Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Racism, Riots and (Police) Violence ( Is this the real life or is this civil war? )
« erste « vorherige 1 ... 84 85 86 87 [88] 89 90 91 92 ... 115 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
...
 
Zitat von gonzo

 
Zitat von AJ Alpha

Naja, ACAB meint ja nicht (nur) den Apparat "Staatsgewalt", sondern den Polizist.

/ at Gonso




Komm, wenn mich ein Nazi oder Polizist Zecke nennt ueberlebe ich das auch. Warum wird sich am ACAB so aufgehangen? Ich understande es nicht.



links grün "versifft" ist hier doch auch verschmäht, aus dem gleichen Grund.
19.07.2021 20:51:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von pOTmobil

 
Zitat von Peridan
Die meisten Polizisten sind halt rechts und Ärsche bzw. decken die anderen.


Also jetzt wird's langsam kriminell Wütend.
Kontra!



Nicht meine Worte / Ansicht.
19.07.2021 20:52:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
 
Zitat von gonzo

yada yada yada



aha, aha, viele valide Punkte, aber du schreibst völlig an "Warum ist eigentlicher jeder Mensch bei der Polizei ein Bastard?" vorbei.
19.07.2021 20:52:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pOTmobil

Gorge NaSe
@gonzo:
Nicht jeder ist so ein harter Kerl wie Du.
Die kriegen wenig Geld, machen viele Überstunden, haben eine undankbare Arbeit, die Bevölkerung hat immer weniger Respekt und dann sollen sie sich bitte auch brav bespucken und beleidigen lassen.

Unterlasst doch einfach die scheiß Beleidigungen.
Dich würde ich auch nicht Zecke nennen. Auf FB wurde ich mal als "Made" bezeichnet, weil ich mich gegen Egoismus eingesetzt habe. Hat mich auch getroffen und der Kerl fühlt sich jetzt sicher als Sieger in diesem ganzen FB-Sumpf.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von pOTmobil am 19.07.2021 20:55]
19.07.2021 20:54:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von Damocles

 
Zitat von gonzo

yada yada yada



aha, aha, viele valide Punkte, aber du schreibst völlig an "Warum ist eigentlicher jeder Mensch bei der Polizei ein Bastard?" vorbei.




Jesus Christus, ACAB sagen ist Kindergarten verglichen mit den systemathischen Problemen bei der Polizei.
Ueber diese nicht reden zu wollen weil jemand (diesmal nichtmnal ich) ACAB gesagt hat ist halt.. komisch.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von gonzo am 19.07.2021 20:56]
19.07.2021 20:55:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M'Buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von gonzo

Ueber diese nicht reden zu wollen weil jemand (diesmal nichtmnal ich) ACAB gesagt hat ist halt.. komisch.



Das ist halt auch einfach Blödsinn.
Es gibt hier eben auch Leute die differenzieren können und nicht mit dämlichen schwarz weiß Pauschalisierungen um sich werfen müssen.
19.07.2021 21:14:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wampor

Leet
...
 
Zitat von gonzo

 
Zitat von Wampor

 
Zitat von gonzo

Eine Berufsgruppe die dauernd durch Gewalttaten, Rassismus und anderen Kleinigkeiten auffällt obwohl es ihr obliegt das Gesetz aufrecht zu erhalten ist fast das gleiche wie eine Ethnie.



Ich frage mich stellvertretend für solche Beiträge und manchmal Schärfe, ob Du im berechtigten Eifer der (Dauer)Kritik
irgendwie eventuell darüber hinwegsiehst, dass das Gesetz insgesamt ja so allgemein gut aufrecht erhalten wird.
Müsste einen das nicht weniger 'aggro' machen? Oder geht es um Protestkultur oder so?

Es ist sicherlich wichtig darauf zu achten, dass nix herunter gespielt wird,
damit echte Arschlöcher im Dienst idealerweise von dort entfernt werden
oder es zumindestens irgend eine Art von "Besserung" gibt. (jaja...)

Es scheint mir jedoch quasi in der Natur der ganzen "System"-Sache zu liegen,
dass Du mit Deinem zu erahnenden Anspruch gar nie glücklich werden kannst.

Da frage ich mich dann wie Du bei Dir eigentlich sicherstellst, ob es noch eine gesunde kritische Auseinandersetzung gibt.
Ich komme da drauf, weil man hier den Eindruck bekommen kann, dass Du generell oft keinen Bock mehr auf Diskussion hast.
Das kommt sicherlich verzerrt daher und tut Dir unrecht. Manchmal macht es jedenfalls die Beiträge echt anstrengend. Augenzwinkern

Ich wünschte EUCH (Artemis, wtf?!?) könnte irgendwie die Gerechtigkeit widerfahren die ihr für ALLE sucht.

Vielleicht überdramatisiere ich das jetzt auch, ich bedaure. Breites Grinsen

Protest bleibt wohl was Gutes...
Gruß aus einer anderen Lebensrealität



Ich behaupte, dass das Gesetz grundsaetlich eher vom gemeinsamen moralischen Verstaendnis, dem grundsaetzlichen Wohlstand in der westlichen Welt und dem Fakt, dass der durschnittsmensch eben kein vollkommen immorales Arschloch ist aufrecht erhalten wird als vor der Angst vor der Polizei aufrecht erhalten wird.
Ueber dieses Thema wurden vermutlich schon viele Buecher geschrieben, ich kann das wohl nicht so eloquent ausfuehren wie ich das moechte.


Zu kein Bock auf diskussion: doch habe ich, sehr sogar, aber wenn ich das Gefuehl habe, dass nur noch bad faith Argumente vorgebracht werden/die Debatte einseitig nicht zum Diskurs ausgelegt ist habe ich keinen Bock. Dafuer ist mir meine Lebenszeit zu schade. Wenn jemand wie M'buse einen Troll-Einzeiler hier reinwirft ist das verlorene Liebesmueh. Die Zeit kann ich auch mit was anderem verbringen.

Zum Thema Polizeigewalt: Ich glaube der durchschnittliche weisse Mittelschichtmensch bekommt das einfach nicht mit. Hat bei mir auch ein paar mal auf die Fresse bekommen gedauert bis ich verstanden habe was Repression bedeutet. Dazu kommt nich, dass ich mir das bis zu einem gewissen Grad aussuchen kann. Ich kann nicht auf Demos gehen/nicht wie ein Linker aussehen und zack, passiert mir nix mehr. Fuer Menschen mit anderer Hautfarbe ist das unmoeglich, und im Endeffekt mache ich Aktivismus weil ich miechte, dass das nicht mehr so ist.
Dazu kommt noch, dass ich durch meinen Aktivismus, der heutzutage nicht mehr ganz so oft in der ersten Reihe bei Demos ist halt mitbekomme wie die Polizei sich benimmt wenn sie glaubt nicht gesehen zu werden oder politische Rueckendeckung zu haben
Von Gewaltexzessen ueber wortgleiche Aussagen und Luegen im Gericht ist da alles dabei. Gegenanzeige sowieso Standard sollte man sich erdreisten die Methoden in Frage zu stellen/Gewalt anzuzeigen. So kann und darf eine Staatsgewalt nicht operieren, das macht sie zu einer Gang mit mehr politischem Rueckhalt. S


Okay, Du hast da wohl eine unerschütterliche Einsicht erlangt. Danke Dir fürs etwas näher drauf eingehen!
Wie gesagt, ich hätte gedacht, dass da auch eine gewisse Abgebrühtheit einhergeht die auf systemische Einzelfälle scheißen kann. Weil aufgrund "Gewaltmonopol" eben logischerweise auch dunkle Blüten sprießen,
die aber immernochnicht der allgemeinen Ordnungs-Kultur entgegen stehen. An dieser Stelle missverstehe ich aber wahrscheinlich Deinen Punkt mit Absicht, ich fluffiger Konfliktvermeider. peinlich/erstaunt
19.07.2021 21:15:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Die Rechnung

AUP Die Rechnung 06.06.2009
Es gibt hier eben auch Leute die posten nicht nur dämliche Einzeiler um fünf Seiten Stress zu provozieren, oder wusstest du nicht was passiert?

*Jetzt hört doch mal auf mir den ganzen Tag in ins Gesicht dazwischenzuposten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Die Rechnung am 19.07.2021 21:16]
19.07.2021 21:16:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von M'Buse

 
Zitat von gonzo

Ueber diese nicht reden zu wollen weil jemand (diesmal nichtmnal ich) ACAB gesagt hat ist halt.. komisch.



Das ist halt auch einfach Blödsinn.
Es gibt hier eben auch Leute die differenzieren können und nicht mit dämlichen schwarz weiß Pauschalisierungen um sich werfen müssen.




Das muss Ironie sein.
19.07.2021 21:18:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M'Buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von Die Rechnung

Es gibt hier eben auch Leute die posten nicht nur dämliche Einzeiler um fünf Seiten Stress zu provozieren, oder wusstest du nicht was passiert?

*Jetzt hört doch mal auf mir den ganzen Tag in ins Gesicht dazwischenzuposten.



In der Härte hätte ich das tatsächlich nicht erwartet, weil das Video meiner Meinung nach eben nicht eindeutig als Polizeigewalt zu identifizieren ist und man sich durchaus darüber streiten kann.

 
Zitat von gonzo

Das muss Ironie sein.



Wieso? Mehrere User versuchen dir mit ruhigen Worten zu erklären, dass nicht alle Polizisten rechte Arschlöcher sind. Du leitest daraus ab, dass man jetzt nicht mehr über Probleme bei der Polizei reden kann.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von M'Buse am 19.07.2021 21:24]
19.07.2021 21:20:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Die Rechnung

AUP Die Rechnung 06.06.2009
Wenn du neu hier bist, dann stell dich doch bitte erst mal vor.

*e -r
*e² Spaß beiseite, guck dir deinen vielzitierten Post über das Twittervideo noch einmal an, gehe in dich und versuche ihn aus dem Blickwinkel eines Lesers zu sehen der nicht du bist. Erkenne das er Mist war (hast du afaik auch ein Paar Seiten weiter) und jetzt sind wir hier.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Die Rechnung am 19.07.2021 21:28]
19.07.2021 21:23:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von M'Buse

 
Zitat von Die Rechnung

Es gibt hier eben auch Leute die posten nicht nur dämliche Einzeiler um fünf Seiten Stress zu provozieren, oder wusstest du nicht was passiert?

*Jetzt hört doch mal auf mir den ganzen Tag in ins Gesicht dazwischenzuposten.



In der Härte hätte ich das tatsächlich nicht erwartet, weil das Video meiner Meinung nach eben nicht eindeutig als Polizeigewalt zu identifizieren ist und man sich durchaus darüber streiten kann.

 
Zitat von gonzo

Das muss Ironie sein.



Wieso? Mehrere User versuchen dir mit ruhigen Worten zu erklären, dass nicht alle Polizisten rechte Arschlöcher sind. Du leitest daraus ab, dass man jetzt nicht mehr über Probleme bei der Polizei reden kann.




Du bist ganz ganz schlecht für meinen Blutdruck.

Trollen, Kontra kriegen, weinen, stressen, sich dann verpissen und ein paar Stunden später wieder reinschneien um sich ob der Diskussionskultur beschweren. Dazu noch versuchen mir ans Bein zu pissen.

Kannst du die nicht ausdenken sowas.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von gonzo am 19.07.2021 21:28]
19.07.2021 21:26:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krautjork

AUP krautjork 30.12.2012
Mag euren Umgangston auch nicht ihr Schmütze
19.07.2021 21:26:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M'Buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von gonzo

 
Zitat von M'Buse

 
Zitat von Die Rechnung

Es gibt hier eben auch Leute die posten nicht nur dämliche Einzeiler um fünf Seiten Stress zu provozieren, oder wusstest du nicht was passiert?

*Jetzt hört doch mal auf mir den ganzen Tag in ins Gesicht dazwischenzuposten.



In der Härte hätte ich das tatsächlich nicht erwartet, weil das Video meiner Meinung nach eben nicht eindeutig als Polizeigewalt zu identifizieren ist und man sich durchaus darüber streiten kann.

 
Zitat von gonzo

Das muss Ironie sein.



Wieso? Mehrere User versuchen dir mit ruhigen Worten zu erklären, dass nicht alle Polizisten rechte Arschlöcher sind. Du leitest daraus ab, dass man jetzt nicht mehr über Probleme bei der Polizei reden kann.




Du bist ganz ganz schlecht für meinen Blutdruck.



Dann mach halt Mal ne Pause, wenn dich das Denken zu sehr anstrengt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von M'Buse am 19.07.2021 21:27]
19.07.2021 21:27:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wampor

Leet
... Eskalationscoach
Boah M'Buse, Deine herablassende Art ey! Breites Grinsen
19.07.2021 21:29:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
Im Verhältnis behält Mabusler doch absolut die Contenance, bei gonzos völlig unoriginellen ACAB-Rechtfertigungen aus der Kindergruppe des AZ.
19.07.2021 21:43:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Die Rechnung

AUP Die Rechnung 06.06.2009
Joa, wenn ich etwas polarisierendes Poste und danach ganz unschuldig Frage was denn eigentlich das Problem ist steh ich auch als Saubermann da.
Zumindest für diejenigen die nicht weiter als zwei Ecken denken.

Woher kenn ich das Schema nur.. ich komm grad nicht drauf..
19.07.2021 21:47:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hidayat

Arctic
 
Zitat von Lunovis

https://www.youtube.com/watch?v=g--WYy5FTB0

Weils grad so schön passt...


Das läuft so herrlich aus dem Ruder. Wie die einfach nur Stress suchen Breites Grinsen
19.07.2021 21:47:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
Jeder Polizist, der sich nicht klar, deutlich und offen gegen die rechte Scheiße positioniert, ist ein Mittäter. Und jeder, der sich dagegen stellt, sollte auch kapieren, wie ein ACAB gemeint ist.
Da kann man entweder sagen, "Ich verstehe was du meinst, wünsche mir, und arbeite daran, dass die Polizei besser wird" oder man kann einen auf "not all men" machen und sagen, dass die anderen nicht so gemein sollen.


Und jeder, der da von der Seite reinkommt und die Wut von betroffenen von Polizeigewalt relativieren will, sollte eigentlich generell die Fresse halten.
"Mit dem Tonfall finde ich das nicht okay" - jeder andere Tonfall hat bisher auch nicht funktioniert und sich an solchen Nichtigkeiten aufhängen ist absolutes Derailing.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gurkenhans am 19.07.2021 21:52]
19.07.2021 21:52:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von Gurkenhans

Jeder Polizist, der sich nicht klar, deutlich und offen gegen die rechte Scheiße positioniert, ist ein Mittäter. Und jeder, der sich dagegen stellt, sollte auch kapieren, wie ein ACAB gemeint ist.
Da kann man entweder sagen, "Ich verstehe was du meinst, wünsche mir, und arbeite daran, dass die Polizei besser wird" oder man kann einen auf "not all men" machen und sagen, dass die anderen nicht so gemein sollen.



Und das macht der Polizist dann genau wie? Jeden Tag auf Facebook posten, dass er nichts rechts ist? Und woher weiß er dann, wie das ACAB gemeint ist?

Das ist so generalisierter Bullshit.
19.07.2021 22:04:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Die Rechnung

AUP Die Rechnung 06.06.2009
Er meint sicherlich das Positionieren gegen Rechts im Inneren, innerhalb der Wache zum Beispiel wenn da abgehitlert wird, oder auch allgemein gegenüber üblen Kameraden (Kollegen? kA).
Halt auch intern, ohne das die Absicht durch Beobachtung von außen der Unschärferelation zum Opfer fällt.
19.07.2021 22:11:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Guten Tag, ist noch bisschen radikales Gedankengut über? Ich bräuchte noch so 100g.
19.07.2021 22:14:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
Frage
Für zwei HTLRPZZN?
19.07.2021 22:15:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wampor

Leet
Pfeil Danke für Ihre Ergänzung.
 
Zitat von Immortalized

Im Verhältnis behält Mabusler doch absolut die Contenance


Der eigene Anspruch und die jeweilige Herangehensweise an einzelne Situationen
kann unabhängig von relativierender Historie ein anderer bzw. neuer sein.
Meine Wertung bleibt so bestehen.

/
Hallo Poli! Breites Grinsen
19.07.2021 22:18:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
 
Zitat von M'Buse

 
Zitat von gonzo

Ueber diese nicht reden zu wollen weil jemand (diesmal nichtmnal ich) ACAB gesagt hat ist halt.. komisch.



Das ist halt auch einfach Blödsinn.
Es gibt hier eben auch Leute die differenzieren können und nicht mit dämlichen schwarz weiß Pauschalisierungen um sich werfen müssen.



Mutig.
19.07.2021 22:18:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Die Rechnung

AUP Die Rechnung 06.06.2009
Abnahme nur Kiloweise, dafür kriegst du aber das beste aus allen Wachen die mich beliefern.

*Oh habe ich jetzt etwas unfundiertes und polarisierendes gepostet? Gibt's ja nicht, so war das natürlich nicht gemeint, worüber regt ihr euch nur so auf?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Die Rechnung am 19.07.2021 22:20]
19.07.2021 22:18:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
 
Zitat von Poliadversum

Guten Tag, ist noch bisschen radikales Gedankengut über? Ich bräuchte noch so 100g.



Buso hat was besonders Gutes aus der Schultermitte.
19.07.2021 22:24:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wampor

Leet
 
Zitat von Gurkenhans

Und jeder, der da von der Seite reinkommt und die Wut von betroffenen von Polizeigewalt relativieren will, sollte eigentlich generell die Fresse halten.


Geschrieben in Wutform, nice. Augenzwinkern

Relativierung findet ja wohl sowieso statt, wenn man versucht auf sowas wie einer Sachebene über emotionale Erfahrungen zu reden. Wenn es nur emotional bleiben soll, dann kann man es auch lassen, stimmt.

Andersherum wird ein Schuh draus, weil mir auch oft stinkt, wenn man sich absichtlich nicht empathisch geben oder (es nicht kann und) vom moral highground aus recht haben will.
19.07.2021 22:26:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
verschmitzt lachen
 
Zitat von shp.makonnen

 
Zitat von Poliadversum

Guten Tag, ist noch bisschen radikales Gedankengut über? Ich bräuchte noch so 100g.



Buso hat was besonders Gutes aus der Schultermitte.


Ich verstehe; vom Schulterblatt
20.07.2021 6:21:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022
 
Zitat von Immortalized

Im Verhältnis behält Mabusler doch absolut die Contenance, bei gonzos völlig unoriginellen ACAB-Rechtfertigungen aus der Kindergruppe des AZ.



Es ist vollkommen legitim auf dumme Provokation mit lauten Beleidigungen zu reagieren, daran ändert auch nichts, wenn man sich danach wie die AfD benimmt und rumjammert, dass man ja beleidigt wird, wenn man nur seine Meinung sagt.
20.07.2021 13:23:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Racism, Riots and (Police) Violence ( Is this the real life or is this civil war? )
« erste « vorherige 1 ... 84 85 86 87 [88] 89 90 91 92 ... 115 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum