Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass (R)(TM) CCLXVIII ( im Zeichen des Zorns )
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 ... 53 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
 
Zitat von Sentinel2150

Kommen Spamranrufe neuerdings auch von Mobilfunknummern? 2 Anrufe nahezu gleichzeitig von einer 0176-Nummer und 45 Minuten später noch eine. 3 verschiedene Nummern


Erst vor knapp zwei Wochen wieder gehabt auf dem Festnetz, angeblich N24 dran um mir nen Stromanbieterwechsel aufzurücken. Mehrfach, jedes Mal andere Handynummer.

Wenns nach mir ginge wäre dieses verfickte Festnetztelefon schon längst in der Tonne aber weil ich ein erwachsener Mann bin und tun und lassen kann was meine Frau will existiert es noch damit alle Jubeljahre mal wieder die Omma morgens um 7 oder Abends um halb 11 anrufen kann.

/Telefonscammer von Cain beim Panzersommerfest überfahren lassen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Arawn am 22.06.2020 12:54]
22.06.2020 12:53:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Mail Box = ein Boomer ding? Was sind dann Anrufbeantworter?
22.06.2020 12:54:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Abfall.

Ich will mir das Gesülze nicht anhören, und auch nicht das ich jemanden da was drauf quatschen muss.
Wie Sprachnachrichten in Messengern: Abfall.

Seit es Telefone mit Displays gibt, sieht man doch eh, wenn jemand angerufen hat.
22.06.2020 12:56:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tigerkatze

AUP Doggyz 18.03.2008
Festnetztelefone? Ok boomer
22.06.2020 12:59:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Schnauze, Festnetztelefon ist toll.

Jedenfalls solange VoLTE und VoWifi mit meinem Handy nicht funktioniert und ich am Schreibtisch keinen Empfang habe.
22.06.2020 13:01:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Phillinger

Schnauze, Festnetztelefon ist toll.


Aber hallo, schon allein weil man die meisten Leute zu Hause anruft.
22.06.2020 13:05:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DVS2XLC

AUP DVS2XLC 15.11.2008
 
Zitat von Sentinel2150

Kommen Spamranrufe neuerdings auch von Mobilfunknummern? 2 Anrufe nahezu gleichzeitig von einer 0176-Nummer und 45 Minuten später noch eine. 3 verschiedene Nummern



Ja, ist gerne Vodafone. Ich hatte das auch schon mehrfach, aber seitdem ich einfach immer aufgelegt hatte war ruhe. Vermutlich kommt die Nummer dann auf die "nicht interessiert" Blacklist oder so mit den Augen rollend
22.06.2020 13:13:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von Phillinger

Schnauze, Festnetztelefon ist toll.

Jedenfalls solange VoLTE und VoWifi mit meinem Handy nicht funktioniert und ich am Schreibtisch keinen Empfang habe.



Hab jetzt seit 8 Jahren kein Telefon mehr an meinem Router. Kriege die verpassten Anrufe per Mail. Es ist immer nur die 08003301071, das ist die Vertragsdrückerkolonne der DTAG.

Das letzte Mal hab ich mir den aus Spaß mal aufs Handy weitergeleitet, da wollte er mir eine "single-leitung" andrehen, weil ich ja offenbar meine DSL Leitung mit anderen teile und die Geschwindigkeit darunter leidet.

Danach landete die Nummer dann auf der Blacklist.
22.06.2020 13:20:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
brb, meine Anrufbeantworteransage neu aufsprechen!
22.06.2020 13:33:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
 
Zitat von Sentinel2150

Eine der Nummern hat sogar einen Whatsapp-Account, mit einem wohl dann gefakten Profilbild. Hab natürlich nicht geschrieben



Mit welchem dialer siehst du das? Ich muss dazu erst den Kontakt hinzufügen.
22.06.2020 13:50:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Maestro

Hab jetzt seit 8 Jahren kein Telefon mehr an meinem Router. Kriege die verpassten Anrufe per Mail. Es ist immer nur die 08003301071, das ist die Vertragsdrückerkolonne der DTAG.


[Hat kein Telefon. Gibt damit an, daß ihn niemand anruft.]
22.06.2020 13:52:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dummvogel

AUP Dummvogel 26.06.2019
 
Zitat von niffeldi

Ok boomer


Nicht ans Telefon gehen ist doch typisch Millenial?
22.06.2020 14:26:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
böse gucken
Artemis Fowl geschaut, WARGBHLLLL ich will Bleiche für mein Hirn Wütend
22.06.2020 22:39:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von Gore

Artemis Fowl geschaut, WARGBHLLLL ich will Bleiche für mein Hirn Wütend


lol

hättest du nur 1 rezension auf youtube geschaut, hättest du gewusst, dass du das nicht hättest schauen müssen. Abschied.
22.06.2020 22:41:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gott.[shake]

AUP gott.[shake] 03.12.2008
 
Zitat von Gore

Artemis Fowl geschaut, WARGBHLLLL ich will Bleiche für mein Hirn Wütend



Ich fand die Bücher als kleiner Junge echt cool und wusste gar nicht, das Disney das jetzt verfilmt hat.
9% bei Rotten Tomatoes ist aber schon hart. peinlich/erstaunt
22.06.2020 22:58:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Gore

Artemis Fowl geschaut, WARGBHLLLL ich will Bleiche für mein Hirn Wütend


dann hör dir lieber die Hörbücher an. Rufus Beck wieder unübertroffen und die Story ist auch wesentlich besser als in dem unsäglichen Film
22.06.2020 22:58:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von gott.[shake]

 
Zitat von Gore

Artemis Fowl geschaut, WARGBHLLLL ich will Bleiche für mein Hirn Wütend



Ich fand die Bücher als kleiner Junge echt cool und wusste gar nicht, das Disney das jetzt verfilmt hat.
9% bei Rotten Tomatoes ist aber schon hart. peinlich/erstaunt


Die Story folgt halt 0 den Büchern.
22.06.2020 22:59:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
So, für mich ist es Hass, für euch vermutlich Gold.

Wir haben seit Samstag Nacht eine 6 Monate Hündin aus Rumänien. Auf den Weg hier hin halt sie sich leider Durchfall eingefangen, leidet leider immer noch drunter.

Nach einem ereignesreichen Tag war sie grad am pennen, hatte sich auf die Ecke des Sofas gelegt auf dem meine Freundin schlief. Ich dachte mir natürlich, dass es mal wieder Zeit wird mit dem Hund rauszugehen bevor sie wieder in ihre Box muss. Also wandere ich ins Wohnzimmer und rufe sie.
In diesem Moment rieche es. Ich habe noch die Hoffnung das es nicht so weit wäre. Der Hund springt natürlich freudig auf weil raus gehen und Aufmerksamkeit. Meine Hoffnung verflüchtigt sich, ich sehe die Lache auf dem Sofa.

In diesem Moment fängt der Hund an mit dem Schwanz zu wedeln.

Ich schaffte es sie in der Küche zu stoppen.

Eine halbe Stunde später habe ich den Hund sowohl wie Küche, Wohnzimmer und Sofa gereignet. Und mich.

Meine Freundin hat alles 1 Meter weiter vepennt.
23.06.2020 0:12:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Platzhalter für das Nilpferdvideo, wo es seine Kacke überall hinwedelt!
23.06.2020 0:23:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


23.06.2020 6:38:43  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
https://www.aerotelegraph.com/ukraine-international-toronto-franzoesische-bulldogge-38-welpen-auf-flug-nach-kanada-verendet

500 haben die in Kanada im Flugzeug gefunden.
23.06.2020 7:02:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
 
Zitat von Real_Futti

Hunde aus dem Ostblock kaufen, warum macht man das? Gibt es doch genug einschlägige Berichte zu.
Ganz frisch:
https://www.gaeubote.de/Nachrichten/Polizei-stoppt-Tiertransport-mit-31-Hunden-51085.html


Die wurde von einer lokalen Tierschutzorganisation hier rüber geholt in Zusammenarbeit mit einem professionellen Tiertransportunternehmen. Meine Freundin kennt die Organisation schon lange und hat da auch zwischen durch gearbeitet. Auf sowas achten wir schon.
23.06.2020 7:14:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von Dummvogel

 
Zitat von niffeldi

Ok boomer


Nicht ans Telefon gehen ist doch typisch Millenial?



Jo, deshalb ja auch keine Mailbox. Man geht doch nicht nicht ans Telefon nur um dann ans Telefon zu gehen und bei der Mailbox anzurufen.
23.06.2020 7:17:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Real_Futti

Hunde aus dem Ostblock kaufen, warum macht man das? Gibt es doch genug einschlägige Berichte zu.
Ganz frisch:
https://www.gaeubote.de/Nachrichten/Polizei-stoppt-Tiertransport-mit-31-Hunden-51085.html


Ich bin mir ziemlich sicher dass wenn Nighty davon spricht einen Hund aus Rumänien zu adoptieren er NICHT dergleichen illegalen Tierhandel meint, wtf Breites Grinsen

/ach, hat er ja schon klargestellt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 23.06.2020 8:12]
23.06.2020 8:11:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
...
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Real_Futti

Hunde aus dem Ostblock kaufen, warum macht man das? Gibt es doch genug einschlägige Berichte zu.
Ganz frisch:
https://www.gaeubote.de/Nachrichten/Polizei-stoppt-Tiertransport-mit-31-Hunden-51085.html


Ich bin mir ziemlich sicher dass wenn Nighty davon spricht einen Hund aus Rumänien zu adoptieren er NICHT dergleichen illegalen Tierhandel meint, wtf Breites Grinsen

/ach, hat er ja schon klargestellt.



Ist aber auch nicht viel besser. Weltverbesserermädchen "retten" Hunde aus dem Ostblock und bringen sie für viel Geld nach Deutschland. Die Hunde werden für den deutschen Markt produziert. So haben die Mädels immer Hunde bis zur Vermittlung und können sich als Retter der Welt fühlen.

Das es den Hunden aus Osteuropa genau deshalb oft schlecht geht und in Deutschland die Tierheim völlig überlastet sind interessiert nicht. Nur mal kurz die Welt retten...
23.06.2020 8:19:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Wie was nein mein lieber Blixa so funktioniert das nicht Breites Grinsen

Also, ja, es gibt sicher jegliche Auswüchse, aber normalerweise, wenn das über seriöse Tierschutzorganisationen geht, sind das in der Regel Strassenhunde oder beschlagnahmte Hunde die vermittelt werden, die werden weder für den Markt produziert noch für viel Geld verscherbelt. Das sind oft auch einfach Mischlinge und keine Rassenhunde welche halt ausgesetzt wurden (oder halb verwildert rumstreunern), und bezahlen tut man dafür eine Schutzgebühr bzw halt Aufwendungskosten wie man auch hierzulande eine Schutzgebühr bezahlt wenn man ein Tier aus dem Heim adoptiert.

/und ob man nun aus dem Ausland ein Tier ausm Heim holt oder aus dem Inland ist doch irelevant, ganz abgesehen davon dass die "Tierheime" in Osteuropa eher Tötungsstationen sind in denen die Tiere ne kurze Zeit aufgenommen werden bevor sie dann getötet werden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 23.06.2020 8:25]
23.06.2020 8:23:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


23.06.2020 8:25:52  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Hast du überhaupt gelesen was ich geschrieben habe Mata halt...
23.06.2020 8:28:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
...
Futti möchte also die Kastration aller rumänischen Straßenhunde übernehmen. Rechnung kommt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MvG am 23.06.2020 8:30]
23.06.2020 8:30:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
verschmitzt lachen
Durchfall von den Bulgaren und Rumänen eingeschleppt, irgendwoher kenne ich das. Heißt du Armin?
23.06.2020 8:31:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass (R)(TM) CCLXVIII ( im Zeichen des Zorns )
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 ... 53 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
h8  hass 
Mod-Aktionen:
09.07.2020 14:24:20 fiffi hat diesen Thread geschlossen.
16.06.2020 11:09:59 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum