Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass (R)(TM) CCLXVIII ( im Zeichen des Zorns )
« erste « vorherige 1 ... 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 ... 53 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von [oMD]psychodaddy

Vielleicht benötigen diese Menschen auch nur die Empathie der anderen, die sie erhoffen, zu bekommen. Durch ihr Lebensdrama.



Da ist der Feddner hier aber an der falschen Adresse.

-->
 
Zitat von Zwiebelgerd

Ach das ist hier der Hass-Thread, ich war mir fast sicher ich würde gerade das Lexikon J-L mit dem Eintrag "Karma" vor der Nase haben!



Um diesen exzellenten Post nochmal zu würdigen Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von MvG am 24.06.2020 23:00]
24.06.2020 22:59:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 17.12.2015
 
Zitat von RageQuit

Kann einer uns dieses Lehrausweis-Ding erklären?
Ich habe kurz gegoogelt, aber raffs nicht. Du machst also Erste Hilfe + Theorietest und kannst dann 1 (2 Verlängerung) einfach mit dem Mopped rumcruisen, ohne Fahrstunden?
Gewagt peinlich/erstaunt
e:// Da stand noch was in Begleitung. Muss Mutti bei Fatty als Sozia hintendrauf? Breites Grinsen

Kann Fatty nicht einfach die Prüfung dann machen und gut?


Jo. Antrag stellen und rauf aufs 1000PS-Bike. Dann 3 Kurse, dann kannst du an die Prüfung. Fahrlehrer brauchsch ned.
24.06.2020 23:10:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Warum heulst du jetzt rum? In deiner Gemeinde wirst du wohl irgendwie einen Lernantragsschein für Töff-Gedöns lernbeantragen können. Und dann Lernremmbremmmasthuhn.
24.06.2020 23:15:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Aber warum konntest du nicht an die Prüfung?! Das kann ja nicht so schwer sein?
24.06.2020 23:17:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 17.12.2015
 
Zitat von Smoking44*

Aber warum konntest du nicht an die Prüfung?! Das kann ja nicht so schwer sein?



Ich hab etwas verpennt, dass der Lernfahrausweis bald abläuft und mich dann sehr knapp für die Prüfung angemeldet. Soweit natürlich mein Fehler, ganz klar. Fahre also am Tag X zur Prüfung, kommt der Expertensohn mit "Das ist keine Motorradhose" an und schickt mich direkt heim. Ich wollte ihm noch zeigen was auf der Rechnung für die Hose stand, aber "dafür haben wir jetzt keine Zeit, die ist nichtmal aus Leder!". Hab ihn dann vor versammelter Mannschaft beleidigt und bin nach Hause. Lernfahrausweis lief dann zwei Tage später ab.

Fast forward zu jetzt, ich hab vor drei Wochen halt meinen zweiten Lernfahrausweis beantragt und die behaupten, das sei der dritte und somit nicht zulässig - zack 2 Jahre Sperre für Lernausweise jeglicher Art. Ich kann mich nicht erinnern, jemals einen zweiten beantragt zu haben. Am Telefon nachfragen geht leider nicht weil ewige Warteschleife und als ich dann durchkam meinte der Typ nur "Jo dann müssen sie wohl ihr Motorrad verkaufen, da kann man nix machen hehe".

Ich habe in den letzten paar Monaten meine Agressionsprobleme (ich berichtete mal beiläufig hier) etwas in den Griff bekommen, aber hätte mir der Typ das beim Amt gesagt und nicht am Telefon, hätte ich ihn wohl über seinen scheiss Tresen gerissen. Unter der Coronaplastikscheibe durch.

Ich kann jetzt also hoffen dass die irgendwo was verkackt haben oder den nächsten Ausweis frühestens in ca. 1.5 Jahren beantragen. Ich befürchte zweiteres, weil die nicht sehr kooperativ zu sein scheinen. Aber bis dahin ist die Mühle verkauft.
24.06.2020 23:35:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Kannst Du die Maschine nicht besitzen, ohne einen passenden Führerausweis zu haben? Oder einfach keinen Bock, sie so lange einzumotten?
24.06.2020 23:52:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Warum verkaufen? Bist du etwa arm?

Oder lass sie von einem der Mofakids aus dem Dorf fahren, mit dem ersten Lernfahrausweis.
24.06.2020 23:53:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hostage

Leet Female II
Und kannst du die Prüfung nicht ohne diesen Ausweis ablegen und dann fahren?
25.06.2020 0:01:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Was machen dann Fahrlehrer in der Schweiz?
Also nicht der Beruf, der Typ Mensch.

Gibt's da so viele Grossraumdiskotheken, damit jeder so eine besitzen kann?
25.06.2020 8:37:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Fatty muss den remmbrommel verkaufen damit er sich ne Motorradhose aus Leder leisten kann. mit den Augen rollend
25.06.2020 8:43:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mc.smurf

tf2_soldier.png
 
Zitat von [oMD]psychodaddy

ich glaube, das ist einfach die Persönlichkeitsstruktur einiger Menschen. Wie und warum die entstanden ist, ist mir unklar. Aber man hat doch bei so 20 Personen immer eine Person, deren Unglück IMMER durch andere Verursacht wurde, wobei die Person selber IMMER korrekt gehandelt hat.

Vielleicht benötigen diese Menschen auch nur die Empathie der anderen, die sie erhoffen, zu bekommen. Durch ihr Lebensdrama.


Da kenn ich so jemanden, inzwischen zum fünften Mal oder so nen Nebenjob verloren (oder selbst gekündigt), aber eigentlich waren immer die anderen Schuld. "Die haben mir keine Zeit für die Einarbeitung gegeben" (nach drei Monaten quasi keine einzige Aufgabe geschafft..), "der Chef hatte keine Geduld", "ich durfte am Ende nur noch Excel-Listen ausfüllen" (surprise, weil die anderen IT-Aufgaben selten bis nie auf die Reihe bekommen), usw. mit den Augen rollend alternativ bewirbt der sich immer auf irgendwelche Nebenjobs, von denen er keine Ahnung hat, aber dank Selbstüberschätzung (oder weil man halt Geld braucht) es trotzdem machen will.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mc.smurf am 25.06.2020 8:47]
25.06.2020 8:46:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Kann ja ein paar Sneaker verkaufen, dann findet er bestimmt ne Motorradjeggins.
25.06.2020 8:46:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Ist feiere es hart, wenn impulsive Typen wie Fatty keinen fahrbaren Untersatz bekommen.
25.06.2020 9:06:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
...
Ah, deshalb fährst du nicht.
25.06.2020 9:35:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von mc.smurf

Da kenn ich so jemanden, inzwischen zum fünften Mal oder so nen Nebenjob verloren (oder selbst gekündigt), aber eigentlich waren immer die anderen Schuld. "Die haben mir keine Zeit für die Einarbeitung gegeben" (nach drei Monaten quasi keine einzige Aufgabe geschafft..), "der Chef hatte keine Geduld", "ich durfte am Ende nur noch Excel-Listen ausfüllen" (surprise, weil die anderen IT-Aufgaben selten bis nie auf die Reihe bekommen), usw. mit den Augen rollend alternativ bewirbt der sich immer auf irgendwelche Nebenjobs, von denen er keine Ahnung hat, aber dank Selbstüberschätzung (oder weil man halt Geld braucht) es trotzdem machen will.



Klingt wie Die Rote von zape
25.06.2020 9:36:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
von der hat man lang nichts mehr gehört. Vielleicht ist zape gar nicht mehr der best Friend von ihr und smurf ist der neue best friend.

FRIENDSHIP ENDED WITH ZAPE
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sniedelfighter am 25.06.2020 9:38]
25.06.2020 9:38:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
luke_skywalker

Leet
verschmitzt lachen
Die ist bestimmt mit Unimatrix durchgebrannt.
25.06.2020 9:47:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von [A-51SS] fly

Fatty muss den remmbrommel verkaufen damit er sich ne Motorradhose aus Leder leisten kann. mit den Augen rollend



Ich kenne mich ja nicht aus mit Fattners Kleidungsstil, aber das ist ja schon bisschen Verarsche vom Pruefer, es gibt ja durchaus auch so Kevlar Bullshit Hosen, die halt aussehen wie 'ne Jeans.



Sowas in der Art, das sind sogar Knieprotektoren eingeschraubt.

Die anschliessende Eskalation war halt nicht die Idee.

Edit: Andererseits zuendet er jetzt hoffentlich aus Wut seine dreggigge Supermoto an.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 25.06.2020 10:13]
25.06.2020 10:13:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 17.12.2015
Es war eine Kevlar-Hose mit Protektoren, ja.
25.06.2020 10:16:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Thermi Kalli

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von FattyCPK

Es war eine Kevlar-Hose mit Protektoren, ja.


Guter Prüfer Breites Grinsen
25.06.2020 10:27:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dardrai

AUP Dardrai 03.02.2012
 
Zitat von FattyCPK

Es war eine Kevlar-Hose mit Protektoren, ja.


1. Frage sieht man "in der Hose" irgendwelche Anzeichen dafür dass es keine herkömmlichen Jeans sind? - z.B. irgendwelche eingenähten Protektoren (also die Naht) oder können die Protektoren ggf auch ausgetauscht/entnommen werden? Wenn ja - Wieso hast du nicht einfach die Hose herunter gelassen? Das machst du ja auch sonst hier schon oft genug, das hätte da kein Unterschied gemacht und der "Experte" wäre Dumm da gestanden.
2. Wieso hast du ihn nicht darauf hingewiesen, dass Leder das schlechtere Material ist als Kevlar - oder hat er schon mal etwas von einer Schusssicheren Weste aus Leder gehört?

Der "Experte" Prüfer ist aber schon ein Idiot... Hätte ja wenigstens dir an das Knie/Schienbein "kicken" können und so Prüfen, dass da auch Protektoren verbaut sind.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dardrai am 25.06.2020 10:37]
25.06.2020 10:36:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Wahrscheinlich stand Feti da in Kevlar Jorts weil's warm war.


[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 25.06.2020 10:41]
25.06.2020 10:40:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Thermi Kalli

AUP Peniskuh 03.12.2018
Ach du Heilige Breites Grinsen
25.06.2020 10:51:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von BlixaBargeld

Ah, deshalb fährst du nicht.



Nein, ich fahre nicht, weil ich Auto genauso öde finde wie deine Flames.
25.06.2020 10:56:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Ich fahre doch nicht Auto, weil ich es geil finde mir die Straße mit Immo oder Fatty zu teilen.
25.06.2020 11:33:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
Leute wie Bombur versäge ich an der Ampel so hart, dass sie danach auf mobile.de nach einem neuen Auto schauen
25.06.2020 11:47:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dardrai

AUP Dardrai 03.02.2012
 
Zitat von Immortalized



Du solltest lieber mal brain.de abonnieren...
25.06.2020 11:49:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Lass dir das als Heckscheibenaufkleber drucken.

/
An den Hyundaifahrer.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von monischnucki am 25.06.2020 11:49]
25.06.2020 11:49:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Immortalized

Leute wie Bombur versäge ich an der Ampel so hart, dass sie danach auf mobile.de nach einem neuen Auto schauen


Leute wie Dich grüße ich an der nächsten Ampel huldvoll wie die Queen persönlich. Das macht euch so schön mett.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bombur am 25.06.2020 11:56]
25.06.2020 11:55:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
Durch meinen tempobedingten Tunnelblick bekomme ich das doch gar nicht mehr mit.
Ich sehe nur, wie sich der Drehzahlmesser bewegt, wenn ich an der Ampel mit dem Gas spiele, um die Fußgänger zu beeindrucken
25.06.2020 11:59:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass (R)(TM) CCLXVIII ( im Zeichen des Zorns )
« erste « vorherige 1 ... 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 ... 53 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
h8  hass 
Mod-Aktionen:
09.07.2020 14:24:20 fiffi hat diesen Thread geschlossen.
16.06.2020 11:09:59 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum