Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Serienthread ( Stream it! )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Sentinel2150

Arctic
Lucifer Staffel 5 eventuell im August bei Netflix

https://www.serienjunkies.de/news/lucifer-staffel-august-netflix-102254.html
22.06.2020 19:49:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
Yay!
22.06.2020 20:19:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
Gerade mit meiner Frau die letzte Folge von "Hollywood" auf Netflix geguckt. Die erste Folge fand ich absolut furchtbar und wollte mich vor den restlichen Folgen drücken, aber bin echt froh, dass ich nicht die Flinte ins Korn geworfen habe.

Schöne, spannende und auch oft skurrile Serie.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Crosshead am 22.06.2020 22:43]
22.06.2020 22:41:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
Ich hab Handmaids Tale weiter bzw. fertiggeschaut. Die erste Staffel hatte ich irgendwann mal in der Mitte unterbrochen, weil mir die Welt und Personen so aufn Sack gingen. Spricht in dem Fall aber auch für die Serie, man brauch halt auch die Bereitschaft sich sowas anzuschauen.

Manchmal fühlt sich die Serie unrund an, Handlungen habe teilweise keine/geringe Konsequenzen und Kommander Fred ex machina kommt ab und an mal um die Ecke. Ansonsten echt tolle Serie, die gerade am Anfang sehr beengt wirkt(wenig Orte), aber dennoch den komplexen Bedrohungsapparat zeigt. Die Entwicklung der Figuren und deren Beziehung sind super geschrieben.

In den letzten Folgen der Staffel3, junge: Ich war glaube ich noch bei keiner Serie so angespannt wie bei zwei Szenen.
Gibt sicherlich besser produzierte Serien, aber thematisch extrem wichtige Serie.
Kann dazu auch die beiden Folgen vom Podcast WIMAF empfehlen. https://wimaf.podigee.io/
Spoiler - markieren, um zu lesen:

Ich hab über 1,5 Staffeln darauf gewartet, dass irgendwann mal aufgeklärt wird, wie der Nick angeschossen (bei der Flucht mit dem Flugzeug) wieder in den Dienst zurückschafft. -> es war nicht Nick, warum nehmen sie da so einen ähnlichen Schauspieler.

Am Ende der 3. Staffel. Als ob die Frauen dem Kerl kein Stein an Kopf werfen könnten, wenn er ohne Deckung umher läuft. Aber klar, 4. Staffel muss ja her und die Tochter muss ja auch mal gerettet werden.
22.06.2020 23:36:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Hulu kommt wohl nach Deutschland

https://www.digitalfernsehen.de/news/medien-news/international/hulu-disneys-erwachsenen-streamingdienst-kommt-nach-deutschland-557665/
25.06.2020 14:38:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
Ab heute Dark S3?
27.06.2020 8:55:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
 
Zitat von da t0bi

Ab heute Dark S3?



So ist es!
27.06.2020 9:20:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
...
Ja, sollte heute da sein. Freu mich drauf das heute Nachmittag zu schauen \o/
27.06.2020 9:20:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[smith]

AUP [smith] 29.07.2010
Ist schon da peinlich/erstaunt
27.06.2020 9:30:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
Die Netflix Leute haben eine der besten Community Folgen - Advanced Dungeons and Dragons - aus ihrem Angebot getilgt. In der Folge trägt Ken Yeong schwarze Farbe auf der Haut, da er einen Dunkelelf darstellt. Wir leben langsam in der wokesten of all Time-Lines.
27.06.2020 10:07:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Es treten reihenweise Sprecher von schwarzen Zeichentrickfiguren zurück.

South Park wirds echt schwer haben in der nächsten Season.
27.06.2020 10:15:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Abtei* am 27.06.2020 10:34]
27.06.2020 10:34:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von Sockenpapst

Die Netflix Leute haben eine der besten Community Folgen - Advanced Dungeons and Dragons - aus ihrem Angebot getilgt. In der Folge trägt Ken Yeong schwarze Farbe auf der Haut, da er einen Dunkelelf darstellt. Wir leben langsam in der wokesten of all Time-Lines.



Die haben wir uns gestern oder vorgestern noch angeschaut, wtf...
Das ist doch gerade der Witz, dem asiatischen Charakter wird Blackface unterstellt.
27.06.2020 12:25:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raster

AUP Raster 26.12.2008
 
Zitat von Phiasm

 
Zitat von da t0bi

Ab heute Dark S3?



So ist es!


Puh ich bin jetzt bei S03E02, so langsam blicke ich beim ständigen Schau- und Zeitpunkt gewechsel nicht mehr durch unglaeubig gucken
27.06.2020 21:27:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
Ich hatte die erste Folge angefangen und bin dann relativ schnell zum dem Schluss gekommen, dass es nicht schaden kann, wenn ich S02 nochmal wiederhole Breites Grinsen
27.06.2020 21:38:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Hab ja zum Glück erst vor 3 Wochen oder so überhaupt damit angefangen, ist trotzdem natürlich schon wieder Brainfuck vom Feinsten nach 3 Folgen Breites Grinsen

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Und achtet mal auf die Seite der Hasenscharte bzw. Narben gewisser Personen, das soll wohl auch noch interessant werden.
27.06.2020 22:49:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Underboss

Underboss
 
Zitat von Phiasm

Ich hatte die erste Folge angefangen und bin dann relativ schnell zum dem Schluss gekommen, dass es nicht schaden kann, wenn ich S02 nochmal wiederhole Breites Grinsen


Ich denke S02 wird dir für S03E01 nicht viel bringen.
Die dient wohl letztendlich nur dazu, die Spoiler - markieren, um zu lesen:
Parallelwelt
kurz und schmerzlos einzuführen.

Sollte S02 länger her sein, sollte man sie trotzdem noch mal vorher gucken.
Hatte sie heute erst selber zum zweiten mal beendet und das erspart einem wirklich eine Menge Grübeln.

Bin jetzt bei S03E05 und obwohl ich die Staffel auf keinen Fall durchsuchten wollte, lassen mir die ständig neu aufgeworfenen Fragen und die Auflösungen zu bestehenden Fragen keine andere Wahl. traurig
Und trotzdem habe ich bisher keinen blassen Schimmer wohin die Reise geht bzw. wie die das Ding sauber zu Ende bringen wollen. Breites Grinsen

edit: Gerade noch keinen Schimmer gehabt und 10 Minuten später in E05 wird meine Theorie in einem wichtigen Teil bestätigt.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Underboss am 28.06.2020 1:59]
28.06.2020 1:14:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Gibt es irgendwo vielleicht ein "Was bisher geschah?"-Video zu Dark? Breites Grinsen
28.06.2020 2:19:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Underboss

Underboss
Es gibt offizielle Rückblicke von Netflix und welche von Fans, ich denke aber der größte Knackpunkt sind am Ende einfach die Namen und Gesichter.
Wenn man nicht jeden Namen und nicht jedes Gesicht zu jedem relevanten Jahr drauf hat, dann wird das gucken unheimlich mühselig.
100% drauf hatte ich zB erst alle, nach dem ich nach Staffel 2 noch mal Staffel 1 durchgeguckt habe.
Von daher glaube ich, dass ein Rückblick nicht ausreicht, um S03 zu erfassen.
28.06.2020 2:57:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Percussor

Leet
Schau hier jemand Devs? Bin bisher bei Folge drei und hab mich wirklich in den Look und die Atmosphaere verliebt. Ist ein wenig als wenn Lost und Mr Robot ein sexy Baby gemacht haetten.
28.06.2020 3:14:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
 
Zitat von da t0bi

 
Zitat von Sockenpapst

Die Netflix Leute haben eine der besten Community Folgen - Advanced Dungeons and Dragons - aus ihrem Angebot getilgt. In der Folge trägt Ken Yeong schwarze Farbe auf der Haut, da er einen Dunkelelf darstellt. Wir leben langsam in der wokesten of all Time-Lines.



Die haben wir uns gestern oder vorgestern noch angeschaut, wtf...
Das ist doch gerade der Witz, dem asiatischen Charakter wird Blackface unterstellt.


PC does not differentiate
28.06.2020 6:29:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[smith]

AUP [smith] 29.07.2010
 
Zitat von Delta

Gibt es irgendwo vielleicht ein "Was bisher geschah?"-Video zu Dark? Breites Grinsen


Ich hatte das hier noch mal geschaut:


Ansonsten versuchen sie ja auch, dass manche Personen in allen Zeiten/Welten die gleiche beschissene Frisur haben (Hallo, Martha).
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von [smith] am 28.06.2020 7:57]
28.06.2020 6:57:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ULtRaLiSt

AUP ULtRaLiSt 25.07.2010
Gestern endlich mal westworld Staffel 3 fertiggeschaut. Abgefahren wie weit das von Staffel 1 inzwischen weg ist. Inhaltlich wie auch vom Anspruch. Es ist immer noch ein gesamtkunstwerk, aber es fühlt sich nicht mehr so gut an. Die "Anarchie" und strassenkämpfe der Zukunft wirken gegenüber den BLM-Protesten und der Polizeigewalt zunächst geradezu zahm, dann aber als dystopie, wie es auch ausgehen könnte, wenn man einem mächtigen Konzern auf die Füße tritt.
28.06.2020 9:31:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von da t0bi

 
Zitat von Sockenpapst

Die Netflix Leute haben eine der besten Community Folgen - Advanced Dungeons and Dragons - aus ihrem Angebot getilgt. In der Folge trägt Ken Yeong schwarze Farbe auf der Haut, da er einen Dunkelelf darstellt. Wir leben langsam in der wokesten of all Time-Lines.



Die haben wir uns gestern oder vorgestern noch angeschaut, wtf...
Das ist doch gerade der Witz, dem asiatischen Charakter wird Blackface unterstellt.


Es ist auch noch eine der besten Episoden der ganzen Serie. Habe die erst letzte Woche meiner Frau gezeigt, Gott sei Dank noch rechtzeitig.

Macht einen einfach nur traurig.
28.06.2020 9:45:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von da t0bi

 
Zitat von Sockenpapst

Die Netflix Leute haben eine der besten Community Folgen - Advanced Dungeons and Dragons - aus ihrem Angebot getilgt. In der Folge trägt Ken Yeong schwarze Farbe auf der Haut, da er einen Dunkelelf darstellt. Wir leben langsam in der wokesten of all Time-Lines.



Die haben wir uns gestern oder vorgestern noch angeschaut, wtf...
Das ist doch gerade der Witz, dem asiatischen Charakter wird Blackface unterstellt.


Es ist auch noch eine der besten Episoden der ganzen Serie. Habe die erst letzte Woche meiner Frau gezeigt, Gott sei Dank noch rechtzeitig.

Macht einen einfach nur traurig.



Piratenhut.png
28.06.2020 9:47:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Ich habe aufgrund des Scrubs Podcast jetzt mit Doom Patrol angefangen. Was für ein seltsam guter Scheiß.
28.06.2020 10:00:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raster

AUP Raster 26.12.2008
 
Zitat von [smith]

 
Zitat von Delta

Gibt es irgendwo vielleicht ein "Was bisher geschah?"-Video zu Dark? Breites Grinsen


Ich hatte das hier noch mal geschaut:


Ansonsten versuchen sie ja auch, dass manche Personen in allen Zeiten/Welten die gleiche beschissene Frisur haben (Hallo, Martha).


Ich schau es jetzt nur noch fertig damit es fertig ist. Ich bin bei der vorletzten Folge und habe keinen Peil mehr wer wer ist, wo und wann ich bin. Außer wenn gefickt wird, dann weiß ich zumindestens das eine neue Episode beginnt
28.06.2020 14:43:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
s04 von the good place hat mach so ab der hälfte doch noch positiv überrascht.
28.06.2020 14:52:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[smith]

AUP [smith] 29.07.2010
 
Zitat von Raster

Ich schau es jetzt nur noch fertig damit es fertig ist. Ich bin bei der vorletzten Folge und habe keinen Peil mehr wer wer ist, wo und wann ich bin. Außer wenn gefickt wird, dann weiß ich zumindestens das eine neue Episode beginnt


Ich hab es jetzt durch und bin mit dem Ende auch ganz zufrieden

Unterwegs hätte ich mir etwas mehr Abwechslung im Soundtrack gewünscht und vielleicht etwas weniger hölzerne Dialoge, aber ansonsten großer Respekt für die Macher für eine deutsche Serie.
28.06.2020 17:04:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von Raster

 
Zitat von Phiasm

 
Zitat von da t0bi

Ab heute Dark S3?



So ist es!


Puh ich bin jetzt bei S03E02, so langsam blicke ich beim ständigen Schau- und Zeitpunkt gewechsel nicht mehr durch unglaeubig gucken



Es geht noch, bzw. es kommt wieder. Hab Season 1 und 2 aber auch heuer erst gesehen. Zusammen mit Recaps gehts halbwegs, ist trotzdem aber ziemlicher Hirnfick.

Kann mich jemand nur ganz leicht Spoilern und mir sagen un welcher Folge erklärt wird woher die Spoiler - markieren, um zu lesen:
Jungs mit den Hasenscharten
kommen und was sie wollen?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von da t0bi am 28.06.2020 22:56]
28.06.2020 22:51:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Serienthread ( Stream it! )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
25.11.2020 07:54:17 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum