Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Kampfsport/Kampfkunst ( Pratzengeballer )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
da t0bi

Leet
 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

Für mich sieht das aus wie eine Mischung aus Eddy von Tekken 3 und Shotokan Choreographie-Zeug. Macht aber sicher mehr Spaß als tobi beim Semikontakt mit anderen fetten Boomern zuzuschauen!



Deiner Mutti hat mein Semi immer gereicht beim Kontakt, heast.
08.09.2022 14:44:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Cain in fünf Jahren:

08.09.2022 14:45:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
Der hat in 5 Jahren sicher noch mehr Haare, ich würde aber auch bei einer leichten Berührung von ihm schon genauso rumhampeln verschmitzt lachen
08.09.2022 14:49:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Die Haare sind übrigens nicht gefärbt, sondern Nebeneffekt, sobald jemand auf Endstufe ist.
08.09.2022 15:03:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
Ich muss dir jetzt eine unangenehme Wahrheit erzählen Kalle. Auch wenn der Typ aussieht und rumspringt wie ein Pokemon, das ist immer noch das echte Leben und der geht zum Färben, sorry.
08.09.2022 15:06:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
08.09.2022 15:14:15  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
TaeKwondoProfi?
08.09.2022 15:36:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
08.09.2022 16:33:18  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
Ich hab auch nur sowas, sogar noch billomäßiger. Glaub heutzutage brauchst du mind. eins mit RGB sonst kannst du auf instagram nix mehr mit #ropejumping posten

08.09.2022 16:49:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
Gibt ja mittlerweile welche mit verschiedenen schweren Seilen. Habe eins fürn Fünfer mitgenommen, weil ich es eh nicht kann lulz
08.09.2022 21:30:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
Damit der Thread mal wieder hoch kommt und zu meiner Ehrenrettung hier ne bessere Runde vom Turnier neulich. Klassischer Leichtkontakt Herren 36J+ Breites Grinsen



Ich hatte mehrere lange Hosen dabei, musste aber das ganz alte Ding mit dem ausgeleierten Bund anziehen weil die Jungs fast gleichzeitig dran waren und die guten Hosen anhatten mit den Augen rollend
19.10.2022 19:21:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
Sehr schöne Übersicht und Kontrolle.
Der gedrehte Sidekick war ja wohl richtig Zucker Breites Grinsen
19.10.2022 20:27:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
Danke, des geht halt in der ersten Runde wenn man noch frisch ist Breites Grinsen
20.10.2022 9:20:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noxiller

AUP Noxiller 11.02.2009
...
Schön!

Bei deinem Gegner hatte man den Eindruck das mit jedem eingesteckten Treffer irgendwann die Frustration gestiegen ist und er dann einfach reingegangen ist.

Das war immer auch der Punkt an dem Leichtkontakt für mein Verständnis nicht gut funktioniert. Es gibt halt keine Konsequenz wenn du wie eine Dampfwalze reingehst und Treffer schluckst (außer natürlich bei den Punkten).
20.10.2022 19:24:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
Das war von der Härte her total überschaubar. Es gab auch noch die Kategorie "K1 Sparring", d.h. ink. Lowkicks und inkl. Kniestoß zum Körper.

Das war zwar Mattensport aber da hat nicht viel gefehlt zum Ringsport.
20.10.2022 22:21:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Papst

UT Malcom
 
Zitat von da t0bi

inkl. Kniestoß zum Körper.



Der hat aber auch gesessen! Breites Grinsen

Aber ohne Quatsch: schönes Ding! Hast Du es auf's Treppchen geschafft?
Und hattest Du bestimmt schon mal geschrieben aber gehst Du noch regelmäßig auf Turniere?

Ich plane nächstes Jahr mal wieder irgendwo mitzumachen. Nach Möglichkeit auch bei den alten Herren.
21.10.2022 8:38:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
Nach dem Kampf oben hatte ich noch einen Kampf im Leichtkontakt, ebenfalls gewonnen und somit 1. Platz bei den alten Säcken.

Im K1-Sparring (das mit dem Knie) hatte ich den ersten Kampf gewonnen, der zweite ging dann ja aus wie bekannt. Das wars dann auch in dieser Klasse, wenn im Turnierbaum in der Klasse 6-8 Kämpfer sind und du in der zweiten Runde ausscheidest ist halt nix mit Kampf um Platz 3, außer du hast Losglück oder einer fällt aus. Deshalb sag ich unseren Jungs und Mädels sie sollen bei Turnieren ruhig in mehreren Kategorien oder sogar Gewichtsklassen starten. Worst case ist halt du fährst mehrere Stunden hin, wartest viele weitere Stunden her, wirst dann hopplahopp aufgerufen und bist nach 2x2 Minuten fertig.


Wir waren zuletzt 2019 auf Turnieren und dann halt die letzten zwei Jahre nicht. Das war heuer wieder unser erstes Turnier und ich hatte 4 Jungs dabei die alle die ersten offiziellen Kämpfe hatten. Um die gings auch vorrangig, dass ich hier als Trainer noch mitklopfen muss mach ich halt so langs weder übermäßig wehtut oder großartig peinlich wird und noch Spaß macht. Richtigen Drang mir oder anderen was zu Beweisen hab ich nicht mehr Breites Grinsen

Das mit den "alten Herren" ist ganz interessant, das Turnier war nach ISKA Regeln, da gings ab 36+ los. Ich hab auch schon Ausschreibungen gesehen in denen es zwei Altersklasse mit 36+ und 41+ gab, könnte bei beiden starten Breites Grinsen
21.10.2022 11:23:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Klappspaten-Kata der NVA,I kid you not. Breites Grinsen



Wie sagen die jungen Leute? Lieb' alles daran.
18.01.2023 22:37:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
Was die jungen Leute sagen musst du die jungen Leute fragen Breites Grinsen Ich hab mir auf Turnieren und Galas über die Jahre unfreiwillig ein gerüttelt Maß an Musikkatas zu "Bomfunk MCs - Freestyler" und anderen Techno/Dance Klassikern der 90er geben dürfen sodass ich inzwischen sogar eine leichte Aversion ggü. dem Thema Kata entwickelt habe.

Wir haben immer gewitzelt wir könnten ja auch mal eine Kata mit der Mistgabel oder einem Gartenschlauch aufführen. Aber vielleicht komme ich mal an so einen NVA Kampfanzug und einen Klappspaten...
19.01.2023 11:37:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
Ja, ist halt ne ganz andere Welt - aber wem's gefällt *shrug*
Ich habe für sowas nicht die Ausdauer/Lust Breites Grinsen

RAKAMAKAFON!
19.01.2023 11:41:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
Seppl zeig Sackoderschwangs Kata.
19.01.2023 11:52:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
Das sind Poomsae bei uns - aber hör mir auf. Muss die auch derzeit alle wieder neu erlernen/auffrischen und gleichzeitig haben sich die letzten Jahre einige Änderungen an Grundtechniken ergeben, die mich fertigmachen Breites Grinsen

SV, Wettkampf, Pratze, alles cool. Formen und Grundschule, argh.
19.01.2023 12:02:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
Ich bilde mir ein, dass Creatin in Verbindung mit Beta Alanin und auch EAA mir einen ziemlichen Boost gegeben haben.

Kann natürlich auch daran liegen, dass ich endlich wieder dazu komme 2x die Woche fast regelmäßig Sport zu machen, aber feelsgoodman.
EAA schmecken aber einfach scheiße.
27.01.2023 21:04:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
Creatin hab ixh mal versucht, musste hauptsächlich Schwitzen wie ein Schwein.
27.01.2023 22:28:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
Das mache ich so oder so
28.01.2023 0:17:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
Hab was Neues:



Hat echt sehr viel Spaß gemacht, aber auch weil ich in einem neuen Verein bin und die Leute toll sind
Erkenntnisse:
Standweitsprung absoluter Abfuck, was soll das?!
Liegestütze pwn, wie immer
Nach 12 Vorwärtsrollen in Folge wird's duselig Breites Grinsen

Gleichzeitig im anderen Gym heute zum ersten Mal Airbike gefahren, Ja, äh, übel unglaeubig gucken
18.02.2023 15:22:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
 
Zitat von Seppl`

Ach sooo.
Ja gut, das fehlt mir auch einfach sehr traurig
Genau wie der Drumherum.

Handschuhe kamen übrigens an und sind für 32€ echt ganz ordentlich.
Waren anfangs ziemlich eng, haben sich dann aber innerhalb einer Einheit geweitet - da merkste eben wieder, dass es PU ist. Auch vorn an den Fingern ist es ein wenig dünn und der Griffsteg ist nicht wirklich vorhanden.
Aber: Tolle Dämpfung! Unter Volllast keine Schmerzen an den Knöcheln, yay.



Tja.
Bezahl 32¤ und du kriegst 32¤.
Habe wohl ein Montagspaar erhalten, denn die teile verlieren Metall-Kletthaken wie Sau. Lagen ewig Rum, jetzt am Samstag habe ich mit denen im Gym geballert, weil ich dachte "Probier Mal, evtl liegt es ja nur an den Bandagen" und siehe da: Der Boden war voll mit Haken.
Gestern eine Email an Phantom Athletics also rausgedonnert und prompt Antwort bekommen: Ich bekomme im Tausch wohl ein neues Paar und bin gespannt fröhlich
Habe mir aber ein anderes Modell ausgesucht.

Sonst verlieren immer Mal wieder hier und da meine Bandagen eben den ein oder anderen Haken. Zwar auch uncool, aber mei. Nur das war jetzt echt Hardcore.
24.02.2023 9:40:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
Was darf ich mir unter Metall Kletthaken vorstellen?
24.02.2023 10:10:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
Schau dir einen Klettverschluss mal ganz genau an - der funktioniert mit Hilfe von Flauschmaterial auf der einen und kleinerer Metall-haken bzw. ösen auf der anderen Seite.
Und genau diese Metallteile der anderen Seite fallen aus - super mies. Hatte so ein Ding schon am Auge hängen während des Trainings und glücklicherweise gemerkt.

Die Dinger auf der unteren Seite:



Macht keinen Spaß wenn die überall rumfliegen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Seppl` am 24.02.2023 11:09]
24.02.2023 11:07:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
Sowas dachte ich schon, aber die Klettseite ist doch aus Plastik? Und die fallen ab? Was für ein Geraffel.
24.02.2023 11:28:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Kampfsport/Kampfkunst ( Pratzengeballer )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum