Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Racism, Riots and (Police) Violence ( Is this the real life or is this civil war? )
« erste « vorherige 1 ... 97 98 99 100 [101] 102 103 104 105 ... 115 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Duftibär

AUP Duftibär 04.11.2010
köder-von-geringer-qualität.bmp

/Gruß an Rudolph Anglerfisch.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Duftibär am 20.10.2022 17:29]
20.10.2022 17:27:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von Vincent

na dann wollen wir doch mal schauen, ob artemos in diesem acab laden gesperrt wird.



Dank Deines leisen Mimimimi hab ich hier mal reingeschaut.

 
Zitat von KarlsonvomDach

Müssen wir echt darüber diskutieren, ob Todeswünsche okay sind?



I beg to differ, denn Almi wird hierfür:
 
Zitat von Almi

Ich hoffe, dass Putin bald stirbt


jedenfalls nicht verwarnt


 
Zitat von Nose

stellt euch doch nicht so an. so schwer ist das nicht: wenn man wünscht dass die bösen sterben (polizei, putin, querdenker, rechtsideologen) ist das in ordnung da man ja letztlich den wunsch für eine bessere welt äußert. wenn man hingegen sagt die guten sollen sterben (mods, admins, fahrradfahrer) wünscht man sich eine schlechtere welt und gehört deswegen bestraft.

es ist doch schon lange klar welches leben lebenswert ist und welches nicht. warum da jetzt noch rumdiskutiert werden soll ist doch wieder mal die typisch deutsche nörglermentalität.



Da entweder Dein Verstand ein bisschen gelitten hat, oder Du dachtest lass mal lostrollen und die Stimmung anheizen, empfehle ich Dir ein bisschen Auszeit. Wie wäre es mit Yoga, super entspannend, wenn die Hose mal wieder den Sack abgekniffen hat wie bei Büßer.
20.10.2022 17:59:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
 
Zitat von Che Guevara

Dank Deines leisen Mimimimi hab ich hier mal reingeschaut.



Ich stelle seit geraumer Zeit ein Disziplinierungsdefizit fest. Deswegen habe ich mich entschlossen, als Moderator zu kandidieren.
20.10.2022 18:08:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Geil. Todeswünsche hier jetzt legit \o/

Edit: habe zu dem Post Zeitpunkt die Sperre nicht gesehen / oder übersehen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aspe am 20.10.2022 20:33]
20.10.2022 18:10:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
 
Zitat von Irdorath

 
Zitat von Che Guevara

Dank Deines leisen Mimimimi hab ich hier mal reingeschaut.



Ich stelle seit geraumer Zeit ein Disziplinierungsdefizit fest. Deswegen habe ich mich entschlossen, als Moderator zu kandidieren.



Das wär gut; leider ist kein Platz mehr für dich zu haben (ich habe heute leider keine Gürtelrose für dich), weil mir Che bereits den Posten als Erzadmin als Entschuldigung für diese Sagg ab Entgleisung notariell zugesichert hat
20.10.2022 18:30:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
 
Zitat von Aspe

Geil. Todeswünsche hier jetzt legit \o/



Guck lieber nochmal nach ...
20.10.2022 18:49:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Nur für die Dackel von der Galgen- und Guillotinenbande
20.10.2022 18:54:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von loliger_rofler

Rofl, wie kann man unfreiwillig so ein Meme sein.

E: UCB natürlich, AndRaw ist ja freiwillig eins.


Letzeres find ich ja noch peinlicher.
20.10.2022 18:57:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
Vorsicht, er ist Hamburgs linkster linker Gselle mit einer krassen linken Schelle
20.10.2022 19:27:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KdM]MrDeath

mrdeath2
 
Zitat von Aspe

Geil. Todeswünsche hier jetzt legit \o/


die sperre ist dir entgangen, oder?
20.10.2022 19:27:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von [KdM]MrDeath

 
Zitat von Aspe

Geil. Todeswünsche hier jetzt legit \o/


die sperre ist dir entgangen, oder?




Hätte man ja auch direkt mit in den Post schreiben können, ja. Breites Grinsen
20.10.2022 19:30:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von loliger_rofler

Rofl, wie kann man unfreiwillig so ein Meme sein.

E: UCB natürlich, AndRaw ist ja freiwillig eins.


Letzeres find ich ja noch peinlicher.


Dein niederer Nehm ist nicht ein Stückchen besser. Hässlon
20.10.2022 19:43:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Bei mir kommt das aber mühelos.
20.10.2022 19:45:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Und darauf isser nu stolz? Wow.
20.10.2022 19:46:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
Ihr seid so süß


Ein Torero mit Rheuma und ein schnaubendes B-Wort
20.10.2022 19:46:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Rheuma verbitte ich mir. Ansonsten gehört den Bullen, die vorm Stadion geprügelt haben, gnadenlos der harte Schwanz des Rechts durchs Gesicht gezogen. Auch wenn mir klar ist, dass das nicht passieren wird.
20.10.2022 19:51:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
 
Zitat von AJ Alpha

Vorsicht, er ist Hamburgs linkster linker Gselle mit einer krassen linken Schelle



Selbst mit zwei linken Sneakern dribbelt UndRoh noch seine Gegner aus.

Float like a butterbean, sting like a bumblebee
20.10.2022 20:04:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Nee, ich müsste mich ja tatsächlich gegen Bullengewalt wehren, weil ich gar nicht wegrennen könnte. traurig
20.10.2022 20:05:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
Vorsicht;

verfasst du zu UndRoh 1 Gedicht
sneaked dir seine Faust ins Gsicht
20.10.2022 20:06:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Breites Grinsen
Ach was, für solche Schmunzler lade ich lieber zum Bier ein.

1 Pimmel Zoo St. Pauli macht Donnerstags jetzt immer den Freibierbullen. Wer allein rein kommt bekommt so lange Freibier, bis die nächste Person kommt.


Läuft!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von AndRaw am 20.10.2022 20:12]
20.10.2022 20:08:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von h3llfir3

 
Zitat von Aspe

Geil. Todeswünsche hier jetzt legit \o/



Guck lieber nochmal nach ...




Hoppala
Als ich das gepostet hatte, war die Sperre m.E. noch nicht sichtbar.

Ich behaupte also das Gegenteil und finde es gut wie Che das handhabt!

Edit:
"Gästinnen" klingt so falsch ey peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Aspe am 20.10.2022 20:35]
20.10.2022 20:32:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
 
Zitat von Che Guevara

Da entweder Dein Verstand ein bisschen gelitten hat, oder Du dachtest lass mal lostrollen und die Stimmung anheizen, empfehle ich Dir ein bisschen Auszeit. Wie wäre es mit Yoga, super entspannend, wenn die Hose mal wieder den Sack abgekniffen hat wie bei Büßer.


Danke für deine Empfehlung. Es mag dir entgangen sein dass ich quasi in dauerhafter Auszeit bin und nur noch sehr selten Posts verfasse.
Weder hat mein Verstand gelitten noch will ich die Stimmung anheizen. Ich fand es nur sehr fragwürdig dass das von Artemos verfasste statement so lange ohne Reaktion der Moderation blieb. Das lässt den Eindruck entstehen dass es nicht eine absolut eindeutige Sperre für die Moderation war. Immerhin hat Bregor um 8.49 Uhr geschrieben er habe den Post gemeldet und erst um 17.47 hast Du den fraglichen Post editiert. Ich erspare es mir jetzt nachzulesen wer von der Moderation und Administration in der Zwischenzeit in welchen Themen aktiv war, bin mir aber einigermaßen sicher dass mindestens einer aus der genannten Gruppe es wichtiger fand sich um irgendeine beliebiges Thema zu kümmern statt eine mehr als gerechtfertigte Sanktion zu verhängen.
Und das allein finde ich schon ziemlich schwach.

Daher habe ich mir erlaubt einen etwas pointierten Post zu verfassen.
20.10.2022 23:03:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von Nose

 
Zitat von Che Guevara

Da entweder Dein Verstand ein bisschen gelitten hat, oder Du dachtest lass mal lostrollen und die Stimmung anheizen, empfehle ich Dir ein bisschen Auszeit. Wie wäre es mit Yoga, super entspannend, wenn die Hose mal wieder den Sack abgekniffen hat wie bei Büßer.


Danke für deine Empfehlung. Es mag dir entgangen sein dass ich quasi in dauerhafter Auszeit bin und nur noch sehr selten Posts verfasse.
Weder hat mein Verstand gelitten noch will ich die Stimmung anheizen. Ich fand es nur sehr fragwürdig dass das von Artemos verfasste statement so lange ohne Reaktion der Moderation blieb. Das lässt den Eindruck entstehen dass es nicht eine absolut eindeutige Sperre für die Moderation war. Immerhin hat Bregor um 8.49 Uhr geschrieben er habe den Post gemeldet und erst um 17.47 hast Du den fraglichen Post editiert. Ich erspare es mir jetzt nachzulesen wer von der Moderation und Administration in der Zwischenzeit in welchen Themen aktiv war, bin mir aber einigermaßen sicher dass mindestens einer aus der genannten Gruppe es wichtiger fand sich um irgendeine beliebiges Thema zu kümmern statt eine mehr als gerechtfertigte Sanktion zu verhängen.
Und das allein finde ich schon ziemlich schwach.

Daher habe ich mir erlaubt einen etwas pointierten Post zu verfassen.



Ich glaube Du musst Deinen Aluhut ein bisschen locker machen.
Denn die Mods haben sowas, das nennt sich glaub ich Job im Volksmund und machen die Moderation hier nebenbei.

Wenn als nicht gleich um 9 Uhr jemand hüpft bei den 1 bis x Melde PMs jeden Tag, dann liegt das nicht an Deinem hotten Take, dass es nicht eindeutig war oder dergleichen, sondern einfach weil es noch niemand gesehen hat, bzw. man das auch nicht über pOTDroid managen kann.

Ich hab es auch nur durch den Flamewarthread wahrgenommen, denn über die üblichen Kanäle wie PM oder Discord hätte ich keinen Hinweis dazu gesehen von besorgten Mitbürger*innen dieses Boards.
Melde PMs erhält die Administration auch nicht, denn dafür gibt's ja die Mods.

Kannst Dir also deine Kotpointe sparen, nur weil es augenscheinlich nicht flott genug ging für den feinen Herrn. Die Mods machen hier nen super Job. Bin auch gespannt wenn wieder andere Kacke geschrieben wird, ob Du oder andere Hot Take Boys dann auch fleißig melden. I doubt it.
20.10.2022 23:26:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
Ja dann überweis Spesen, du Hund, wenn ich dich also via Flamewarthread drauf hingewiesen hab.
20.10.2022 23:30:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
...
 
Zitat von Nose

Immerhin hat Bregor um 8.49 Uhr geschrieben er habe den Post gemeldet und erst um 17.47 hast Du den fraglichen Post editiert. Ich erspare es mir jetzt nachzulesen wer von der Moderation und Administration in der Zwischenzeit in welchen Themen aktiv war, bin mir aber einigermaßen sicher dass mindestens einer aus der genannten Gruppe es wichtiger fand sich um irgendeine beliebiges Thema zu kümmern statt eine mehr als gerechtfertigte Sanktion zu verhängen.
Und das allein finde ich schon ziemlich schwach.


Wenn du mir mehr Kohle für meine Zeit bezahlen willst als mein Arbeitgeber dann bin ich 24/7 sperrbatten bei Fuß hier am Start. Willst du nicht? Finde ich ziemlich schwach.
21.10.2022 0:43:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Er könnte ja erstmal selber Mod werden und sich einbringen.
21.10.2022 0:52:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
mod-posten ab jetzt nur noch an arbeitslose vergeben. gern geschehen
21.10.2022 0:52:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
Gibt es eigentlich irgendwo eine Liste mit den ganzen gesammelten Sperrzeiten? Wär ja schon neugierig wieviel so machner angesammelt hat.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kommo1 am 21.10.2022 2:36]
21.10.2022 2:35:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Hallo,

ich wollte nur noch sagen, das ich den Post nicht gemeldet habe, sondern das ein humoristischer Einwand im Flamewarthread war auf den Post von AJ:

 
Zitat von AJ Alpha

Tatsächlich hab ich euch da wie 1 Bildzeitung mit einer übertriebenen headline herbeygeholt




Den hab ich aber auch nicht gemeldet!

og war alles.
21.10.2022 8:45:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
 
Am 8. August wurde ein junger Mann aus dem Senegal in Dortmund von einem Polizeibeamten mit einer Maschinenpistole erschossen. Bislang hatte die Vermutung im Raum gestanden, der Flüchtling habe zum Tatzeitpunkt unter Drogeneinfluss gestanden. Dies scheint jedoch nicht der Fall gewesen zu sein. Wie die Deutsche Presse-Agentur (dpa) aus Justizkreisen erfahren hat, ergab das toxikologische Gutachten, dass der Mann weder alkoholisiert war noch Drogen konsumiert hatte.
[...]
Ein zweiter Schuss aus dem Taser habe den 16-Jährigen getroffen, laut einem früheren Bericht an den Landtag in Nordrhein-Westfalen am Unterleib. Das habe ihn nicht außer Gefecht gesetzt, ihm aber mutmaßlich weh getan.

Inzwischen gehen die Ermittler nach dpa-Informationen davon aus, dass der Jugendliche sich vor Schmerzen mindestens gekrümmt haben muss - da er eben nicht durch Drogen oder Alkohol betäubt gewesen sei.

Das Verhalten des 16-Jährigen nach den Taser-Schüssen ist wichtig, da er danach von einem Beamten mit seiner Maschinenpistole erschossen wurde. Unklar ist weiter, ob das Vorgehen zur Sicherung der Kollegen nötig war.


https://www.spiegel.de/panorama/dortmund-getoeteter-16-jaehriger-hatte-weder-alkohol-noch-drogen-im-blut-a-2e2b0849-1465-48be-9f18-fc2c6e7f64bd?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter#ref=rss
26.10.2022 8:17:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Racism, Riots and (Police) Violence ( Is this the real life or is this civil war? )
« erste « vorherige 1 ... 97 98 99 100 [101] 102 103 104 105 ... 115 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum