gedacht, dass die so gut wird. peinlich/erstaunt
14.07.2020 0:16:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

rantanplan
 
Zitat von Sentinel2150

https://www.youtube.com/watch?v=3mTh2joPPj8


GEIL! Breites Grinsen
14.07.2020 7:27:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Boah, gerade festgestellt dass die 6 Staffeln welche Netflix von Homeland hat ja zwei zu wenig sind. Wo finde ich denn alle 8 Staffeln, Amazon?

/achja, und das Ende von S5 hat mich echt mad gemacht, bzw. der Anfang von S6. Ich war kurz davor die Serie abzubrechen Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 14.07.2020 8:13]
14.07.2020 8:13:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
Wat. Es gibt 8 Staffeln?
14.07.2020 8:58:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Ja, die Serie ging erst dieses Jahr zu Ende offenbar peinlich/erstaunt

https://www.imdb.com/title/tt1796960/
14.07.2020 9:00:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MartiniMoe

AUP MartiniMoe 02.02.2019
Hat egtl Warrior Nun bei allen sone fiese Videoqualität, oder liegt das irgendwie an mir?

Bei dunklen Szenen so in den Randbereichen bestehen irgendwelche Schattierungen oft nur aus 3 Farbabstufungen oder so. Das macht mich total fertig peinlich/erstaunt
14.07.2020 10:41:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

rantanplan
Knightfall Season 2 fängt brutal gut an! Wurde mir am Ende der ersten Staffel irgendwann zu gewollt, aber jetzt haben die wohl einen Dramaturgen angestellt oder so. Ist natürlich immer noch überladen wie die Sau. Aber: kann man gucken finde ich (hab aber bisher nur die erste Folge gesehen).
14.07.2020 22:08:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von -rantanplan-

Knightfall Season 2 fängt brutal gut an! Wurde mir am Ende der ersten Staffel irgendwann zu gewollt, aber jetzt haben die wohl einen Dramaturgen angestellt oder so. Ist natürlich immer noch überladen wie die Sau. Aber: kann man gucken finde ich (hab aber bisher nur die erste Folge gesehen).


Ah nice, schön zu hören. War unschlüssig ob ich mir Staffel zwei noch geben soll.
14.07.2020 22:10:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Wird die erste Staffel denn zumindest "brauchbar"? Habe mit die erste Folge angeschaut und fand es ganz scheußlich.
Und dabei liebe ich Rittergeschichten.
14.07.2020 23:04:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Ja ne, wenn dir die erste Folge nicht gefällt wirst du wohl auch an dem weiteren Verlauf keine Freude haben.
15.07.2020 6:39:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012


SciFi, Super Powers, Drogen, JG Levitt.

You son of a bitch, i'm in.
15.07.2020 17:24:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
Last Week Tonight:

Sind die Folgen bei Youtube nur die Hälfte, weil er dann ein anderes Thema anschneidet oder Teile raus gekürzt?
16.07.2020 19:10:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

rantanplan
 
Zitat von catch fire

Wird die erste Staffel denn zumindest "brauchbar"? Habe mit die erste Folge angeschaut und fand es ganz scheußlich.
Und dabei liebe ich Rittergeschichten.


Du kannst auch einfach nur die zweite schauen, das macht nix.
16.07.2020 19:17:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
 
Zitat von Gore

Last Week Tonight:

Sind die Folgen bei Youtube nur die Hälfte, weil er dann ein anderes Thema anschneidet oder Teile raus gekürzt?



Einleitung, Hauptteil, Schluss. Wie bei einem Aufsatz. Bei YouTube stellen die nur den Hauptteil zur Verfügung. Einleitung und Schluss (wobei der Hauptteil größtenteils in den Schluss übergeht) findet man dort nicht.
16.07.2020 19:49:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Onkel Toms Hütte

Arctic
es lohnt sich durchaus den rest der jeweiligen folgen auf "grauzonen" streaming portalen zu schauen. bei schwachen themen ist der rest der sendung dann häufig besser
16.07.2020 19:52:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Doom Patrol 11 +12
"Discount dexter", "super-sarcastic toaster" und "Dude, we stopped you with a magnet" vs.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Larry & Johns letzte Szene - ZE SNIFFELZ!


Das ist ja schon fast Scrubs-Niveau manchmal. Ich hab glaube ich selten eine Serie gesehen, die so weird angefangen hat und so viel Zeit brauchte, um dann so toll zu werden. <3
16.07.2020 22:43:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Gore

Last Week Tonight:

Sind die Folgen bei Youtube nur die Hälfte, weil er dann ein anderes Thema anschneidet oder Teile raus gekürzt?



Die normalen YT-Folgen sind immer nur das jeweilige Hauptthema der Folge, da fehlen meistens so 5-10 Minuten von der ganzen Folge (bei manchen Folgen ist das Hauptthema aber auch so lang dass es die ganze Folge abdeckt). Wenn man Montags auf YT schaut findet man meist neben dem offiziellen auch diverse vollständige Uploads, die werden aber halt relativ bald gelöscht.
16.07.2020 22:47:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
Ja, danke an alle, hab mal andere Sourcen bemüht und hab jetzt alles
17.07.2020 11:10:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tabara

AUP tabara 11.12.2009
 
Zitat von Abtei*

https://www.youtube.com/watch?v=xw1vQgVaYNQ

SciFi, Super Powers, Drogen, JG Levitt.

You son of a bitch, i'm in.



Fuck yeah! Wann kommt eigentlich The Boys S2?
17.07.2020 13:02:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Zig~

Arctic
4. September 2020
17.07.2020 13:06:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
Hat schon jemand in Cursed bei Netflix reingeschaut?
18.07.2020 16:43:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Gestern die 3. Season von "The Sinner" fertig geguckt, war eher schwach im Vergleich zu Seasons 1 und 2 finde ich. Eher maues Writing.
18.07.2020 16:45:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HorusVII

HorusVII
 
Zitat von Damocles

Hat schon jemand in Cursed bei Netflix reingeschaut?



1. Folge. Recht generische Fantasy, leider ohne richtige Einführung ins Setting, mit ein bisschen Teenieromantik. Ist aber nicht ganz verkehrt. Werde heute jedenfalls weiterschauen.
18.07.2020 17:02:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Serienthread ( Stream it! )
« erste « vorherige 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
25.11.2020 07:54:17 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum