Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Serienthread ( Stream it! )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von Oli

Alter, wie verstörend sloborn in diesen Tagen ist. Und wie akkurat. Fak.



In der letzten Kino+ Ausgabe waren die 2 Regisseure zu Gast und haben einiges zu der Serie erzählt, falls man sich da für Hintergründe interessiert.

/e
Cain kann man nur auf Tiger+ sehen!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tiefkühlpizza am 06.08.2020 8:16]
06.08.2020 8:15:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Nach "Trollhunters" und "3 Below" ist nun mit "Wizards" der dritte und abschließende Teil der Arcadia-Story bei Netflix verfügbar
07.08.2020 13:44:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
...
 
Zitat von Delta

 
Zitat von Abtei*

The Umbrella Academy S2 ist super.

Man ist SOFORT wieder drin, emotional, storytechnisch. toll.



Jo bin grad mit E6 durch und es ist einfach super, wieviel Stil da drinnen steckt, super Charaktere, toll gespielt, passt einfach alles.


Durch.

<3

Einfach toll.
07.08.2020 16:28:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
 
Zitat von Oli

Alter, wie verstörend sloborn in diesen Tagen ist. Und wie akkurat. Fak.

Die letzten beiden Folgen waren ein bisschen zu tropelastig und überzeichnet, bis dahin war es aber wirklich ziemlich beklemmend.

Würde mich freuen, wenn sie die Geschichte noch zu Ende bringen.
08.08.2020 3:32:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Abtei*

 
Zitat von Delta

 
Zitat von Abtei*

The Umbrella Academy S2 ist super.

Man ist SOFORT wieder drin, emotional, storytechnisch. toll.



Jo bin grad mit E6 durch und es ist einfach super, wieviel Stil da drinnen steckt, super Charaktere, toll gespielt, passt einfach alles.


Durch.

<3

Einfach toll.



Jo, auch durch, bleibe auch dabei, da passt alles.
08.08.2020 9:22:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
The Boys S2 Teaser Trailer #2
08.08.2020 14:06:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Gestern und heute The Mandalorian durchgeschaut. Puh, war stellenweise schon gut aber irgendwie auch nix ganz Rundes.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Warum müssen die andauernd in den Nahkampf gehen, wenn doch jeder und alles Blaster hat?
Von den Nebenfiguren fand ich nur den Ugnaught gut, die anderen waren irgendwie meh und schauspielerisch auch nicht immer überzeugend.
Das ganze Ende hat auch so gut wie keinen Sinn ergeben. Warum killt der Moff erst seine eigenen Leute, um den anderen dann so großzügig bis Sonnenuntergang Zeit zu geben? Wieso denkt der Droide zum Kind beschützen ist es am Besten direkt in die Stadt voller Stormtrooper zu rasen? Wieso schicken die einen Flametrooper, wenn der Moff das Kind doch lebend will? Und wieso schicken die nur Einen und sonst niemanden?


Bei der 2. Staffel sollen die sich doch bitte mal kräftig steigern :/
08.08.2020 22:26:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
...
Ich habe gestern endlich The Good Place beendet. Es beschäftigt mich immer noch. Wahnsinn. Ich bin gespannt, wann mich das wieder los lässt.
10.08.2020 1:14:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
 
Zitat von Delta

 
Zitat von Abtei*

 
Zitat von Delta

 
Zitat von Abtei*

The Umbrella Academy S2 ist super.

Man ist SOFORT wieder drin, emotional, storytechnisch. toll.



Jo bin grad mit E6 durch und es ist einfach super, wieviel Stil da drinnen steckt, super Charaktere, toll gespielt, passt einfach alles.


Durch.

<3

Einfach toll.



Jo, auch durch, bleibe auch dabei, da passt alles.



Ich hatte das Gefühl, dass es unfassbar lange gedauert hat, bis da was "in Bewegung kam" irgendwie. Aber solche Serien darf man eigentlich nur fertig am Stück schauen, jetzt heißt es wieder Ewigkeiten warten. traurig Wird Zeit für the Boys. Breites Grinsen
10.08.2020 8:14:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
A propos am Stück schauen, ich habe letzte Woche "True Blood" weitergeschaut, nachdem ich vor gefühlt 10 Jahren damit aufgehört habe (irgendwo in Staffel 4). Die meisten Handlungsstränge habe ich irgendwie vergessen, komme aber langsam wieder rein und muss sagen die Serie ist eigentlich schon ziemlich cool, ich weiss gar nicht mehr weshalb ich damals eigentlich aufgehört habe.
10.08.2020 8:18:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Ich habe letztens Zusammenfassungen der Folgen überflogen, die ich nicht mehr von True Blood geguckt habe. Ich weiß, dass mich zumindest störte, wie die Konflikte immer größer und weltbewegender wurden, aber das immer betont lokal gelöst wurde. Das bei dem sonst so "realistisch" umgesetzten Worldbuilding machte mir die Serie zunehmend madig, und es schien so weiter zu gehen. Aber die Zusammenfassungen ließen mich dann doch wieder mit dem Gedanken spielen, der Serie noch Mal eine Chance zu geben. Du scheinst das gerade zu bestätigen.
10.08.2020 8:28:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Ja, wie soll ich sagen, bin wie gesagt jetzt bei Staffel 4, und was du ansprichst ist mir, gerade im Verlauf Staffel 3 zu Staffel 4 so auch ähnlich aufgefallen, ich packs mal in Spoiler für die welche gar nichts wissen:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Das mit der Einschränkung auf die Region ist das eine, was mir wie gesagt gerade bei S3 - S4 aufgefallen ist ist wieviele "übernatürliche" Wesen es alleine in dieser verschlafenen Kleinstadt gibt. Im Grunde sind da die normalen Menschen ja fast in der Unterzahl, zumindest jede wichtige Hauptfigur stellt sich ja irgendwie als doch nicht so normal heraus, der eine hat magische Kräfte, die andere ist ne Fee, der nächste ein Gestaltwandler und einer scheint Satan persönlich zu sein etc pp, das beschränkt sich ja wirklich bei weitem nicht nur auf Vampire. Klar, es ist cool dass es eben viele Fantasywesen gibt und nicht NUR Vampire, aber entweder findet sich in Bon Temps ein regelrechtes Nest an übernatürlichen Wesen oder die gibt es grundsätzlich so häufig auf der Welt Breites Grinsen


Persönlich gefällt mir einfach die Machart der Serie, ich mag das Fantasy-Setting sehr gerne und ich finde die Handlungsstränge auch interessant und spannend und es hat doch ein paar nette Twists, und ich mag vor allem dass es auch entsprechend dargestellt wird wie man es sich von einer HBO-Serie gewohnt ist. Spannung Splatter und viel nackte Haut, sowas sieht man leider noch immer viel zu selten, und ich habe vor allem deshalb wieder damit angefangen True Blood zu gucken weil mir die anderen Serien auf meiner "Watchlist" irgendwie alle zu brav waren :/

Da gucke ich auch gerne mal drüber hinweg wenn das alles nicht durchgehend logisch ist Spoiler - markieren, um zu lesen:
Zum Beispiel warum sich die Vampire so sehr vor Schusswaffen mit Holzkugeln füchten, da richtet einer ne Pistole auf den Vampir mit dem Spruch "HABE HOLZKUGELN GELADEN MOTAFACKA" und der Vampir so "OH FUCK" dabei könne die Scheissvampire sich doch so schnell bewegen dass kein normaler Mensch rechtzeitig den Abzug drücken könnte um den noch zu erwischen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 10.08.2020 8:42]
10.08.2020 8:42:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Gestern die dritte Folge von Watchmen geschaut: Großartige Serie bisher.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 10.08.2020 9:08]
10.08.2020 9:02:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpontanerSpartaner

Sniper BF
https://variety.com/2020/tv/news/fargo-season-4-premiere-date-fx-2-1234730391/

 
FX has finally settled on a premiere date for season 4 of “Fargo.”

Season 4 was originally scheduled to debut in April, but was delayed for five months “due to the postponement of production related to the coronavirus.” It will now premiere with back-to-back episodes on Sunday, Sept. 27, with the remaining nine episodes airing weekly from there. Production on the fourth installment, which is headlined by Chris Rock, is scheduled to resume later this month, per FX.


Yes! Leider zwar auf wöchentlicher Basis, aber immerhin kommt es nun endlich. Daher gleich nochmal der Trailer:



-



Das hier wirkt gut.
10.08.2020 18:09:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
auch durch mit s2 von umbrella academy.
hat mir wieder sehr gut gefallen.

und wie auch schon bei s1 hat sich gezeigt, dass die story in 1-2 folgen durch wäre, wenn nur alle mal von ihren hohen rössern absteigen und ruhig miteinander reden würden... Breites Grinsen
10.08.2020 19:24:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Also realistische Familiendarstellung Breites Grinsen
10.08.2020 19:26:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
camera surveillance

AUP camera surveillance 15.09.2014
Fand die Staffel auch ebenso unterhaltsam wie die erste. Aber eine Frage: Spinn' ich mir da was zusammen, oder sind da eine ganze Menge Filmzitate drin zu sehen?

Beispielsweise als Diego aus der Irrenanstalt befreit wird, erinnert das doch sehr deutlich an die Flucht von Sarah Connor aus einer ebensolchen Anstalt in Terminator. Klaus' Fahrt durch die Wüste hatte an einer Stelle doch sehr viel von Fear and Loathing in Las Vegas - und da waren noch eine Menge mehr Momente, in denen ich mich an andere Filme erinnert gefühlt habe, die fallen mir aber gerade nicht mehr ein. Fand ich auf jeden Fall ganz lässig, persönliche Lieblingsfilme so in seinem Drehbuch zu ehren.
10.08.2020 20:15:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ed_Von_Schleck69

AUP Ed_Von_Schleck69 06.06.2019
Hat hier jemand schon "Queen of South" empfohlen? Wenn nicht: Empfehlung.
10.08.2020 20:20:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
...
 
Zitat von SpontanerSpartaner

https://variety.com/2020/tv/news/fargo-season-4-premiere-date-fx-2-1234730391/

 
FX has finally settled on a premiere date for season 4 of “Fargo.”

Season 4 was originally scheduled to debut in April, but was delayed for five months “due to the postponement of production related to the coronavirus.” It will now premiere with back-to-back episodes on Sunday, Sept. 27, with the remaining nine episodes airing weekly from there. Production on the fourth installment, which is headlined by Chris Rock, is scheduled to resume later this month, per FX.


Yes! Leider zwar auf wöchentlicher Basis, aber immerhin kommt es nun endlich. Daher gleich nochmal der Trailer:

https://www.youtube.com/watch?v=I4ISTHi45_s

-

https://www.youtube.com/watch?v=roYUu94NjVE

Das hier wirkt gut.


Fargo \o/ Timothy Olyphant \o/

Und ja, Your Honor wirkt auch gut.
10.08.2020 22:35:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Sneaky Pete mit einem total offenen Ende oder geht es halbwegs?
12.08.2020 21:04:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil


12.08.2020 23:02:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spriggan

AUP Spriggan 08.09.2015
OK also wird die Serie dann wohl leider auch ignoriert werden müssen, wie der Film....
13.08.2020 9:25:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Agents of S.H.I.E.L.D damit zu Ende traurig
13.08.2020 13:37:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von Sentinel2150

Agents of S.H.I.E.L.D damit zu Ende traurig



Hab mit der Serie auf Disney+ angefangen.
Heißt die ist nicht abgeschlossen?
13.08.2020 14:22:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Che Guevara

 
Zitat von Sentinel2150

Agents of S.H.I.E.L.D damit zu Ende traurig



Hab mit der Serie auf Disney+ angefangen.
Heißt die ist nicht abgeschlossen?


doch. Gestern lief in den USA die allerletzte Folge. Ein schönes rundes Ende
13.08.2020 14:59:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Achso, sehr schön.
13.08.2020 14:59:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Howie Hughes

Arctic
...
Nachdem die Serien hier gelobt wurden, hab ich mal in Umbrella Academy und The Boys reingeschaut.

Umbrella Academy hat mir gar nicht zugesagt.
The Boys dahingegen umso mehr: richtig, richtig gut.
Danke für den Tipp!
14.08.2020 11:06:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
verschmitzt lachen
Und Doom Patrol?
14.08.2020 11:42:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Ein Arbeitskollege hat mir heute MadMen empfohlen, gibt es komplett auf Prime.

Lohnt sich das anschauen, oder ist das eher so 0815-Bürodrama?


Er behauptet, es wird nach Staffel 2 besser, aber ich will jetzt keine 10 Stunden investieren, bis ich Spaß dran habe Breites Grinsen
14.08.2020 11:44:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Mad Men ist super.

/also, vor allem wenn man auf so Retrozeugs steht. Zeigt halt auch wie die Welt damals so war, das alleine ist shcon sehr interessant. Der Rest ist halt Drama, das Büro ist nur ein Szenario, ich würde das jetzt nicht als "Büroserie" bezeichnen (und 08/15 schon gar nicht) Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 14.08.2020 11:56]
14.08.2020 11:54:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Serienthread ( Stream it! )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
25.11.2020 07:54:17 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum