Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Serienthread ( Stream it! )
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Shooter

shooter
...
Ach warst du der mit "dAs IsT AlLeS mEgA vErWiRrEnD"?
31.07.2020 22:25:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Sentinel2150

 
Zitat von Shooter

Kann man "Penny Dreadfull: City of Angels" auch gucken ohne dass man "Penny Dreadful" geschaut hat? Von letzterem habe ich nur mal die ersten zwei, drei Episoden geschaut.


ja ist ein komplett neues Setting


thx. Hallo Natalie Dormer. Wobei die andere hatte Eva Green, hmm.
31.07.2020 22:26:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
verschmitzt lachen
Cobra Kai ab Ende August wohl auf Netflix.

Hat es sich doch gelohnt sich kein Youtube Premium zu holen. Awww yizz.
01.08.2020 15:49:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
 
Zitat von Shooter

Ach warst du der mit "dAs IsT AlLeS mEgA vErWiRrEnD"?



Wat?

Die dritte ist einfach extrem platt und oberflächlich. Der Twist ist beeindruckend belanglos, die Charaktere größtenteils uninteressant und hölzern, Dolores verhalten ist komplett hirnrissig, vor allem hinten raus. Die Staffel ist im Vergleich zur ersten Staffel ein kompletter Witz, anspruchslos und enttäuschend.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Phiasm am 01.08.2020 15:54]
01.08.2020 15:51:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
pf
01.08.2020 16:31:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von BIBI BOLXBERG

Bosch ist tatsächlich super, das hatte ich vor ein paar Jahren mal als absoluten Zufalls-Glückstreffer entdeckt und komplett durchgesuchtet Breites Grinsen

Wenn's eher in Richtung etwas weniger Crime und etwas mehr Spionage gehen darf, würde ich immer "The Americans" und "Homeland" empfehlen, aber vermutlich sind die eh schon bekannt.

Hannibal wird gegen Ende etwas zäh, weil gefphlte 20% jeder Episode aus weirden Makroaufnahmen, zerrenden Geigengequietsche und Hannibal's skandinavisch genuscheltem Rumphilosophieren besteht - keine schlechte Kombi, aber man muss sich dran gewöhnen.

Ansonsten, wenn dir Bosch wirklich gut gefallen hat: Longmire.

Für diese Empfehlung halte ich meinen Arsch ins Feuer, thank me later.

...



Als passionierte Bosch Glotzer werden Frau und ich deine These auf die Prüfung stellen.
01.08.2020 18:42:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Longmire echt gut.
01.08.2020 18:47:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
Ab wann wird Norsemen eigentlich gut oder bekommt einen übergreifenden Handlungsstrang? Ich mein es ist schon ein bisschen amüsant moderne soziale Strukturen oder Umgangsformen in ein Wikingersetting zu pflanzen und den Wikingern zuzuschauen wie sie sich Gedanken über Mode machen oder oder irgendwelchen Emotionalen Shiizzlen zu diskutieren, aber nach den ersten paar Folgen nutzt sich das ab.
01.08.2020 22:15:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
...
How to sell drugs online (fast).

Zweite Staffel ist da \o/
02.08.2020 15:15:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Zunge rausstrecken
How to check online Status von Serien psychodaddy (slow)

Ist schon über ne Woche raus.

Aber Umbrella Academy S02 ist relativ frisch gedroppt.
02.08.2020 15:23:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Sind Umbrella und Doom Patrol eigentlich irgendwie vergleichbar? Die Prämisse klingt so ähnlich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Amateur]Cain am 02.08.2020 15:30]
02.08.2020 15:28:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Cobra Kai ab Ende August wohl auf Netflix.

Hat es sich doch gelohnt sich kein Youtube Premium zu holen. Awww yizz.



Gratismonat und einfach durchsuchten, Aller!

So hab ich das gemacht und es war NICE.
02.08.2020 15:30:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von [Amateur]Cain

Sind Umbrella und Doom Patrol irgendwie vergleichbar? Die Prämisse klingt so ähnlich.



Ähh ich würde sagen nein.
Vielleicht jein so ein bisschen vong "Familie" Setting und einem zentralen "Professor".
Aber ansonsten nicht. Ich behaupte es gefällt Dir aber. Ansonsten Geld zurück!
02.08.2020 15:30:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von Che Guevara

Ansonsten Geld zurück!



Ein Wort unter Kaufleuten! Ich investiere!
02.08.2020 15:31:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Umbrella Academy ist witzreich und wunderbar inszeniert.
Doom Patrol hingegen habe ich nach 2 Folgen abgebrochen.
02.08.2020 15:47:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von catch fire

Umbrella Academy ist witzreich und wunderbar inszeniert.
Doom Patrol hingegen habe ich nach 2 Folgen abgebrochen.



Anzeige ist raus!
02.08.2020 15:48:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Verzeigen, klar, aber ein wenig weiss ich, was er meint. Ich hab auch einige Folgen gebraucht, bis es RICHTIG geklickt hat.
02.08.2020 15:52:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Ging mir genauso wie cf, nach 2 Folgen aufgehört, hatte irgendwie nicht so recht gezündet bei mir.
02.08.2020 16:00:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Bei mir hat's bei 4 rum gezündet.
02.08.2020 16:04:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HorusVII

HorusVII
...
Cursed nun durch. Öhm, gar nicht mal so gut.
02.08.2020 16:49:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[smith]

AUP [smith] 29.07.2010
 
Zitat von [oMD]psychodaddy

How to sell drugs online (fast).

Zweite Staffel ist da \o/


Wie Che schon meinte, etwas spät

Ganz gut dafür: https://www.justwatch.com/de/Neu?providers=amp,amz,nfx (mit den Filtern oben rumspielen wie gewünscht)


Umbrella Academy Staffel 2 habe ich durch und fand ich sehr unterhaltsam, auch oft genug mal witzig, passt für mich.
Doom Patrol gucke ich gerade wenn ich auf dem Heimtrainer schwitze und denke mir auch bei Folge 5 noch: wasn Kack, hoffentlich habe ich es bald durch, damit ich weiter Bosch gucken kann. Da passt irgendwie kein Gag, kein Charakter so wirklich, der Chief geht mir schlicht am Arsch vorbei, und vielleicht werde ich ja noch überrascht wie toll es sein könnte.
02.08.2020 17:08:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von Che Guevara

Ansonsten Geld zurück!



Ein Wort unter Kaufleuten! Ich investiere!




Folge 1 durch. Wie jut isn ditte?
03.08.2020 0:32:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
oof, Tacoma FD geht auch weiter.

crap, da muss ich viel aufholen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Abtei* am 03.08.2020 0:37]
03.08.2020 0:35:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von Che Guevara

Ansonsten Geld zurück!



Ein Wort unter Kaufleuten! Ich investiere!




Folge 1 durch. Wie jut isn ditte?


'
Is schon dufte.
03.08.2020 12:29:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Der Pilot zu "Penny Dreadfull: City of Angels" war ja gar nicht so spannend. Wird das noch besser? Das war irgendwie alles sehr plakativ und plump.
03.08.2020 12:33:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
Alter, wie verstörend sloborn in diesen Tagen ist. Und wie akkurat. Fak.
05.08.2020 20:24:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
The Umbrella Academy S2 ist super.

Man ist SOFORT wieder drin, emotional, storytechnisch. toll.
05.08.2020 20:33:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von [Amateur]Cain

Bei mir hat's bei 4 rum gezündet.



Bei mir nach 4 oder 5 iirc nur so mäßig. Vielleicht fang ich mal wieder an.
05.08.2020 21:16:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Abtei*

The Umbrella Academy S2 ist super.

Man ist SOFORT wieder drin, emotional, storytechnisch. toll.



Jo bin grad mit E6 durch und es ist einfach super, wieviel Stil da drinnen steckt, super Charaktere, toll gespielt, passt einfach alles.
05.08.2020 21:37:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Sieht interessant aus

05.08.2020 23:02:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Serienthread ( Stream it! )
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
25.11.2020 07:54:17 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum