Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass (R)(TM) CCLXVIII ( im Zeichen des Zorns )
« erste « vorherige 1 ... 47 48 49 50 [51] 52 53 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
*Orr*

Arctic
Hier ist, was ich (Orrin, am smartphone eingeloggt) sehe auf Seite 47:


Das Ganze zieht sich auch weiter durch, für mich ist bspw. auch Gonzo der erste Post auf Seite 49 (und nicht Muh, der es wiederum ist, sobald ich abgemeldet bin):


Langsam ganz schön viel Aufwand, das alles zu "faken", oder nicht? Mehrere Screenshots von verschiedenen Devices?

Den shadowban sieht man als User/Gebannter auch sehr schnell. Mir fiel es sofot auf, da ich gerade geposted hatte aber der Thread in der Gesamtübersicht nicht nach oben ging sondern blieb wo er war. Gegengecheckt indem ich mich ausgeloggt hatte -> ja war nicht da. Deshalb neuen User angelegt. Der Post wurde auch nicht im Nachhinein versteckt, der war nie (öffentlich) da. Der User Orrin wurde zusammen mit #Orrin# gesperrt und nicht davor. Mit Flood Control hat das Ganze auch nichts zu tun. Bei der Flood Control erhielt ich als User die Meldung "du postest zu viel in zu kurzer Zeit". Tatsächlich geposted und dann versteckt wurde das nie.

Man kann sich schon fragen, wieso die Mods hier nicht einfach den Namen durchstreichen, einen Satz dazu schreiben und gut ist. Stattdessen werden User gebannt - allerdings ohne dass der Rest hier das mitbekommen könnte. Miese Nummer. Hier werden damit ja auch User de facto gesperrt, ohne dass das irgend einer der regulären User mitbekommen könnte.

Zum User Orrin: Der Account war jetzt 450 Tage alt, ich habe nur sporadisch geposted, allerdings wenn dann fast ausschließlich im Vorstellungsgespräche- und Aktienthread. Ich kenne Zwergs Postverhalten nicht, bezweifle allerdings, dass sich das deckt. Dass ich Zwerg gewesen sein soll, ist einfach nur eine random Behauptung eines Users gewesen und wurde dann blind von allen anderen übernommen. Einen rechten Post gibt es von mir jedenfalls in den 450 Tagen nicht.
09.07.2020 11:09:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
 
Zitat von shp.makonnen

https://i.imgur.com/W0BbAPE.png

Ich bin sauer!


Hast Du Dich selbst als Freund zugefügt? Breites Grinsen

traurig
09.07.2020 11:09:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
unglaeubig gucken
 
Zitat von shp.makonnen

https://i.imgur.com/W0BbAPE.png

Ich bin sauer!



Heftig! Alle Posts mit CHe Beleidigungen werden wohl geshadowbanned.
09.07.2020 11:12:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
 
Zitat von *Orr*

Man kann sich schon fragen, wieso die Mods hier nicht einfach den Namen durchstreichen, einen Satz dazu schreiben und gut ist.


Second gesperrt. Und gut ist.
09.07.2020 11:14:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Finde ich gut, die Schweizer hier sind eh die besseren Typen und gehören nicht angepieselt.
09.07.2020 11:14:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
Mich würde ja interessieren, was Zapeduster davon hält. Schade, dass er sich hier nicht blicken lässt.
09.07.2020 11:17:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Thermi Kalli

AUP Peniskuh 03.12.2018
Bitte Thread schließen wir sind schon bei Seite 51!!!
09.07.2020 11:19:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von *Orr*

Hier ist, was ich (Orrin, am smartphone eingeloggt) sehe auf Seite 47:
https://abload.de/image.php?img=img_3008jckei.png

Das Ganze zieht sich auch weiter durch, für mich ist bspw. auch Gonzo der erste Post auf Seite 49 (und nicht Muh, der es wiederum ist, sobald ich abgemeldet bin):
https://abload.de/image.php?img=b5631eef-6365-4668-bwdjf2.jpeg

Langsam ganz schön viel Aufwand, das alles zu "faken", oder nicht? Mehrere Screenshots von verschiedenen Devices?

Den shadowban sieht man als User/Gebannter auch sehr schnell. Mir fiel es sofot auf, da ich gerade geposted hatte aber der Thread in der Gesamtübersicht nicht nach oben ging sondern blieb wo er war. Gegengecheckt indem ich mich ausgeloggt hatte -> ja war nicht da. Deshalb neuen User angelegt. Der Post wurde auch nicht im Nachhinein versteckt, der war nie (öffentlich) da. Der User Orrin wurde zusammen mit #Orrin# gesperrt und nicht davor. Mit Flood Control hat das Ganze auch nichts zu tun. Bei der Flood Control erhielt ich als User die Meldung "du postest zu viel in zu kurzer Zeit". Tatsächlich geposted und dann versteckt wurde das nie.

Man kann sich schon fragen, wieso die Mods hier nicht einfach den Namen durchstreichen, einen Satz dazu schreiben und gut ist. Stattdessen werden User gebannt - allerdings ohne dass der Rest hier das mitbekommen könnte. Miese Nummer. Hier werden damit ja auch User de facto gesperrt, ohne dass das irgend einer der regulären User mitbekommen könnte.

Zum User Orrin: Der Account war jetzt 450 Tage alt, ich habe nur sporadisch geposted, allerdings wenn dann fast ausschließlich im Vorstellungsgespräche- und Aktienthread. Ich kenne Zwergs Postverhalten nicht, bezweifle allerdings, dass sich das deckt. Dass ich Zwerg gewesen sein soll, ist einfach nur eine random Behauptung eines Users gewesen und wurde dann blind von allen anderen übernommen. Einen rechten Post gibt es von mir jedenfalls in den 450 Tagen nicht.




Seconds dürfen sich gerne auf alternativen Plattformen anmelden. (Telegrammguppen oder TikTok sind der neue heiße Scheiß glaube ich!)
Sporadisch posten beschreibt eine ausschweifende Floodcontrol wegen öfterem reingetrolle sehr blümerant.
Wir wünschen Dir weiterhin alles Gute auf Deinem Weg im Web.
09.07.2020 11:19:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theromi

AUP theromi 02.06.2020
 
Zitat von Ameisenfutter

 
Zitat von shp.makonnen

https://i.imgur.com/W0BbAPE.png

Ich bin sauer!


Hast Du Dich selbst als Freund zugefügt? Breites Grinsen

traurig


Du kannst auch nur deine eigenen Posts markieren.
09.07.2020 11:20:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von Dr.Hamster

Was ist auf Seite 47? Da ist ein Post von -OR-, aber den von Orrin sieht man nicht (wenn er den je da war wie sein Screenshot impliziert). Kann ja auch ein Fake sein.


Die Posts von Orrin (und Derivaten) sind für mich lesbar und Phillinger hat sie in Gänze zitiert.
Keine Ahnung, warum du die nicht lesen kannst.
09.07.2020 11:24:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
...
 
Zitat von theromi

 
Zitat von Ameisenfutter

 
Zitat von shp.makonnen

https://i.imgur.com/W0BbAPE.png

Ich bin sauer!


Hast Du Dich selbst als Freund zugefügt? Breites Grinsen

traurig


Du kannst auch nur deine eigenen Posts markieren.



Oder beides!

09.07.2020 11:26:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
 
Zitat von Xerxes-3.0

 
Zitat von Dr.Hamster

Was ist auf Seite 47? Da ist ein Post von -OR-, aber den von Orrin sieht man nicht (wenn er den je da war wie sein Screenshot impliziert). Kann ja auch ein Fake sein.


Die Posts von Orrin (und Derivaten) sind für mich lesbar und Phillinger hat sie in Gänze zitiert.
Keine Ahnung, warum du die nicht lesen kannst.


Nope, Phillinger hat nur den von #Orrin# zitiert. Von Orrin selbst ist da nichts zu sehen.
09.07.2020 11:31:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zwiebelgerd

Ball
 
Zitat von *Orr*

Einen rechten Post gibt es von mir jedenfalls in den 450 Tagen nicht.



Überspezifisches Dementi Breites Grinsen
09.07.2020 11:33:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Oh, der feine Herr Doktor. Übersperidiertes Dementorium pimmelundus. Alle sind wütend!
09.07.2020 11:34:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Kann das mit den Screenshots da jetzt mal vernünftig erläutert werden? Wurden posts versteckt? Kann man ja einfach mal transparent machen.
09.07.2020 11:50:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
Ich find super wie patriotischenübliche Weinerlichkeit und Opfergetue so stronk sind dass sie auch beim Zweitaccount alles überstrahlen.
09.07.2020 11:50:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
Pfeil
 
Zitat von Armag3ddon

wtf ist los mit euch. Rechter Forentroll postet Blödsinn und alle stehen bereit, die Rechtfertigung der “Forenadministration” zu verlangen. Dann hat er ja alles erreicht.


Der Typ hinter dem username hat auf jeden Fall mehrere Accounts und ist auch schon mit mehreren negativ aufgefallen. Weil unsere mods aber doof genug sind, sich den Scheiß hier ehrenamtlich zu geben, ist das eben auch immer eine Abwägung ob man lieber versucht, den bekannten Troll mit Bordmitteln im Zaum zu halten oder immer wieder Ausschau nach neuen Accounts zu halten.

Eigentlich haben wir alle keinen Bock, dem Typen jetzt noch mehr Aufmerksamkeit zu schenken, versichern aber, dass wir stets versuchen möglichst wenig einzugreifen und eigentlich nur intolerant gegenüber Intoleranz zu sein. Wir sind aber auch nur Menschen.
09.07.2020 11:52:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
...
Boardmittel-Wortspiel verkackt!
09.07.2020 11:56:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
Nach einiger Verwirrung. Mein Papa hat wieder Krebs, dieses mal zwischen Galle und Leber. Am Montag dachte ich noch, dass es nicht so schlimm wäre, weil im Darm kein Krebs wäre. Also dachte ich kein Krebs. Was er meinte "da ist kein Krebs" aber "Krebs habe ich schon, wo anders eben" traurig

Nachdem er letztes Jahr mit Krebs im Hals durch die Hölle gegangen ist.
09.07.2020 11:58:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Ach Scheiße hoschi. Drück die Daumen. traurig
09.07.2020 11:59:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
...
 
Zitat von fiffi

 
Zitat von Armag3ddon

wtf ist los mit euch. Rechter Forentroll postet Blödsinn und alle stehen bereit, die Rechtfertigung der “Forenadministration” zu verlangen. Dann hat er ja alles erreicht.


Der Typ hinter dem username hat auf jeden Fall mehrere Accounts und ist auch schon mit mehreren negativ aufgefallen. Weil unsere mods aber doof genug sind, sich den Scheiß hier ehrenamtlich zu geben, ist das eben auch immer eine Abwägung ob man lieber versucht, den bekannten Troll mit Bordmitteln im Zaum zu halten oder immer wieder Ausschau nach neuen Accounts zu halten.

Eigentlich haben wir alle keinen Bock, dem Typen jetzt noch mehr Aufmerksamkeit zu schenken, versichern aber, dass wir stets versuchen möglichst wenig einzugreifen und eigentlich nur intolerant gegenüber Intoleranz zu sein. Wir sind aber auch nur Menschen.

09.07.2020 11:59:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von hoschi

Nach einiger Verwirrung. Mein Papa hat wieder Krebs, dieses mal zwischen Galle und Leber. Am Montag dachte ich noch, dass es nicht so schlimm wäre, weil im Darm kein Krebs wäre. Also dachte ich kein Krebs. Was er meinte "da ist kein Krebs" aber "Krebs habe ich schon, wo anders eben" traurig

Nachdem er letztes Jahr mit Krebs im Hals durch die Hölle gegangen ist.




Was soll man da noch sagen, außer euch allen viel Kraft zu wünschen?

Gestern ist eine Kollegin auch aus dem Dienst ausgeschieden, weil bei ihr kürzlich eine degenerative Nervenerkrankung festgestellt wurde. Die durchschnittliche Lebenserwartung liegt da wohl bei 3,5 Jahren. Sie ist Anfang 50.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 09.07.2020 12:03]
09.07.2020 12:03:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
 
Zitat von hoschi

Nach einiger Verwirrung. Mein Papa hat wieder Krebs, dieses mal zwischen Galle und Leber. Am Montag dachte ich noch, dass es nicht so schlimm wäre, weil im Darm kein Krebs wäre. Also dachte ich kein Krebs. Was er meinte "da ist kein Krebs" aber "Krebs habe ich schon, wo anders eben" traurig

Nachdem er letztes Jahr mit Krebs im Hals durch die Hölle gegangen ist.



F traurig
09.07.2020 12:04:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Thermi Kalli

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von hoschi

Nach einiger Verwirrung. Mein Papa hat wieder Krebs, dieses mal zwischen Galle und Leber. Am Montag dachte ich noch, dass es nicht so schlimm wäre, weil im Darm kein Krebs wäre. Also dachte ich kein Krebs. Was er meinte "da ist kein Krebs" aber "Krebs habe ich schon, wo anders eben" traurig

Nachdem er letztes Jahr mit Krebs im Hals durch die Hölle gegangen ist.


Scheiße. Alles Gute traurig
09.07.2020 12:05:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FBKC

Arctic
...
Ich finds lustig, endlich mal ein bisschen Abwechslung

sorry,bezogen auf Orri natürlich. Mein Beileid. Habe beide Elternteile durch den Hurensohn Krebs verloren.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von FBKC am 09.07.2020 13:05]
09.07.2020 12:08:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


09.07.2020 12:08:43  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
 
Zitat von Che Guevara

Ach Scheiße hoschi. Drück die Daumen. traurig




Danke. Und ich tue es auch ganz fest

Zumindest durfte er nun kurz aus der Klinik und wir in besuchen. Mein Papa war immer ein Pfundskerl und nicht so ein Lauch wie ich. Inzwischen ist er dünn geworden, weil er keinen Geschmacksinn mehr hat. Aber jetzt sieht er auf einmal 15 oder 20 Jahre älter aus, richtig alt traurig
09.07.2020 12:14:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
black_velvet

AUP black_velvet 01.07.2011
 
Zitat von FBKC

Ich finds lustig, endlich mal ein bisschen Abwechslung


Alter. Noch nie hat jemand einen Zwischenpost DERMASSEN fehlplatziert. peinlich/erstaunt

---

Hoschi: Alles gute! Krebs ist und bleibt ein Arschloch. traurig
09.07.2020 12:15:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
 
Zitat von fiffi

 
Zitat von Armag3ddon

wtf ist los mit euch. Rechter Forentroll postet Blödsinn und alle stehen bereit, die Rechtfertigung der “Forenadministration” zu verlangen. Dann hat er ja alles erreicht.


Der Typ hinter dem username hat auf jeden Fall mehrere Accounts und ist auch schon mit mehreren negativ aufgefallen. Weil unsere mods aber doof genug sind, sich den Scheiß hier ehrenamtlich zu geben, ist das eben auch immer eine Abwägung ob man lieber versucht, den bekannten Troll mit Bordmitteln im Zaum zu halten oder immer wieder Ausschau nach neuen Accounts zu halten.

Eigentlich haben wir alle keinen Bock, dem Typen jetzt noch mehr Aufmerksamkeit zu schenken, versichern aber, dass wir stets versuchen möglichst wenig einzugreifen und eigentlich nur intolerant gegenüber Intoleranz zu sein. Wir sind aber auch nur Menschen.


Danke fürs klarstellen. Also müssen Trolle/User in Zukunft damit rechnen dass ihre Posts automatisch versteckt werden wenn eine undefinierte Grenze überschritten wurde. Find ich schwierig, ich wäre für klare Ansagen. Aber klar, die Mods bringen ihre Freizeit hier ein, da kann ich auch Verstehen dass es euch nervt den gleichen User zum xten mal zu Sperren.
09.07.2020 12:17:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Also wird geshadowbanned. Ok.
09.07.2020 12:21:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass (R)(TM) CCLXVIII ( im Zeichen des Zorns )
« erste « vorherige 1 ... 47 48 49 50 [51] 52 53 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
h8  hass 
Mod-Aktionen:
09.07.2020 14:24:20 fiffi hat diesen Thread geschlossen.
16.06.2020 11:09:59 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum