Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Racism, Riots and (Police) Violence ( Is this the real life or is this civil war? )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Vincent

vincent
ja und dann fuchtelt er aggressiv richtung den cops und seine hand geht nach links (wohl um das mag hinzulegen) wo vermeintlich die waffe liegt. smart move.
09.06.2020 13:03:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Die Waffe wurde vollständig entladen, inkl. der Kugel im Lauf.
Vor den Augen der Polizisten.
Der andere Polizist hatte scheinbar kein Problem damit, noch vor dem zuschlagenden Polizisten den Laden zu betreten.
Er holstert sogar noch seine Waffe vorher.
Typisches Verhalten für einen Polizisten, der sich durch eine entladene Waffe bedroht fühlt.

Und er 'macht auch nicht mit seiner Waffe rum', er hat sie in der Hand an der Seite seines Körpers und sie zeigt nach unten.
Trottel.
09.06.2020 13:03:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ymmv

UT Malcom
 
Zitat von Vincent

ja und dann fuchtelt er aggressiv richtung den cops und seine hand geht nach links (wohl um das mag hinzulegen) wo vermeintlich die waffe liegt. smart move.




eher nervös. Der Typ wurde gerade überfallen und will sich vor den Cops schützen, in dem er seine Waffe entlädt. Dem steht das Adrenalin bis zum Kopf, natürlich macht der das dann nicht wie 4535234 in der Army gelernt

Wieso muss er das überhaupt? Den Cops beim Anruf Bescheid geben dass man bewaffnet ist (zum Schutz vor dem Räuber) und dann wenn die Cops reinkommen die Waffe auf den Boden und in deren Richtung kicken? Oder ist das nur son Film-ding?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ymmv am 09.06.2020 13:08]
09.06.2020 13:06:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
...
 
Zitat von Vincent

ja und dann fuchtelt er aggressiv richtung den cops und seine hand geht nach links (wohl um das mag hinzulegen) wo vermeintlich die waffe liegt. smart move.





Halt doch einfach mal die Fresse.


Wurdest du schon mal mit ner Waffe bedroht Vincent? Ich kann dir aus Erfahrung sagen, selbst wenn man einigermaßen gehärtet ist geht einem da erstmal ordentlich das Adrenalin ab ab.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von The_gonzo am 09.06.2020 13:08]
09.06.2020 13:07:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
versucht euch doch mal zu überlegen wie das aus der perspektive des polizisten aussieht.

er hat übrigens die waffe nicht in der hand sondern das magazin. und drückt da grad die kugel aus dem lauf wieder rein. dann geht er aggressiv auf den polizisten zu und geht mit der hand nach links richtung counter (wo vermeintlich die waffe liegt) - zwar vermutlich um das magazin zu droppen, aber das ist halt ne split second decision.
09.06.2020 13:08:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
 
Zitat von The_gonzo

Halt doch einfach mal die Fresse.



dann seid doch mal etwas weniger dum.
09.06.2020 13:09:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von Vincent

 
Zitat von The_gonzo

Halt doch einfach mal die Fresse.



dann seid doch mal etwas weniger dum.



Du hast einfach keine Ahnung, aber machst erstmal den Apologeten für Polizeigewalt/betreibst ein bisschen victim blaming. Uns dann dum zu nennen ist schon ein ausgesprochen schlauer move.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von The_gonzo am 09.06.2020 13:11]
09.06.2020 13:11:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von Vincent

versucht euch doch mal zu überlegen wie das aus der perspektive des polizisten aussieht.




Im Gegensatz zu diesen Patrioten, die einfach mir nix dir nix ins State Capitol laufen koennen und Polizisten zusammenbruellen.





Das ist dann wiederum kein Problem
09.06.2020 13:12:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
 
Zitat von The_gonzo

 
Zitat von Vincent

 
Zitat von The_gonzo

Halt doch einfach mal die Fresse.



dann seid doch mal etwas weniger dum.



Du hast einfach keine Ahnung, aber machst erstmal den Apologeten für Polizeigewalt/betreibst ein bisschen victim blaming. Uns dann dum zu nennen ist schon ein ausgesprochen schlauer move.




[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Vincent am 09.06.2020 13:13]
09.06.2020 13:13:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
 
Zitat von The_gonzo

Wurdest du schon mal mit ner Waffe bedroht Vincent? Ich kann dir aus Erfahrung sagen, selbst wenn man einigermaßen gehärtet ist geht einem da erstmal ordentlich das Adrenalin ab ab.



ich wurde schon von einem auto bedroht als ich die waffe geladen und entsichert in der hand hatte. also ja, ich weiss bescheid. wäre auch justified gewesen, habe es aber damals glücklicherweise nicht gemacht.

¯\_(ツ)_/¯
09.06.2020 13:15:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
 
Zitat von Vincent

versucht euch doch mal zu überlegen wie das aus der perspektive des polizisten aussieht.

er hat übrigens die waffe nicht in der hand sondern das magazin. und drückt da grad die kugel aus dem lauf wieder rein. dann geht er aggressiv auf den polizisten zu und geht mit der hand nach links richtung counter (wo vermeintlich die waffe liegt) - zwar vermutlich um das magazin zu droppen, aber das ist halt ne split second decision.



Sollte er das Magazin in der Hand haben, gibt es ja noch weniger Gründe, zuzuschlagen.
Und der fuchtelt genervt und unter Stress Richtung Polizisten, weil die den Typen verfolgen sollen, der gerade den Laden überfallen hat.
Und er greift auch nicht nach links.
Im Zuge seines Gestikulierens fährt seine Hand raus aus dem Kameraausschnitt.
Vergleicht man das mit dem Winkel mit dem er vorher zur Kamera stand, um die Waffe zu entladen, liegt die Waffe hinter ihm irgendwo auf dem Verkaufstisch.
Ein leichter Griff nach links reicht nicht aus, um die zu erreichen.
09.06.2020 13:17:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
alles was du sagst ist falsch, siehe im video oben.
man könnte sich ja kurz die 3 sekunden google zur hand nehmen wenn im artikel steht, dass bodycam footage released wurde, bevor man hier full blm geht.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Vincent am 09.06.2020 13:21]
09.06.2020 13:18:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Wenn das der Täter ist, den sie da in der Tür haben, schwinden weitere Rechtfertigungsgründe so auf den Eigentümer und Anzeigensteller loszugehen.
Im Artikel wird es nicht deutlich, ob das der Täter war.

e: Yo, bei dem Pixelmatsch erkenne ich genau, ob das die Waffe war oder nicht.
Haste deine CSI-Kamera angeworfen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Glätteisen am 09.06.2020 13:22]
09.06.2020 13:20:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Da wirste (als Schwarzer) überfallen, rufst die Cops und wirst dann noch von den Cops überfallen. Aber hauptsache jeder hat ne Knarre. USA in a nutshell. Kann dieses Land noch kaputter sein?
09.06.2020 13:22:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von Vincent

 
Zitat von The_gonzo

Wurdest du schon mal mit ner Waffe bedroht Vincent? Ich kann dir aus Erfahrung sagen, selbst wenn man einigermaßen gehärtet ist geht einem da erstmal ordentlich das Adrenalin ab ab.



ich wurde schon von einem auto bedroht als ich die waffe geladen und entsichert in der hand hatte. also ja, ich weiss bescheid. wäre auch justified gewesen, habe es aber damals glücklicherweise nicht gemacht.

¯\_(ツAugenzwinkern_/¯



Und du hast vermutlich richtigerweise nicht eskaliert obwohl du eine Waffe hattest. Das ist erstmal der springende Punkt. Wenn du bewaffnet warst, warst du vermutlich auch trainiert.
Dass die Cops in den US grundsätzlich erstmal eskalieren wenn das Gegenüber schwarz ist, ist das Problem.

Wenn man ein bisschen Brains hat kann man wohl mitbekommen, dass der Ladenbesitzer der will dass der Räuber verfolgt wird und selbst die Polizei gerufen hat erstmal kein Interesse daran haben wird auf Bullen zu schießen. Nachdem er die Waffe angekündigt und demonstrativ entladen hat.
Weil der gemeine Bulle aber Bastard ist und systematischer Rassismus existiert bekommt der Herr erstmal das Kiefer gebrochen. Das ist das fucking Problem.
09.06.2020 13:23:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von Shooter

Da wirste (als Schwarzer) überfallen, rufst die Cops und wirst dann noch von den Cops überfallen. Aber hauptsache jeder hat ne Knarre. USA in a nutshell. Kann dieses Land noch kaputter sein?



Das Problem ist hier halt hauptsächlich der Rassismus. Weisse Brüder können ja auch mit STG ins Capitol und werden nicht über den Haufen geschossen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von The_gonzo am 09.06.2020 13:28]
09.06.2020 13:26:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
 
Zitat von The_gonzo

ich wurde schon von einem auto bedroht als ich die waffe geladen und entsichert in der hand hatte. also ja, ich weiss bescheid. wäre auch justified gewesen, habe es aber damals glücklicherweise nicht gemacht.

¯\_(ツAugenzwinkern_/¯



ich habe nur nicht geschossen weil das ganze szenario in diesem moment irgendwie keinen sinn gemacht hatte bei der allgemeinen bedrohnungslage (armee, wachdienst für den fahrzeugpark). aber ich musste mich da auch innert weniger sekunden entscheiden.

in murica wo du als polizist 24/7 aufgrund der bedrohnungslage damit rechnen muss, dass dir irgendwer wegen einem komplett dummen grund in die fresse ballert sieht das halt nunmal anders aus. ihr könnt ja gerne mal die ganzen bodycam dinger anschauen wo polizisten aus dem absoluten nichts erschossen werden - es gibt genug davon.
09.06.2020 13:30:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
 
Zitat von The_gonzo

Wenn man ein bisschen Brains hat kann man wohl mitbekommen, dass der Ladenbesitzer der will dass der Räuber verfolgt wird und selbst die Polizei gerufen hat erstmal kein Interesse daran haben wird auf Bullen zu schießen. Nachdem er die Waffe angekündigt und demonstrativ entladen hat.
Weil der gemeine Bulle aber Bastard ist und systematischer Rassismus existiert bekommt der Herr erstmal das Kiefer gebrochen. Das ist das fucking Problem.



da stimme ich nicht zu. bei diesem konkreten fall ist das problem, dass ihr das aus einem dummen winkel anschaut, ohne zusätzliche, offensichtlich vorhandene quellen zu bemühen, keine vorstellungskraft dafür habt was da grade passiert und wie das aus der sicht vom polizisten aussieht und es dann falsch interpretiert. aber er ist ja schwarz, darum ist sicher der polizist der böse.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Vincent am 09.06.2020 13:33]
09.06.2020 13:33:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Vincent

ja und dann fuchtelt er aggressiv richtung den cops und seine hand geht nach links (wohl um das mag hinzulegen) wo vermeintlich die waffe liegt. smart move.



Selbst du Blindschleiche müsstest erkennen, dass der Faustschlag in das Gesicht völlig unnötig war.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 09.06.2020 13:36]
09.06.2020 13:36:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Das kann man fast unter Berufsrisiko verbuchen, wenn ich in einem Land lebe, welches so vehement an dem 2. Ammendment festhält und zudem den Zugang an Schusswaffen derart erleichtert hat, dass diese unkontrolliert im Umlauf sind.
Natürlich sind die dann alle ständig unter Strom und es kommt zu Fehlverhalten und Fehleinschätzungen, die überproportional aber von Schwarzen und Latinos ertragen werden müssen.

Dem kann man aber entgegenhalten, dass die Polizei als massive Behörde sich (noch) nicht wirkungsträchtig gegen eine Beschneidung der Waffenrechte ausgesprochen hat.
Vielmehr wurden die Rechte und Immunitäten von Polizeibeamten im Lichte dieser Zustände derart erweitert, dass sie in die Gewaltspirale direkt mit einsteigen können.
09.06.2020 13:36:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von Vincent

 
Zitat von The_gonzo

ich wurde schon von einem auto bedroht als ich die waffe geladen und entsichert in der hand hatte. also ja, ich weiss bescheid. wäre auch justified gewesen, habe es aber damals glücklicherweise nicht gemacht.

¯\_(ツAugenzwinkern_/¯



ich habe nur nicht geschossen weil das ganze szenario in diesem moment irgendwie keinen sinn gemacht hatte bei der allgemeinen bedrohnungslage (armee, wachdienst für den fahrzeugpark). aber ich musste mich da auch innert weniger sekunden entscheiden.

in murica wo du als polizist 24/7 aufgrund der bedrohnungslage damit rechnen muss, dass dir irgendwer wegen einem komplett dummen grund in die fresse ballert sieht das halt nunmal anders aus. ihr könnt ja gerne mal die ganzen bodycam dinger anschauen wo polizisten aus dem absoluten nichts erschossen werden - es gibt genug davon.




Bullen machen es nicht Mal in die Top 10 der tödlichen Jobs in den USA. Da haben einfach einige nach Agenda ein System aufgebaut, das auf Angst basiert. Stichworte: Killology und David Grossman.
Statistisch gehen auch Gewaltkriminalität und Eigentumsdelikte seit den frühen bis mittleren 90ern deutlich runter in den USA. Also bei mehr als 50% seit dann wenn ich mich richtig erinnere.

Das Problem ist ganz klar die Polizei, da ganz besonders die Polizeigewerkschaften und der Rassismus den die tägliche leben. Die da noch jedes Mal verteidigen weil das Opfer hätte ja anders handeln sollen bis aufs letzte ist im Endeffekt genau das gleiche wie Vergewaltigungüberlebenden einen zu kurzen Rock vorzuwerfen.
Wenn du ernsthaft Bock hast das nachzulesen/hören suche ich ein paar relevante Zahlen/Podcasts raus.
09.06.2020 13:41:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
As Trump blames antifa, protest records show scant evidence



 
The Associated Press analyzed court records, employment histories, social media posts and other sources of information for 217 people arrested last weekend in Minneapolis and the District of Columbia, two cities at the epicenter of the protests across the United States.

Rather than outside agitators, more than 85% of those arrested by police were local residents. Of those charged with such offenses as curfew violations, rioting and failure to obey law enforcement, only a handful appeared to have any affiliation with organized groups.

Those charged with more serious offenses related to looting and property destruction – such as arson, burglary and theft – often had past criminal records. But they, too, were overwhelmingly local residents taking advantage of the chaos.

Social media posts indicate only a few of those arrested are left-leaning activists, including a self-described anarchist. But others had indications of being on the political right, including some Trump supporters.



¯\_(ツ)_/¯

https://apnews.com/20b9b86dba5c480bad759a3bd34cd875
09.06.2020 13:44:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkUllcrAckEr

Skullcracker
https://www.limango.de/shop/sweet-home/bettwasche-set-ring-in-schwarz-2-6937871?brand=sweet-home&category=bettwaesche

...

Das Bild an der Wand.
09.06.2020 13:57:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SETIssl

Leet
Shit wurde gestormt?
09.06.2020 14:46:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Do'Urden

AUP Do
...
 
Zitat von The_gonzo

 
Zitat von El_Hefe

 
Zitat von KarlsonvomDach

Jetzt, wo Schwarze auf die Straße gehen gegen die Ungerechtigkeit, die viele tote Schwarze gefordert hat, sind auf einmal Unbeteiligte das Totschlagargument gegen Aufstände?



Exakt. Weil zwei Mal unrecht halt nicht Recht ergibt, sondern einfach zwei Mal Unrecht. Und die überwiegende Mehrheit der Leute die da jetzt demonstrieren scheinen das ja glücklicherweise auch so zu sehen, weswegen die harte Krawalle ja weiterhin einfach in der Minderheit ist. So sieht das ja zum Beispiel der Bruder von George Floyd, sofern sich da seit den ersten Statements nichts geändert hat.

Und das ist auch ziemlich gut so. Der Nachbar dem der Asialaden gehört der jetzt mit der Knarre aufm Dach hocken muss damit man ihm nicht seinen kleinen Laden anzündet, der hat genauso wenig 400 Jahre Diskriminierungsgeschichte verursacht, wie die Tante aus dem Video 400 Jahre Unterdrückung für sich persönlich reklamieren kann um irgendwas auch immer damit zu rechtfertigen. Das können übrigens auch nicht die ganzen weissen Arschlöcher die jetzt halt lustig mitplündern weils grade opportun ist.

Die Leute sind genauso im Recht im Anspruch vor Plünderungen geschützt zu werden wie die Leute im Recht sind, wenn sie nicht von nem bescheuerten Rassistencop abgeknallt werden wollen weil sie schwarz sind.

Die Leute die jetzt vom Mob vermöbelt werden die werden sich voraussichtlich nicht vor 400 Jahre Unterdrückungsgeschichte verneigen und beim nächsten Mal Blumen mitbringen. Die kaufen sich ne AR-15 und wählen bei der nächsten Wahl den dicksten Gummiknüppelstiernacken zum Sheriff den sie finden können und sich überlegen ob sie nicht doch wieder Trump wählen wenn er verspricht dass er die Armee reinschickt.



Ihr regt euch ernsthaft darüber auf, dass Demos mit teilweise mehreren 10.000 Teilnehmerinnen nicht jede Einzelperson im Dunstkreis kontrollieren können?

Spart euch einfach mal den Whataboutism und fokussiert auf den fucking systematischen Rassismus. Klar kommt's bei Unruhen zu Zwischenfälle. Das ist aber im Endeffekt nicht das Thema. Wenn ihr euch mehr Sorgen über einen geplünderten Supermarkt macht als systematischen Rassismus der oft tötlich endet solltet ihr vielleicht Mal die Fresse halten und euren Moralkompass vom Kapitalismusmagneten nehmen und neu eichen.


Das muss einmal pro Seite erwähnt werden.
09.06.2020 14:58:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AngusG

Leet
 
Zitat von Vincent

 
Zitat von The_gonzo

Wenn man ein bisschen Brains hat kann man wohl mitbekommen, dass der Ladenbesitzer der will dass der Räuber verfolgt wird und selbst die Polizei gerufen hat erstmal kein Interesse daran haben wird auf Bullen zu schießen. Nachdem er die Waffe angekündigt und demonstrativ entladen hat.
Weil der gemeine Bulle aber Bastard ist und systematischer Rassismus existiert bekommt der Herr erstmal das Kiefer gebrochen. Das ist das fucking Problem.



da stimme ich nicht zu. bei diesem konkreten fall ist das problem, dass ihr das aus einem dummen winkel anschaut, ohne zusätzliche, offensichtlich vorhandene quellen zu bemühen, keine vorstellungskraft dafür habt was da grade passiert und wie das aus der sicht vom polizisten aussieht und es dann falsch interpretiert. aber er ist ja schwarz, darum ist sicher der polizist der böse.


Selbst wenn du keinen Rassismus unterstellst, ist das aus meiner Sicht ganz schlechte Polizeiarbeit. Da sind drei Cops mit gezogener Waffe. Wenn sie die Situation noch nicht für ausreichend geklärt gehalten haben, hätten sie dem Ladenbesitzer sagen können, er soll seine Waffe hinlegen und zwei Schritte zurück oder zur Seite treten. Stattdessen gehen sie auf ihn zu, obwohl er noch mit dem Magazin hantiert.

Und der erste Cop hat die Situation ja offenbar richtig eingeschätzt, denn er geht locker hin und steckt dabei seine Waffe weg. Er hat wohl gesehen, dass die Waffe entladen war.

Als der Schlag von dem zweiten Cop kommt, hat der Ladenbesitzer seine Hand schon wieder weg vom Tresen, nachdem er das Magazin hingelegt hat. Das ist natürlich mit einem Zeitlupenvideo viel leichter zu sagen als live in der Situation. Aber gerade deswegen wäre es besser gewesen, erstmal Kontrolle und Ruhe in die Sache zu kriegen, d. h. genug Distanz zwischen den Ladenbesitzer und seine Knarre zu bringen.

Dabei bin ich kein Profi, das ist nur gesunder Menschenverstand.

Ganz am Schluss frage ich mich dann, wie die Situation ausgegangen wäre, wäre der Ladenbesitzer weiß gewesen.
09.06.2020 15:04:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von SkUllcrAckEr

https://www.limango.de/shop/sweet-home/bettwasche-set-ring-in-schwarz-2-6937871?brand=sweet-home&category=bettwaesche

...

Das Bild an der Wand.



Da es mittlerweile offline ist:

09.06.2020 15:13:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
https://edition.cnn.com/2020/06/09/us/disband-police-camden-new-jersey-trnd/index.html

 
Before its police reforms, Camden was routinely named one of the most violent cities in the US.

Now, seven years after the old department was booted, the city's crime has dropped by close to half. Officers host outdoor parties for residents and knock on doors to introduce themselves. It's a radically different Camden than it was even a decade ago.


[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Amateur]Cain am 09.06.2020 15:36]
09.06.2020 15:23:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
 
Zitat von Do`Urden

Das muss einmal pro Seite erwähnt werden.



Vor allem weil das gegen das Gonzo da so motiviert anrennt eigentlich keiner so richtig behauptet hat.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von El_Hefe am 09.06.2020 15:26]
09.06.2020 15:23:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
Klar, ich denk mir das aus weil ich berufsempört bin.
09.06.2020 15:34:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Racism, Riots and (Police) Violence ( Is this the real life or is this civil war? )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum