Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass (R)(TM) CCLXVIII ( im Zeichen des Zorns )
« erste « vorherige 1 ... 48 49 50 51 [52] 53 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Ist Fatty auch geshadowbanned?
09.07.2020 12:22:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


09.07.2020 12:22:19  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
 
Zitat von fiffi

 
Zitat von Armag3ddon

wtf ist los mit euch. Rechter Forentroll postet Blödsinn und alle stehen bereit, die Rechtfertigung der “Forenadministration” zu verlangen. Dann hat er ja alles erreicht.


[mod]Der Typ hinter dem username hat auf jeden Fall mehrere Accounts und ist auch schon mit mehreren negativ aufgefallen. Weil unsere mods aber doof genug sind, sich den Scheiß hier ehrenamtlich zu geben, ist das eben auch immer eine Abwägung ob man lieber versucht, den bekannten Troll mit Bordmitteln im Zaum zu halten oder immer wieder Ausschau nach neuen Accounts zu halten.

Eigentlich haben wir alle keinen Bock, dem Typen jetzt noch mehr Aufmerksamkeit zu schenken, versichern aber, dass wir stets versuchen möglichst wenig einzugreifen und eigentlich nur intolerant gegenüber Intoleranz zu sein. Wir sind aber auch nur Menschen.[/mod]



Die Anmeldung sperren ist keine Option? Wer außer gesperrten Usern soll das Forum hier denn noch finden?
09.07.2020 12:25:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


09.07.2020 12:26:50  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von Real_Futti

Wtf? Ich könnte schwören, hier stand gerade ein Post von Bregor Mata halt...



Ich würde lügen wenn ich sage ich habe net nachgeschaut. Breites Grinsen
09.07.2020 12:37:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
 
Zitat von BlixaBargeld

Die Anmeldung sperren ist keine Option? Wer außer gesperrten Usern soll das Forum hier denn noch finden?



Tod auf Raten.
Ich fände es toll, wenn mods.de oder so wieder eine Homepage bekommt.

"Hier ist die Startseite zu einem der besten Foren der Welt. Irgendwie geht es hier selten um Counter-Strike. Aber wenn Ihr viel Zeit zu verschwenden habt - Willkommen Fremde!".
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von hoschi am 09.07.2020 12:46]
09.07.2020 12:45:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
"Aber wundert euch nicht wenn keiner antwortet."
09.07.2020 12:47:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von Bregor

Also wird geshadowbanned. Ok.



Falls so: totaler fail seitens der mods.

Was sind die Kriterien für einen Shadowban? Nicht gewollte politische Meinung als Grund finde ich schon absolut kritisch
09.07.2020 12:53:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Weil das hier ein demokratisch legitimiertes Forum mit gesetzlichen Transparenzanforderungen ist? Mata halt...
So lange es rechte Vollpfosten trifft, bin ich völlig ok damit.

Das muss man doch mal sagen dürfen!
09.07.2020 12:58:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Natürlich darf die Moderation hier lustig ihre eigenen Regeln durchsetzen. Dann hat das Forum aber ähnliche Probleme wie das Windows Admin Forum, uhrforum, etc. Alles Orte wo es keine richtige Diskussion mehr gibt.
09.07.2020 13:00:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Thermi Kalli

AUP Peniskuh 03.12.2018
Hass! Wütendwarum sind die letzten beiden Seiten komplett leer?
09.07.2020 13:00:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Als die Mods die Nazis holten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Nazi.

Ende.
09.07.2020 13:01:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
 
Zitat von Aspe

 
Zitat von Bregor

Also wird geshadowbanned. Ok.



Falls so: totaler fail seitens der mods.

Was sind die Kriterien für einen Shadowban? Nicht gewollte politische Meinung als Grund finde ich schon absolut kritisch




Du bist doch schon lange genug hier dass du wissen müsstest dass hier niemand für den ersten möglicherweise fehlverstandenen Post einen (Shadow)ban bekommt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 09.07.2020 13:01]
09.07.2020 13:01:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
 
Zitat von Smoking44*

Weil das hier ein demokratisch legitimiertes Forum mit gesetzlichen Transparenzanforderungen ist? Mata halt...
So lange es rechte Vollpfosten trifft, bin ich völlig ok damit.

Das muss man doch mal sagen dürfen!


Ach laber nicht. Natürlich werden hier keinerlei Grundrechte eingeschränkt und jeder User darf jederzeit das Forum verlassen wenns ihm nicht passt. Transparenz ist trotzdem immer gut ich fände es wichtig dass die Regeln klar sind.
09.07.2020 13:02:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Wir hatten hier doch schonmal Transparenz.
09.07.2020 13:03:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seak`

AUP seak` 10.04.2020
 
Zitat von Dr.Hamster

 
Zitat von Smoking44*

Weil das hier ein demokratisch legitimiertes Forum mit gesetzlichen Transparenzanforderungen ist? Mata halt...
So lange es rechte Vollpfosten trifft, bin ich völlig ok damit.

Das muss man doch mal sagen dürfen!


Ach laber nicht. Natürlich werden hier keinerlei Grundrechte eingeschränkt und jeder User darf jederzeit das Forum verlassen wenns ihm nicht passt. Transparenz ist trotzdem immer gut ich fände es wichtig dass die Regeln klar sind.



Hört auf diesen Mann.
09.07.2020 13:07:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
...
If you're nazi its your fault.
09.07.2020 13:08:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Schneemann mit drölf Seconds wird gesperrt. TRANSPARENZ!!111 FALSCHE MEINUNG!1111 DAS FORUM STIRBT!!111
09.07.2020 13:09:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
 
Zitat von zapedusa

DAS FORUM STIRBT!!111


Schon wieder ist immer noch?
09.07.2020 13:09:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von statixx

 
Zitat von zapedusa

DAS FORUM STIRBT!!111


Schon wieder ist immer noch?



Jetzt in pogform!
09.07.2020 13:10:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
 
Zitat von zapedusa

Schneemann mit drölf Seconds wird gesperrt. TRANSPARENZ!!111 FALSCHE MEINUNG!1111 DAS FORUM STIRBT!!111


Ich hab gehört bei lachschon ist es viel besser!
09.07.2020 13:12:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Für Orrin bestimmt.
Kann ja Strg-F drücken und dann drauflos schreiben, dann isses wie hier.
09.07.2020 13:24:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
 
Zitat von zapedusa

Schneemann mit drölf Seconds wird gesperrt. TRANSPARENZ!!111 FALSCHE MEINUNG!1111 DAS FORUM STIRBT!!111


Ja eben nicht. Wäre er einfach gesperrt wäre ja alles klar.
09.07.2020 13:27:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Ich finde diese Shadow bans knorke, aber wann wird denn eigentlich Shadow gebannt?
09.07.2020 13:28:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von Dr.Hamster

 
Zitat von fiffi

 
Zitat von Armag3ddon

wtf ist los mit euch. Rechter Forentroll postet Blödsinn und alle stehen bereit, die Rechtfertigung der “Forenadministration” zu verlangen. Dann hat er ja alles erreicht.


Der Typ hinter dem username hat auf jeden Fall mehrere Accounts und ist auch schon mit mehreren negativ aufgefallen. Weil unsere mods aber doof genug sind, sich den Scheiß hier ehrenamtlich zu geben, ist das eben auch immer eine Abwägung ob man lieber versucht, den bekannten Troll mit Bordmitteln im Zaum zu halten oder immer wieder Ausschau nach neuen Accounts zu halten.

Eigentlich haben wir alle keinen Bock, dem Typen jetzt noch mehr Aufmerksamkeit zu schenken, versichern aber, dass wir stets versuchen möglichst wenig einzugreifen und eigentlich nur intolerant gegenüber Intoleranz zu sein. Wir sind aber auch nur Menschen.


Danke fürs klarstellen. Also müssen Trolle/User in Zukunft damit rechnen dass ihre Posts automatisch versteckt werden wenn eine undefinierte Grenze überschritten wurde. Find ich schwierig, ich wäre für klare Ansagen. Aber klar, die Mods bringen ihre Freizeit hier ein, da kann ich auch Verstehen dass es euch nervt den gleichen User zum xten mal zu Sperren.


Der einzige, der hier Belege für Shadowbans vorbringt, ist Orrin.
09.07.2020 13:30:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
 
Zitat von Dr.Hamster

 
Zitat von zapedusa

Schneemann mit drölf Seconds wird gesperrt. TRANSPARENZ!!111 FALSCHE MEINUNG!1111 DAS FORUM STIRBT!!111


Ja eben nicht. Wäre er einfach gesperrt wäre ja alles klar.



Und du hättest die Muße, das jeden Tag ein paar Male zu machen, weil die Pimmelbirne offensichtlich nen VPN und ne Menge Langeweile hat?
09.07.2020 13:30:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bullitt

Guerilla
Ist eine Sperre so ein großer bürokratischer Aufwand?
09.07.2020 13:33:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von SkunkyVillage

Ich finde diese Shadow bans knorke, aber wann wird denn eigentlich Shadow gebannt?


Komm SWT: ich mach dich fertig.
09.07.2020 13:33:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dardrai

AUP Dardrai 03.02.2012
 
Zitat von Abso

Der einzige, der hier Belege für Shadowbans vorbringt, ist Orrin.



Der Post der Mods/Admins impliziert das definitiv. Orrin wurde Shadowbant. Aber wenn die Admins/Mods eine kleine Kriterien Liste erstellen könnte, für was man einen Schadowban kassieren könnte, wäre das sehr dufte. Btw jeder mag listen und dann wäre es auch klar/transparent.

Könnte man auch in die Forensatzung aufnehmen - Shadowbans existieren und werden eingesetzt, wenn:

  1. [Rule Placeholder]
  2. [Rule Placeholder]


/e: F for hoschis vater
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Dardrai am 09.07.2020 13:37]
09.07.2020 13:33:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von Bullitt

Ist eine Sperre so ein großer bürokratischer Aufwand?


Vermutlich eine nicht, aber fünfmal die selbe wird irgendwann lästig.
09.07.2020 13:34:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass (R)(TM) CCLXVIII ( im Zeichen des Zorns )
« erste « vorherige 1 ... 48 49 50 51 [52] 53 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
h8  hass 
Mod-Aktionen:
09.07.2020 14:24:20 fiffi hat diesen Thread geschlossen.
16.06.2020 11:09:59 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum