Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Serienthread ( Stream it! )
« erste « vorherige 1 ... 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
wat
14.09.2020 8:36:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
Falls du Blindspot bist, hier für dich übersetzt.

 
Zitat von da t0bi
So ein richtig hassenswerter Charakter und wenn ich mir die Welt so anschaue: realistischer als Superman.


14.09.2020 9:29:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpontanerSpartaner

Sniper BF
Fargo | Installment 4: First Look | FX

https://streamable.com/e/cm9u93
14.09.2020 11:40:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von Abtei*

Falls du Blindspot bist, hier für dich übersetzt.

 
Zitat von da t0bi
So ein richtig hassenswerter Charakter und wenn ich mir die Welt so anschaue: realistischer als Superman.


https://i.imgur.com/F0HnfpT.png



Das hat aber Bleifresser gesagt und nicht ich Mata halt...

Aber isso.
14.09.2020 12:37:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
...
 
Zitat von SpontanerSpartaner

Fargo | Installment 4: First Look | FX

https://streamable.com/e/cm9u93


Sehr schön!
14.09.2020 13:56:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schmeisses

AUP schmeisses 10.03.2015
Hat hier jemand zumindest die erste Staffel von Superstore gesehen? Ich brauch eine neue unaufregende Comedy-Serie, und mich schreckt die NBC-typische Farbsättigung ab. Meinungen?
14.09.2020 18:30:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Gibt es eigentlich irgendwo einen Anbieter der Produktionen der Augsburger Puppenkiste im Angebot hat?
15.09.2020 12:45:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-hi7.eM.hiGh-

-hi7.eM.hiGh-
 
Zitat von schmeisses

Hat hier jemand zumindest die erste Staffel von Superstore gesehen? Ich brauch eine neue unaufregende Comedy-Serie, und mich schreckt die NBC-typische Farbsättigung ab. Meinungen?



 
unaufregende Comedy-Serie


Hab alles gesehen, Klischees, fast alle jokes hat man irgendwo schon mal gesehen. kann man aber gucken.

Die ersten 2 sind sogar recht gut, danach flacht es doch zunehmend ab.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -hi7.eM.hiGh- am 15.09.2020 13:22]
15.09.2020 13:22:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schmeisses

AUP schmeisses 10.03.2015
...
Gut, dann schau ich mal rein und such weiter. Danke dir!
15.09.2020 13:32:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
...
 
Zitat von schmeisses

Gut, dann schau ich mal rein und such weiter. Danke dir!



15.09.2020 13:50:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

rantanplan
 
Zitat von Sentinel2150

Gibt es eigentlich irgendwo einen Anbieter der Produktionen der Augsburger Puppenkiste im Angebot hat?


https://www.werstreamt.es/serie/details/234189/augsburger-puppenkiste/
15.09.2020 13:51:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MrWho

mrwho
...
 
Zitat von -hi7.eM.hiGh-

 
Zitat von schmeisses

Hat hier jemand zumindest die erste Staffel von Superstore gesehen? Ich brauch eine neue unaufregende Comedy-Serie, und mich schreckt die NBC-typische Farbsättigung ab. Meinungen?



 
unaufregende Comedy-Serie


Hab alles gesehen, Klischees, fast alle jokes hat man irgendwo schon mal gesehen. kann man aber gucken.

Die ersten 2 sind sogar recht gut, danach flacht es doch zunehmend ab.



Ich finde die Serie ziemlich gut und auch wenn das Rad nicht neu erfunden wird ist es eine schöne Workplace-Comedy mit tollen Charakteren. Ich habe jede Staffel gerne gesehen.
15.09.2020 14:19:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-hi7.eM.hiGh-

-hi7.eM.hiGh-
War auch kein "Diss" an der Serie an sich. Aber jeden dder Charakter hat man in einer form oder anderen schon in einer anderen Serie gesehen.

Ist halt schwer das rad auf dauer neu zu erfinden, und es passt da auch alles.
15.09.2020 14:44:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schmeisses

AUP schmeisses 10.03.2015
Pfeil
 
Zitat von Gore

 
Zitat von schmeisses

Gut, dann schau ich mal rein und such weiter. Danke dir!



https://www.youtube.com/watch?v=1i2NeREMrZA



Chuck macht mich aggressiv, bin nicht über Episode 10 oder so hinausgekommen. Aber danke!
15.09.2020 15:08:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

rantanplan
...
The Mandalorian Season 2 Trailer

15.09.2020 22:26:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-MjØllnIR-

-MjØllnIR-
...
 
Zitat von blue

 
Zitat von loliger_rofler

https://external-preview.redd.it/3f7txrVRtEPbl62sc4QthIHmuZf352lGUEbUUn_6ZmM.jpg?auto=webp&s=eba607e6bd67740a5dc766774ff8ef893863598b

 
Amy, 11, becomes fascinated with a twerking dance crew. Hoping to join them,She starts to explore her femininity,defying her family's traditions.



Auf Reddit drauf gestoßen und für einen Witz gehalten.

Wer, bitte, außer Pädos, soll die Zielgruppe für sowas sein Mata halt...




Ist wohl ein 8 Monate alter franzoesischer art Coming-of-Age Film und Netflix ballert nur so ein extrem fragwuerdiges Plakat raus.

[url]https://www.youtube.com/watch?v=fEVQ6HwBflg[url]

 
"Cuties" filmmaker Mainmouna Doucouré told Cineuropa about what inspired her to make the film. She recalled: "The day I saw, at a neighbourhood party, a group of young girls aged around 11 years old, going up on stage and dancing in a very sensual way while wearing very revealing clothes. I was rather shocked and I wondered if they were aware of the image of sexual availability that they were projecting."

Doucouré went on to explain that she also wanted to expose the dangers of social media to kids through the film. "During my research, I saw that all these young girls I'd met were very exposed on social media," she said. "And with new social codes, the ways of presenting yourself change. I saw that some very young girls were followed by 400,000 people on social media and I tried to understand why."

"Today, the sexier and the more objectified a woman is, the more value she has in the eyes of social media," the director continued. "And when you're 11, you don't really understand all these mechanisms, but you tend to mimic, to do the same thing as others in order to get a similar result. I think it is urgent that we talk about it, that a debate be had on the subject."




https://fr.web.img2.acsta.net/pictures/20/07/10/09/29/0586498.jpg


Jetzt sieht's nicht mehr so schlimm aus.



Nur um das nochmal aufzugreifen, weil ich in den letzten Tagen wieder massive Hate-Threads bei Reddit dazu gefunden habe.

Gestern den Film geschaut und für sehr gut befunden. Tolles Coming-of-Age Drama, mit Familie und religiöse Erwartungshaltungen auf der einen Seite und Peer-Group-Pressure / Social Media auf der anderen Seite. Innerhalb des Films sind die Tanz-Szenen auch absolut passend - durchaus schwierig anzuschauen und provokant, aber weit entfernt von dem, was daraus gemacht wird.
16.09.2020 17:45:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Um das auch nochmal aufzugreifen: Ich hab's keine halbe Stunde ausgehalten, es ist widerlich.

Ich mein: Einerseits ja, andererseits sind das Kinder, die so gefilmt werden, das finde ich nicht ok.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 16.09.2020 17:49]
16.09.2020 17:48:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
Jetzt bin ich extra an einen PC gerannt um zu gucken ob der Post von -MjØllnIR- im Browser ebenfalls so völlig zerschossen ist wie in potdroid. Breites Grinsen

Ist er nicht. Aber was geht denn bei potdroid?
16.09.2020 17:52:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Die Szenen in dem Film würden in D als "Posing" beurteilt werden und wären damit strafbar (auch wenn die Kinder nicht nackt sind).

Warum das jetzt dodal oge ist bei dem Film, wer weiß.
16.09.2020 17:55:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Grad geguckt: Gibt's nicht mehr in D auf Netflix.
16.09.2020 17:56:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
...
Gut so.
16.09.2020 17:58:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
Wenn ich das richtig sehe, ist der unter Mignonnes zu finden. Mit Cuties kam bei mir auch kein Ergebnis.
16.09.2020 18:02:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Onkel Toms Hütte

Arctic
Habe gerade nachgeschaut und es scheint gar keine Serie zu sein?!
16.09.2020 18:03:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Achsonadannok[GHF]Cop
16.09.2020 18:04:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Hab dafür nix anderes als Unverständnis. Entweder wir schreiben § 184b StGB um oder das ist nicht ok. Aber beides gleichzeitig komputiert nicht.
16.09.2020 18:04:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Onkel Toms Hütte

Arctic
 
Zitat von Poliadversum

Hab dafür nix anderes als Unverständnis. Entweder wir schreiben § 184b StGB um oder das ist nicht ok. Aber beides gleichzeitig komputiert nicht.



Gesetze umzuschreiben ist sicherlich nicht nötig, sollte eigentlich der gesunde Menschenverstand reichen, dass Filmdiskussionen nicht in den Serienthread gehören.
16.09.2020 18:07:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von DeeJay

Wenn ich das richtig sehe, ist der unter Mignonnes zu finden. Mit Cuties kam bei mir auch kein Ergebnis.


jop ist er
16.09.2020 18:10:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-MjØllnIR-

-MjØllnIR-
 
Zitat von Poliadversum

Die Szenen in dem Film würden in D als "Posing" beurteilt werden und wären damit strafbar (auch wenn die Kinder nicht nackt sind).

Warum das jetzt dodal oge ist bei dem Film, wer weiß.



Hab mir das Gesetz mal angeschaut und das ist tatsächlich ein Problem, war mir so nicht bekannt. Da gibt es mit Sicherheit ein paar Szenen (Tanzszene auf der Treppe), die dem entsprechen würden.

Aus filmischer Sicht gefällt mir schlichtweg, dass der Film sehr gut das widerspiegelt, was seit Jahren in der Jugendhilfe zu beobachten ist. Die Kindheit endet immer früher, die Kinder sind teilweise schon mit 7-8 Jahren hypersexualisiert, unter konstantem Beschuss von Social Media und Peer-Pressure, Elternhäuser bieten immer seltener Rückzug und Führung und daraus entwickelt sich eine Spirale, die der Film sehr direkt und beeindruckend darstellt.

Mit Sicherheit hätte man die Tanzszenen aber auch etwas weniger explizit gestalten können und wäre wohl zu einem ähnlichen Ergebnis gekommen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -MjØllnIR- am 16.09.2020 18:21]
16.09.2020 18:16:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Ja oder halt Hollywood/Pr0nstyle irgendwelche 20 jaehrigen gecastet.
16.09.2020 18:37:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hostage

Leet Female II
ich hab nur das hier gesehen.



reicht auch.
16.09.2020 18:40:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Serienthread ( Stream it! )
« erste « vorherige 1 ... 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
25.11.2020 07:54:17 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum