Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass (R)(TM) CCLXVIII ( im Zeichen des Zorns )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 ... 53 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Natanael

Klarna ist ein dermaßener Kackverein. Nie wieder. Wenn ein Laden keine ordentliche Alternative zu Klarna hat wird da halt nicht bestellt. Punkt.



echt so.

Ich: zahle alles online mit Paypal. einfach NIE NIE NIE Probleme gehabt.

Freundin nimmt Klarna. Nur Streß. Immer geht irgendwas schief, buchungen oder Rückbuchungen dauern ewig, es werden fleißig mahnungen verschickt, die substanzlos sind. Die ist ständig mit dem Service entweder von Klarna oder dem Händler zugange, und fast jedes mal läuft es auf "stimmt, Klarna baut scheiße, aber aus KULANZ machen wir das mal so wie es sollte..."
23.06.2020 12:27:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Von denen liest man echt nichts Gutes. Ich kenne auch niemanden für den das die erste Wahl wäre. PP, lastschrift, CC. Aber niemals dieser Verein. Warum auch (ernst gemeint peinlich/erstaunt).
23.06.2020 12:31:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von Maestro

Wurde eingangs eigentlich schon geklärt warum Klarna benutzt wurde? peinlich/erstaunt



Sicher hatte hoschi Angst vor PayPal/KK/Vorkasse/Jungfrauen Opfer.
Daher hat er den Weg des Boomers gewählt.
Zahlung per Rechnung mit Klarna. Danke!
23.06.2020 12:35:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Schlauschlau

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
 
Zitat von Sniedelfighter

 
Zitat von Natanael

Klarna ist ein dermaßener Kackverein. Nie wieder. Wenn ein Laden keine ordentliche Alternative zu Klarna hat wird da halt nicht bestellt. Punkt.



echt so.

Ich: zahle alles online mit Paypal. einfach NIE NIE NIE Probleme gehabt.

Freundin nimmt Klarna. Nur Streß. Immer geht irgendwas schief, buchungen oder Rückbuchungen dauern ewig, es werden fleißig mahnungen verschickt, die substanzlos sind. Die ist ständig mit dem Service entweder von Klarna oder dem Händler zugange, und fast jedes mal läuft es auf "stimmt, Klarna baut scheiße, aber aus KULANZ machen wir das mal so wie es sollte..."


Freundin hat bei YSL bestellt und wollte mittels Klarna per "Sofort" zahlen. Nachdem nach zwei Tagen immer noch keine Bestellbestätigung kam – was man bei einem Kauf von knapp 2k¤ wohl erwarten kann – mal angerufen.
"Ja, Klarna hat irgendwie vercheckt die Bestellung und die Daten weiterzuleiten. Wir müssen das nun mit der Finanzabteilung klären und können dann weitere Infos geben". Seitdem nie wieder Klarna.
23.06.2020 12:39:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
und wofür brauchts bei sowas klarna? KK Daten und ab mit, wenn was schiefläuft zurückbuchen.

/¤: ausser man bestellt holzboxen in China.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lunovis am 23.06.2020 12:51]
23.06.2020 12:51:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von [2XS]Nighthawk

Von denen liest man echt nichts Gutes.



Erst nachdem ich Klarna informiert hatte, hat sich das Online-Flugbuchportal nach 3 Monaten endlich mal gemeldet wegen Flugrückerstattung.
Vorher hatten die auf direkte Mails nie reagiert.

Von daher mal eine positive Erfahrung für dich
23.06.2020 12:58:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von Lunovis

/¤: ausser man bestellt holzboxen in China.




23.06.2020 13:01:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
 
Zitat von Che Guevara

 
Zitat von Maestro

Wurde eingangs eigentlich schon geklärt warum Klarna benutzt wurde? peinlich/erstaunt



Sicher hatte hoschi Angst vor PayPal/KK/Vorkasse/Jungfrauen Opfer.
Daher hat er den Weg des Boomers gewählt.
Zahlung per Rechnung mit Klarna. Danke!




Weil Rechnung oder Lastschrift toll sind, wenn sie direkt erfolgen.

Für die Kreditkarte hätte ich nur das Portmonnaie öffnen müssen. In dem Fall gilt, nie wieder Klarna und nie wieder Jacob Elektronik. Ich investiere in das Jungfrauen Opfer, aber das ist wohl kein akzeptables Zahlungsmittel?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von hoschi am 23.06.2020 13:55]
23.06.2020 13:35:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von Sniedelfighter

 
Zitat von Natanael

Klarna ist ein dermaßener Kackverein. Nie wieder. Wenn ein Laden keine ordentliche Alternative zu Klarna hat wird da halt nicht bestellt. Punkt.



echt so.

Ich: zahle alles online mit Paypal. einfach NIE NIE NIE Probleme gehabt.



Und dann haste einmal 2 Tage den Dispo ausgeballert, weil er noch im Studentenmodus ist, Paypal Konto geht in's Minus:
Ja guten Tag sie koennen nix mehr zahlen, ausser sie ueberweisen vorher auf ihr PayPal Konto oder zaubern irgendwoher eine andere Zahlungsart.

Vielen Dank, mein PP Kondo ist nun absolut nutzlos.
23.06.2020 13:37:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
...
Siehste, einfach nie studiert haben, dann gibt's auch kein Problem mit einem Studentenmodus.
23.06.2020 13:44:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
ja gut, wäre halt geil wenn man Geld aufm Konto hat, wa.
23.06.2020 13:53:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Waere schon geil, war halt fuer 3 Tage nicht so. Einem dann direkt die ganze Scheisse sperren ist halt bisschen HuSoig. Die Sparkasse kuendigt dir doch auch nicht den Vertrag, wenn du mal 50 Euro ueberziehst, die wollen dann halt Kohle dafuer.

Edit: Aber Glueck im Unglueck, ich wollte eh schon ewig mal die Bank wechseln und jetzt habe ich auch einen triftigen Grund dafuer.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 23.06.2020 13:59]
23.06.2020 13:59:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
Geld haben ist überhaupt beruhigend. Glücklich macht es nicht, aber beruhigend. Mails sind raus ans Klarna und Jacob, Fristsetzung bis Donnerstag. Nächste Stufe sind Einschreiben. Danach kommt auch schon die atomare Option mit dem Anwalt.

Bekommt man das Jungfrauenopfer eigentlich wieder, wenn man die Bestellung storniert?


Klarna so:
 

Danke! Wir wünschen dir einen schönen Tag.

< p data-identifyelement="960" dir="ltr">Mit freundlichen Grüßen



Ob ihr HTML könnt? Wie bei Amazon Prime Video, jede zweite Textmail mit einem <br/> Tag am Anfang
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von hoschi am 23.06.2020 14:01]
23.06.2020 13:59:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Critter

tf2_soldier.png
 
Zitat von blue

 
Zitat von Sniedelfighter

 
Zitat von Natanael

Klarna ist ein dermaßener Kackverein. Nie wieder. Wenn ein Laden keine ordentliche Alternative zu Klarna hat wird da halt nicht bestellt. Punkt.



echt so.

Ich: zahle alles online mit Paypal. einfach NIE NIE NIE Probleme gehabt.



Und dann haste einmal 2 Tage den Dispo ausgeballert, weil er noch im Studentenmodus ist, Paypal Konto geht in's Minus:
Ja guten Tag sie koennen nix mehr zahlen, ausser sie ueberweisen vorher auf ihr PayPal Konto oder zaubern irgendwoher eine andere Zahlungsart.

Vielen Dank, mein PP Kondo ist nun absolut nutzlos.



Pro-Hartzer ballern ne Prepaid Kreditkarte (am besten Wirecard lel) ins Paypal Konto und schon geht auch wieder Bankeinzug.
Quelle: Hab ich damals so gemacht
23.06.2020 14:05:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


23.06.2020 14:24:32  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
Nötige Reaktion

Jetzt DTAG mit DSL?
23.06.2020 14:27:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023
Dafür kann Vodafone direkt vermutlich nichts. So Typen sind i.A. sub(sub)-Unternehmer. Kann man aber durchaus mal drauf Hinweisen, dass so shit gar nicht klargeht.
23.06.2020 14:27:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Thermi Kalli

AUP Peniskuh 03.12.2018
23.06.2020 14:28:21  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
~


23.06.2020 14:30:21  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
luke_skywalker

Leet
Der Typ scheint doch wie das Ranger-Marketing zu sein, die im Auftrag der Telekom handeln. Also das gleiche nur in grün rot.
23.06.2020 14:30:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023
23.06.2020 14:36:04  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
Case closed?


Jacob Elektronik hat gerade eingeräumt, dass sie es verursacht haben und es korrigiert. Es hilft doch, den eigenen Standpunkt deutlich zu machen.



 
Zitat von Smoking

Dafür kann Vodafone direkt vermutlich nichts. So Typen sind i.A. sub(sub)-Unternehmer. Kann man aber durchaus mal drauf Hinweisen, dass so shit gar nicht klargeht.



Wer Sub-(Sub) Unternehmer mit Werkvertrag oder Scheinselbständige beschäfigt, weiß ganz genau was er tut. Gleiches widerliches System wie bei Tönnies, Ryan Air und Konsorten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von hoschi am 23.06.2020 14:45]
23.06.2020 14:44:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seraph

Babybender
23.06.2020 14:54:55  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
Ist Che nicht im Team Telekom?
23.06.2020 14:57:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
luke_skywalker

Leet
 
Zitat von Seraph

Vorsicht, Vodafonehass wird hier nicht gern gesehen von einigen


Caveman?
23.06.2020 14:58:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seraph

Babybender
Ach ich hab nur passiv aggressiv Richtung Aspe gepampt, weil der gern Telefonisten verteidigt, und Posts nicht liest
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Seraph am 23.06.2020 15:21]
23.06.2020 15:05:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
 
Zitat von blue

 
Zitat von Sniedelfighter

 
Zitat von Natanael

Klarna ist ein dermaßener Kackverein. Nie wieder. Wenn ein Laden keine ordentliche Alternative zu Klarna hat wird da halt nicht bestellt. Punkt.



echt so.

Ich: zahle alles online mit Paypal. einfach NIE NIE NIE Probleme gehabt.



Und dann haste einmal 2 Tage den Dispo ausgeballert, weil er noch im Studentenmodus ist, Paypal Konto geht in's Minus:
Ja guten Tag sie koennen nix mehr zahlen, ausser sie ueberweisen vorher auf ihr PayPal Konto oder zaubern irgendwoher eine andere Zahlungsart.

Vielen Dank, mein PP Kondo ist nun absolut nutzlos.


Musst halt paar mal einzahlen bzw mit Guthaben kaufen und dann wird dir das auch wieder entsperrt.

Mir wurde Lastschrift bei PP auch mal gesperrt, weil ich mich dreisterweise mit nem VPN eingeloggt hatte. Hab halt mal in den sauren Apfel gebissen und Guthaben auf das PP Konto geladen. Ca halbes Jahr später war Lastschrift wieder möglich.
23.06.2020 15:07:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
missmutig gucken
 
Zitat von Smoking

Dafür kann Vodafone direkt vermutlich nichts. So Typen sind i.A. sub(sub)-Unternehmer. Kann man aber durchaus mal drauf Hinweisen, dass so shit gar nicht klargeht.



Subunternehmer endlich verbieten. Egal welche Branche.
23.06.2020 15:22:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Als Subunternehmer in der IT-Branche: bitte nicht. Nur Sub-Subunternehmer verbieten, damit diese ganzen Parasiten die sich 10 % Vermittlerprovision für gar nichts einstreichen, endlich verhungern.
23.06.2020 15:30:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
Das Prekariat macht vor der IT auch keinen halt.
23.06.2020 15:49:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass (R)(TM) CCLXVIII ( im Zeichen des Zorns )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 ... 53 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
h8  hass 
Mod-Aktionen:
09.07.2020 14:24:20 fiffi hat diesen Thread geschlossen.
16.06.2020 11:09:59 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum