Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT-News ( The paper for the family )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
The paper for the family


Alte News: https://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=218301

---

 
US-Präsident Trump würde nach eigenen Worten eine Niederlage bei der Präsidentschaftswahl im November akzeptieren.

Er würde dann andere Dinge tun, sagte Trump dem TV-Sender „Fox News“. Eine Wahlniederlage wäre allerdings sehr traurig für das Land.



https://www.deutschlandfunk.de/us-praesidentschaftswahl-trump-wuerde-niederlage-akzeptieren.1939.de.html?drn:news_id=1140612
13.06.2020 0:16:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seak`

AUP seak` 10.04.2020
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

https://i.imgur.com/6mrEXfv.png

Alte News: https://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=218301

---

 
US-Präsident Trump würde nach eigenen Worten eine Niederlage bei der Präsidentschaftswahl im November akzeptieren.

Er würde dann andere Dinge tun, sagte Trump dem TV-Sender „Fox News“. Eine Wahlniederlage wäre allerdings sehr traurig für das Land.



https://www.deutschlandfunk.de/us-praesidentschaftswahl-trump-wuerde-niederlage-akzeptieren.1939.de.html?drn:news_id=1140612



Ja klar würde er.
Und "andere Dinge tun".
13.06.2020 0:23:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Büschen twittern.
13.06.2020 0:24:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
verschmitzt lachen
Vielleicht...eine TV-Show machen?
13.06.2020 6:29:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
Kann dann ja seine eigene Plattform starten. Trumper oder so.
13.06.2020 6:59:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
Oder Tüten kleben.
Ich bin ja für Tüten kleben.

Trump-Tüten - best of Riker's island ever!
13.06.2020 7:43:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KdM]MrDeath

mrdeath2
20.1.2021 12 Uhr, der tag an dem Twitter seinen account sperrt... Breites Grinsen
13.06.2020 9:10:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomkrieg

Arctic
 
Zitat von [ACPS]Turrican

Kann dann ja seine eigene Plattform starten. Trumper oder so.



Ist mit dieser Trump App eh schon am Laufen, oder?
13.06.2020 11:26:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007


Abdurrahim Özüdoğru wurde am 13. Juni 2001 in einer Änderungsschneiderei in der Nürnberger Südstadt mit zwei Kopfschüssen getötet.

Die Taten erhielten in den Leitmedien die irreführende Bezeichnung Dönermorde oder – nach dem Titel der befassten Mordkommission – Mordserie Bosporus, was ab 2011 als verharmlosend, klischeehaft und rassistisch kritisiert wurde.

 
„Der Ausdruck steht prototypisch dafür, dass die politische Dimension der Mordserie jahrelang verkannt oder willentlich ignoriert wurde: Die Unterstellung, die Motive der Morde seien im kriminellen Milieu von Schutzgeld- und/ oder Drogengeschäft zu suchen, wurde mit dieser Bezeichnung gestützt. Damit hat Döner-Mord(e) über Jahre hinweg die Wahrnehmung vieler Menschen und gesellschaftlicher Institutionen in verhängnisvoller Weise beeinflusst. Im Jahre 2011 ist der rassistische Tenor des Ausdrucks in vollem Umfang deutlich geworden: Mit der sachlich unangemessenen, folkloristisch-stereotypen Etikettierung einer rechts-terroristischen Mordserie werden ganze Bevölkerungsgruppen ausgegrenzt und die Ofper selbst in höchstem Maße diskriminiert, indem sie aufgrund ihrer Herkunft auf ein Imbissgericht reduziert werden.“

13.06.2020 12:01:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
War es nicht Bild die mit Dönermorde titelte?
13.06.2020 12:06:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Bestimmt. Außerdem hieß es da BAF - Braune Armee Fraktion. Hat sich aber irgendwie nicht durchgesetzt.
13.06.2020 12:19:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
...
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL


 
US-Präsident Trump würde nach eigenen Worten eine Niederlage bei der Präsidentschaftswahl im November akzeptieren.

Er würde dann andere Dinge tun, sagte Trump dem TV-Sender „Fox News“. Eine Wahlniederlage wäre allerdings sehr traurig für das Land.



https://www.deutschlandfunk.de/us-praesidentschaftswahl-trump-wuerde-niederlage-akzeptieren.1939.de.html?drn:news_id=1140612



Es ist also eine Newsmeldung, dass ein amtierender US-Präsident seine Abwahl akzeptieren würde. What a time to be alive.
13.06.2020 13:11:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Ist für Trump ja tatsächlich geradezu (nicht-)revolutionär, zu der Zusage versucht man ihn ja seit 4 Jahren zu bringen
13.06.2020 13:31:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

rantanplan
 
Zitat von Damocles

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL


 
US-Präsident Trump würde nach eigenen Worten eine Niederlage bei der Präsidentschaftswahl im November akzeptieren.

Er würde dann andere Dinge tun, sagte Trump dem TV-Sender „Fox News“. Eine Wahlniederlage wäre allerdings sehr traurig für das Land.



https://www.deutschlandfunk.de/us-praesidentschaftswahl-trump-wuerde-niederlage-akzeptieren.1939.de.html?drn:news_id=1140612



Es ist also eine Newsmeldung, dass ein amtierender US-Präsident seine Abwahl akzeptieren würde. What a time to be alive.


Dass man diese Frage überhaupt öffentlich thematisiert zeigt, wieviel Angst Trump produziert. Mir ist immer noch nicht klar, warum, die Republikaner alle so vor diesem Bully kuschen. Kaltes Kalkül, komplette Gewissenlosigkeit solange die Dinge politisch wie gewollt laufen? Ernsthaft?
13.06.2020 13:48:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Büschen twittern.



Kleiner Busen?

13.06.2020 13:51:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von -rantanplan-

 
Zitat von Damocles

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL


 
US-Präsident Trump würde nach eigenen Worten eine Niederlage bei der Präsidentschaftswahl im November akzeptieren.

Er würde dann andere Dinge tun, sagte Trump dem TV-Sender „Fox News“. Eine Wahlniederlage wäre allerdings sehr traurig für das Land.



https://www.deutschlandfunk.de/us-praesidentschaftswahl-trump-wuerde-niederlage-akzeptieren.1939.de.html?drn:news_id=1140612



Es ist also eine Newsmeldung, dass ein amtierender US-Präsident seine Abwahl akzeptieren würde. What a time to be alive.


Dass man diese Frage überhaupt öffentlich thematisiert zeigt, wieviel Angst Trump produziert. Mir ist immer noch nicht klar, warum, die Republikaner alle so vor diesem Bully kuschen. Kaltes Kalkül, komplette Gewissenlosigkeit solange die Dinge politisch wie gewollt laufen? Ernsthaft?



Was heißt „kuschen“? Die Republikanische Partei und ihre Wähler stehen zu 95% hinter Trump. Sich dem entgegen zu stellen, bedeutet in den meisten Regionen politischen Selbstmord. Zumal immer mehr republikanische Abgeordnete sich auch ideologisch im Camp um Trump versammeln.
13.06.2020 14:08:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zehn Monate lang haben 70 Experten im Bistum Limburg den sexuellen Missbrauch in der Diözese untersucht. Heute wurde einem Opfervertreter der Bericht überreicht.



 
Den Verfassern zufolge wurden 46 aktenkundige Fälle aus der Zeit von 1946 bis heute untersucht, 24 der Beschuldigten waren bereits verstorben. In einem Viertel der Fälle sei schwerer Missbrauch durch einen Priester über einen längeren Zeitraum beschrieben. Alle Beschuldigten seien namentlich bekannt, mit Klarnamen benannt würden aber nur frühere "Entscheider" wie Bischöfe, Generalvikare oder Personaldezernenten.

Josef Bill, Projektmitarbeiter und pensionierter Richter, sprach von einem "unbeschreiblich großen Maß an Elend und Leid der oft schwer traumatisiert zurückgelassenen Betroffenen". Es habe sich "eine erhebliche Portion von sexuell motivierter und unvorstellbar schlimmer pädosexueller Eigensucht der beschuldigten Täter" gezeigt.



https://www.tagesschau.de/inland/limburg-missbrauch-bericht-massnahmen-101.html
13.06.2020 17:24:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bullitt

Guerilla
unglaeubig gucken
 
Rossmann-Kassiererin soll Kundin rassistisch beleidigt haben

Eine Rossmann-Kassiererin in Berlin soll den deutschen Nachnamen auf der Bankkarte einer Kundin für unvereinbar mit deren Hautfarbe gehalten haben. Die gerufenen Polizisten sollen der Kundin keinen Glauben geschenkt, ihr die Schuld zugewiesen und ihr gedroht haben.



https://www.welt.de/vermischtes/article209492473/Berlin-Rossmann-Kassiererin-soll-Kundin-rassistisch-beleidigt-haben.html
13.06.2020 19:08:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Das hab ich auch gelesen vorhin und das macht nur wütend.
Das einzig positive war wohl dass der Politiker der Linken da war und man das jetzt an die große Glocke hängen kann.
13.06.2020 19:13:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
Ich musste auch neulich meinen Ausweis zur Karte zeigen. Mein neuer Nachname passt allerdings auch nicht zu meinem Gesicht.
13.06.2020 19:28:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von Det0k

Ich musste auch neulich meinen Ausweis zur Karte zeigen. Mein neuer Nachname passt allerdings auch nicht zu meinem Gesicht.



Dein neuer Nachname ist "Schön"?

13.06.2020 19:30:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
...
 
Zitat von PutzFrau

 
Zitat von Det0k

Ich musste auch neulich meinen Ausweis zur Karte zeigen. Mein neuer Nachname passt allerdings auch nicht zu meinem Gesicht.



Dein neuer Nachname ist "Schön"?




Und ich wollte gerade fragen ob sie zufällig Khola Maryam Hübsch ist aber der war mir dann zu flach.
Du kriegst dafür den goldenen Fips Asmussen.
13.06.2020 19:32:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von Bullitt

 
Rossmann-Kassiererin soll Kundin rassistisch beleidigt haben

Eine Rossmann-Kassiererin in Berlin soll den deutschen Nachnamen auf der Bankkarte einer Kundin für unvereinbar mit deren Hautfarbe gehalten haben. Die gerufenen Polizisten sollen der Kundin keinen Glauben geschenkt, ihr die Schuld zugewiesen und ihr gedroht haben.



https://www.welt.de/vermischtes/article209492473/Berlin-Rossmann-Kassiererin-soll-Kundin-rassistisch-beleidigt-haben.html




Da geht mir das antifaschistische 4m lange Terrormesser direkt im Hosensack auf.
13.06.2020 19:34:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
13.06.2020 20:32:14  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Kriminellen ist es gelungen, über ein großes Außenwerbungsunternehmen Plakate für einen dubiosen Internetshop aufhängen zu lassen. Zur Produktpalette gehören Kokain, Kreditkarten oder auch Konten bei Tinder. Um das Guerilla-Marketing zu befeuern, tarnte sich ein Betreiber als empörter Bürger und schickte E-Mails an die Presse. So fielen auch Medien der Funke-Gruppe auf den Betrüger herein.



waf

https://netzpolitik.org/2020/guerilla-marketing-aussenwerber-klebt-plakate-fuer-drogen-shop/
13.06.2020 21:32:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

 
Zitat von PutzFrau

 
Zitat von Det0k

Ich musste auch neulich meinen Ausweis zur Karte zeigen. Mein neuer Nachname passt allerdings auch nicht zu meinem Gesicht.



Dein neuer Nachname ist "Schön"?





Der Kerl ist sich für nichts zu schade, aber ich habe lachen müssen.



Ehrenlos seid 2001, was wollt ihr tun?

13.06.2020 22:02:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Virtus

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von PutzFrau

 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

 
Zitat von PutzFrau

 
Zitat von Det0k

Ich musste auch neulich meinen Ausweis zur Karte zeigen. Mein neuer Nachname passt allerdings auch nicht zu meinem Gesicht.



Dein neuer Nachname ist "Schön"?





Der Kerl ist sich für nichts zu schade, aber ich habe lachen müssen.



Ehrenlos seid 2001, was wollt ihr tun?




Eine seidenlange Diskussion über häufige Schreibfehler anfangen?
13.06.2020 22:37:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Was gibt's da zu diskutieren? Sprache wandelt sich

13.06.2020 23:16:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Ich wandle dich gleich Wütend
13.06.2020 23:17:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
...
 
Zitat von PutzFrau

Was gibt's da zu diskutieren? Sprache wandelt sich





Seyd dem Mettlalter.
13.06.2020 23:20:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT-News ( The paper for the family )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
06.07.2020 21:37:26 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
13.06.2020 00:24:18 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum