Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT-News ( The paper for the family )
« erste « vorherige 1 ... 42 43 44 45 [46] 47 48 49 50 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von [Muh!]Shadow

No offense, aber das kann man doch erwarten ey.


Ich würde jetzt nicht erwarten, dass er all das auf Twitter schreibt, sondern dann im Dialog mit der Aufsichtsbehörde darlegt.
03.07.2020 8:56:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Aufsichtsbehörde:

03.07.2020 9:13:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
betruebt gucken
Das Bundesverkehrsministerium hat gezielt Gesetzgebung sabotiert und den Bundesrat vorgeführt. „Gezielt“ deswegen, weil unter Ramsauer dasselbe schon einmal passiert ist (die 2009er Novelle) und ich es für vollkommen ausgeschlossen halte, dass demselben Haus genau derselbe Fehler ausgerechnet bei einer Sache noch einmal „passiert“, die der Minister kaum zwei Wochen nach Verkündung schon wieder aufgeweicht sehen wollte.

Ceterum censeo: Wer mit 55+km/h durch eine 30er Zone fährt, hat sich sein Fahrverbot redlich verdient.
03.07.2020 9:48:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
Langsam muss die GG-Änderung kommen, die die Vergabe des Verkehrsministers an die CSU verbietet.
03.07.2020 9:58:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
03.07.2020 10:12:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Bin ich eigentlich der einzige der es hart lächerlich und unehrlich findet den "Kompromissvorschlag" der CDU zur Wahlrechtsreform als solchen zu bezeichnen?

"Ja der Bundestag ist zu groß, finden wir auch. Könnten wir nicht einfach 100 Leute weniger rein lassen? Also, 100 Leute weniger von allen anderen Fraktionen natürlich!"

"Ähm... how about no?"

"Na gut, ein Kompromissvorschlag: Können wir nicht einfach nur 50 Leute weniger von allen anderen Fraktionen rein lassen?"
03.07.2020 10:18:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
es klammet sich an seine Stühlchen, natürlich wehren die sich mit Zähnen und Klauen. Die wissen dass es eng für viele von ihnen wird.
03.07.2020 10:33:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Es geht mir nur darum dass das auch in der Presse ja so vertreten wird als wäre jetzt die SPD ja ganz doll unter Zugzwang weil sich die CDU ja zu so einem "Kompromiss" bereit erklärt hätte...

Ja, der BT ist zu groß, keine Frage, aber ich kann doch nix was unausgeglichene Überhangmandate enthält als ernsthaften Kompromiss der irgendwas besser macht bezeichnen.
03.07.2020 10:39:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Ja, alles richtig. Aber die SPD bekleckert sich halt in der Sache auch nicht mit Ruhm. Und dann diese lächerliche Blockade im Innenauschuss - sorry, da werd ich mett.
03.07.2020 10:43:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Ein Reservist sammelte Daten von Politikern und tauschte sich mit anderen Rechtsextremisten per Chat aus. Nun hat die Staatsanwaltschaft nach SPIEGEL-Informationen Wohnungen in drei Bundesländern durchsuchen lassen.



https://www.spiegel.de/politik/deutschland/bundeswehr-rechtsextremer-reservist-razzia-in-drei-bundeslaendern-a-43689c6d-b9f0-44bb-bbd9-8fa2fc7e412a
03.07.2020 14:13:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Finnland verzichtet auf Hakenkreuze bei der Luftwaffe

 
75 Jahre nach dem Ende des Zweiten Weltkriegs entfernt Finnlands Luftwaffe die Hakenkreuze von ihren Uniformen und Wappen.

Das Logo sei „zunehmend unpraktisch“ geworden und habe „von Zeit zu Zeit zu Missverständnissen“ geführt, sagte ein Sprecher der finnischen Luftwaffe gegenüber der BBC.

03.07.2020 14:28:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Huh. TIL.
03.07.2020 14:31:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
"zunehmend unpraktisch". Oh man. Breites Grinsen
03.07.2020 14:31:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
 
Zitat von SpontanerSpartaner

RIP Byron "Reckful" Bernstein

 
Reckful: Twitch streamer Byron Bernstein reportedly dies aged 31


Fuck. War ja bekannt, dass Byron seit seiner Kindheit an Despression litt, aber das kommt dennoch sehr unerwartet. traurig



Was?wer?
03.07.2020 14:32:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von Schm3rz

 
Zitat von SpontanerSpartaner

RIP Byron "Reckful" Bernstein

 
Reckful: Twitch streamer Byron Bernstein reportedly dies aged 31


Fuck. War ja bekannt, dass Byron seit seiner Kindheit an Despression litt, aber das kommt dennoch sehr unerwartet. traurig



Was?wer?



Nur ein paar Tausend Leute auf virtueller Beerdigung. Kaum bekannt also. Will sagen so wenig wie ich Dr. Randbauer Respect kenne, kannte ich diesen.
Aber heißt ja nicht das er jetzt so ein kleiner Streamer wie PrimeTime (Anm.d.R. der Grieche des RL und AoE Turniers) ist.
03.07.2020 14:46:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
missmutig gucken
 
Zitat von FelixDelay

https://www.ruhrnachrichten.de/nachrichten/toennies-video-gericht-verhandelt-ueber-entlassung-von-mitarbeiterin-1534985.html

:huso-smilie:



Wenn die nicht gewesen wäre.
Hoffentlich kriegt die wenigstens ne fette Abfindung oder sowas.
03.07.2020 14:46:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
Bloomberg behauptet Boeing würde die Produktion der Boeing der 747 langsam einstellen wollen.


Bitte nicht traurig

Es wirkt beinahe so, als ob die Fluglinien mit der B747-8 glücklicher sind als mit der A380-800. Und die Frachtervariante der B747-8 verkauft sich auch weiterhin, die es beim A380 nie gab. Problem dürfte sein, dass ausgerechnet jetzt durch ehemalige 747-400 Passagierjets der Markt mit gebrauchten Maschinen überschwemmt wird. Die haben keine Bugnase zur Beladung, aber dafür bekommt man riesiges Frachtvolumen für wenig Geld.

Vielleicht ist ja noch nicht aller Tage Abend. Ihn zehn oder fünfzehn Jahren wird sich die Triebswerkstechnologie (Kraftstofferzeugung) womöglich ändern, viele der älteren Jets sind am Lebensende angelangt und es öffnet sich die Gelegenheit für eine Nachfolgegeneration.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von hoschi am 03.07.2020 14:47]
03.07.2020 14:47:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
...
 
Zitat von Che Guevara

 
Zitat von Schm3rz

 
Zitat von SpontanerSpartaner

RIP Byron "Reckful" Bernstein

 
Reckful: Twitch streamer Byron Bernstein reportedly dies aged 31


Fuck. War ja bekannt, dass Byron seit seiner Kindheit an Despression litt, aber das kommt dennoch sehr unerwartet. traurig



Was?wer?



Nur ein paar Tausend Leute auf virtueller Beerdigung. Kaum bekannt also. Will sagen so wenig wie ich Dr. Randbauer Respect kenne, kannte ich diesen.
Aber heißt ja nicht das er jetzt so ein kleiner Streamer wie PrimeTime (Anm.d.R. der Grieche des RL und AoE Turniers) ist.




Reckful ist quasi der OG-Twitch-Streamer.

War der erste der den Donation-Button eingefügt hat und eine größere Zuschaueranzahl erreicht hat.

Außerdem wahrscheinlich der beste World of Warcarft PVP Spieler jemals.

War ein cooler Dude, aber hat schon immer an Depressionen gelitten traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von G-Shocker am 03.07.2020 14:48]
03.07.2020 14:48:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
 
Zitat von The_Demon_Duck_of_Doom

Langsam muss die GG-Änderung kommen, die die Vergabe des Verkehrsministers an die CSU verbietet.



Du verstehst das falsch, das ist ein Bestrafungsinstrument* der CDU/CSU. Wer was ausgefressen hat, wird Verkehrsminister Augenzwinkern

* Leider Welt, Postillon hat versagt
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von hoschi am 03.07.2020 15:20]
03.07.2020 15:15:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
böse gucken
Nur leiden wir darunter, nicht er
03.07.2020 16:49:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Nur leiden wir darunter, nicht er


Sprich mit denen, die Grokodile wählen.
03.07.2020 17:04:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
luke_skywalker

Leet
betruebt gucken
 
https://www.welt.de/satire/article209581835/Als-Strafe-fuer-Lobbyarbeit-Philipp-Amthor-wird-Verkehrsminister.html

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von luke_skywalker am 03.07.2020 17:14]
03.07.2020 17:14:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von [k44] Obi Wahn

 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Nur leiden wir darunter, nicht er


Sprich mit denen, die Grokodile wählen.



Sinnlos. Ich hab da so einen CDU Wähler in der Liste. Komplett andere Prioritäten. Eher bringt man einem Schimpansen das Alphabet bei.
03.07.2020 17:21:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
missmutig gucken
 
Zitat von luke_skywalker

 
https://www.welt.de/satire/article209581835/Als-Strafe-fuer-Lobbyarbeit-Philipp-Amthor-wird-Verkehrsminister.html





Ich weiss, aber es ändert nix daran das wir das ausbaden.
03.07.2020 17:22:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Che Guevara

Nur ein paar Tausend Leute auf virtueller Beerdigung. Kaum bekannt also. Will sagen so wenig wie ich Dr. Randbauer Respect kenne, kannte ich diesen.
Aber heißt ja nicht das er jetzt so ein kleiner Streamer wie PrimeTime (Anm.d.R. der Grieche des RL und AoE Turniers) ist.


Das halbe poT käme zu meiner virtuellen Beerdigung und sei es nur um sicherzustellen, daß ich auch wirklich tot bin. Will sagen: Die Teilnahme an einer virtuellen Veranstaltung ist billig.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bombur am 03.07.2020 19:01]
03.07.2020 18:59:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Das sehe ich durchaus anders, aber das mag vielleicht am Verständnis einer Community liegen. Und billig würde ich eine Online Teilnahme bei sowas nicht bezeichnen.
Das macht man echt nicht, ohne da mit jemand "verbunden" zu sein.
03.07.2020 19:02:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
...
Billig ist vor allem, so eine schöne Geste nieder zu machen.

Ist nichts anderes als wenn man hier in einem entsprechenden Thread "RIP traurig " schreibt und wirklich traurig ist, dass ein User gestorben ist.
Warum soll das billig sein, bloß weil man online ist.
03.07.2020 19:03:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Der mutmaßliche Lübcke-Mörder ist also immer so aufgestachelt worden.

 
In der Aufnahme schildert E. ausführlich, welche entscheidende Rolle H. gespielt habe. Dann befragt ihn sein Anwalt, Frank Hannig, zu H.s Rolle innerhalb der rechten Szene; E. habe ihm erzählt, dass er H. gegenüber immer „misstrauisch“ gewesen sei. E. bejaht das und fügt hinzu, die ganze Szene habe dieses Misstrauen gehegt. H. habe zwar immer gesagt, man müsse „das und das“ machen, sich tatsächlich aber zurückgehalten. Auf die Frage seines Anwalts, ob er gedacht habe, dass H. für „irgendeinen Geheimdienst“ arbeite, sagt E.: „Ja, das hab ich auch vermutet.“ Markus H. habe „immer so aufgestachelt“, dann aber nichts gemacht.



Und natürlich der Verfassungsschutzverdacht, denn ohne gehts ja gar nicht mehr.

https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/stefan-e-belastet-im-luebcke-prozess-seinen-mitangeklagten-16844529.html
03.07.2020 19:08:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von G-Shocker

Billig ist vor allem, so eine schöne Geste nieder zu machen.

Ist nichts anderes als wenn man hier in einem entsprechenden Thread "RIP traurig " schreibt und wirklich traurig ist, dass ein User gestorben ist.
Warum soll das billig sein, bloß weil man online ist.




Ich fand es spannend, dass diese Beerdigung nicht von Hurensöhnen gecrasht wurde wie anno 2006.

Looking back on the most controversial battle in the history of Azeroth

 
What’s funny about a woman who died of a stroke? Nothing. Nothing at all. But once you add World of Warcraft to the mix bizarre things happen. Yesterday marked the four-year anniversary of the infamous WoW funeral raid. According to the lore on forums, an avid WoW player, who was an officer in a Horde guild on the Illidan server, suffered a fatal stroke. Her friends decided to organize a virtual funeral to say farewell. It was said that she enjoyed fishing, and the snow. So the meeting place was set in Winterspring and posts advertising the event explicitly requested that attendees be left alone out of respect.

This is where things got out of hand. Once Alliance guild Serenity Now got word of the event, they decided to crash the Horde e-Funeral, earning many honorable kills for their most dishonorable attack. Some have argued that while Serenity Now’s actions can’t be described as right, they didn’t really do anything wrong. This may have been a funeral for a friend, but it was an “in-game” funeral on a PvP server where slaying players from the opposing faction is a big part of the game. In this sense, Serenity Now’s raid on the Horde funeral didn’t break any rules.



Es war zwar in der Hauptstadt und damit kaum von gegnerischen Fraktionen zu raiden, aber dass kein Troll aufgeschlagen ist, spricht ja doch für die Community.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 03.07.2020 19:10]
03.07.2020 19:10:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
Wenn ich mich nicht täusche stehen die auf dem Bild in der Stormwind Cathedral. Da lässt sichs schwer crashen.
Sonst wäre das wieder genauso passiert.

War aber auch schön blöd das ganze in nem PvP Gebiet abzuhalten.
03.07.2020 19:13:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT-News ( The paper for the family )
« erste « vorherige 1 ... 42 43 44 45 [46] 47 48 49 50 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
06.07.2020 21:37:26 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
13.06.2020 00:24:18 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum