Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, Maestro, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Serienthread ( Stream it! )
« erste « vorherige 1 ... 37 38 39 40 [41] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von monischnucki

*Hüüüüäääärg*




Wurde später übrigens mit lokaler Betäubung gemacht. Hässlon
20.10.2020 22:58:01 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Ich imitierte die Schwester.


Ich kuck nebenher noch Snowpiercer. Die Serie ist meh, der Film ist meh. Das ist alles unlogisch, krank, abgedreht.

Und doch ist die Vorstellung eines unendlichen Zuges als letzte Arche der Menschheit in einer Eispokalypse doch ansprechend. Warum ist das Konzept so faszinierend? Wäre das genauso spannend, wenn die Reihenfolge der Wagen gedreht wäre?
20.10.2020 23:07:17 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Schon klar, ich wollte nur dieses Partywissen unterbringen. Breites Grinsen
20.10.2020 23:13:19 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
20.10.2020 23:20:58 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
Auf guten Partys hat man ja auch einen Eispickel.
20.10.2020 23:23:44 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MartiniMoe

AUP MartiniMoe 02.02.2019
 
Zitat von monischnucki

Und doch ist die Vorstellung eines unendlichen Zuges als letzte Arche der Menschheit in einer Eispokalypse doch ansprechend. Warum ist das Konzept so faszinierend? Wäre das genauso spannend, wenn die Reihenfolge der Wagen gedreht wäre?


Ich fands auch irgendwie einfach faszinierend und spannend Breites Grinsen Würde jetzt auch bei beidem nicht sagen, dass es wirklich gut ist, aber es macht einfach Spaß. Der Film hat mich aber irgendwie noch mehr unterhalten, weil der irgendwie noch eine Nummer verrückter ist.
21.10.2020 13:42:33 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Sopranos die komplette Staffel für 51,20¤ (OV, sowie deutsche Synchro)
https://www.mydealz.de/deals/sopranos-die-komplette-serie-blu-ray-fur-5120eur-inkl-versand-zavvide-1673003
21.10.2020 13:45:05 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-hi7.eM.hiGh-

-hi7.eM.hiGh-
 
Zitat von choke_chain

 
Zitat von -hi7.eM.hiGh-

ok, lass mich umvormulieren, in bezug auf die anforderungen des anfragenden.

stromberg ist fremdschämen, the office nicht.


The Office (US) ist aber auch erst ab Staffel 2 erträglich, davor stirbt man ja fast an Fremdscham.

Großartig ist es natürlich trotzdem!


S1 leidet noch unter dem Einfluss/Versuch zu seinen wie das UK office.
21.10.2020 13:51:59 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von [Amateur]Cain

Verdammt, Bly Manor E08 nimmt einen wirklich mit. traurig



Soeben die letzte Folge mit Madame geschaut.

Es war sehr gut. Aber viel weniger Spooky als gedacht.


Die Serie schiebe ich noch vor mir her. Der Trailer sah so generisch aus. :/
21.10.2020 19:03:05 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Kzad-bhat

 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von [Amateur]Cain

Verdammt, Bly Manor E08 nimmt einen wirklich mit. traurig



Soeben die letzte Folge mit Madame geschaut.

Es war sehr gut. Aber viel weniger Spooky als gedacht.


Die Serie schiebe ich noch vor mir her. Der Trailer sah so generisch aus. :/




Sagen wir, wenn Du etwas genre-savvy bist, wirst Du ein paar Twists ziemlich weit weg kommen sehen.

Aber die Schauspieler sind ganz große Klasse und man kriegt schon so ein bisl fortgeschrittene Traurigkeit in den letzten Folgen.

Ich fand es sehr kompetent ausgeführt und gut geschrieben und gespielt. Gib dir die ersten zwei Folgen, wenn Dir das Feeling da nicht zusagt, kannst Du es ja immernoch lassen.
21.10.2020 20:10:47 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
Warum habe ich erst jetzt Better off Ted entdeckt? Es ist sehr gut.
21.10.2020 22:11:54 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Oli

Warum habe ich erst jetzt Better off Ted entdeckt? Es ist sehr gut.



Und es ist sehr schlimm wenn es vorbei ist traurig
21.10.2020 22:13:53 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Russe BF
Vongozero bei Netflix. Dawai blyat, geilste Serie gerade über ne Pandemie und den folgenden Zivilisationsverfall in Moskau. Spannung für 3


"Guck es cyka"
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CriMeARiver am 22.10.2020 2:39]
22.10.2020 2:36:18 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
...
 
Zitat von loliger_rofler

Gib dir die ersten zwei Folgen, wenn Dir das Feeling da nicht zusagt, kannst Du es ja immernoch lassen.


Ich werde alles kommen sehen. /o\
Aber mal die ersten beiden Folgen testen.

 
Zitat von Oli

Warum habe ich erst jetzt Better off Ted entdeckt? Es ist sehr gut.


Es ist wirklich so gut. Wollte ich auch mal wieder gucken.
22.10.2020 7:00:31 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h0rosthecrate

Leet Female II
 
Zitat von Kzad-bhat


 
Zitat von Oli

Warum habe ich erst jetzt Better off Ted entdeckt? Es ist sehr gut.


Es ist wirklich so gut. Wollte ich auch mal wieder gucken.


Das ist irgendwie verwirrend. Ich bin mir ziemlich sicher die Serie gesehen zu haben, kann mich aber gleichzeitig nicht daran erinnern.
22.10.2020 7:41:51 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil


<3
22.10.2020 8:12:09 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Serienthread ( Stream it! )
« erste « vorherige 1 ... 37 38 39 40 [41] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum