Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Racism, Riots and (Police) Violence ( Is this the real life or is this civil war? )
« erste « vorherige 1 ... 91 92 93 94 [95] 96 97 98 99 ... 115 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
verschmitzt lachen
"hallo Lwis, hier Black1900. Hast du schon gelesen was Phillinger wieder für eine Gülle gepostet hat? Over"
06.07.2022 9:53:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Breites Grinsen So ungefähr.
06.07.2022 10:05:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von Black1900

 
Zitat von Phillinger

TIL: Lvis ist nicht der einzige Polizist hier im pOT. Breites Grinsen

Okay, das interpretiere ich jetzt mal so, dass der Versuch abzuhauen bei uns in Deutschland ebenfalls in schöner Regelmäßigkeit vorkommt, aber die Polizei eben nicht auf die Idee kommt, gleich Kugeln hinterherzuschicken.



Regelmäßig, naja. Dafür ist die Anzahl der Vorfälle eigentlich zu gering. Halt sehr selten. Zumindest bei mir persönlich.

Ja nee Breites Grinsen



Bei uns kannst du 3-4x pro Dienst einem hinterherrennen, wenn du willst. Sind eigentlich alles Dealer. Da hab ich jetzt auch nicht so die Schießwut.

Wenn ich vorher einen mit dem Auto verfolgt hätte, der dabei zwei mal auf mich geschossen hätte, der dann wegrennt und sich plötzlich zu mir umdreht, würde die Waffe sicher lockerer sitzen. Aber das ganze Magazin würde ich dann auch nicht leer machen.
06.07.2022 12:04:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von AJ Alpha

"hallo Lwis, hier Black1900. Hast du schon gelesen was Phillinger wieder für eine Gülle gepostet hat? Over"



Das kommt bei uns alles über WhatsApp Telegram.
06.07.2022 12:05:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von Lwis

 
Zitat von AJ Alpha

"hallo Lwis, hier Black1900. Hast du schon gelesen was Phillinger wieder für eine Gülle gepostet hat? Over"



Das kommt bei uns alles über WhatsApp TelegramFax.



ftfy
06.07.2022 12:06:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Lwis

Wenn ich vorher einen mit dem Auto verfolgt hätte, der dabei zwei mal auf mich geschossen hätte, der dann wegrennt und sich plötzlich zu mir umdreht, würde die Waffe sicher lockerer sitzen. Aber das ganze Magazin würde ich dann auch nicht leer machen.



Gibt es mittlerweile entsprechende Beweise, dass Walker geschossen hat, oder sind das weiter nur die Behauptungen von Cops, die Walker vor lauter Todesangst in einem Akt der Notwehr zum Sieb geschossen haben?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 06.07.2022 12:40]
06.07.2022 12:39:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Lwis

Wenn ich vorher einen mit dem Auto verfolgt hätte, der dabei zwei mal auf mich geschossen hätte, der dann wegrennt und sich plötzlich zu mir umdreht, würde die Waffe sicher lockerer sitzen. Aber das ganze Magazin würde ich dann auch nicht leer machen.



Gibt es mittlerweile entsprechende Beweise, dass Walker geschossen hat, oder sind das weiter nur die Behauptungen von Cops, die Walker vor lauter Todesangst in einem Akt der Notwehr zum Sieb geschossen haben?



Man hört es auf dem Bodycamvideo, man sieht es auf einer Verkehrskamera und man hört wie der Polizist im Auto überrascht reagiert und die Schüsse meldet.

Das ist alles bei der Verfolgung im Auto passiert, er hat die Pistole dann im Auto gelassen. Das wussten die Polizisten aber natürlich nicht.
06.07.2022 13:50:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Einfach weiss sein.
06.07.2022 13:56:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Lwis

 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Lwis

Wenn ich vorher einen mit dem Auto verfolgt hätte, der dabei zwei mal auf mich geschossen hätte, der dann wegrennt und sich plötzlich zu mir umdreht, würde die Waffe sicher lockerer sitzen. Aber das ganze Magazin würde ich dann auch nicht leer machen.



Gibt es mittlerweile entsprechende Beweise, dass Walker geschossen hat, oder sind das weiter nur die Behauptungen von Cops, die Walker vor lauter Todesangst in einem Akt der Notwehr zum Sieb geschossen haben?



Man hört es auf dem Bodycamvideo, man sieht es auf einer Verkehrskamera und man hört wie der Polizist im Auto überrascht reagiert und die Schüsse meldet.

Das ist alles bei der Verfolgung im Auto passiert, er hat die Pistole dann im Auto gelassen. Das wussten die Polizisten aber natürlich nicht.



Das Bild bzw. Video ist der Beweis?



DiCello also said a preliminary autopsy report that his team reviewed found that the gun was initially recovered in the backseat.

"I need to know how the gun got in the front seat," he said. "All nicely presented with the ring in the car. The cartridge pulled out and the bullets there. This looks like a staged picture.


https://abcnews.go.com/US/jayland-walkers-sister-speaks-fatal-shooting-akron-police/story?id=86245608

Möglicherweise haben wir es hier mit einem Schwerverbrecher zu tun gehabt, der seiner Familien und Freunden all die Jahre was vorgemacht hat und aus Autos schießt. Soll ja vorkommen. Möglicherweise ist das aber auch nur die US-Version der "Gegenanzeige" und der angeblichen Bildbeweise von Molotowcocktails, die bei G20 geschmissen wurden.

Bin mal gespannt, wie die Sache ausgeht.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 06.07.2022 14:29]
06.07.2022 14:21:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eupesco

eupesco
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Lwis

 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Lwis

Wenn ich vorher einen mit dem Auto verfolgt hätte, der dabei zwei mal auf mich geschossen hätte, der dann wegrennt und sich plötzlich zu mir umdreht, würde die Waffe sicher lockerer sitzen. Aber das ganze Magazin würde ich dann auch nicht leer machen.



Gibt es mittlerweile entsprechende Beweise, dass Walker geschossen hat, oder sind das weiter nur die Behauptungen von Cops, die Walker vor lauter Todesangst in einem Akt der Notwehr zum Sieb geschossen haben?



Man hört es auf dem Bodycamvideo, man sieht es auf einer Verkehrskamera und man hört wie der Polizist im Auto überrascht reagiert und die Schüsse meldet.

Das ist alles bei der Verfolgung im Auto passiert, er hat die Pistole dann im Auto gelassen. Das wussten die Polizisten aber natürlich nicht.



Das Bild bzw. Video ist der Beweis?





Die Polizisten melden über Funk einen Schuss, der auf dem Bodycam-Video zu hören ist. Zum gleichen Zeitpunkt sieht man auf einer Verkehrskamera einen hellen Lichtblitz aus dem Auto des Flüchtigen aufleuchten.

€\ Sry, am Ende werden im Video noch die vollständigen Body-Cams gezeigt. Link wieder entfernt
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von eupesco am 06.07.2022 14:43]
06.07.2022 14:38:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Lwis

 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Lwis

Wenn ich vorher einen mit dem Auto verfolgt hätte, der dabei zwei mal auf mich geschossen hätte, der dann wegrennt und sich plötzlich zu mir umdreht, würde die Waffe sicher lockerer sitzen. Aber das ganze Magazin würde ich dann auch nicht leer machen.



Gibt es mittlerweile entsprechende Beweise, dass Walker geschossen hat, oder sind das weiter nur die Behauptungen von Cops, die Walker vor lauter Todesangst in einem Akt der Notwehr zum Sieb geschossen haben?



Man hört es auf dem Bodycamvideo, man sieht es auf einer Verkehrskamera und man hört wie der Polizist im Auto überrascht reagiert und die Schüsse meldet.

Das ist alles bei der Verfolgung im Auto passiert, er hat die Pistole dann im Auto gelassen. Das wussten die Polizisten aber natürlich nicht.



Das Bild bzw. Video ist der Beweis?

https://www.pennlive.com/resizer/3MSAlqX8nDCsBmCExoxtrAhvTAU=/800x0/smart/cloudfront-us-east-1.images.arcpublishing.com/advancelocal/KC5QJWO7D5CX7CQVCP5HXIDPHM.png

DiCello also said a preliminary autopsy report that his team reviewed found that the gun was initially recovered in the backseat.

"I need to know how the gun got in the front seat," he said. "All nicely presented with the ring in the car. The cartridge pulled out and the bullets there. This looks like a staged picture.


https://abcnews.go.com/US/jayland-walkers-sister-speaks-fatal-shooting-akron-police/story?id=86245608

Möglicherweise haben wir es hier mit einem Schwerverbrecher zu tun gehabt, der seiner Familien und Freunden all die Jahre was vorgemacht hat und aus Autos schießt. Soll ja vorkommen. Möglicherweise ist das aber auch nur die US-Version der "Gegenanzeige" und der angeblichen Bildbeweise von Molotowcocktails, die bei G20 geschmissen wurden.

Bin mal gespannt, wie die Sache ausgeht.



Beruhig dich.
06.07.2022 14:43:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Lwis

 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Lwis

 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Lwis

Wenn ich vorher einen mit dem Auto verfolgt hätte, der dabei zwei mal auf mich geschossen hätte, der dann wegrennt und sich plötzlich zu mir umdreht, würde die Waffe sicher lockerer sitzen. Aber das ganze Magazin würde ich dann auch nicht leer machen.



Gibt es mittlerweile entsprechende Beweise, dass Walker geschossen hat, oder sind das weiter nur die Behauptungen von Cops, die Walker vor lauter Todesangst in einem Akt der Notwehr zum Sieb geschossen haben?



Man hört es auf dem Bodycamvideo, man sieht es auf einer Verkehrskamera und man hört wie der Polizist im Auto überrascht reagiert und die Schüsse meldet.

Das ist alles bei der Verfolgung im Auto passiert, er hat die Pistole dann im Auto gelassen. Das wussten die Polizisten aber natürlich nicht.



Das Bild bzw. Video ist der Beweis?

https://www.pennlive.com/resizer/3MSAlqX8nDCsBmCExoxtrAhvTAU=/800x0/smart/cloudfront-us-east-1.images.arcpublishing.com/advancelocal/KC5QJWO7D5CX7CQVCP5HXIDPHM.png

DiCello also said a preliminary autopsy report that his team reviewed found that the gun was initially recovered in the backseat.

"I need to know how the gun got in the front seat," he said. "All nicely presented with the ring in the car. The cartridge pulled out and the bullets there. This looks like a staged picture.


https://abcnews.go.com/US/jayland-walkers-sister-speaks-fatal-shooting-akron-police/story?id=86245608

Möglicherweise haben wir es hier mit einem Schwerverbrecher zu tun gehabt, der seiner Familien und Freunden all die Jahre was vorgemacht hat und aus Autos schießt. Soll ja vorkommen. Möglicherweise ist das aber auch nur die US-Version der "Gegenanzeige" und der angeblichen Bildbeweise von Molotowcocktails, die bei G20 geschmissen wurden.

Bin mal gespannt, wie die Sache ausgeht.



Beruhig dich.



Das solltest du lieber deinen Kollegen empfehlen.
06.07.2022 14:44:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
...
Ok, ich gebe es weiter an die Kollegen in *überprüft Notizen* Akron, Ohio.
06.07.2022 15:14:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Happy Carcass

happy carcass
 
Zitat von DeathCobra

Einfach weiss sein.



Auf den Bodycam-Videos ist zu sehen, dass er mit einer Ski-Maske über dem Gesicht aus dem Auto springt. Macht die 60 Einschüsse aber keineswegs besser.
06.07.2022 16:51:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von Happy Carcass

 
Zitat von DeathCobra

Einfach weiss sein.



Auf den Bodycam-Videos ist zu sehen, dass er mit einer Ski-Maske über dem Gesicht aus dem Auto springt. Macht die 60 Einschüsse aber keineswegs besser.



Jo, das wollte ich auch noch sagen.

Bei dieser Kleidung kann man wohl nur schwer einen rassistischen Hintergrund unterstellen:

06.07.2022 17:35:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Lwis

 
Zitat von Happy Carcass

 
Zitat von DeathCobra

Einfach weiss sein.



Auf den Bodycam-Videos ist zu sehen, dass er mit einer Ski-Maske über dem Gesicht aus dem Auto springt. Macht die 60 Einschüsse aber keineswegs besser.



Jo, das wollte ich auch noch sagen.

Bei dieser Kleidung kann man wohl nur schwer einen rassistischen Hintergrund unterstellen:

https://i.imgur.com/FUSlekb.jpeg



Jo, in Mega City One wäre das saubere Polizeiarbeit der Dredds gewesen, jemanden direkt zu exekutieren, der wegrennt und sich dabei auch noch umdreht. Hat Walker dabei eigentlich noch die Zunge rausgestreckt?

Leider war das nicht Mega City One und die Polizisten sind nicht Polizist, Richter und Henker in einem. Selbst wenn er auf die Polizei geschossen, vorher noch drei Tankstellen überfallen und einen Hund auf der Flucht überfahren hätte, ist dies keine Rechtfertigung, den Mann dermaßen barbarisch über den Haufen zu schießen.

Aber sehr gönnerhaft von dir, Lewis, dass du in der Situation nicht ein ganzes Magazin in ihn reindrücken würdest, sondern deine Waffe nur lockerer sitzen würde. Vielleicht erläuterst du noch, was eine locker sitzende Waffe bei dir in Kugeln heißt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 06.07.2022 18:36]
06.07.2022 18:35:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Lwis

 
Zitat von Happy Carcass

 
Zitat von DeathCobra

Einfach weiss sein.



Auf den Bodycam-Videos ist zu sehen, dass er mit einer Ski-Maske über dem Gesicht aus dem Auto springt. Macht die 60 Einschüsse aber keineswegs besser.



Jo, das wollte ich auch noch sagen.

Bei dieser Kleidung kann man wohl nur schwer einen rassistischen Hintergrund unterstellen:

https://i.imgur.com/FUSlekb.jpeg


Im dunkeln kann man da schon mal die Maske für Haut halten.
06.07.2022 18:54:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Im Übrigen hatte ich mit keinem Wort rassistische Motive unterstellt, sondern darauf hingewiesen, dass es keine Ausnahme ist, dass die Polizei die Opfer von übertriebener Polizeigewalt zu kriminalisieren versucht, um die Schweinereien in den eigenen Reihen zu decken. Gegenanzeigen und fingierte "Beweise" inklusive.

Ein Bildforensiker hat z. B. bei G20 direkt gesagt, dass der angebliche Molotowcocktail in den Wärembildaufnahmen, die von der Polizei auf der PK als "Beweis" präsentiert wurden, lediglich einen Feuerwerkskörper zeigen. Irgendwelche Lichtblitze, zeitliche Abläufe und Wackelbildkameras kann ich nicht verifizieren. Aber bei der Beurteilung würde ich eben auch nicht ausgerechnet der Polizei vertrauen, von denen einige Cops definitiv jedes Maß verloren haben.

Genau darum hatte ich gefragt, ob es bereits die Auswertung von Beweisen aus Quellen gibt, die nicht von der Polizei sind.
06.07.2022 18:58:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von KarlsonvomDach

Im Übrigen hatte ich mit keinem Wort rassistische Motive unterstellt, sondern darauf hingewiesen, dass es keine Ausnahme ist, dass die Polizei die Opfer von übertriebener Polizeigewalt zu kriminalisieren versucht, um die Schweinereien in den eigenen Reihen zu decken. Gegenanzeigen und fingierte "Beweise" inklusive.



Ich hab dir auch nicht unterstellt, dass du das unterstellt hast.
Beruhig dich.
06.07.2022 19:19:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Lwis

 
Zitat von KarlsonvomDach

Im Übrigen hatte ich mit keinem Wort rassistische Motive unterstellt, sondern darauf hingewiesen, dass es keine Ausnahme ist, dass die Polizei die Opfer von übertriebener Polizeigewalt zu kriminalisieren versucht, um die Schweinereien in den eigenen Reihen zu decken. Gegenanzeigen und fingierte "Beweise" inklusive.



Ich hab dir auch nicht unterstellt, dass du das unterstellt hast.
Beruhig dich.




Ich habe allgemein in den Raum gesprochen. Hätte ich dich gemeint, hätte ich dich zitiert.

Also beruhig dich und lass die Waffe bitte stecken.
06.07.2022 19:50:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Nacken gebrochen? Einfach mal zusammenreissen. Vielleicht etwas weniger trinken.







https://www.cnn.com/2022/06/29/us/connecticut-man-paralyzed-police-van/index.html
07.07.2022 10:36:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
Miene Glaskugel sagt zum "Outcome" in ein paar Wochen:

"Der Officer musste wegen des Verkehrs bremsen." --> kann man nix machen.
"Die Officer sind leider keine ausgebildeten Ärzte, somit können sie nicht jede medizinische Situation direkt richtig erkennen. ---> kann man nix machen
"Es ist natürlich ein bedauerlicher Vorfall und wir haben unsere Officer sensibilisiert!"

*shrug*
07.07.2022 10:54:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von DeathCobra

Nacken gebrochen? Einfach mal zusammenreissen. Vielleicht etwas weniger trinken.







https://www.cnn.com/2022/06/29/us/connecticut-man-paralyzed-police-van/index.html



Sind die allesamt dumm!?

Lernt man doch Tag 1 im Erste Hilfe Kurs - Unfallopfer, die sich nicht bewegen können, keinesfalls anfassen und erst recht nicht rumschleifen bevor der Arzt da ist.

Was für absolute Nullnummern, IQ irgendwo bei Raumtemperatur.

Wenn er simuliert wird das in der Untersuchung schon festgestellt.

Bullen abschaffen, gibt es ja wohl nicht ey. Wie bei 4 für Notfälle ausgebildeten Leuten keiner auf den Trichter kommt, dass der Mann mit Lähmung nach Sturz eventuell NICHT BEWEGT WERDEN SOLLTE.

Ey ich werd immer wütender je länger ich darüber nachdenke, das war einfach Faulheit. Ruf halt einen EMT dazu wenn Du es nicht beurteilen kannst Du blöder Hund. Boaaah.

Hurrdurr fahren wir erstmal zum Knast und heben den Mann mit Verdacht auf Genickbruch erstmal fröhlich durch die Gegend. Man will direkt reinschlagen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 07.07.2022 11:20]
07.07.2022 11:15:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wayfarer

Marine NaSe
 
Zitat von loliger_rofler

Lernt man doch Tag 1 im Erste Hilfe Kurs - Unfallopfer, die sich nicht bewegen können, keinesfalls anfassen [...]



Ich hoffe nicht, dass man sowas im EH-Kurs lernt, denn diese Aussage ist so leider falsch.
07.07.2022 12:31:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von DeathCobra

Nacken gebrochen? Einfach mal zusammenreissen. Vielleicht etwas weniger trinken.







https://www.cnn.com/2022/06/29/us/connecticut-man-paralyzed-police-van/index.html


Danke. Jetzt hab ich Puls
07.07.2022 13:04:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lupercal

AUP Lupercal 26.03.2020
Ohh wow. Wie dumm kann man sein. Arzt holen ist wohl Zuviel verlangt.
07.07.2022 13:16:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von wayfarer

 
Zitat von loliger_rofler

Lernt man doch Tag 1 im Erste Hilfe Kurs - Unfallopfer, die sich nicht bewegen können, keinesfalls anfassen [...]



Ich hoffe nicht, dass man sowas im EH-Kurs lernt, denn diese Aussage ist so leider falsch.



Bei mir hieß es bei Verdacht auf Verletzung Wirbelsäule Pfoten weg, nur bei Bewusstseinsverlust Seitenlage gegen Ersticken an Kotze/Zunge.

Sonst keinesfalls an der Person rumzubbeln, besonders nicht wie diese absoluten Volltrottel in den Videos.

Und natürlich starke Blutungen stillen, aber das ist ja hoffentlich selbstverständlich, Captain Akshually.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 07.07.2022 13:23]
07.07.2022 13:21:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
Tja, der Bulle ansieht ist halt ein aggressives und dummes Tier.
07.07.2022 13:24:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wayfarer

Marine NaSe
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von wayfarer

 
Zitat von loliger_rofler

Lernt man doch Tag 1 im Erste Hilfe Kurs - Unfallopfer, die sich nicht bewegen können, keinesfalls anfassen [...]



Ich hoffe nicht, dass man sowas im EH-Kurs lernt, denn diese Aussage ist so leider falsch.



Bei mir hieß es bei Verdacht auf Verletzung Wirbelsäule Pfoten weg, nur bei Bewusstseinsverlust Seitenlage gegen Ersticken an Kotze/Zunge.

Sonst keinesfalls an der Person rumzubbeln, besonders nicht wie diese absoluten Volltrottel in den Videos.

Und natürlich starke Blutungen stillen, aber das ist ja hoffentlich selbstverständlich, Captain Akshually.



Du schränkst es ja dann doch selber ein. Natürlich ist das, was da abgeliefert wird, so dermaßen falsch, dass es wehtut. Trotzdem ist deine anfänglich getroffene Aussage falsch. Solche absolut getroffenen Aussagen sind halt grundsätzlich problematisch. Ich weiß, dass du es besser weiß. Trotzdem wollte ich das so nicht unkommentiert stehenlassen, weil sowas ggf. Leben gefährdet.

Weitere Situationen wären u.a., neben denen von dir genannten, Lebensgefahr durch äußere Umstände (Feuer, Wasser, Absturz, etc.) und deutlich zunehmende Bewusstseinseintrübung.

Sätze, wie "Ich darf den auf keinen Fall anfassen" brennen sich ein. Was meinst du, wie viele Leute heute noch denken, dass man einen Motorradhelm grundsätzlich nicht abnehmen darf?
07.07.2022 13:33:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von wayfarer

 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von wayfarer

 
Zitat von loliger_rofler

Lernt man doch Tag 1 im Erste Hilfe Kurs - Unfallopfer, die sich nicht bewegen können, keinesfalls anfassen [...]



Ich hoffe nicht, dass man sowas im EH-Kurs lernt, denn diese Aussage ist so leider falsch.



Bei mir hieß es bei Verdacht auf Verletzung Wirbelsäule Pfoten weg, nur bei Bewusstseinsverlust Seitenlage gegen Ersticken an Kotze/Zunge.

Sonst keinesfalls an der Person rumzubbeln, besonders nicht wie diese absoluten Volltrottel in den Videos.

Und natürlich starke Blutungen stillen, aber das ist ja hoffentlich selbstverständlich, Captain Akshually.



Du schränkst es ja dann doch selber ein. Natürlich ist das, was da abgeliefert wird, so dermaßen falsch, dass es wehtut. Trotzdem ist deine anfänglich getroffene Aussage falsch. Solche absolut getroffenen Aussagen sind halt grundsätzlich problematisch. Ich weiß, dass du es besser weiß. Trotzdem wollte ich das so nicht unkommentiert stehenlassen, weil sowas ggf. Leben gefährdet.

Weitere Situationen wären u.a., neben denen von dir genannten, Lebensgefahr durch äußere Umstände (Feuer, Wasser, Absturz, etc.) und deutlich zunehmende Bewusstseinseintrübung.

Sätze, wie "Ich darf den auf keinen Fall anfassen" brennen sich ein. Was meinst du, wie viele Leute heute noch denken, dass man einen Motorradhelm grundsätzlich nicht abnehmen darf?



Kritik angenommen, ich hatte den Kommentar auf Personen bei Bewusstsein ohne offensichtliche äußere Verletzungen gemünzt, die an einem sicheren Ort liegen, wie eben die arme Sau in dem Video.

Mehr Klarheit in der Sprache ist natürlich wichtig für die Leute, die sich ihre Tipps für Erste Hilfe aus einem frühe 2000er Killerspielforum im Stadium der fortschreitenden Verboomerung holen. Breites Grinsen

E: aber mal in Topic - das ist doch nur aus Faulheit so schief gegangen, hätte der Transporterjhonny einen RTW gerufen und gewartet (war ja effektiv ein Verkehrsunfall und Weiterfahrt wegen Verletzung des Passagiers nicht möglich) hätte er die Schicht halt in der Karre verbummelt.

Der hatte doch einfach keinen Bock sich Zeit nehmen zu müssen für die Warterei. Oder et wollte nicht wie ein Depp dastehen wenn der Gefangene nur simuliert, in welchem Fall wir es wohl mit einem strukturellen Problem zu tun haben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 07.07.2022 13:49]
07.07.2022 13:44:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Racism, Riots and (Police) Violence ( Is this the real life or is this civil war? )
« erste « vorherige 1 ... 91 92 93 94 [95] 96 97 98 99 ... 115 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum