Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Racism, Riots and (Police) Violence ( Is this the real life or is this civil war? )
« erste « vorherige 1 ... 85 86 87 88 [89] 90 91 92 93 ... 115 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Immortalized

Im Verhältnis behält Mabusler doch absolut die Contenance, bei gonzos völlig unoriginellen ACAB-Rechtfertigungen aus der Kindergruppe des AZ.



Nur Kleingeister lassen sich von höflich vorgetragener Relativierung polizeilichen Fehlverhaltens beeindrucken.
20.07.2021 13:48:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M'Buse

AUP M@buse 22.12.2015
...
Eindeutiges Fehlverhalten ist bisher nur der Spruch des Polizisten. Dass die Schläge durchaus ein legitimes Mittel des Zwangs sein können, hat Black ja schon vorgebracht. Von daher sehe ich nicht, wo ich Polizeigewalt relativere. Ohne den gesamten Kontext kann man das meiner Meinung nach gar nicht beurteilen.
20.07.2021 14:10:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von M'Buse

Eindeutiges Fehlverhalten ist bisher nur der Spruch des Polizisten.



Nein, es ist die Kombination aus beidem. Zusammen mit dem Spruch liegt der Vorwurf nahe, dass der Polizist auch ein wenig Rache üben wollte.
20.07.2021 14:12:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pOTmobil

Gorge NaSe
Nur um das nochmal klarzustellen:
 
Zitat von M`Buse

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Polizeiberichte sollte man natürlich immer mit mindestens einer metrischen Tonne Salz nehmen.



So wie Videos auf Twitter, die zufällig immer erst mitten im Geschehen einsetzen?


Razors Post ist nicht der, der eine gesalzene Polarisation provoziert?
Sondern der Post von MBuse eröffnet Tür und Tor für Beleidigungen und Trollvorwürfe jeglicher Art?

/Arschlochsmiley vergessen: Mata halt...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von pOTmobil am 20.07.2021 14:15]
20.07.2021 14:14:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022
 
Zitat von M`Buse

Eindeutiges Fehlverhalten ist bisher nur der Spruch des Polizisten. Dass die Schläge durchaus ein legitimes Mittel des Zwangs sein können, hat Black ja schon vorgebracht. Von daher sehe ich nicht, wo ich Polizeigewalt relativere. Ohne den gesamten Kontext kann man das meiner Meinung nach gar nicht beurteilen.



Du arbeitest nicht zufällig als VAR für die FIFA?
20.07.2021 14:21:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sibuntus

AUP [oUtLaWs]Jack ONeill 30.01.2009
Kennt ihr diese Klarstellungen, die mit 2 Fragen alles klarstellen?
20.07.2021 14:27:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pOTmobil

Gorge NaSe
Ich bitte mit 2 Fragen um Antworten. Wenn Ihr mit "ja" antwortet, ist das für mich klargestellt.

Euch muss man doch nichts klarstellen, Euch ist doch immer alles klar. mit den Augen rollend
20.07.2021 14:28:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feelgood Managerin

xmas female arctic
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/119508/4972749

Es gib eine weitere PResseinfo:

Eine erste Sichtung der Aufnahme der von dem Beamten am Körper getragenen Bodycam hat indes ergeben, dass dem Handeln des Beamten ein körperlicher Angriff des 28-Jährigen vorausging. Das Video dokumentiert, wie der aggressive Mann, unmittelbar nachdem er den Beamten umklammert hatte und gemeinsam mit ihm auf den Boden gestürzt war, auf den Polizeikommissar einschlug. Dabei verletzte er den 31-Jährigen mutmaßlich mit Faustschlägen erheblich im Gesicht.
20.07.2021 14:31:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von pOTmobil

Ich bitte mit 2 Fragen um Antworten. Wenn Ihr mit "ja" antwortet, ist das für mich klargestellt.

Euch muss man doch nichts klarstellen, Euch ist doch immer alles klar. mit den Augen rollend




Ich calle bad faith argument insofern man das Argument nennen kann.
20.07.2021 14:34:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
In bad faith war das von Razor mit Sicherheit, aber muss das sein?
20.07.2021 14:37:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
le glock sportif ®

Arctic
Am Rande: pOTmobil = Barto, richtig?
20.07.2021 14:38:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Jo
20.07.2021 14:39:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022
 
Zitat von Feelgood Managerin

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/119508/4972749

Es gib eine weitere PResseinfo:

Eine erste Sichtung der Aufnahme der von dem Beamten am Körper getragenen Bodycam hat indes ergeben, dass dem Handeln des Beamten ein körperlicher Angriff des 28-Jährigen vorausging. Das Video dokumentiert, wie der aggressive Mann, unmittelbar nachdem er den Beamten umklammert hatte und gemeinsam mit ihm auf den Boden gestürzt war, auf den Polizeikommissar einschlug. Dabei verletzte er den 31-Jährigen mutmaßlich mit Faustschlägen erheblich im Gesicht.



Das ändert ja nun rein gar nichts
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DopeFlash am 20.07.2021 14:49]
20.07.2021 14:48:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
 
Zitat von DopeFlash

 
Zitat von Immortalized

Im Verhältnis behält Mabusler doch absolut die Contenance, bei gonzos völlig unoriginellen ACAB-Rechtfertigungen aus der Kindergruppe des AZ.



Es ist vollkommen legitim auf dumme Provokation mit lauten Beleidigungen zu reagieren, [...]



Nein, ist es nicht, sondern schwach.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Seppl` am 20.07.2021 14:53]
20.07.2021 14:52:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
HALT DEINE FRESSE RED MIR NICHT DAZWISCHEN MAN



bitte
20.07.2021 14:54:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von Seppl`

 
Zitat von DopeFlash

 
Zitat von Immortalized

Im Verhältnis behält Mabusler doch absolut die Contenance, bei gonzos völlig unoriginellen ACAB-Rechtfertigungen aus der Kindergruppe des AZ.



Es ist vollkommen legitim auf dumme Provokation mit lauten Beleidigungen zu reagieren, [...]



Nein, ist es nicht, sondern schwach.




Ist ja auch einfach, wenn man sich über den Sprachgebrauch Linker aufregen kann anstatt sich Mal mit systematischem Rassismus oder Polizeigewalt und wie diese aufrecht erhalten werden zu beschäftigen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von gonzo am 20.07.2021 15:14]
20.07.2021 14:59:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
 
Zitat von AJ Alpha

HALT DEINE FRESSE RED MIR NICHT DAZWISCHEN MAN



bitte



ICH ZWICKE DEINE GANZE GENERATION!

wenn sie bock hat
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Seppl` am 20.07.2021 15:02]
20.07.2021 15:02:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von M`Buse

Eindeutiges Fehlverhalten ist bisher nur der Spruch des Polizisten.



Nein.
20.07.2021 15:50:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Feelgood Managerin

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/119508/4972749

Es gib eine weitere PResseinfo:

Eine erste Sichtung der Aufnahme der von dem Beamten am Körper getragenen Bodycam hat indes ergeben, dass dem Handeln des Beamten ein körperlicher Angriff des 28-Jährigen vorausging. Das Video dokumentiert, wie der aggressive Mann, unmittelbar nachdem er den Beamten umklammert hatte und gemeinsam mit ihm auf den Boden gestürzt war, auf den Polizeikommissar einschlug. Dabei verletzte er den 31-Jährigen mutmaßlich mit Faustschlägen erheblich im Gesicht.



Also hat er ihm wirklich nur aus Rache in die Fresse gehauen. Das kann jemand vielleicht privat in einer Prügelei zwischen Zivilisten machen. Da ist es dann "nur" scheiße. Aber es bekommt eine völlig andere Dimension, wenn es jemand macht als offizieller Vertreter des Staates.
20.07.2021 15:56:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monsieur Chrono

Arctic
NOT ALL COPS!!!

https://www.freiepresse.de/erzgebirge/aue/angriff-auf-somalier-in-linienbus-ermittlungen-gegen-polizeibeamten-artikel11613795
20.07.2021 16:22:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Die Rechnung

AUP Die Rechnung 06.06.2009
Das ist schon ein perfektes Topping auf diesem immer größer werdenden Haufen Scheisse.
20.07.2021 17:00:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Wie viele Einzelfälle oder Knie im Genick braucht es, um von einem systemischen Problem zu sprechen?
20.07.2021 17:01:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
Die Polizist:innen tun mir ja fast leid. Früher konnte man sowas ja immer ohne Probleme machen, aber seitdem es Smartphones gibt landet es direkt im Netz. Traurig traurig. traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nighty am 20.07.2021 17:05]
20.07.2021 17:04:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Feelgood Managerin

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/119508/4972749

Es gib eine weitere PResseinfo:

Eine erste Sichtung der Aufnahme der von dem Beamten am Körper getragenen Bodycam hat indes ergeben, dass dem Handeln des Beamten ein körperlicher Angriff des 28-Jährigen vorausging. Das Video dokumentiert, wie der aggressive Mann, unmittelbar nachdem er den Beamten umklammert hatte und gemeinsam mit ihm auf den Boden gestürzt war, auf den Polizeikommissar einschlug. Dabei verletzte er den 31-Jährigen mutmaßlich mit Faustschlägen erheblich im Gesicht.



Also hat er ihm wirklich nur aus Rache in die Fresse gehauen. Das kann jemand vielleicht privat in einer Prügelei zwischen Zivilisten machen. Da ist es dann "nur" scheiße. Aber es bekommt eine völlig andere Dimension, wenn es jemand macht als offizieller Vertreter des Staates.



Du findest es scheisse, wenn man in die fresse bekommt, am Boden liegt und sich dann wehrt, indem man selber austeilt?

Also wirklich nur bezogen auf Zivilisten.
20.07.2021 17:16:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von h3llfir3

Du findest es scheisse, wenn man in die fresse bekommt, am Boden liegt und sich dann wehrt, indem man selber austeilt?

Also wirklich nur bezogen auf Zivilisten.



Nein. Ich finde es scheiße, wenn der andere am Boden liegt, keine Anstalten mehr macht, zuzuhauen und ihm dann trotzdem eine in Fresse zu hauen, nur um es ihm heimzuzahlen. Ob ich als Zivilist in der Situation entsprechend besonnen agieren würde, wüsste ich nicht, würde es im Nachgang aber scheiße finden, wenn ich dann zugehauen hätte.

Aber von einem Polizisten erwarte ich, dass der sich zügelt. Weil er mit solchen Situationen einfach professioneller umgehen sollte, weil er geschult und erfahren ist und den Staat vertritt. Für Vertreter des Staates mit dem Recht auf Ausübung des staatlichen Gewaltmonopols gelten nun einmal strengere Maßstäbe.
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 20.07.2021 17:27]
20.07.2021 17:19:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022
 
Zitat von Seppl`

 
Zitat von DopeFlash

 
Zitat von Immortalized

Im Verhältnis behält Mabusler doch absolut die Contenance, bei gonzos völlig unoriginellen ACAB-Rechtfertigungen aus der Kindergruppe des AZ.



Es ist vollkommen legitim auf dumme Provokation mit lauten Beleidigungen zu reagieren, [...]



Nein, ist es nicht, sondern schwach.



Achso, man muss also stark sein?
20.07.2021 20:23:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Weiss nicht ob hier, News oder ibjnr:

https://www.theguardian.com/sport/2021/jul/21/tokyo-2020-olympics-social-media-teams-banned-from-showing-athletes-taking-the-knee

 
The International Olympic Committee and Tokyo 2020 organisers have banned their social media teams from posting pictures of athletes taking the knee at these Olympic Games, the Guardian can reveal.

22.07.2021 9:11:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
 
Zitat von DopeFlash

 
Zitat von Seppl`

 
Zitat von DopeFlash

 
Zitat von Immortalized

Im Verhältnis behält Mabusler doch absolut die Contenance, bei gonzos völlig unoriginellen ACAB-Rechtfertigungen aus der Kindergruppe des AZ.



Es ist vollkommen legitim auf dumme Provokation mit lauten Beleidigungen zu reagieren, [...]



Nein, ist es nicht, sondern schwach.



Achso, man muss also stark sein?



Gerade du...
22.07.2021 9:16:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
Na, ist die "wenn jeder für sich selbst sorgt, ist für jeden gesorgt"-Fraktion wieder entsetzt darüber, dass ihnen kalter Wind entgegenbläst?
22.07.2021 10:49:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monsieur Chrono

Arctic
Die Polizei, dein Freund und Helfer:

https://www1.wdr.de/nachrichten/rheinland/koelner-polizei-entschuldigt-sich-bei-schriftstellerin-100.html
28.07.2021 15:04:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Racism, Riots and (Police) Violence ( Is this the real life or is this civil war? )
« erste « vorherige 1 ... 85 86 87 88 [89] 90 91 92 93 ... 115 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum