Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Racism, Riots and (Police) Violence ( Is this the real life or is this civil war? )
« erste « vorherige 1 ... 82 83 84 85 [86] 87 88 89 90 ... 115 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von Nose

 
Zitat von gonzo
0/7 Lösch dich.


ich hab euer video ja nicht gesehen, aber zwei referenzen zu vorfällen zu bringen bei denen schwächere gemobbt wurden während man hier schön politisch korrekt ist find ich irgendwie crazy.
ich find das 5/7 ding selber wirklich lustig und ich hab keine lust auf zuviel politische korrektheit, aber ich fände es toll wenn man als verfechter ebendieser auch konsistent handelt.

aber das is nur eine kleine nebenbemerkung.

zum thema: ich mag die polizei nicht so gerne, allgemein.



Was?

Hier ist die originalreferenz zu 5/7.
https://m.imgur.com/gallery/Gjcb5
Dumm rassistischen Troll auflaufen lassen jetzt Mobbing?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von gonzo am 19.07.2021 15:00]
19.07.2021 14:54:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 06.04.2014
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Black1900

 
Zitat von Bregor

 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Black1900

 
Zitat von G-Shocker

Naja auch wenn er noch herumzuckt sieht es für mich trotzdem so aus, als dass er hier nicht mehr viel machen hätte können.

Für mich ist "am Boden fixiert" nicht gleich "komplett unfähig auch nur einen Muskel zu bewegen".

//Dass es dumm ist, sich in so einer Situation noch zu wehren steht außer Frage. Noch dümmer sind allerdings die Schläge des Polizisten.



Es ist ein himmelweiter Unterschied ob jemand mit Handfesseln gefesselt ist oder sich dagegen sperrt und nicht gefesselt ist, selbst wenn vier Beamte dran hängen.

Zum anderen ist 4v1 immer noch sehr viel Arbeit und anstrengend, auch wenn das hier im Forum immer wieder anders dargestellt wird.
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen dass man als einzelner gegen 3 Beamte komplett eine Fesselung blockieren kann, wenn keine Schmerzreize gesetzt werden. Das sogar relativ "einfach".



Dude, in dem Video hört man doch eindeutig, dass der Polizist dem Typen aus Rache in die Fresse gehauen hat wegen eines Vorfalls, der offensichtlich vorher passiert ist. Da war nichts mit Schmerzgrenze, um den Hulk zu bändigen.



Dude, vlt hat sich Black eher auf das Allgemeine bezogen und nicht den konkreten Fall, also fahr mal runter.



Danke, ja war auf auf eine allgemeine Situation bezogen.



Dann sind wir uns ja einig darüber, dass die Aktion scheiße war.



Rein rechtlich sind die reinen Handlungen unproblematisch. Schläge ins Gesicht werden zum setzen von Schmerzreizen in der Ausbildung auch so trainiert - für ziemlich genau diese Art von Festnahmen.

Es gibt natürlich auch andere Möglichkeiten, Schmerzreize zu setzen. Druckpunkte, Hebel, etc. die auch trainiert werden.

--

Beleidigende Äußerungen von Seiten der Beamten gehen gar nicht und sind Scheisse, darüber sind wir uns einig.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Black1900 am 19.07.2021 14:58]
19.07.2021 14:57:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Black1900

Beleidigende Äußerungen von Seiten der Beamten gehen gar nicht und sind Scheisse, darüber sind wir uns einig.



Nein, ich meinte schon auch speziell die Faustschläge von dem Polizisten. Denn flankiert von der Beleidigung, die er dort ausspricht, wirken die Schläge auf mich eben nicht mehr wie die nüchterne Ausführung von Techniken.
19.07.2021 15:05:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
 
Zitat von gonzo

 
Zitat von Nose

 
Zitat von gonzo
0/7 Lösch dich.


ich hab euer video ja nicht gesehen, aber zwei referenzen zu vorfällen zu bringen bei denen schwächere gemobbt wurden während man hier schön politisch korrekt ist find ich irgendwie crazy.
ich find das 5/7 ding selber wirklich lustig und ich hab keine lust auf zuviel politische korrektheit, aber ich fände es toll wenn man als verfechter ebendieser auch konsistent handelt.

aber das is nur eine kleine nebenbemerkung.

zum thema: ich mag die polizei nicht so gerne, allgemein.



Was?

Hier ist die originalreferenz zu 5/7.
https://m.imgur.com/gallery/Gjcb5
Dumm rassistischen Troll auflaufen lassen jetzt Mobbing?


du hast dein "lösch dich" vergessen.

und, ja: jemanden mit foto und namen global zur schau zu stellen ist mobbing.
man kann auch leute mobben die scheißideen haben. ist trotzdem mobbing und immernoch scheiße.

und wie gesagt. "lösch dich" ist jetzt auch nicht unbedingt besser.
19.07.2021 15:09:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
Das ist aber schon schwer konstruiert.
19.07.2021 15:10:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M'Buse

AUP M@buse 22.12.2015
Jetzt bin ich also auch schon Rassist?
19.07.2021 15:17:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
Propaganbuse.
19.07.2021 15:20:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022
 
Zitat von M`Buse

Jetzt bin ich also auch schon Rassist?



Jury's still out on that one
19.07.2021 15:36:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
 
Zitat von DopeFlash

 
Zitat von M`Buse

Jetzt bin ich also auch schon Rassist?



Jury's still out on that one



Man kennt leider die ersten paar Sekunden nicht, daher kann man es nicht mit Bestimmtheit sagen.
19.07.2021 15:45:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
 
Zitat von gonzo

Das ist aber schon schwer konstruiert.


der schlachtruf der schauerbergtrolle ist okay, aber ein frosch der aus dem kontext gerissen wurde ist nicht okay?

i.O.
weitermachen.
19.07.2021 15:46:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von Nose

 
Zitat von gonzo

Das ist aber schon schwer konstruiert.


der schlachtruf der schauerbergtrolle ist okay, aber ein frosch der aus dem kontext gerissen wurde ist nicht okay?

i.O.
weitermachen.



Kannst du mir das erklären, was ist der Schlachtruf der Schauerbergtrolle/wer so die Schauerbergtrolle. Ich habe ernsthaft keine Ahnung.
19.07.2021 15:55:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
...
Es ist die Phrase die gerne im Kontext des Menschen der hier nicht genannt werden darf fällt.
19.07.2021 15:56:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von M'Buse

Jetzt bin ich also auch schon Rassist?



Wo sage ich das? Der Mobbingkommentar/rasistischer Troll bezieht sich auf den Herren der das 5/7 original gebracht hat (er wirft gerne mit Worten wie raghead um sich) nicht auf dich.

Du bist vielleicht kein Rassist, aber Winseltitte bist du nach wie vor.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von gonzo am 19.07.2021 16:00]
19.07.2021 15:57:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
...
 
Zitat von G-Shocker

Es ist die Phrase die gerne im Kontext des Menschen der hier nicht genannt werden darf fällt.




Thx.

Ok, wenn das von da kommt wird das in Zukunft nicht mehr benutzt, war mir nicht bewusst.
19.07.2021 15:58:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
 
Zitat von M`Buse

Jetzt bin ich also auch schon Rassist?


Brendan just block him!!!
19.07.2021 16:18:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M'Buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von gonzo

Du bist vielleicht kein Rassist, aber Winseltitte bist du nach wie vor.



Wieso? Weil ich euren unmöglichen Umgangston thematisiere?
19.07.2021 16:48:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
"lol das ist doch schon immer so gewesen und eben so der Umgangston hier du kannst ja gerne deine Fresse halten oder dich verpissen wenn es dir nicht passt du hurensohn xD"

Nächster Post dann von blue oder Immo oder DerSenner:

"komm in den swt denn da gibt es nur liebe Grüße geil man ja"

Alles schon dagewesen :/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Seppl` am 19.07.2021 16:52]
19.07.2021 16:52:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von M`Buse

 
Zitat von gonzo

Du bist vielleicht kein Rassist, aber Winseltitte bist du nach wie vor.



Wieso? Weil ich euren unmöglichen Umgangston thematisiere?


 

Halts Maul.

19.07.2021 16:55:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
le glock sportif ®

Arctic
Deswegen
 
Zitat von gonzo

 
Zitat von M'Buse

Das ist doch mittlerweile der normale Umgangston hier, wenn Leute anderer Meinung sind. Die Moderation steht klatschend daneben oder macht gleich selber mit.



Rumkanten, Kontra kriegen, heulen.
Rinse and repeat.

Du bist ab keinem vernünftigen Meinungsaustausch interessiert, du willst provozieren und die Gegenseite als schlimm darstellen. Dass du bei politischen Themen ausschließlich kantig provokante Scheisse postest lässt du natürlich aus. Warum sollte man mit dir diskutieren, wenn du eh nur Drama kreieren willst.

Ganz alte Taktik die auch sehr gerne von der AltRight und ähnlichen Nazideppen benutzt wird.


O/7, lösch dich.



Und jetzt halt mal die Fresse endlich. Es ist echt jedesmal das gleiche. Siehe auch Feminismusthread.
19.07.2021 17:00:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M'Buse

AUP M@buse 22.12.2015
Ach herrje noch so einer. Was läuft denn im Feminismusthread schief? Ich kann mich da an durchaus interessante Diskussionen erinnern. Kannst du es vielleicht nicht ertragen, wenn Menschen eine andere Meinung haben?
19.07.2021 17:05:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
 
Zitat von M`Buse

Wieso? Weil ich euren unmöglichen Umgangston thematisiere?



Du bist einfach ein unglaublich lächerlicher Typ. Lösch dich.
19.07.2021 17:06:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
Kann hier mal einer durchkärchern?
19.07.2021 17:07:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
 
Zitat von Seppl`





Ich gruesse lieb
19.07.2021 17:22:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022
 
Zitat von h3llfir3

Kann hier mal einer durchkärchern?



Ich möchte das ganze eigentlich am laufen halten, bis ein ganz bestimmter - bereits genannter - User seinen Weg hier rein findet. Erst dann ist der Bündelfick komplett.
19.07.2021 17:38:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Artemos

AUP Artemos 22.07.2012
 
Zitat von Black1900

Rein rechtlich sind die reinen Handlungen unproblematisch. Schläge ins Gesicht werden zum setzen von Schmerzreizen in der Ausbildung auch so trainiert - für ziemlich genau diese Art von Festnahmen.

Es gibt natürlich auch andere Möglichkeiten, Schmerzreize zu setzen. Druckpunkte, Hebel, etc. die auch trainiert werden.

--

Beleidigende Äußerungen von Seiten der Beamten gehen gar nicht und sind Scheisse, darüber sind wir uns einig.

Bei meiner letzten Festnahme vor ein paar Jahren war ich schon in Handschellen, als mich zwei Cops unter den Schultern halten, während mich ein dritter ins Gesicht schlägt und sagt: "Das kannst du haben, du schwule Sau."
Waren sicher auch unproblematische Handlungen für genau diese Art von Festnahmen. Verpisst euch einfach.

All cops are targets
19.07.2021 17:41:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
Und was ist aus deiner Anzeige geworden?
19.07.2021 17:43:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von M`Buse

Ach herrje noch so einer. Was läuft denn im Feminismusthread schief? Ich kann mich da an durchaus interessante Diskussionen erinnern.


Ja, das war immer, wenn Leute wie du ihre Klappe gehalten haben. Eine interessante Diskussion, bei der du involviert bist, kann ich mir da nicht vorstellen.
19.07.2021 17:44:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
 
Zitat von h3llfir3

Und was ist aus deiner Anzeige geworden?


Haha, lol.
19.07.2021 17:47:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
 
Zitat von Artemos

All cops are targets



Jo, kann man schreiben, dann ist man halt ein Hurensohn.

Bloß weil du bei deiner letzten Festnahme (lol) auch Hurensöhne gegenüber hattest, muss man nicht auf die gleiche Ebene gehen und eine komplette Berufsgruppe zum Ziel machen.
Selbst wenn bei den letzten 10 Festnahmen alle Polizisten Hurensöhne waren, ist das kein Grund sowas zu schreiben.
Aber im Kontext Polizisten wird sowas ja akzeptiert, sind ja keine Menschen lol.
19.07.2021 17:51:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von Artemos

 
Zitat von Black1900

Rein rechtlich sind die reinen Handlungen unproblematisch. Schläge ins Gesicht werden zum setzen von Schmerzreizen in der Ausbildung auch so trainiert - für ziemlich genau diese Art von Festnahmen.

Es gibt natürlich auch andere Möglichkeiten, Schmerzreize zu setzen. Druckpunkte, Hebel, etc. die auch trainiert werden.

--

Beleidigende Äußerungen von Seiten der Beamten gehen gar nicht und sind Scheisse, darüber sind wir uns einig.

Bei meiner letzten Festnahme vor ein paar Jahren war ich schon in Handschellen, als mich zwei Cops unter den Schultern halten, während mich ein dritter ins Gesicht schlägt und sagt: "Das kannst du haben, du schwule Sau."
Waren sicher auch unproblematische Handlungen für genau diese Art von Festnahmen. Verpisst euch einfach.

All cops are targets



Ist scheiße. Würde black genauso scheiße finden. Dieses ACAB gelaber ist halt auch bullshit.
19.07.2021 17:52:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Racism, Riots and (Police) Violence ( Is this the real life or is this civil war? )
« erste « vorherige 1 ... 82 83 84 85 [86] 87 88 89 90 ... 115 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum