Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Serienthread ( Stream it! )
« erste « vorherige 1 ... 37 38 39 40 [41] 42 43 44 45 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von monischnucki

*Hüüüüäääärg*




Wurde später übrigens mit lokaler Betäubung gemacht. Hässlon
20.10.2020 22:58:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Ich imitierte die Schwester.


Ich kuck nebenher noch Snowpiercer. Die Serie ist meh, der Film ist meh. Das ist alles unlogisch, krank, abgedreht.

Und doch ist die Vorstellung eines unendlichen Zuges als letzte Arche der Menschheit in einer Eispokalypse doch ansprechend. Warum ist das Konzept so faszinierend? Wäre das genauso spannend, wenn die Reihenfolge der Wagen gedreht wäre?
20.10.2020 23:07:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Schon klar, ich wollte nur dieses Partywissen unterbringen. Breites Grinsen
20.10.2020 23:13:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
20.10.2020 23:20:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit
Auf guten Partys hat man ja auch einen Eispickel.
20.10.2020 23:23:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MartiniMoe

AUP MartiniMoe 02.02.2019
 
Zitat von monischnucki

Und doch ist die Vorstellung eines unendlichen Zuges als letzte Arche der Menschheit in einer Eispokalypse doch ansprechend. Warum ist das Konzept so faszinierend? Wäre das genauso spannend, wenn die Reihenfolge der Wagen gedreht wäre?


Ich fands auch irgendwie einfach faszinierend und spannend Breites Grinsen Würde jetzt auch bei beidem nicht sagen, dass es wirklich gut ist, aber es macht einfach Spaß. Der Film hat mich aber irgendwie noch mehr unterhalten, weil der irgendwie noch eine Nummer verrückter ist.
21.10.2020 13:42:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Sopranos die komplette Staffel für 51,20¤ (OV, sowie deutsche Synchro)
https://www.mydealz.de/deals/sopranos-die-komplette-serie-blu-ray-fur-5120eur-inkl-versand-zavvide-1673003
21.10.2020 13:45:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-hi7.eM.hiGh-

-hi7.eM.hiGh-
 
Zitat von choke_chain

 
Zitat von -hi7.eM.hiGh-

ok, lass mich umvormulieren, in bezug auf die anforderungen des anfragenden.

stromberg ist fremdschämen, the office nicht.


The Office (US) ist aber auch erst ab Staffel 2 erträglich, davor stirbt man ja fast an Fremdscham.

Großartig ist es natürlich trotzdem!


S1 leidet noch unter dem Einfluss/Versuch zu seinen wie das UK office.
21.10.2020 13:51:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von [Amateur]Cain

Verdammt, Bly Manor E08 nimmt einen wirklich mit. traurig



Soeben die letzte Folge mit Madame geschaut.

Es war sehr gut. Aber viel weniger Spooky als gedacht.


Die Serie schiebe ich noch vor mir her. Der Trailer sah so generisch aus. :/
21.10.2020 19:03:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Kzad-bhat

 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von [Amateur]Cain

Verdammt, Bly Manor E08 nimmt einen wirklich mit. traurig



Soeben die letzte Folge mit Madame geschaut.

Es war sehr gut. Aber viel weniger Spooky als gedacht.


Die Serie schiebe ich noch vor mir her. Der Trailer sah so generisch aus. :/




Sagen wir, wenn Du etwas genre-savvy bist, wirst Du ein paar Twists ziemlich weit weg kommen sehen.

Aber die Schauspieler sind ganz große Klasse und man kriegt schon so ein bisl fortgeschrittene Traurigkeit in den letzten Folgen.

Ich fand es sehr kompetent ausgeführt und gut geschrieben und gespielt. Gib dir die ersten zwei Folgen, wenn Dir das Feeling da nicht zusagt, kannst Du es ja immernoch lassen.
21.10.2020 20:10:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
Warum habe ich erst jetzt Better off Ted entdeckt? Es ist sehr gut.
21.10.2020 22:11:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Oli

Warum habe ich erst jetzt Better off Ted entdeckt? Es ist sehr gut.



Und es ist sehr schlimm wenn es vorbei ist traurig
21.10.2020 22:13:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
Vongozero bei Netflix. Dawai blyat, geilste Serie gerade über ne Pandemie und den folgenden Zivilisationsverfall in Moskau. Spannung für 3


"Guck es cyka"
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CriMeARiver am 22.10.2020 2:39]
22.10.2020 2:36:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
...
 
Zitat von loliger_rofler

Gib dir die ersten zwei Folgen, wenn Dir das Feeling da nicht zusagt, kannst Du es ja immernoch lassen.


Ich werde alles kommen sehen. /o\
Aber mal die ersten beiden Folgen testen.

 
Zitat von Oli

Warum habe ich erst jetzt Better off Ted entdeckt? Es ist sehr gut.


Es ist wirklich so gut. Wollte ich auch mal wieder gucken.
22.10.2020 7:00:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h0rosthecrate

Arctic
 
Zitat von Kzad-bhat


 
Zitat von Oli

Warum habe ich erst jetzt Better off Ted entdeckt? Es ist sehr gut.


Es ist wirklich so gut. Wollte ich auch mal wieder gucken.


Das ist irgendwie verwirrend. Ich bin mir ziemlich sicher die Serie gesehen zu haben, kann mich aber gleichzeitig nicht daran erinnern.
22.10.2020 7:41:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil


<3
22.10.2020 8:12:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Vierte Staffel für Babylon Berlin

https://www.serienjunkies.de/news/babylon-berlin-staffel-bestaetigt-104070.html
23.10.2020 15:14:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Ist Babylon Berlin jetzt der Tatort der Serien?
23.10.2020 15:16:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Die ersten 30min "Barbaren". Puh. Ja. Hm. Schwierig :/
23.10.2020 15:48:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

rantanplan
Der Lateinschüler in mir weint, aber die Story is garnich schlecht. Seichte aber ordentliche Unterhaltung!

Tusnelda <3
23.10.2020 18:05:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Und warum weint der Lateinschüler in dir?
23.10.2020 18:12:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Der Lateinlaie in mir war positiv überrascht dass die Römer Latein sprechen. Mir ging eher die schauspielerische Leistung mancher Darsteller bisschen gegen den Strich, vor allem weil die teilweise so undeutlich sprechen. Mal gucken, vielleicht wirds ja noch was.
23.10.2020 18:19:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
 
Zitat von [Amateur]Cain

Und warum weint der Lateinschüler in dir?



Er hat den abl abs falsch übersetzt.
Wie ich da auch immer weimen musste.. traurig
23.10.2020 18:33:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
...
 
Zitat von Atomsk

https://www.youtube.com/watch?v=fNCDu4nmt8M

<3

23.10.2020 18:39:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

rantanplan
 
Zitat von Seppl`

 
Zitat von [Amateur]Cain

Und warum weint der Lateinschüler in dir?



Er hat den abl abs falsch übersetzt.
Wie ich da auch immer weimen musste.. traurig


Weil die Darstellung der Germanen Tacitus im Grab rotieren lässt!
23.10.2020 18:44:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
 
Zitat von CriMeARiver

Vongozero bei Netflix. Dawai blyat, geilste Serie gerade über ne Pandemie und den folgenden Zivilisationsverfall in Moskau. Spannung für 3

https://www.geopolitica.ru/sites/default/files/556ddf38b480459a86cb1a913e0e_5e1c6126d6c0d.jpg
"Guck es cyka"



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Naja, englische Synchro war grottenschlecht, aber das ist ja nicht Fehler der Serie.
Driftet dann manchmal zu gerne in das Areal der Seifenoper ab, alle müssen sofort miteinander schlafen, obwohl rundherum die Welt untergeht, Genosse Zufall übernimmt streckenweise hart das Ruder und den Autoren fehlt der Mumm, auch mal eine Hauptfigur sterben zu lassen.
Allein der übergewichtige Typ hat eine ganz gute Charakterentwicklung.
Beim Rest passiert effektiv nichts.

Alles in allem ganz passabler Start und das Finale ist, durch die Verengung auf die Insel, wieder ganz unterhaltsam.
Der eingebaute Roadmovie ist aber eher mäßig.

Ach ja, und der Soundtrack besteht aus genau zwei Stücken.
Einmal dieser lächerliche Song bei den Liebesszenen zwischen den Teenagern und dieses andere Ding...ich will immer sagen, dass das aus Kick Ass stammt, aber das war es nicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Glätteisen am 23.10.2020 19:10]
23.10.2020 18:48:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Wie kam hier Giri/Haji an? Krimi Serie auf Netflix

https://www.rottentomatoes.com/tv/giri_haji
https://www.imdb.com/title/tt8001106/?ref_=vp_back
25.10.2020 18:42:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h0rosthecrate

Arctic
Bisher nicht. Wie ist sie denn so?
25.10.2020 21:36:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Lucifer Finale richtig nais.


Der Soundtrack ist aber ein bisschen cheesy peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von csde_rats am 25.10.2020 22:28]
25.10.2020 22:27:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von csde_rats

Lucifer Finale richtig nais.


Der Soundtrack ist aber ein bisschen cheesy peinlich/erstaunt


Finale welcher Staffel?
25.10.2020 22:33:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Serienthread ( Stream it! )
« erste « vorherige 1 ... 37 38 39 40 [41] 42 43 44 45 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
25.11.2020 07:54:17 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum