Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass (R)(TM) CCLXVIII ( im Zeichen des Zorns )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 53 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
böse gucken im Zeichen des Zorns


Keine Regeln, nur Hass™

Old h8

Der Startpost als .txt-File

Meine Fresse. In dem einen Scheisshaus hier wurden sparsamer Weise diese wasserlosen Pissoirs eingebaut. Jetzt stinkt es hier schlimmer als die Pissrinne im Stadion. Ekelhaft.


E: scheisse, Icon vergessen.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Atomsk am 17.06.2020 14:39]
16.06.2020 7:56:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tr4nSp0rT3r

Russe BF
verschmitzt lachen
 
Zitat von loliger_rofler

Meine Fresse. In dem einen Scheisshaus hier wurden sparsamer Weise diese wasserlosen Pissoirs eingebaut. Jetzt stinkt es hier schlimmer als die Pissrinne im Stadion. Ekelhaft.



Wenn ich mir diesen Herr anschaue, kann eine Pissrinne doch gar nicht so stark stinken.

Hände waschen, Kamera filmt!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tr4nSp0rT3r am 16.06.2020 8:22]
16.06.2020 8:18:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trigg3r

trigg3r
traurig gucken
ging grad rum, dass eine kollegin verstorben ist...anfang 30 und vor nicht allzulanger zeit mutter geworden. ich hatte in den letzten jahren nicht mehr wirklich viel kontakt mit ihr durch reorga etc., kenne sie aber quasi selbst noch aus ihrer ausbildung. hatten früher am arbeitstandort öfter kontakt und kamen sehr gut miteinander aus....nettes erfrischendes mädel.

nimmt mich grad ziemlich mit....auch wegen der parallelen zu mir und meinem sohn.



¤dit: war krebs
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von trigg3r am 16.06.2020 9:39]
16.06.2020 9:34:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von trigg3r

nimmt mich grad ziemlich mit....auch wegen der parallelen zu mir und meinem sohn.



Die Mutter deines Kindes ist verstorben? Das ist hart. Mein Beileid und viel Kraft wünsche ich dir.
16.06.2020 9:44:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trigg3r

trigg3r
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von trigg3r

nimmt mich grad ziemlich mit....auch wegen der parallelen zu mir und meinem sohn.



Die Mutter deines Kindes ist verstorben? Das ist hart. Mein Beileid und viel Kraft wünsche ich dir.




ging darum, dass wir beide halt kleine kinder haben/hatten.
16.06.2020 9:46:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
Krebs ist so mies. Mein Beileid.
Bei uns im Freundeskreis ist neulich auch jemand gestorben. Mutter von zwei kleinen Kindern, verheiratet, Hirntumor. ;_;

Vorgestern hat meine Mama auf der Palliativstation eine Freundin besucht. Hirntumor.
16.06.2020 10:01:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
Das ist echt hart. Krebs wütet leider auch gerade im Freundeskreis bei Eltern/Verwandten.
_

Ich war gestern beim Ohrenarzt, da ich ja manchmal mit der rechten Seite schlecht höre. Quasi als wenn Watte im Ohr wäre und es ist alles dumpf und leise.
Naja, ein paar Untersuchungen und Tests ergaben, es ist alles in Ordnung und ich höre sehr gut. Das ist natürlich echt gut aber leider hilft das nicht weiter. Wird also vllt/vermutlich am Stress liegen.
Gestern daher geguckt, wie ich meinen Arbeitsalltag "entspannter" gestalten kann und mir selbst Fristen gesetzt, ab wann ich einfach nichts mehr für die Schule mache um wirklich abzuschalten. Das habe ich gestern auch gemacht und alles war gut.

Heute dann um 0827 Uhr wollte ich in meiner Klasse Zeitungspapier aus dem Regal holen und beim Greifen wurde mir schlagartig so brutal schwindlig. Ich musste mich am Tisch und dem Regal festhalten. Da verharrte ich für ne halbe Minute oder etwas länger, habe mich bei der Klasse entschuldigt und bin ins Lehrerzimmer gewankt. Da war mein Kreislauf wohl einfach mal weg. Das war echt krass. Kolleginnen haben mich gesehen, haben in der Schulleitung angerufen und mein Schultag war dann um 0840 Uhr vorbei. Eine Sekretärin und gute Freundin hat mich dann heim gefahren.

Oh man ey.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Randbauer am 16.06.2020 11:09]
16.06.2020 11:08:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Früher Feierabend! \o/
16.06.2020 11:22:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von Randbauer

Ich war gestern beim Ohrenarzt, da ich ja manchmal mit der rechten Seite schlecht höre.


Bei mir ist das Ohrschmalz und korreliert stark mit Stress. Mein Körper dreht da auf, wenn ich Stress habe. Can't explain that.
16.06.2020 11:45:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Müsli_Män

AUP Müsli_Män 20.07.2013
 
Zitat von Abso

 
Zitat von Randbauer

Ich war gestern beim Ohrenarzt, da ich ja manchmal mit der rechten Seite schlecht höre.


Bei mir ist das Ohrschmalz und korreliert stark mit Stress. Mein Körper dreht da auf, wenn ich Stress habe. Can't explain that.



Amen.
Wobei, wenn sich das mal nur auf die Art äußern würde... traurig
16.06.2020 11:51:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CaesarCommodus

CC
 
Zitat von Randbauer

Das ist echt hart. Krebs wütet leider auch gerade im Freundeskreis bei Eltern/Verwandten.
_

Ich war gestern beim Ohrenarzt, da ich ja manchmal mit der rechten Seite schlecht höre. Quasi als wenn Watte im Ohr wäre und es ist alles dumpf und leise.
Naja, ein paar Untersuchungen und Tests ergaben, es ist alles in Ordnung und ich höre sehr gut. Das ist natürlich echt gut aber leider hilft das nicht weiter. Wird also vllt/vermutlich am Stress liegen.
Gestern daher geguckt, wie ich meinen Arbeitsalltag "entspannter" gestalten kann und mir selbst Fristen gesetzt, ab wann ich einfach nichts mehr für die Schule mache um wirklich abzuschalten. Das habe ich gestern auch gemacht und alles war gut.

Heute dann um 0827 Uhr wollte ich in meiner Klasse Zeitungspapier aus dem Regal holen und beim Greifen wurde mir schlagartig so brutal schwindlig. Ich musste mich am Tisch und dem Regal festhalten. Da verharrte ich für ne halbe Minute oder etwas länger, habe mich bei der Klasse entschuldigt und bin ins Lehrerzimmer gewankt. Da war mein Kreislauf wohl einfach mal weg. Das war echt krass. Kolleginnen haben mich gesehen, haben in der Schulleitung angerufen und mein Schultag war dann um 0840 Uhr vorbei. Eine Sekretärin und gute Freundin hat mich dann heim gefahren.

Oh man ey.


Trägst Du am PC ein basslastiges, geschlossenes Haedset?

https://praxistipps.chip.de/gesunde-kopfhoerertypen-darauf-sollten-sie-achten_12090

Eventuell eine Hilfe.
16.06.2020 12:04:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Randbauer


Oh man ey.



Puh, das mit dem Kreislauf ist fies.

Wann hattest Du deinen letzten Checkup? Alsl Blutbild, EKG und ggf. Langzeitblutdruck?
16.06.2020 12:12:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
Mein Headset hatte ich schon länger nicht mehr auf. Wenn dann mal bei den Videokonferenzen oder beim RL Turnier. Ist das G933.

Mein letzter Checkup war ziemlich genau vor einem Jahr für die Verbeamtung. Da war alles gut.

EKG vor den Herbstferien, weil ich da wohl eine Panikattacke hatte. Ich weiß nur nicht, warum.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Randbauer am 16.06.2020 12:16]
16.06.2020 12:16:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Randbauer

Mein Headset hatte ich schon länger nicht mehr auf. Wenn dann mal bei den Videokonferenzen oder beim RL Turnier. Ist das G933.

Mein letzter Checkup war ziemlich genau vor einem Jahr für die Verbeamtung. Da war alles gut.

EKG vor den Herbstferien, weil ich da wohl eine Panikattacke hatte. Ich weiß nur nicht, warum.



Was macht die Schilddrüse? Bei mir wurde mit ähnlichen Symptomen (grundlose Panikattacke, komisches Gefühl, Schwindel, "Druck" auf dem Ohr) nach einer Szintigraphie eine multifokale Autonomie festgestellt. Kein Krebs, nur Zellen die machen was sie wollen und sich schlecht steuern lassen.

Also Schilddrüsenhemmer gefressen, radioaktives Iod ins Gesicht und jetzt leben da nur noch die guten Zellen. War super.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 16.06.2020 12:21]
16.06.2020 12:20:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Manche Leute haben eben auch "einfach" einen anfälligeren Herzkreislauf. Mehr essen & trinken und bei leichten Anzeichen direkt hinsetzen, aber das weißt du ja. Ansonsten: Früher Feierabend! \o/
16.06.2020 12:20:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


16.06.2020 13:23:04  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
...
 
Zitat von Real_Futti


- der komplette Bums geht zurück (mit Tisch)


16.06.2020 13:25:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


16.06.2020 13:28:49  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
Na und jetzt hast du auch keine Massivholzmöbel. Sondern gar keine Möbel.
16.06.2020 13:30:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Ich dachte die ganze Zeit es handle sich um Piere-AlainFrau.



+

16.06.2020 13:32:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


16.06.2020 13:35:30  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
500¤ Rabatt für das TV Lowboard? Würde ich ja direkt nehmen
16.06.2020 13:43:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Real_Futti

Ja, dann geht der Driss wieder von vorne los.

Hier ist der Hersteller.
https://www.bodahlmoebler.dk/

Ohne Scheiß, ich glaube ich fahre zum Ikea, aber da hat es afaik keine Massivholzmöbel


Applarö, Hemnes, Albert, Ivar.
16.06.2020 14:17:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


16.06.2020 15:22:22  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
Sharku oder Eflon fragen ob die dir was passendes zimmern können.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von D@emon am 16.06.2020 15:43]
16.06.2020 15:42:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ymmv

UT Malcom
Dann klingt es auch anständig
16.06.2020 16:13:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Aboutyou ist so ein Drecksladen. Wie kann ich die richtig bumsen? DSGVO Auskunft un die sollen mein Konto löschen oder so?
16.06.2020 17:19:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
 
Zitat von Randbauer
EKG vor den Herbstferien, weil ich da wohl eine Panikattacke hatte. Ich weiß nur nicht, warum.


Weil du da wohl eine Panikattacke hattest.
16.06.2020 17:25:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Bei der Musterung gibt's auch ein EKG, warum also nicht auch vor den Herbstferien?
16.06.2020 17:26:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
 
Zitat von statixx

Bei der Musterung gibt's auch ein EKG, warum also nicht auch vor den Herbstferien?



Böööh, ganz fiese Erinnerung. Breites Grinsen
16.06.2020 17:47:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass (R)(TM) CCLXVIII ( im Zeichen des Zorns )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 53 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
h8  hass 
Mod-Aktionen:
09.07.2020 14:24:20 fiffi hat diesen Thread geschlossen.
16.06.2020 11:09:59 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum