Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass (R)(TM) CCLXVIII ( im Zeichen des Zorns )
« erste « vorherige 1 ... 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 ... 53 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
CaesarCommodus

CC
Das einzig wahre Maß ist das Parsec. Alles darunter ist prinzipiell nicht der Rede wert und ein Fliegenschiss in der Geschichte der SI-Einheiten.
28.06.2020 23:41:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Filmriss

Leet
 
Zitat von CaesarCommodus

Das einzig wahre Maß ist das Parsec. Alles darunter ist prinzipiell nicht der Rede wert und ein Fliegenschiss in der Geschichte der SI-Einheiten.



Hör dich mal reden. Das einzig wahre Maß ist die Dicke Mutti. So bezeichnet man einen kapitalen Hecht.
28.06.2020 23:48:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
 
Zitat von Filmriss

Mariacron alter. Das kann man doch höchstens zu sich nehmen nachdem sich die sechste der elf Wollny Töchter zum dritten Mal von einem getrennt hat.


Breites Grinsen
29.06.2020 6:32:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DaMasta

Leet
böse gucken
Bürgerämter, meine Fresse Wütend

Hab einen Brief von der Bundesdruckerei bekommen "Ihr Ausweis ist zur Abholung bereit". Auf der Webseite vom Bürgeramt geschaut, Online-Termine möglich, "ansonsten besuchen Sie uns einfach während der regulären Öffnungszeiten". Keine weiteren Hinweise auf der Startseite oder so. Also um 8:03 grade dort gewesen. 8 Schalter vorhanden, 6 davon besetzt, ein Kunde bereits in Bearbeitung.

"Nein ohne Termin geht das nicht". Achso spannend, und wieso steht das weder in dem Brief noch auf der Homepage? Ja das wäre etwas unglücklich, darüber hätten sich jetzt auch schon mehrere Leute beklagt. Auch meine Idee, dann einen Termin für "jetzt" zu vereinbaren wurde abgelehnt wegen "sieht das System so nicht vor". Das Gespräch dauert nun schon länger als die eigentliche Abholung, man beachte, dass nach wie vor 5 besetzte Schalter zur Bearbeitung frei wären.

Habe mir dann für morgen 9:30 einen Termin geben lassen und war wieder halbwegs beruhigt. Dann höre ich im Rausgehen (Uhrzeit ca. 8:10) "Moin, ich hab einen Termin für 8:30" - "Ja super, gehen Sie durch zu Schalter 3" und wäre fast explodiert.
29.06.2020 9:07:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
umdrehen, sagen "ich hab einen Termin für 8:45" keine Option?
29.06.2020 9:09:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
Es tut mir leid, dass du eine schlechte Erfahrung gemacht hast. Bitte habe aber Verständnis dafür, dass die Prozesse so geregelt sind, weil sie so geregelt sind. Eine andere Entscheidung ist leider nicht möglich.
29.06.2020 9:09:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
The Regels are the Regels
29.06.2020 9:10:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Alles andere wäre Kommunismus!

edit: Du kannst Online keine Termine für den gleichen Tag machen? Das geht bei uns, wenn welche frei werden kann man 5 Min vorher den reservieren und hingehen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [A-51SS] fly am 29.06.2020 9:11]
29.06.2020 9:10:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
Beamte sind halt einfach alle nutzlos, was willst machen.
29.06.2020 9:10:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
 
Zitat von [A-51SS] fly

Alles andere wäre Kommunismus!

edit: Du kannst Online keine Termine für den gleichen Tag machen? Das geht bei uns, wenn welche frei werden kann man 5 Min vorher den reservieren und hingehen.



Also hier werden aktuell um 10 Uhr die Termine für den Folgetag freigeschaltet. Die sind dann direkt wieder weg. Mit viel Glück wird mal ein Termin storniert, das muss man durch regelmäßiges Rumklicken herausfinden.

Ich brauche einen neuen Perso. Heute um 6:50 Uhr reingeguckt, da wäre dann um 7 Uhr in der Stadt ein Termin zu haben gewesen - n büschen knapp Hässlon
Habe dann durch Zufall nächste Woche in einer Bezirksverwaltungsstelle weit außerhalb was gefunden.

Ohne Termin geht selbstverständlich gar nichts. Vor Corona ging das theoretisch, allerdings stand in der Stadt dann schon morgens um 5 die Schlange vor dem Gebäude.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FelixDelay am 29.06.2020 9:15]
29.06.2020 9:14:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Frage
Einfach ins Bürgeramt einbrechen und Ausweise klauen wäre zu schwer gewesen?
29.06.2020 9:14:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


29.06.2020 9:15:13  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
DaMasta

Leet
verschmitzt lachen
Klar, dass die Realschule irgendein bekackten Fair-Trade-Siegel (Was soll das eigentlich heißen bei einer Schule? Nur glückliche Bio-Flüchtlings-Kinder?) bekommt, steht direkt auf der Startseite, aber dass man ohne Termin nicht mal fertige Dokumente abholen kann steht auf der Corona-Unterseite, nein, nicht im Wortlaut, sondern im Absatz eines verlinkten PDFs. Ich bin es, aber sowas von Wütend
29.06.2020 9:18:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Ich wollte nen Termin machen, aber hier hieß es "Machen wir nicht, einfach vorbei kommen!"
Der allman in mir war sichtlich enttäuscht traurig
29.06.2020 9:18:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DaMasta

Leet
 
Zitat von [A-51SS] fly

Du kannst Online keine Termine für den gleichen Tag machen? Das geht bei uns, wenn welche frei werden kann man 5 Min vorher den reservieren und hingehen.


Nein, nächster freier Online-Termin wäre ab dem 6.7., grade nachgeschaut.

 
Zitat von Smoking44*

Einfach ins Bürgeramt einbrechen und Ausweise klauen wäre zu schwer gewesen?


Zu wenig Skills, das dauert vermutlich länger als einfach morgen nochmal hinzufahren. Fauler Alman ist faul.
29.06.2020 9:21:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
Narf, unsere Sekretärin faltet mich gerade, weil ich die fucking Zeugnisse noch nicht unterschrieben habe. Also jetzt für 24 Unterschriften an die Schule. Fuck.

Natürlich bin ich selbst schuld. Freitag kam ne Mail das es bitte bis Montag 9 Uhr gemacht werden soll. Hmpf.

E: Bei uns fällt heute und morgen die Schule aus.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Randbauer am 29.06.2020 9:27]
29.06.2020 9:23:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
unglaeubig gucken
F
29.06.2020 9:26:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Du machst das doch absichtlich Breites Grinsen
29.06.2020 9:32:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von Filmriss

Warum hat man überhaupt eine 3L Flasche eines widerlichen Likörs?




Silvester 2011 glaub ich peinlich/erstaunt
29.06.2020 9:33:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
Ich war mir echt sicher, dass Mittwoch in der Mail stand. traurig
Da ist der Gammelvormittag im Arsch.
29.06.2020 9:34:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Thermi Kalli

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von Randbauer

Narf, unsere Sekretärin faltet mich gerade, weil ich die fucking Zeugnisse noch nicht unterschrieben habe. Also jetzt für 24 Unterschriften an die Schule. Fuck.

Natürlich bin ich selbst schuld. Freitag kam ne Mail das es bitte bis Montag 9 Uhr gemacht werden soll. Hmpf.

E: Bei uns fällt heute und morgen die Schule aus.


Sag sie soll im auftrag unterschreiben.
29.06.2020 9:35:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


29.06.2020 9:35:46  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
~


29.06.2020 9:36:21  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
DaMasta

Leet
Und ohne Termin wird eh nix unterschrieben, is' schließlich Corona hier!
29.06.2020 9:36:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
 
Zitat von Thermi Kalli

 
Zitat von Randbauer

Narf, unsere Sekretärin faltet mich gerade, weil ich die fucking Zeugnisse noch nicht unterschrieben habe. Also jetzt für 24 Unterschriften an die Schule. Fuck.

Natürlich bin ich selbst schuld. Freitag kam ne Mail das es bitte bis Montag 9 Uhr gemacht werden soll. Hmpf.

E: Bei uns fällt heute und morgen die Schule aus.


Sag sie soll im auftrag unterschreiben.


"i.A. Herr Unfähig Randbauer"
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Radde am 29.06.2020 9:36]
29.06.2020 9:36:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
weil man 24x seinen Hanspeter irgendwo runtersetzen muss und dann wieder raussteppen kann ist der Vormittag "im Arsch" - möchtest du hier irgendwie das Klischee bedienen?
29.06.2020 9:36:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


29.06.2020 9:38:16  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von [Muh!]Shadow

weil man 24x seinen Hanspeter irgendwo runtersetzen muss und dann wieder raussteppen kann ist der Vormittag "im Arsch" - möchtest du hier irgendwie das Klischee bedienen?



Hinfahren und heimfahren muss er vermutlich auch. Da kann der geplante Gammelvormittag schon Mal deutlich kleiner ausfallen.


/Futti, hast du nur ansatzweise ne Ahnung wie viel Lehrer arbeiten?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von The_gonzo am 29.06.2020 9:42]
29.06.2020 9:40:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
Lass mich doch hassen. Ich bin dann jetzt über ne Stunde unterwegs, die ich nicht aufn Schirm hatte. Das ist nervig an einem Tag, an dem ich hätte nichts machen müssen bis zur Videokonferenz um 12 Uhr.
29.06.2020 9:41:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


29.06.2020 9:43:21  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass (R)(TM) CCLXVIII ( im Zeichen des Zorns )
« erste « vorherige 1 ... 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 ... 53 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
h8  hass 
Mod-Aktionen:
09.07.2020 14:24:20 fiffi hat diesen Thread geschlossen.
16.06.2020 11:09:59 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum