Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Racism, Riots and (Police) Violence ( Is this the real life or is this civil war? )
« erste « vorherige 1 ... 33 34 35 36 [37] 38 39 40 41 ... 115 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Almi

[BC]Alm
...
Was er sagt, stimmt.

/Raths entglasen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Almi am 22.06.2020 14:20]
22.06.2020 14:19:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
Bitte Maul halten, danke!
Im längeren Video kartoffelt Cem aber ganz ordentlich rum: "Wir sind hier in Deutschland!"

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Crosshead am 22.06.2020 15:29]
22.06.2020 15:28:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seraph

Babybender
Hat sich mal irgendein "Journalist" bemüht herauszufinden was der Auslöser für diesen banalen Mob war?

Das passiert in Paris jeden Freitag, ich fänd dises aufgeregte Rumgeschwäbel ja lustig, wenn man es nicht knallhart zur Ausweitung des Sicherheitsapparats nutzen würde.
Das Argument in Stuttgart wäre es noch nicht so abgegangen ist absurd. Ich zumindest hab das Video noch vor Augen wie sie dem Rentner das Augenlicht auf Stuttgart 21 weggewasserwerfert haben.
Was können die schon wollen. So manifestiert sich Armut und Unzufriedenheit. Deswegen passiert sowas nicht auf Sylt.
Diese Armut hat eine noch nie dagewesene Dimension angenommen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Seraph am 22.06.2020 18:28]
22.06.2020 15:38:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von Aerocore


Jemand der monatelang mit nem Second mit sich selbst redet ist nicht stabil, da muss man nicht ernsthaft antworten.


Was habe ich verpasst?



Das ist schon ein paar Jahre her, glaube sogar Fraggys erste Sperrung, noch bevor er zurückkam und den CB irgendwann bekommen hat.
22.06.2020 15:41:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tigerkatze

AUP Doggyz 18.03.2008
 
Zitat von Seraph

So manifestiert sich Armut und Unzufriedenheit. Deswegen passiert sowas nicht auf Sylt.
Diese Armut hat eine noch nie dagewesene Dimension angenommen.



22.06.2020 15:44:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
 
Zitat von Crosshead

Im längeren Video kartoffelt Cem aber ganz ordentlich rum: "Wir sind hier in Deutschland!"

https://video.twimg.com/amplify_video/1275007639911567365/vid/1280x720/ibkQyAWNEil_SKSb.mp4?tag=13



Seit 2002 ist Cem so ein bisschen ein Sucuk mit Kartoffelsalat , dass er den Pöbler verbal weghentschelte macht ihn zumindest sympathischer.
22.06.2020 15:45:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
etwas für sehr schlecht befinden
Aber nicht mit "Wir sind hier in Deutschland!"
22.06.2020 18:34:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
 
Zitat von Seraph

wenn man es nicht knallhart zur Ausweitung des Sicherheitsapparats nutzen würde.


Der Sicherheitsapparat hat aber doch ganz anschaulich versagt in Stuttgart. Warum sollte man dann nicht für eine Ausweitung plädieren?

Ich möchte nicht, dass hier Läden geplündert werden, aber irgendwie scheint mir das für dich eine radikale Aussage zu sein.
22.06.2020 18:41:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no.cigar

Arctic
 
Zitat von Immortalized

 
Zitat von Seraph

wenn man es nicht knallhart zur Ausweitung des Sicherheitsapparats nutzen würde.


Der Sicherheitsapparat hat aber doch ganz anschaulich versagt in Stuttgart. Warum sollte man dann nicht für eine Ausweitung plädieren?

Ich möchte nicht, dass hier Läden geplündert werden, aber irgendwie scheint mir das für dich eine radikale Aussage zu sein.



Denkst du ernsthaft mit mehr Polizeibefugnissen werden weniger Läden randaliert?
22.06.2020 18:47:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von Immortalized

 
Zitat von Seraph

wenn man es nicht knallhart zur Ausweitung des Sicherheitsapparats nutzen würde.


Der Sicherheitsapparat hat aber doch ganz anschaulich versagt in Stuttgart. Warum sollte man dann nicht für eine Ausweitung plädieren?





Weil strukturelle Änderungen durch strukturelle Probleme bedingt sein müssen, damit sich Kosten und Nutzen die Waage halten.

Ein einmaliges Ereignis wie jetzt kann kein Grund sein, denn grundsätzlich sind die Bürger der Polizei sowieso IMMER überlegen; die Arbeit der Polizei ist nur durch den Geselschaftsvertrag möglich, dass "wir" "die" ihre Arbeit an und mit uns für uns machen lassen. Man kann also nicht die Polizei soweit aufpolstern, dass sie "das Volk in Schach halten kann"; das kann niemand bezahlen.

Dementsprechend muss die Größe und Befugnisweitedes Sicherheitsapparates sich an den konkreten Aufgaben im Alltag bemessen - und die bestehen nun mal zu 99,9998% NICHT in Riot Control von Großgruppen. Erst wenn das als Aufgabe strukturell zunimmt, kann der Apparat auch strukturell dagegen angepasst werden. Ja, das ist ein zwangsläufig reaktives System, dass sich aber seit Jahrzehnten bewährt hat.

Gleichzeitig bietet es die Möglichkeit, an den Ursachen der jeweiligen Probleme zu arbeiten, statt nur Symptome zu behandeln, was ursächlich dafür ist, dass wir obdachlose Troublmaker nicht an Bushaltestellen mit SWATs erschießen, sondern mit Sozialarbeitern in die Norm zwangslieben. Damit verhindern wird, DASS Riot Control zum Alltag wird.

Darum.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Amateur]Cain am 22.06.2020 18:51]
22.06.2020 18:50:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
verschmitzt lachen
"Der Sicherheitsapparat hat versagt, wir brauchen mehr von dem Versagen!"
22.06.2020 18:53:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Moundsville in West Virginia, Einwohnerzahl knapp 10.000, hat jetzt auch endlich ein MRAP.



https://twitter.com/JBaker_WTOV/status/1273655533510242308

Vielleicht versuchen wir es doch erstmal mit moderaten Anpassungen des Gesellschaftsvertrages, bevor wir so werden.
22.06.2020 18:55:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
Dass das natürlich ein komplexes Problem ist, ist ja klar und dass man nur mit Ursachenbekämpfung weiterkommt auch.

Aber ich hätte schon erwartet, dass man so eine 500-Mann-Randale in den Griff bekommt, das war ja keine französische Revolution.
22.06.2020 18:57:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Moundsville in West Virginia, Einwohnerzahl knapp 10.000, hat jetzt auch endlich ein MRAP.

https://i.imgur.com/xxoACPbl.jpg

https://twitter.com/JBaker_WTOV/status/1273655533510242308

Vielleicht versuchen wir es doch erstmal mit moderaten Anpassungen des Gesellschaftsvertrages, bevor wir so werden.



Naja, für Umme + Versand würde ich das auch nehmen.
22.06.2020 19:00:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Ja, das ist ja das Problem.
22.06.2020 19:03:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kidon

Arctic
Blöd wenn man den Sprit selber zahlen muss.
22.06.2020 19:06:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Moundsville in West Virginia, Einwohnerzahl knapp 10.000, hat jetzt auch endlich ein MRAP.

https://i.imgur.com/xxoACPbl.jpg

https://twitter.com/JBaker_WTOV/status/1273655533510242308

Vielleicht versuchen wir es doch erstmal mit moderaten Anpassungen des Gesellschaftsvertrages, bevor wir so werden.



Das ist aber trotz der Größe ein gefährliches Pflaster. Erst kürzlich wurde da ein Polizist erschossen. Laut meinen Unterlagen, Moment, war das... genau: im Jahr 1886

Also total gerechtfertigt.
22.06.2020 19:32:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seraph

Babybender
 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von Immortalized

 
Zitat von Seraph

wenn man es nicht knallhart zur Ausweitung des Sicherheitsapparats nutzen würde.


Der Sicherheitsapparat hat aber doch ganz anschaulich versagt in Stuttgart. Warum sollte man dann nicht für eine Ausweitung plädieren?





Weil strukturelle Änderungen durch strukturelle Probleme bedingt sein müssen, damit sich Kosten und Nutzen die Waage halten.

Ein einmaliges Ereignis wie jetzt kann kein Grund sein, denn grundsätzlich sind die Bürger der Polizei sowieso IMMER überlegen; die Arbeit der Polizei ist nur durch den Geselschaftsvertrag möglich, dass "wir" "die" ihre Arbeit an und mit uns für uns machen lassen. Man kann also nicht die Polizei soweit aufpolstern, dass sie "das Volk in Schach halten kann"; das kann niemand bezahlen.

Dementsprechend muss die Größe und Befugnisweitedes Sicherheitsapparates sich an den konkreten Aufgaben im Alltag bemessen - und die bestehen nun mal zu 99,9998% NICHT in Riot Control von Großgruppen. Erst wenn das als Aufgabe strukturell zunimmt, kann der Apparat auch strukturell dagegen angepasst werden. Ja, das ist ein zwangsläufig reaktives System, dass sich aber seit Jahrzehnten bewährt hat.

Gleichzeitig bietet es die Möglichkeit, an den Ursachen der jeweiligen Probleme zu arbeiten, statt nur Symptome zu behandeln, was ursächlich dafür ist, dass wir obdachlose Troublmaker nicht an Bushaltestellen mit SWATs erschießen, sondern mit Sozialarbeitern in die Norm zwangslieben. Damit verhindern wird, DASS Riot Control zum Alltag wird.

Darum.


Ich hätte nur weniger informativ Antworten können, chapeau
22.06.2020 20:52:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
 
Zitat von Schm3rz

 
Zitat von Crosshead

Im längeren Video kartoffelt Cem aber ganz ordentlich rum: "Wir sind hier in Deutschland!"

https://video.twimg.com/amplify_video/1275007639911567365/vid/1280x720/ibkQyAWNEil_SKSb.mp4?tag=13



Seit 2002 ist Cem so ein bisschen ein Sucuk mit Kartoffelsalat , dass er den Pöbler verbal weghentschelte macht ihn zumindest sympathischer.


Was daran sympathisch ist entzieht sich mir. Imo hat er aus allen Möglichkeiten die schlechteste gewählt.
22.06.2020 21:03:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Nee, wenn jemand so 'ne Scheiße dazwischen ruft, kann man ruhig mal den gonzo machen.
22.06.2020 21:03:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KdM]MrDeath

mrdeath2
 
Zitat von The_Demon_Duck_of_Doom

 
Zitat von [Mercyful_Fate]

 
Zitat von SpontanerSpartaner

G20 war in der Tat ein bisher nie dagewesenes Ausmaß der Gewalt - seitens der Polizei.



https://i.imgflip.com/1rhay6.jpg



Nope, gepanzerte Spähfahrzeuge der Bundeswehr dazuzuholen war schon neu.



wirklich? von den tornados damals die definitiv unter 150m geflogen sind mal ganz zu schweigen...
22.06.2020 21:09:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
Schon vor dem klicken wusste ich, dass das ein Heiligendamm Video ist.
22.06.2020 21:12:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von Lwis

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Moundsville in West Virginia, Einwohnerzahl knapp 10.000, hat jetzt auch endlich ein MRAP.

https://i.imgur.com/xxoACPbl.jpg

https://twitter.com/JBaker_WTOV/status/1273655533510242308

Vielleicht versuchen wir es doch erstmal mit moderaten Anpassungen des Gesellschaftsvertrages, bevor wir so werden.



Naja, für Umme + Versand würde ich das auch nehmen.


Und dann was?

Last Week Tonight: https://youtu.be/KUdHIatS36A?t=436
Remember 2014?
22.06.2020 21:14:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von Xerxes-3.0

 
Zitat von Lwis

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Moundsville in West Virginia, Einwohnerzahl knapp 10.000, hat jetzt auch endlich ein MRAP.

https://i.imgur.com/xxoACPbl.jpg

https://twitter.com/JBaker_WTOV/status/1273655533510242308

Vielleicht versuchen wir es doch erstmal mit moderaten Anpassungen des Gesellschaftsvertrages, bevor wir so werden.



Naja, für Umme + Versand würde ich das auch nehmen.


Und dann was?




Rumfahren. Was ist das für eine dumme Frage?
22.06.2020 21:53:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no.cigar

Arctic
...
Vor nach oder während des Lochens?
22.06.2020 22:00:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von Schm3rz

 
Zitat von Crosshead

Im längeren Video kartoffelt Cem aber ganz ordentlich rum: "Wir sind hier in Deutschland!"

https://video.twimg.com/amplify_video/1275007639911567365/vid/1280x720/ibkQyAWNEil_SKSb.mp4?tag=13



Seit 2002 ist Cem so ein bisschen ein Sucuk mit Kartoffelsalat , dass er den Pöbler verbal weghentschelte macht ihn zumindest sympathischer.



Als ich jünger war, vielleicht in der Unterstufe, wurde ich dazu verleitet, meine 3 Monate alte Nichte zu babysitten, während meine Schwester zum Friseur ging. Da sitze ich also mit meiner Nichte im Wartebereich eines Friseursalons, und wer kommt herein, wenn nicht Cem Özdemir!

Ich war verdammt nervös und sah ihn einfach weiter an, während er eine Zeitschrift las und wartete, aber ich wusste nicht, was ich sagen sollte. Ziemlich bald jedoch fing meine Nichte an zu weinen, und ich versuche, sie zu beruhigen, weil ich nicht wollte, dass sie Cem belästigt, aber sie wollte einfach nicht aufhören. Ziemlich bald steht er auf und geht hinüber. Er fing an, mit den Händen durch ihr Haar zu fahren und zu fragen, was los sei. Ich antwortete ihm, dass sie wahrscheinlich hungrig sei oder so etwas. Cem legte also seine Zeitschrift hin, nahm meine Nichte hoch und hob sein Hemd hoch. Er fütterte sie genau dort, mitten in einem Friseursalon, mit der Brust. Chilliger-Typ, das war wirklich nett von ihm.

Hat ihn noch jemand kennen gelernt, der Geschichten zu erzählen hat?
22.06.2020 22:41:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von Seraph

Hat sich mal irgendein "Journalist" bemüht herauszufinden was der Auslöser für diesen banalen Mob war?

Das passiert in Paris jeden Freitag, ich fänd dises aufgeregte Rumgeschwäbel ja lustig, wenn man es nicht knallhart zur Ausweitung des Sicherheitsapparats nutzen würde.
Das Argument in Stuttgart wäre es noch nicht so abgegangen ist absurd. Ich zumindest hab das Video noch vor Augen wie sie dem Rentner das Augenlicht auf Stuttgart 21 weggewasserwerfert haben.
Was können die schon wollen. So manifestiert sich Armut und Unzufriedenheit. Deswegen passiert sowas nicht auf Sylt.
Diese Armut hat eine noch nie dagewesene Dimension angenommen.



Ist das Satire?

Das sind Partytouristen aus dem Einzugsgebiet der S5 oder B10. An einem normalen nicht-Corona-Samstag sind die eben auf 30 Clubs mit 5-mal so vielen anderen Menschen, so dass es nicht auffällt, wenn einer von denen ausrastet und Kettenreaktionen unterbunden wurden. Jetzt sitzen die eben alle am Eckensee und ballern sich Mische rein, ab 23.00 Uhr hält sich da gegenüber der Polizei jeder für George Floyd. Das gab’s vor 3 Wochen schon mal, da waren es etwa 200 Schaulustige und ein Trittbrettfahrer.
22.06.2020 22:48:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
 
Zitat von no.cigar

Vor nach oder während des Lochens?



Mach ma Komma, du Sackloch
22.06.2020 22:55:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von no.cigar

Vor nach oder während des Lochens?



Vor nach. Definitiv vor nach.

/ach, der Spruch wurde ja schon gemacht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lwis am 22.06.2020 23:00]
22.06.2020 23:00:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
The FBI and the US Justice Department are investigating the discovery of a noose in the garage stall of African-American race car driver Bubba Wallace.

Wallace, the sole full-time black driver in US motor-racing organisation Nascar, successfully pushed to ban the Confederate flag from races.





https://www.bbc.com/news/world-us-canada-53132933
22.06.2020 23:30:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Racism, Riots and (Police) Violence ( Is this the real life or is this civil war? )
« erste « vorherige 1 ... 33 34 35 36 [37] 38 39 40 41 ... 115 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum