Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Racism, Riots and (Police) Violence ( Is this the real life or is this civil war? )
« erste « vorherige 1 ... 80 81 82 83 [84] 85 86 87 88 ... 115 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
M'Buse

AUP M@buse 22.12.2015
...
Geh weiter Laternen anpinkeln.
19.07.2021 12:22:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
Gegenangebot: Lösch dich!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von derSenner am 19.07.2021 12:24]
19.07.2021 12:23:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Busler wieder hart peinlich am denken, er wäre der coolste Troll Breites Grinsen
19.07.2021 12:38:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
betruebt gucken
Wenigstens haben sie nicht ersticket oder erschossen, also steht euch mal alle nicht so an. Wären sie nämlich berechtigt zu gewesen nachdem er sie beleidigt hat!

/s für die ganz dummen Wichser hier im Forum natürlich.
19.07.2021 12:39:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von M'Buse

Geh weiter Laternen anpinkeln.



Du bist einer von diesen relativ erbärmlichen Mittelschichtlern die denken sie wären kantig, oder?
19.07.2021 12:47:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
...
Auf jeden Fall sehr erleuchtet.
19.07.2021 12:48:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022
Ihr müsst verstehen, dass M'Busler Gewalt so RICHTIG geil findet. Er ist ein großer Fan davon, wenn Menschen sich gegenseitig die Gesichter blutig schlagen, da zieht er eine Menge sexuelle Gratifikation raus.

Also bitte hört auf zu kinkshamen.
19.07.2021 12:53:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M'Buse

AUP M@buse 22.12.2015
Ich finde Gewalt nicht geil. Ich kann aber anhand des Videos nicht beurteilen, ob da wirklich ein Fehlverhalten der Polizei vorliegt, weil einfach der Kontext fehlt. Ich bin hier auch nicht der einzige User der das so sieht.
19.07.2021 12:55:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Mbuse ist einfach der dämlichste Stiefellecker im ganzen Forum. Das ist sehr unangenehm.
19.07.2021 12:56:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
Was soll denn der Kontext noch sein wenn da jemand von vier Polizisten am Boden fixiert ist? Ist er der Hulk und wenn sie ihm nicht ins Gesicht schlagen verwandelt er sich?

Und selbst wenn der Zivilist dem Polizist vorher ins Gesicht geschlagen hat, erwarte ich von dem Polizisten dass er sich drüber stellt und nicht so ausrastet. Wenn er das nicht kann ist er mMn im falschen Beruf.
19.07.2021 12:58:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
Könnt ihr mal diese beleidigungstiraden weglassen? Wenn so ein Video gepostet wird (die Sinnhaftigkeit sei dahin gestellt) und sich Leute erwartungsgemäß (ist übertriebene Polizei Gewalt oder nicht) dazu äußern, muss man doch nicht jedes Mal verbal ausrasten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von h3llfir3 am 19.07.2021 13:01]
19.07.2021 13:00:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M'Buse

AUP M@buse 22.12.2015
Das ist doch mittlerweile der normale Umgangston hier, wenn Leute anderer Meinung sind. Die Moderation steht klatschend daneben oder macht gleich selber mit.
19.07.2021 13:02:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Operrolle rückwärts.

Mal ehrlich, dein erster Post ist ein recht offensichtlicher Trigger (ziemlich low effort noch dazu) und jetzt wo du deine Reaktionen hast, kommste auf die Tour? Schon ein wenig peinlich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von statixx am 19.07.2021 13:06]
19.07.2021 13:03:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von M'Buse

Das ist doch mittlerweile der normale Umgangston hier, wenn Leute anderer Meinung sind. Die Moderation steht klatschend daneben oder macht gleich selber mit.



Rumkanten, Kontra kriegen, heulen.
Rinse and repeat.

Du bist ab keinem vernünftigen Meinungsaustausch interessiert, du willst provozieren und die Gegenseite als schlimm darstellen. Dass du bei politischen Themen ausschließlich kantig provokante Scheisse postest lässt du natürlich aus. Warum sollte man mit dir diskutieren, wenn du eh nur Drama kreieren willst.

Ganz alte Taktik die auch sehr gerne von der AltRight und ähnlichen Nazideppen benutzt wird.


O/7, lösch dich.
19.07.2021 13:08:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
 
Zitat von M`Buse

Das ist doch mittlerweile der normale Umgangston hier, wenn Leute anderer Meinung sind. Die Moderation steht klatschend daneben oder macht gleich selber mit.


Mein Göttchen bist du arm. Der Großteil im pOT besitzt Empathie und will nicht ständig nur Triggern und Trollen, wodurch sich im Falle des Videos auf der letzten Seite nicht mal ansatzweise die Frage stellt, ob es schlau ist, dass man einen am Boden fixierten Mann ein paar mal massivst gegen den Schädel ballern sollte.

Was du also für Stuss laberst von wegen "wenn Leute anderer Meinung sind" ist halt astreines Schwurblerdenken. Du und deine Kollegen hier, die die ewig gleichen Threads immer belagern und sämtliche Diskussionen immer in die gleichen Richtungen lenken, seid also sicher nicht der Durschnittspotler. Wenn es dir also nicht passt, dass man deinen menschenfeindlichen Meinungen entgegentritt, dann lösch dich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von derSenner am 19.07.2021 13:10]
19.07.2021 13:10:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022
 
Zitat von M`Buse

Ich finde Gewalt nicht geil.



Also doch einfach ein extrem schlechter Mensch. Nagut.
19.07.2021 13:28:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von M'Buse

Ich finde Gewalt nicht geil. Ich kann aber anhand des Videos nicht beurteilen, ob da wirklich ein Fehlverhalten der Polizei vorliegt, weil einfach der Kontext fehlt. Ich bin hier auch nicht der einzige User der das so sieht.


Das kann doch nicht dein Ernst sein Breites Grinsen
19.07.2021 13:31:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
le glock sportif ®

Arctic
Wer sieht das denn noch so?
19.07.2021 13:33:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
Mich haben bereits einige User kontaktiert, dass sie alles exakt so sehen wie Mbumso aber sich wegen Ches Meinungsdiktatur nicht trauen das offen zu posten.
19.07.2021 13:34:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Die Rechnung

AUP Die Rechnung 06.06.2009
 
Zitat von Nighty

Was soll denn der Kontext noch sein wenn da jemand von vier Polizisten am Boden fixiert ist? Ist er der Hulk und wenn sie ihm nicht ins Gesicht schlagen verwandelt er sich?


So funktioniert der Hulk nicht, bitte keine Fake News!
19.07.2021 13:36:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von M'Buse

Ich kann aber anhand des Videos nicht beurteilen, ob da wirklich ein Fehlverhalten der Polizei vorliegt, weil einfach der Kontext fehlt.



Erstens ist das nicht das, was du geschrieben hast und das weißt du genau und zweitens: Was könnte es denn rechtfertigen, den am Boden fixierten Typen mehrmals mit der Faust ins Gesicht zu schlagen?
19.07.2021 13:36:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
ich bin nach mehrmaligem schauen des videos und nach kenntnisnahme der pressemeldung der polizei zumindest noch sehr skeptisch, was die polizei hätte anders machen sollen. nach dem das brechen von widerstand durch faustschläge ja auch legitim zu sein scheint.

der typ war mutmaßlich besoffen und wehrt sich noch am boden liegend gegen vier polizisten. dann gibts zwei mal fausteinsatz auf den kopf und der widerstand ist gebrochen.

was wäre die sinvolle alternative gewesen, wenn nicht mehr einsatzkräfte zur verfügung standen? abwarten bis er sich befreit oder beruhigt? auseinandersetzungen mit alkoholisierten leuten sind nun mal beschissen und das festsetzen ohne schläge hat nicht geklappt.

sollten faustschläge auf den kopf durch polizei generell verboten sein, dann war es natürlich unverhältnismäßige gewalt.
19.07.2021 13:38:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
Mabuse machte doch einen wichtigen Punkt: bei Polizeiberichten wird hier direkt darauf verwiesen, dass man das ja nicht alles glauben sollte.
Selbiges sollte auch und vor allem für kurze Twittervideos gelten, auch wenn die das "Polizei böse"-Narrativ füttern.

Direkt zu Beleidigungen zu wechseln ist typisch für die ACAB-Fraktion, brauch man sich nicht zu Herzen nehmen, ist aber trotzdem schade.
19.07.2021 13:38:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
https://www.theguardian.com/uk-news/2021/jul/17/it-was-humiliating-police-apologise-for-handcuffing-undressed-student-in-raid

Heute Mal UK.


/Ah, der Chef der erleuchteten Brückenuntergeschossbewohner ist auch wieder da
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von gonzo am 19.07.2021 13:40]
19.07.2021 13:38:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
verschmitzt lachen
 
Zitat von gonzo

https://www.theguardian.com/uk-news/2021/jul/17/it-was-humiliating-police-apologise-for-handcuffing-undressed-student-in-raid

Heute Mal UK.




zu viel text, hast du nicht n 20 sek video parat?
19.07.2021 13:40:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
Kann Poli sich noch dazu äußern, damit ich das Lesezeichen wieder löschen kann?
19.07.2021 13:44:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von Immortalized

bei Polizeiberichten wird hier direkt darauf verwiesen, dass man das ja nicht alles glauben sollte.
Selbiges sollte auch und vor allem für kurze Twittervideos gelten, auch wenn die das "Polizei böse"-Narrativ füttern.


Natürlich gilt das auch für Videos, niemand hat etwas gegenteiliges behauptet.


Trottel.
19.07.2021 13:45:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Der eine Polizist nennt den am Boden fixierten Mann einen Wichser und schlägt ihm mit der Faust mehrfach ins Gesicht. Ich verstehe nicht ganz, wie man da jetzt den Dreh hinbekommt zu angeblich notwendiger Gewalt zur Gefahrenabwehr.

Mann am Boden fragt: "Was mache ich?"

Polizist: "Mir in die Fresse hauen, du Wichser" und schlägt ihm ins Gesicht.

Sofern ich den Dialog zwischen den beiden richtig verstanden habe, hat der Typ den Polizisten zuvor wohl geschlagen und das schien jetzt die Rache zu sein.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 19.07.2021 13:49]
19.07.2021 13:47:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M'Buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von M'Buse

Ich kann aber anhand des Videos nicht beurteilen, ob da wirklich ein Fehlverhalten der Polizei vorliegt, weil einfach der Kontext fehlt.



Erstens ist das nicht das, was du geschrieben hast und das weißt du genau und zweitens: Was könnte es denn rechtfertigen, den am Boden fixierten Typen mehrmals mit der Faust ins Gesicht zu schlagen?



Ich hab dich gefragt, ob du da ein Fehlverhalten erkennen kannst. Die Reaktion darauf wird dich überraschen!

Zu deiner zweiten Frage: der Typ ist doch noch gar nicht fixiert. Da kämpfen vier Leute mit dem, damit der endlich mit den Händen auf dem Rücken fixiert werden kann. Wenn sich jemand so vehement wärt, dann können Schläge ins Gesicht eine Möglichkeit des Zwangs sein, um den Typen endlich zu fixieren. Letztlich muss das jemand mit juristischem Sachverstand beurteilen. Direkt ACAB zu brüllen finde ich schwierig.

Solche Diskussionen hatten wir hier schon häufiger. Ich erinnere mich an den für sein Alter äußerst kräftigen Jugendlichen in Hamburg (?). Da gab es hier auch wilde Diskussionen über Verhältnismäßigkeit und die richtige Herangehensweise. Da konnte man aber noch halbwegs normal diskutieren.
19.07.2021 13:49:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
le glock sportif ®

Arctic
 
Zitat von KarlsonvomDach

Sofern ich den Dialog zwischen den beiden richtig verstanden habe, hat der Typ den Polizisten zuvor wohl geschlagen und das schien jetzt die Rache zu sein.



Ja, genau so kommt es rüber. Dazu passt auch die Pressemeldung da.
19.07.2021 13:50:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Racism, Riots and (Police) Violence ( Is this the real life or is this civil war? )
« erste « vorherige 1 ... 80 81 82 83 [84] 85 86 87 88 ... 115 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum