Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Serienthread ( Stream it! )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Kann mal fix jemand aus D versuchen Star Trek: Discovery auf Netflix zu streamen? Im ICE WLAN kommt, dass es in meiner Region nicht verfügbar sei. Obwohl das Internet sonst super ist...?
20.11.2020 19:42:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
Geht einwandfrei. Hat der ICE VPN über Kasachstan?
20.11.2020 19:44:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Scheint so. Habs sogar vorher aufs iPad geladen, aber das stürtzt irgendwie ohne Internet ab. :/
20.11.2020 19:44:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
 
Zitat von smoo

Kann mal fix jemand aus D versuchen Star Trek: Discovery auf Netflix zu streamen? Im ICE WLAN kommt, dass es in meiner Region nicht verfügbar sei. Obwohl das Internet sonst super ist...?



Geht aufjedenfall. Schaue es jeden Freitag.
20.11.2020 20:05:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Das Cobra Kai schon im Januar weitergeht ging mal wieder voll an mir vorbei. Ich bin entzückt peinlich/erstaunt
21.11.2020 1:27:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
Hat jemand schon die neue

Folge gesehen?

Ich weiss nich obs das alter ist, oder sonst was, aber bei der Szene wo sie...

Spoiler - markieren, um zu lesen:
nach dem überladen des Reaktors fliehen und an die 2 an der Konsole kommen die gerade Daten löschen. Wie schlecht ist das bitte geschnitten? die ziehen 3x waffe, schiesst 3x aufs Panel wärend der andere 2x erschossen wird.


Hat da einer versucht Jackie Chans (generell alten Asia Fight Movies) Drehstyle nachzuahmen?
21.11.2020 8:25:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Das habe ich mir auch gedacht, in den Szenen da hat einiges nicht gestimmt Breites Grinsen
21.11.2020 9:09:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Schnitt, Tempo und Dialog der 4. Folge fand ich tatsächlich auffällig mies, gerade weil mir die 2. und 3. Folge umso mehr gefallen hat.
Hatte mich schon gewundert, ob es da nicht übergeordnete Probleme gab, oder die Folge als Fanservice für die Charaktere der 1. Staffel schnell reingeworfen wurde, trotz der paar storyrelevanten Entwicklungen.
21.11.2020 13:17:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
Japp.

21.11.2020 23:38:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[smith]

AUP [smith] 29.07.2010
Taugt eigentlich Motherland (Amazon Prime) was?

Die Beschreibung liest sie so, also wäre da so dermaßen dumm und amerikanisch übertrieben, dass man es z. B. perfekt beim Fahrradfahren auf dem Heimtrainer gucken könnte. Also wo man eh kaum Blut im Hirn braucht. Yay/Nay?


/e: Mrs. Maisel ist auch mächtig gut, obwohl mit diesen alten 50er-60er-Amerika-Sachen gar nicht viel anfangen kann.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [smith] am 22.11.2020 11:20]
22.11.2020 11:18:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
 
Zitat von Hammerschmitt

 
Zitat von smoo

Kann mal fix jemand aus D versuchen Star Trek: Discovery auf Netflix zu streamen? Im ICE WLAN kommt, dass es in meiner Region nicht verfügbar sei. Obwohl das Internet sonst super ist...?



Geht aufjedenfall. Schaue es jeden Freitag.


Also ich sitze jetzt wieder im Zug, ein anderer natürlich, und es geht wieder nicht. Auch nicht mit dem Handy, iPad, Laptop. Das liegt irgendwie an Netflix
22.11.2020 13:14:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MrWho

mrwho
Puh, die erste Folge der neuen Superstore Staffel war mit den ganzen Covid-Situationen viel zu nah an der Realität. Breites Grinsen
22.11.2020 14:13:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von [smith]

Taugt eigentlich Motherland (Amazon Prime) was?

Die Beschreibung liest sie so, also wäre da so dermaßen dumm und amerikanisch übertrieben, dass man es z. B. perfekt beim Fahrradfahren auf dem Heimtrainer gucken könnte. Also wo man eh kaum Blut im Hirn braucht. Yay/Nay?





Sitz grade vor der ersten Folge, young adult fantasy Schmonzen sind ein bisschen ein schuldiges plaisier von mir (Savannah Chronicles anyone?)

Bisher ist es toll, einfach gezeichnete Charaktere, vorgezeichnete Konflikte, wunderbar Breites Grinsen

e: Und natürlich MURICA! FUCK YEAH!

e2: Am Ende einer Folge wird die Hotlinenummer der Selbstmordprävention eingeblendet, das ist auch ganz schön murica Mata halt...
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von da t0bi am 22.11.2020 20:12]
22.11.2020 19:37:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
E-Street

e-street
 
Zitat von smoo

 
Zitat von Hammerschmitt

 
Zitat von smoo

Kann mal fix jemand aus D versuchen Star Trek: Discovery auf Netflix zu streamen? Im ICE WLAN kommt, dass es in meiner Region nicht verfügbar sei. Obwohl das Internet sonst super ist...?



Geht aufjedenfall. Schaue es jeden Freitag.


Also ich sitze jetzt wieder im Zug, ein anderer natürlich, und es geht wieder nicht. Auch nicht mit dem Handy, iPad, Laptop. Das liegt irgendwie an Netflix



Lad den Kram doch vorher einfach runter.


E-Street... No retreat, no surrender
22.11.2020 19:39:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von da t0bi

e2: Am Ende einer Folge wird die Hotlinenummer der Selbstmordprävention eingeblendet, das ist auch ganz schön murica Mata halt...


Am Anfang von der aktuellen Staffel "The Crown" gab es eine Hotline-Nr. für Essstörungen.
22.11.2020 21:47:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Das Cobra Kai schon im Januar weitergeht ging mal wieder voll an mir vorbei. Ich bin entzückt peinlich/erstaunt


Ja, ich freu mich schon darauf. Staffel zwei hat mich zwar etwas weniger mitgenommen, als die erste Staffel. Aber ich hätte jetzt schon gerne endlich die dritte Staffel. peinlich/erstaunt
22.11.2020 21:53:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Howie Hughes

Arctic
 
Zitat von Shooter

HBO Max, Sky hat es jedoch (noch) nicht.


Alles klar, danke.

Passend zum Thema isralische Serien:
War Fauda hier schon mal Thema und wie kam es hier an?
Hat ja ne ziemlich gute imdb-Bewertung.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Howie Hughes am 23.11.2020 10:11]
23.11.2020 10:09:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Jo, Fauda hat hier im Thread durchaus anklang gefunden, mir persönlich ging die Shaky-Cam leider schon nach 2 Minuten auf den Sack.
23.11.2020 10:15:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Howie Hughes

Arctic
Mmmh, shaky cam find ich meistens auch nervig.
Ich werd der Serie mal ne Chance geben und gucken, wie sehr mich das stört.
23.11.2020 10:17:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Will nochmal eine Empfehlung für "Truth Seekers" auf Prime rausschmeißen.

Es ist nicht gruselig, aber meiner Meinung nach auf klamaukig-absurde Weise lustig. Ein bisl so, wie die witzigen Supernatural Folgen, vom Feeling her.

Der Humor ist jetzt nicht typisch britisch und manchmal (immer) auch relativ platt, aber Nick Frost trägt das Ganze echt gut.



Wer Kurzweil sucht, wird fündig.
23.11.2020 10:25:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
Truth Seekers fand ich auch gut, fühlt sich vom Humor und Pacing her sehr wie die COrnetto Filme an.
23.11.2020 10:32:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monsieur Chrono

Arctic
 
Zitat von Howie Hughes

 
Zitat von Shooter

HBO Max, Sky hat es jedoch (noch) nicht.


Alles klar, danke.

Passend zum Thema isralische Serien:
War Fauda hier schon mal Thema und wie kam es hier an?
Hat ja ne ziemlich gute imdb-Bewertung.



Ja, die ersten beiden Staffeln hab ich ziemlich schnell durchgesuchtet. In die Dritte bin ich noch nicht richtig reingekommen, schaue aktuell aber auch bewusst keine Serien.

Tipp: Im Original (Hebräisch/Arabisch) mit UT schauen.
23.11.2020 18:45:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Fargo:

Was...Spoiler - markieren, um zu lesen:
hat er jetzt von dem Ring?
23.11.2020 20:33:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
 
Zitat von Monsieur Chrono

Tipp: Im Original (Hebräisch/Arabisch) mit UT schauen.



Mache ich bei Tehran (hebräisch/Farsi). peinlich/erstaunt
23.11.2020 20:34:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von Smoking44*

Fargo:

Was...Spoiler - markieren, um zu lesen:
hat er jetzt von dem Ring?



Ist es möglich,das in Deutschland legal zu gucken?
23.11.2020 20:38:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
Ab dem 10.12. auf Joyn+.
23.11.2020 20:45:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Am WE mit Narcos Mexico S2 fertig geworden - irgendwie bisschen schwach aber trotzdem gern geschaut. Aktuell fehlt mir irgendwie der Stoff, gibts Empfehlungen? Irgendwas mit Gewalt und bisschen Drama/Politik, aber nicht zu billig (also z.B. nicht Sons of Anarchy Breites Grinsen).
23.11.2020 21:05:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
Auf Starz (Addon-Channel bei Prime Video) kann ich die flämische Thriller-Serie De Dag empfehlen. Abwechselnd wird die Geschichte um einen Banküberfall aus Polizei-und Täterperspektive synchron erzählt. Eine sagenhafte gut erzählte und äußerst spannende Angelegenheit.
24.11.2020 18:24:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bazooker

Bazooker
 
Zitat von Aerocore

Am WE mit Narcos Mexico S2 fertig geworden - irgendwie bisschen schwach aber trotzdem gern geschaut. Aktuell fehlt mir irgendwie der Stoff, gibts Empfehlungen? Irgendwas mit Gewalt und bisschen Drama/Politik, aber nicht zu billig (also z.B. nicht Sons of Anarchy Breites Grinsen).

+

SoA ist legendär! Breites Grinsen
24.11.2020 18:28:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
+++ Achtung Achtung, Fargo S4E10 Spoiler +++

 
Zitat von Smoking44*

Fargo:

Was...Spoiler - markieren, um zu lesen:
hat er jetzt von dem Ring?




Eine gute Frage, da eigentlich nur wir als Zuschauer diese Schlussfolgerung ziehen können
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Er könnte die Krankenschwester befragen, die hatte ja neben den Ring auch ein Tagebuch für alle abgehenden Patienten von ihr. u.A. eben auch über Donatello Fadda (dem ehm. Anführer der Italianos in Kansas City). Da steht vielleicht drin das Sie ihn auf Anspielungen von Don Liliput "für ihn" umgebracht hat. Diese Story dann in Umlauf bringen (presse?, bzw. die Polizei ermittelt dies nach kleiner Hilfeleistung). Die familia wird dadurch so sehr geschwächt oder in Kansas sogar zerschlagen das Loy Cannon (Chris Rock) damit die Stadt/Territorium quasi kampflos übernehmen könnte ohne (groß) blutvergiesen.


Fargo S4 war optisch ganz gut, aber storymäßig, heilige scheisse wie schlecht. Kein Fargo. Die Zusammenhänge zwischen den einzelnen Charaktern war lose (at best) und das Ende alles andere als befriedigend.

Wie z.B.
Spoiler - markieren, um zu lesen:
gehts Loys Kind weiter. Was mit dem Italiener (ehm. Ire) der auf Loys kind aufgepasst hat. Der Tot von BigBoy italia war einfach bullshit, Der Tot des Cops war bullshit (und seine Entscheidungsfindungen ebenso) Der Geist der die Krankenschwester davon abhielt das mädel zu vergiften war bullshit, die ganze E10 fühlte sich (nach E9 schon) nach bullshit an. Hier wurd einfach nur fixfixfix alles abschliessen, fertig gemacht.


Oh, ich seh grad, Fargo S4 halt erste Season 11 Folgen, nicht 10. Da kommt somit noch eine, die erklärts uns vielleicht @smoking
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Abtei* am 24.11.2020 18:55]
24.11.2020 18:38:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Serienthread ( Stream it! )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
25.11.2020 07:54:17 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum