Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Serienthread ( Stream it! )
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 50 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Smoking44*

Wo wir schon dabei sind, woher kenne ich die Stimme von der Schrottplatz/Reparierfrau aus der Mandalorian-Serie? Wo der Mando in der vorletzten Folge auch zwischengelandet ist und die Froschperson mitgenommen hat.


die englische Stimme oder die deutsche Synchro?
15.11.2020 17:46:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Sentinel2150

 
Zitat von Smoking44*

Wo wir schon dabei sind, woher kenne ich die Stimme von der Schrottplatz/Reparierfrau aus der Mandalorian-Serie? Wo der Mando in der vorletzten Folge auch zwischengelandet ist und die Froschperson mitgenommen hat.


die englische Stimme oder die deutsche Synchro?


https://de.wikipedia.org/wiki/Amy_Sedaris

2014–2020: BoJack Horseman (Animationsserie, Stimme von Princess Caroline)
15.11.2020 17:47:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Aaaaaaaaaaaah, genau! Das wars. Danke!
15.11.2020 17:48:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PeterDerKasache

Arctic
Erste Folge der vierten Staffel The Crown liefert gut ab.
15.11.2020 21:09:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
Gestern Valley of Tears angenfangen, der Pilot war sehr empfehlenswert.

 
The series depicts the battles of the Yom Kippur War, with the first season focusing on the northern front of the war, and a second season focusing on the southern front of the fighting is also planned.

15.11.2020 22:15:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Frage zur letzten Folge Deutschland 89.
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Wenn die ihm eh ne neue Identität verpassen, und die sowieso nur zu Dritt im Wald stehen, was sollte dann der Schuss? Klar, Effekt, Held tot. Oder hab ich da irgendeinen tieferen Sinn verpasst?
16.11.2020 0:47:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Howie Hughes

Arctic
 
Zitat von Expressreiskocher

Gestern Valley of Tears angenfangen, der Pilot war sehr empfehlenswert.

 
The series depicts the battles of the Yom Kippur War, with the first season focusing on the northern front of the war, and a second season focusing on the southern front of the fighting is also planned.




Klingt interessant. Läuft aber wohl (noch?) nicht bei irgendeinem der großen Streaminganbieter?
16.11.2020 9:55:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
HBO Max, Sky hat es jedoch (noch) nicht.
16.11.2020 10:32:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Gestern mit Madame über "Truth Seekers" auf Prime gestolpert.

Mit Nick Frost und Simon Pegg, wir fanden es mach 4 Folgen echt lustig, wenn auch nicht besonders tiefgründig.

Klare Empfehlung für gute Laune.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 16.11.2020 14:03]
16.11.2020 14:03:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Sentinel2150


Aus: "Banshee". Ebenfalls eine klasse Serie und mit mindestens einem so hohen Gewaltgrad wie "The Boys"



Banshee ist Schrott. Schöne Gewaltspitzen, aber ansonsten echt einfach nur Schrott. Hatte nach der ersten Staffel absolut kein Bedürfnis, die Serie weiterzuschauen.
16.11.2020 14:06:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-hi7.eM.hiGh-

-hi7.eM.hiGh-
Banshee hat nudity.
16.11.2020 14:12:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Saaaaay WHAAAAT. Guck es halt weiter, erste Staffel, pf. Banshee ist super nice, und ich würde es auch ein zweites mal schauen wenn mich die eine Szene in Season 3 nicht so unheimlich traurig gemacht hätte :.(
16.11.2020 14:13:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schmeisses

AUP schmeisses 10.03.2015
Ted Lasso und Queen's Gambit meine beiden Lieblingsserien 2020, und natürlich nur je 10 bzw 7 Episoden. Bitter.
16.11.2020 14:28:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Shooter

Saaaaay WHAAAAT. Guck es halt weiter, erste Staffel, pf. Banshee ist super nice, und ich würde es auch ein zweites mal schauen wenn mich die eine Szene in Season 3 nicht so unheimlich traurig gemacht hätte :.(



Klar, wenn die erste Staffel schon kacke ist, schaue ich unbedingt weiter...
16.11.2020 16:10:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MrWho

mrwho
 
Zitat von schmeisses

Ted Lasso und Queen's Gambit meine beiden Lieblingsserien 2020, und natürlich nur je 10 bzw 7 Episoden. Bitter.



Kann man sich Ted Lasso auch als Fussballhasser geben? peinlich/erstaunt
16.11.2020 16:43:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schmeisses

AUP schmeisses 10.03.2015
 
Zitat von MrWho

Kann man sich Ted Lasso auch als Fussballhasser geben? peinlich/erstaunt



Als Fußballhasser auf jeden Fall, als Sporthasser eher nicht. Was bei Scrubs das Sacred Heart-Krankenhaus war ist hier halt der AFC Richmond: Der Hintergrund ist für die meisten Plotlines relativ irrelevant, aber die Serie fährt ziemlich auf der Sport-Inspo-Schiene, das muss man abkönnen.

Auf jeden Fall die ersten beiden Episoden schauen, bevor du dir eine endgültige Meinung bildest. Ich war positiv überrascht, vor allem verglichen mit anderen Comedy-Workplace-Formaten. Alleine die Figur der Keeley und ihr Umgang mit Problemen ist ein Traum.

Viel Spaß!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von schmeisses am 16.11.2020 16:57]
16.11.2020 16:55:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MrWho

mrwho
...
 
Zitat von schmeisses

 
Zitat von MrWho

Kann man sich Ted Lasso auch als Fussballhasser geben? peinlich/erstaunt



Als Fußballhasser auf jeden Fall, als Sporthasser eher nicht. Was bei Scrubs das Sacred Heart-Krankenhaus war ist hier halt der AFC Richmond: Der Hintergrund ist für die meisten Plotlines relativ irrelevant, aber die Serie fährt ziemlich auf der Sport-Inspo-Schiene, das muss man abkönnen.

Auf jeden Fall die ersten beiden Episoden schauen, bevor du dir eine endgültige Meinung bildest. Ich war positiv überrascht, vor allem verglichen mit anderen Comedy-Workplace-Formaten. Alleine die Figur der Keeley und ihr Umgang mit Problemen ist ein Traum.

Viel Spaß!



Ah danke, das klingt doch gut. Bei The League fand ich das Sport-Thema auch nicht schlimm, habe aber gemerkt, dass ich als Fan deutlich mehr davon gehabt hätte.
16.11.2020 17:06:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Shooter

Saaaaay WHAAAAT. Guck es halt weiter, erste Staffel, pf. Banshee ist super nice, und ich würde es auch ein zweites mal schauen wenn mich die eine Szene in Season 3 nicht so unheimlich traurig gemacht hätte :.(



Klar, wenn die erste Staffel schon kacke ist, schaue ich unbedingt weiter...


Junge was geht mit dir, auch die erste Staffel war doch nice.
16.11.2020 18:09:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Shooter

Saaaaay WHAAAAT. Guck es halt weiter, erste Staffel, pf. Banshee ist super nice, und ich würde es auch ein zweites mal schauen wenn mich die eine Szene in Season 3 nicht so unheimlich traurig gemacht hätte :.(



Klar, wenn die erste Staffel schon kacke ist, schaue ich unbedingt weiter...


Bei 24 hat sich das gelohnt peinlich/erstaunt
16.11.2020 18:32:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Shooter

Saaaaay WHAAAAT. Guck es halt weiter, erste Staffel, pf. Banshee ist super nice, und ich würde es auch ein zweites mal schauen wenn mich die eine Szene in Season 3 nicht so unheimlich traurig gemacht hätte :.(



Klar, wenn die erste Staffel schon kacke ist, schaue ich unbedingt weiter...


Junge was geht mit dir, auch die erste Staffel war doch nice.



Ja, für Leute ohne Studium vielleicht.
16.11.2020 19:27:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RedAngel

Leet
Pfeil
 
Zitat von schmeisses

Ich war positiv überrascht, vor allem verglichen mit anderen Comedy-Workplace-Formaten. Alleine die Figur der Keeley und ihr Umgang mit Problemen ist ein Traum.



Ja, mega.

Man merkt der ganzen Serie einfach an, dass da Bill Lawrence (mit)dahintersteckt. Alle Charaktere haben Kanten und Ecken, entsprechen nicht nur dem Klischee, dem sie nachgezeichnet wurden, insgesamt echt großartig gemacht.

Sehr schönes kleines Detail auch der Bezug zur aktuellen US-Politik in Ep. 8, hier bei 1:50. Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen
16.11.2020 19:49:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Sentinel2150


Aus: "Banshee". Ebenfalls eine klasse Serie und mit mindestens einem so hohen Gewaltgrad wie "The Boys"



Banshee ist Schrott. Schöne Gewaltspitzen, aber ansonsten echt einfach nur Schrott. Hatte nach der ersten Staffel absolut kein Bedürfnis, die Serie weiterzuschauen.



Ich hasse dich so sehr.
Banshee war super. Titten und Gewalt. Gegen Ende hin weniger Titten aber dafür mehr Gewalt. Super.
16.11.2020 20:36:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von KarlsonvomDach

Ja, für Leute ohne Studium vielleicht.


16.11.2020 21:16:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von M@buse

 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Sentinel2150


Aus: "Banshee". Ebenfalls eine klasse Serie und mit mindestens einem so hohen Gewaltgrad wie "The Boys"



Banshee ist Schrott. Schöne Gewaltspitzen, aber ansonsten echt einfach nur Schrott. Hatte nach der ersten Staffel absolut kein Bedürfnis, die Serie weiterzuschauen.



Ich hasse dich so sehr.
Banshee war super. Titten und Gewalt. Gegen Ende hin weniger Titten aber dafür mehr Gewalt. Super.



Es war so dermaßen hohl. Alleine, dass jedes Mal, wenn er von seinen Prügeltouren in Hillbillytown nach Hause kam, jedes Mal eine andere Alte vor seiner Tür rumlungerte, um sich anschließend von ihm durchficken zu lassen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 16.11.2020 22:33]
16.11.2020 22:32:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain


Breites Grinsen
17.11.2020 9:27:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
Breites Grinsen

War diese Religionskritik nicht der (zumindest gemunkelte) Grund, warum es damals keine weiteren Filme gab?
17.11.2020 12:10:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Ich glaube das Problem war der schreckliche Film.
17.11.2020 12:24:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Nein. Tierschutzvereinigungen wollten weitere Filme verhindern und nun auch weitere Staffeln der Serie, weil sie vom Image des netten Tieres leben. Die Serie hat ja nun auch wieder bewiesen, dass sogar Eisbären ziemliche Arschlöcher sind. Aber die Wahrheit wollen viele nicht hören.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 17.11.2020 12:26]
17.11.2020 12:26:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
Delfine sind Mal so richtige Arschlöcher übrigens!
17.11.2020 12:48:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von just 4 fun

Breites Grinsen

War diese Religionskritik nicht der (zumindest gemunkelte) Grund, warum es damals keine weiteren Filme gab?


Jo, das wird mindestens gemunkelt, offizieller Grund ist das schlechte Abschneiden an den US-Kinokassen. International lief der Film durchaus gut.
17.11.2020 13:04:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Serienthread ( Stream it! )
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 50 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
25.11.2020 07:54:17 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum