Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Racism, Riots and (Police) Violence ( Is this the real life or is this civil war? )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Hammerschmitt

Hammerschmitt
 
Zitat von Crosshead

 
Zitat von Hammerschmitt

NSFW:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
https://www.youtube.com/watch?v=hnRuWcgflaE


6 Minuten Video, zeigt wie er in der drive thru Schlange schläft, aufgeweckt wird, dann den Alkoholtest.
Dann den Widerstand bei der Verhaftung und den Kampf am Boden mit den Zwei Polizisten und wie er den Taser klaut.

Mit dem Video erscheint das schon komplett anders als in den Nachrichten berichtet.



Wie denn? Immer noch absolut ungerechtfertigt und unverhältnismäßig? Der Typ ist betrunken Auto gefahren und es endete mit zwei Schüssen in den Rücken.




Macht es für dich keinen Unterschied, dass er sich widersetzt, sich dann mit 2 Polizisten prügelt, die Polizisten ihn nicht Tasern obwohl sie es ihm androhen? Den Teil hast du weggelassen.

Würde sagen zunächst versuchen die schon zu deeskalieren, da sie vorher auch 20 Minuten mit ihm diskutieren und er nicht gleich verhaftet wird zeigt das auch.

Sobald er dann mit ihnen kämpft und den Taser klaut und beim wegrennen auf den Polizist feuert ist das eine andere Situation.

Ich habe nur richtig gestellt das er erste Artikel halt nicht alle Infos enthält und hier im Forum dann davon ausgegangen wird das jemand mit Vorsatz erschossen wird.

Natürlich finde ich Waffengewalt nicht gut.
Das er erschossen wird ist auch nicht gerechtfertigt, das habe ich auch nicht behauptet.
15.06.2020 12:41:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KingGinord

kingginord
 
Zitat von The_gonzo

 
Zitat von Black1900

Man kann Recht haben und sich trotzdem unerträglich ausdrücken.

Geht mir auch nicht um die Richtigkeit der Aussagen sondern das wie.



Stimmt, die Ausdrucksweise der Gegenstimmen ist das Problem. Mir ist im Laufe der Jahre der Willen abhanden gekommen freundliche auf menschenfeindlichen oder rassistischen Scheiss zu antworten, besonders wenn es um Leute geht die sowas wiederholt verbreiten um entweder Propaganda zu machen, oder zu trollen. Warum sollte ich auch. Unkommentiert stehen lassen kann ich es aber aus offensichtlichen Gründen auch nicht.

Ich understande übrigen nicht, wie einem Videos wie diese im Thread nicht dazu führen die Institution Polizei zu hassen.




überspitzt formuliert:
Ist das nicht ungefähr so, wie die Institution Universität und sämtliche Menschen, die in irgendeiner arbeiten, zu verurteilen, weil alle Universitäten in einem bestimmten Staat (ja wir haben leider noch Staatsgrenzen) unrechtmäßig und aus rassistischen Motiven Teile ihrer Studenten erschießen?

Ich frage das nur zum Verständnis, ich selbst habe Zweifel (bin mir also nicht sicher) ob Rechtsstaatlichkeit noch gewährleistet ist, wenn die Institution der Polizei nicht existiert.

Aber vllt findest du Rechtsstaatlichkeit auch scheisse, weil die Menschen in Staaten unterteilt Leben. Ist ein beschissenes Konzept und hoffentlich work in progress. Lebe trotzdem lieber hier, als in Staaten mit einer NOCH ungerechteren Justiz oder ganz ohne Rechtsstaatlichkeit. Da bevorzuge ich glaube ich die Polizei gegenüber Warlords.

...obwohl ich auch mehrfach ungerechtfertigte Polizeigewalt erlebt habe (natürlich unvergleichbar zu 99% von dem was hier gezeigt wird und nicht aufgrund meiner "ethnischen Herkunft", sondern "nur" der Kleidung oder Ort des Aufenthaltes) - da besteht sicherlich einiges(!) an Verbesserungsbedarfes.

Dennoch:
Was ist denn die (konkrete, jetzt umsetzbare) Alternative zur Polizei? Das Recht des Stärkeren?

// die Fragen sind durchaus mit ehrlichem Interesse gestellt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KingGinord am 15.06.2020 13:05]
15.06.2020 13:03:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
 
Zitat von Hammerschmitt

Macht es für dich keinen Unterschied, dass er sich widersetzt, sich dann mit 2 Polizisten prügelt, die Polizisten ihn nicht Tasern obwohl sie es ihm androhen? Den Teil hast du weggelassen.




Nein, das macht für mich keinen Unterschied, weil nichts davon ein Grund ist, jemanden zu erschießen. Deshalb hab ich es auch weggelassen. Sie haben sein Auto, sein Kennzeichen, seinen Namen. Sie können nen Haftbefehl ausstellen und ihn zuhause verhaften.

Selbst wenn er nem Polizisten die Nase gebrochen hätte, wäre das kein Grund ihn zu töten.

 

Das er erschossen wird ist auch nicht gerechtfertigt, das habe ich auch nicht behauptet.



Na dann sind wir doch irgendwie einer Meinung?
15.06.2020 13:03:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von Crosshead


Na dann sind wir doch irgendwie einer Meinung?


Sind hier doch fast alle. Aber aus irgendeinem Grund wird es als problematisch empfunden, wenn der Sachverhalt in seiner Gesamtheit berichtet wird. Du sagst du hast den Kampf mit den Polizisten/ das Abfeuern des Tasers weggelassen weil das für dich keinen Unterschied macht, die Einschätzung teilen hier eben nicht alle.

Deswegen wird die Schussabgabe ja nicht automatisch vertretbar. Aber die Situation in der sie geschah ist eine grundlegend andere.
15.06.2020 13:06:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von Hammerschmitt

 
Zitat von Crosshead

 
Zitat von Hammerschmitt

NSFW:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
https://www.youtube.com/watch?v=hnRuWcgflaE


6 Minuten Video, zeigt wie er in der drive thru Schlange schläft, aufgeweckt wird, dann den Alkoholtest.
Dann den Widerstand bei der Verhaftung und den Kampf am Boden mit den Zwei Polizisten und wie er den Taser klaut.

Mit dem Video erscheint das schon komplett anders als in den Nachrichten berichtet.



Wie denn? Immer noch absolut ungerechtfertigt und unverhältnismäßig? Der Typ ist betrunken Auto gefahren und es endete mit zwei Schüssen in den Rücken.




Macht es für dich keinen Unterschied, dass er sich widersetzt, sich dann mit 2 Polizisten prügelt, die Polizisten ihn nicht Tasern obwohl sie es ihm androhen? Den Teil hast du weggelassen.

Würde sagen zunächst versuchen die schon zu deeskalieren, da sie vorher auch 20 Minuten mit ihm diskutieren und er nicht gleich verhaftet wird zeigt das auch.

Sobald er dann mit ihnen kämpft und den Taser klaut und beim wegrennen auf den Polizist feuert ist das eine andere Situation.

Ich habe nur richtig gestellt das er erste Artikel halt nicht alle Infos enthält und hier im Forum dann davon ausgegangen wird das jemand mit Vorsatz erschossen wird.

Natürlich finde ich Waffengewalt nicht gut.
Das er erschossen wird ist auch nicht gerechtfertigt, das habe ich auch nicht behauptet.



Der grosse Fehler war nur schon, dass 2 Polizisten einen einzelnen Betrunkenen nicht verhaften konnten. Der zweite Fehler, der Betrunkene konnte dem Polizisten den Taser entwenden. Betrunkene machen halt manchmal scheisse. Klar, er hat riesige Scheisse gebaut indem er sich zur wehr setzt aber erschossen zu werden ist schon eine extrem hohe Strafe.
15.06.2020 13:22:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Deine Beiträge haben auch immer ungefähr den selben Bezug zu einer laufenden Diskussion wie die eines Betrunkenen der gerade zufällig in einen Raum gestolpert ist und die letzten zwei gesprochenen Sätze gehört hat, von daher finde ich das gerade ziemlich köstlich.
15.06.2020 13:24:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Izmir

Guerilla
 
Zitat von Poliadversum

...weil das für dich keinen Unterschied macht, die Einschätzung teilen hier eben nicht alle.


Welchen Unterschied macht es denn, wenn das Kernthema des Threads ungerechtfertigte Polizeigewalt an Schwarzen lautet? Da redet man um den Brei herum. Irgendwie paradox: zum einen zwingend für die Einschätzung der Lage notwendig, andererseits mit absolut keinem Einfluss darauf, ob man die Erschiessung für gerechtfertigt hält. Im Rahmen der eigentlichen Diskussion also effektiv eine irrelevante Seitennotiz, über die man schon lange nicht mehr hätte sprechen brauchen. Außer...

 
Zitat von [Amateur]Cain

Camden in New Jersey hat früh seine Polizei reformiert und wird heute dafür gefeiert. Kann es zum Vorbild für die USA werden? Viele Bürger der Stadt sagen: Nein.



Bei dem Teaser hatte ich jetzt Schlimmeres erwartet. Es gibt berechtigte und gewichtige Kritik daran, wie es umgesetzt wurde, aber dass eine radikale Polizeireform in ähnlicher Form gute Früchte tragen kann, lese ich dort auch heraus. Gegen die nachweislichen Verbesserungen bietet der Artikel ja keine Argumente, außer dass von Manchen ohne viel Anhaltspunkte Zahlenschummelei unterstellt wird.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Izmir am 15.06.2020 13:25]
15.06.2020 13:24:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von Izmir

 
Zitat von Poliadversum

...weil das für dich keinen Unterschied macht, die Einschätzung teilen hier eben nicht alle.


Welchen Unterschied macht es denn


Der Unterschied ist ob eine Person mit voller Intention in einer kontrollierten Situation ermordet wird (Floyd) oder ob in einer Stresssituation ein von einem Taser getroffener Polizist seine Waffe unvertretbarerweise abfeuert.

Komplett unterschiedliche Szenarien, die imho komplett unterschiedlich zu bewerten sind.
15.06.2020 13:27:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
 
Zitat von -Riddick-

Der grosse Fehler war nur schon, dass 2 Polizisten einen einzelnen Betrunkenen nicht verhaften konnten. Der zweite Fehler, der Betrunkene konnte dem Polizisten den Taser entwenden. Betrunkene machen halt manchmal scheisse. Klar, er hat riesige Scheisse gebaut indem er sich zur wehr setzt aber erschossen zu werden ist schon eine extrem hohe Strafe.



scheinbar hast du ja das video welches hammer gepostet hat nicht gesehen. er schiesst mit dem taser auf den polizisten. der polizist beantwortet das mit zurückschiessen. klar kann man jetzt sagen ja gut, aber er war ja dann leer und es war ja nur ein taser und der arme bub, aber das ganze von "typ dreht um und zielt auf den polizisten mit schussabgabe" bis zum "es wird zurückgeschossen" findet halt innerhalb von ca. 2 sekunden statt. auch wenn crosshead das gerne so sieht das der polizist ja alle zeit der welt hatte und der typ ja quasi (wieder) unbewaffnet wegläuft.
15.06.2020 13:29:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von Izmir

 
Zitat von Poliadversum

...weil das für dich keinen Unterschied macht, die Einschätzung teilen hier eben nicht alle.


Welchen Unterschied macht es denn


Der Unterschied ist ob eine Person mit voller Intention in einer kontrollierten Situation ermordet wird (Floyd) oder ob in einer Stresssituation ein von einem Taser getroffener Polizist seine Waffe unvertretbarerweise abfeuert.

Komplett unterschiedliche Szenarien, die imho komplett unterschiedlich zu bewerten sind.



Ich habe nirgends gelesen, dass der Polizist vom abgefeuerten Taser auch getroffen wurde.
15.06.2020 13:30:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von Glätteisen

 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von Izmir

 
Zitat von Poliadversum

...weil das für dich keinen Unterschied macht, die Einschätzung teilen hier eben nicht alle.


Welchen Unterschied macht es denn


Der Unterschied ist ob eine Person mit voller Intention in einer kontrollierten Situation ermordet wird (Floyd) oder ob in einer Stresssituation ein von einem Taser getroffener Polizist seine Waffe unvertretbarerweise abfeuert.

Komplett unterschiedliche Szenarien, die imho komplett unterschiedlich zu bewerten sind.



Ich habe nirgends gelesen, dass der Polizist vom abgefeuerten Taser auch getroffen wurde.



Hab ich mehrfach gelesen, hat glaub ich der Polizist auch selber ausgesagt? Aber meinetwegen ersetzen wir das mit "auf den ein Taser aus nächster Nähe abgefeuert wurde". Close enough.
15.06.2020 13:32:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
 
Zitat von Poliadversum

Hab ich mehrfach gelesen, hat glaub ich der Polizist auch selber ausgesagt? Aber meinetwegen ersetzen wir das mit "auf den ein Taser aus nächster Nähe abgefeuert wurde". Close enough.



Quelle und eben nicht.
15.06.2020 13:34:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Agree to disagree vOv

Überhaupt nicht vergleichbar mit der Floyd-Situation meiner Meinung nach.
15.06.2020 13:35:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Null.

das geht als Notwehr durch
15.06.2020 13:36:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
 
Zitat von Poliadversum

Agree to disagree vOv

Überhaupt nicht vergleichbar mit der Floyd-Situation meiner Meinung nach.



Das ist gerade gar nicht Thema, aber du schleichst einen Fakt ein, der nirgends nachgewiesen werden kann, um das Narrativ in deine Richtung zu schieben.
15.06.2020 13:37:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von Glätteisen

 
Zitat von Poliadversum

Agree to disagree vOv

Überhaupt nicht vergleichbar mit der Floyd-Situation meiner Meinung nach.



Das ist gerade gar nicht Thema, aber du schleichst einen Fakt ein, der nirgends nachgewiesen werden kann, um das Narrativ in deine Richtung zu schieben.


"Meine Richtung" ist, dass das relevante Details sind um den Vorfall richtig einzuordnen. Nicht mehr und nicht weniger. Keine Ahnung was "deine Richtung" ist.
15.06.2020 13:38:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von Glätteisen

 
Zitat von Poliadversum

Agree to disagree vOv

Überhaupt nicht vergleichbar mit der Floyd-Situation meiner Meinung nach.



Das ist gerade gar nicht Thema, aber du schleichst einen Fakt ein, der nirgends nachgewiesen werden kann, um das Narrativ in deine Richtung zu schieben.


"Meine Richtung" ist, dass das relevante Details sind um den Vorfall richtig einzuordnen. Nicht mehr und nicht weniger. Keine Ahnung was "deine Richtung" ist.



Nur, dass du "relevante Details" dazudichtest.
Dabei bist du doch so verbissen darauf, den Vorgang korrekt und in Gänze darzustellen.
15.06.2020 13:39:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von Glätteisen

 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von Glätteisen

 
Zitat von Poliadversum

Agree to disagree vOv

Überhaupt nicht vergleichbar mit der Floyd-Situation meiner Meinung nach.



Das ist gerade gar nicht Thema, aber du schleichst einen Fakt ein, der nirgends nachgewiesen werden kann, um das Narrativ in deine Richtung zu schieben.


"Meine Richtung" ist, dass das relevante Details sind um den Vorfall richtig einzuordnen. Nicht mehr und nicht weniger. Keine Ahnung was "deine Richtung" ist.



Nur, dass du "relevante Details" dazudichtest.


Tu' ich nicht. Was willst du jetzt von mir?
15.06.2020 13:41:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Du bist so ein lächerlicher Wurm.
Dann zeige mir, dass der Polizist vom Taser getroffen wurde.
15.06.2020 13:41:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von Glätteisen

Du bist so ein lächerlicher Wurm.
Dann zeige mir, dass der Polizist vom Taser getroffen wurde.



 
Zitat von Poliadversum



Hab ich mehrfach gelesen, hat glaub ich der Polizist auch selber ausgesagt? Aber meinetwegen ersetzen wir das mit "auf den ein Taser aus nächster Nähe abgefeuert wurde". Close enough.

15.06.2020 13:42:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
 
Zitat von Glätteisen

 
Zitat von Poliadversum

Hab ich mehrfach gelesen, hat glaub ich der Polizist auch selber ausgesagt? Aber meinetwegen ersetzen wir das mit "auf den ein Taser aus nächster Nähe abgefeuert wurde". Close enough.



Quelle und eben nicht.


"As he follows Brooks, Rolfe is seen switching the Taser from his right hand to his left, and reaching for his gun.
At that moment, Brooks turns back and appears to point the Taser at Rolfe, who unholsters his handgun and fires.
The footage shows Brooks fall to the ground."

https://edition.cnn.com/2020/06/14/us/rayshard-brooks-videos-final-moments/index.html

Ich lese nichts davon, dass der Taser abgefeuert wurde. Er hat auf den Polizisten aber gezielt.
15.06.2020 13:43:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Quelle!

@ Nighty: Man sieht im Video einen Lichtblitz, ich denke, dass der Taser abgefeuert wurde.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Glätteisen am 15.06.2020 13:43]
15.06.2020 13:43:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
 
Zitat von Glätteisen

 
Zitat von Poliadversum

Hab ich mehrfach gelesen, hat glaub ich der Polizist auch selber ausgesagt? Aber meinetwegen ersetzen wir das mit "auf den ein Taser aus nächster Nähe abgefeuert wurde". Close enough.



Quelle und eben nicht.



https://www.youtube.com/watch?v=hnRuWcgflaE
irgendwo bei minute 4:30 rum. aber man sieht ja auch an seiner reaktion, dass er vermeintlich getroffen/gestreift wurde. also sicher nicht richtig mit strom und allem drum und dran.
15.06.2020 13:44:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
 
Zitat von Vincent

 
Zitat von Glätteisen

 
Zitat von Poliadversum

Hab ich mehrfach gelesen, hat glaub ich der Polizist auch selber ausgesagt? Aber meinetwegen ersetzen wir das mit "auf den ein Taser aus nächster Nähe abgefeuert wurde". Close enough.



Quelle und eben nicht.



https://www.youtube.com/watch?v=hnRuWcgflaE
irgendwo bei minute 4:30 rum. aber man sieht ja auch an seiner reaktion, dass er vermeintlich getroffen/gestreift wurde. also sicher nicht richtig mit strom und allem drum und dran.



Er kann nichtmal ausmachen, wo es ihn getroffen haben sollte.
Keiner der Medienberichte sagt aus, dass Brooks den Polizisten auch getroffen hat.
15.06.2020 13:45:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Wie gesagt, ersetzen wirs mit "aus nächster Nähe abgefeuert". Das dürfte dank dem Video ja Konsens sein.
15.06.2020 13:48:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Ist auch nicht relevant, imho. Ein Taservolltreffer macht eine Person wehrlos und dem würde ich als Polizist auch zuvorkommen wollen.
15.06.2020 13:48:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Hätte ja den eigenen Taser benutzen können, statt die 9mm oder?
15.06.2020 13:49:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Wer mit einem Taser auf Polizisten zielt, auf den darf geschossen werden. Soll der Polizist warten bis der Taserpfeil auf ihn zufliegt und erst dann abdrücken?
So sehr ich die amerikanischen Polizeimethoden verabscheue, das ist eine völlig gerechtfertigte Reaktion des Polizisten.
15.06.2020 13:50:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
 
Zitat von Poliadversum

Wie gesagt, ersetzen wirs mit "aus nächster Nähe abgefeuert". Das dürfte dank dem Video ja Konsens sein.



Oder stell doch keine Ansprüche an andere Diskussionsteilnehmer, die du selbst nicht einhalten kannst.
Damit wäre allen geholfen.
15.06.2020 13:51:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von Glätteisen

 
Zitat von Poliadversum

Wie gesagt, ersetzen wirs mit "aus nächster Nähe abgefeuert". Das dürfte dank dem Video ja Konsens sein.



Oder stell doch keine Ansprüche an andere Diskussionsteilnehmer, die du selbst nicht einhalten kannst.
Damit wäre allen geholfen.


Welche Ansprüche stelle ich hier an irgendjemanden? Wovon redest du? Was willst du von mir?

Schreib mir das doch per PM, glaube damit ist hier jedem mehr geholfen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Poliadversum am 15.06.2020 13:52]
15.06.2020 13:52:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Racism, Riots and (Police) Violence ( Is this the real life or is this civil war? )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum